PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winXP geht nicht mehr so richtig aus


_Funkiwi_
2005-05-07, 21:14:12
hi, ich hab als OS winXP mit SP1 und immer wenn ich den PC herunterfahren will und das drücke kommt der blaue winXP screen mit "abmelden...." und dann passiert gar nichts mehr, der geht also nicht aus, sodass ich dann den strom ausmachen muss oder so. kann mir jemand helfen?
danke im vorraus, stefan.

Gast
2005-05-07, 21:24:29
hi, ich hab als OS winXP mit SP1 und immer wenn ich den PC herunterfahren will und das drücke kommt der blaue winXP screen mit "abmelden...." und dann passiert gar nichts mehr, der geht also nicht aus, sodass ich dann den strom ausmachen muss oder so. kann mir jemand helfen?
danke im vorraus, stefan.
Der große Windows XP Shutdownguide (http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html)
Schonmal angeschaut?

_Funkiwi_
2005-05-07, 22:16:14
öhm nee aber jetzt gerade :], mal testen obs dann geht :), danke für die seite.
ein LIEBER GAST. *freu* *tätschel*

_Funkiwi_
2005-05-08, 14:17:27
jippi, es geht wieder :]

CrazyHorse
2005-05-08, 14:58:47
jippi, es geht wieder :]
Woran lag es denn? Wäre vielleicht dienlich...

_Funkiwi_
2005-05-08, 18:07:55
also wenn ich das wüsste ^^ hrhrh ich hab einfach das mit den benutzerkonten gemacht und alle doppelten usb einträge entfernt und es ging. also geh ich mal davon aus, dass irgendwas mit den benutzerkonten zu tun hat. aber das ist ziemlich merkwürdig, von heute auf morgen geht er nicht mehr aus *hmm*