PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seher im Brachland


Valadur
2005-05-07, 20:45:42
Kann mir jemand sagen wo ich den Seher finde, der mir hilft eine Sukkubus zu beschwören? Ich spiele einen Hexenmeister Mensch und musste ins Terretorium der Horde und werde dort ständig gekillt, weil ich immer wieder um dieses Camp (wo er sich befinden soll) herumlaufe, aber ihn nicht finde.

Stein
2005-05-07, 21:55:09
Hab zwar noch nie nen Ally-Warlock gespielt, aber der Kerl den du suchst, müsste bei nem einzelnen Zelt östlich von Camp Taurajo stehen.

http://www.thottbot.com/?m=95225

Er ist nicht in Camp Taurajo, denn das ist ja Horde.

Bane
2005-05-08, 03:17:15
Ach dafür ist der da, hab mich schon gewunder was der da macht.

|Astaroth|
2005-05-08, 03:37:32
Na toll...da muss ich wegen der Quest jetzt auch hin.....freu mich ja schon so auf die besch.......äähh liebenswürdige ^^' Horde......

sun-man
2005-05-08, 11:33:15
Na toll...da muss ich wegen der Quest jetzt auch hin.....freu mich ja schon so auf die besch.......äähh liebenswürdige ^^' Horde......

Naja, wenn Ihr uns nicht gemetzelt hättet als wir klein waren dann könnten eure kleinen jetzt auch questen :D
Naja, mal ernsthaft. Soviele High Levels werden dort nicht sein und im Gegensatz zu Strangel wird dort nicht jeder "Gegner" gemetzelt.

MFG

Stein
2005-05-08, 11:56:01
Ich glaub die Horde-Version dürfte etwas härter sein, da der Warlock hier durch Hillsbrad und Arathi nach Wetlands muss.

In Hillsbrad wird fröhlich gezergt und in Arathi schauts nur unwesentlich besser aus.

Uni
2005-05-08, 12:22:17
vorallem jetzt.. jetzt kann mans echt vergessen da hinzukommen

|Astaroth|
2005-05-08, 19:46:45
Lol...war im Brachland.......aber da hat es ein Lvl?? ja sehr nötig gehabt mich zu killen......(gell razorreaper?) weil ich mit Stufe 21 ja auch sooooo viel ausrichten kann.......MEINE FRESSE!

sun-man
2005-05-08, 20:59:35
Lol...war im Brachland.......aber da hat es ein Lvl?? ja sehr nötig gehabt mich zu killen......(gell razorreaper?) weil ich mit Stufe 21 ja auch sooooo viel ausrichten kann.......MEINE FRESSE!


Wie gesagt, geh als Hordler mal nach: Booty, Deso, allgemein strangle, Tarrens oder ins Arathi und versuch eine Quest zu machen.
Weißt, die dummen Allis regen sich auf das wir, also die Horde, als erstes Lvl60 Kämpfer hatte. Scheint als wäre in Eurem Handbuch nicht beschrieben das man dafür Questen und nicht Horde erlegen muß. Sag es doch bei euch bitte weiter.
Weißt Du wie oft ich mitten im Questen von hinten mit nem viertel Leben erlegt wurde? Hör auf zu heulen udn geh auf nen PvE Server, kann ich dazu nur sagen. Graue, also deutlich kleiner, kille ICH nicht - obwohl man es unzählige male mit mir gemacht hat. Entweder gehst Du woanders spielen oder Du regst Dich ab. Lauf mal mit Deinen großen Brüdern rum und schau dir an wie oft unsere kleinen erlegt werden. Stifte Frieden oder hör auf zu flennen und kämpf wie ein Mann....

|Astaroth|
2005-05-08, 21:58:04
Komisch.....das gleiche könnte ich über Horde sagen...in Booty und Strangle ist questen für uns Allys unmöglich....
Naja...egal....hab mich schon wieder abgeregt ;( aber schön find ich sowas trotzdem net ;(

sun-man
2005-05-08, 22:02:01
Komisch.....das gleiche könnte ich über Horde sagen...in Booty und Strangle ist questen für uns Allys unmöglich....
Naja...egal....hab mich schon wieder abgeregt ;( aber schön find ich sowas trotzdem net ;(
Auf Blackmoor kann ich mit Lvl40 keine 20 Meter laufen ohne umgeholzt zu werden, bei GromGol oder bei Nessingway komme ich kaum in die Nähe obwohl ich NUR Questen möchte und dort wird regelmäßig gecampt.

MFG

Uni
2005-05-08, 22:11:06
sieher hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=214086