PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : talentpunkte umskillen?


stuntman
2005-05-07, 21:44:56
guten abend,

kann man die talentpunkte "umskillen"?also ob die punkte die man verskillt hat auch wieder aufzuheben sind

Stein
2005-05-07, 21:58:10
Da gehst zum Trainer deines Vertrauens und kannst dort für einen kleinen Obulus deine Talente komplett verlernen.

Wird aber jedesmal teurer, das Verlernen!

stuntman
2005-05-07, 22:07:30
danke schöö ;)

Gast
2005-05-07, 23:39:40
beim ersten mal kostets 1g, beim zweiten mal scho 5, beim dritten mal 10 glaub ich... sei also vorsichtig mitm skillen, kann recht teuer werden auf die dauer^^
(das limit ist bei 50g erreicht, danach wirds nimmer teurer)

Bandit_SlySnake
2005-05-07, 23:47:56
beim ersten mal kostets 1g, beim zweiten mal scho 5, beim dritten mal 10 glaub ich... sei also vorsichtig mitm skillen, kann recht teuer werden auf die dauer^^
(das limit ist bei 50g erreicht, danach wirds nimmer teurer)

Da hat wohl schon jemand alles ausprobiert.... :biggrin:

Muss ich glaube ich auch mal hin, habs bisher noch nie gemacht und ein paar Verbesserungen wären nötig...

-Sly