PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A8N-SLI Deluxe -> welche Rev. is aktuell?


Gast
2005-05-07, 23:23:23
kann mich net entscheiden zwischen dem asus a8n-sli deluxe und dfi nf4 sli-d :(
das asus soll ja nen voll lauten lüfter haben und buggy sein, nur wie siehts da mit neuen
rev. aus? das dfi erlaubt mir bei sli nur eine weitere pci karte, sehr schlecht :(
mit nem zalman 7000er kann ich noch net mal ram bank 4 bestücken ...
2-4 sollen aber am stabilsten sein ^^ hat jemand nen neues a8n-sli und kann
berichten wies da mit den rev. aussieht?

MSABK
2005-05-08, 14:05:39
Soweit ich weis gibt es vom ASUS A8N-SLI nur eine Revision.

Gast
2005-05-08, 18:33:04
hmm ich dachte es gibt schon ne neue rev. wo der lüfter leiser ist ... der soll ja wohl mit 8800rpm drehen (laut einigen posts)??

Gast
2005-05-09, 01:41:56
up!
keiner das asusboard in den letzten tagen gerkauft?

TobiWahnKenobi
2005-05-09, 08:41:48
die aktuellste version, ist die PREMIUM version.

da braucht man nicht mehr manuell die SLI platine drehen/umlegen. funzt per bios.

mfg
tobi

Gast
2005-05-09, 15:52:36
wo kann man das kaufen ? ich finds nirgends :(

Feuerteufel
2005-05-09, 19:13:38
Ist in Deutschland vermutlich noch nicht auf dem Markt. Bei Geizhals.at kann ich da auch noch keins entdecken.

Gast
2005-05-09, 19:37:41
schade :(
kommt wohl auch net mehr, da es auf einigen seiten schon am
1. märz vorgestellt wurde ... kann mir nich vorstellen warum das
so lange dauern sollte.

Kinehs
2005-05-09, 21:56:17
schade :(
kommt wohl auch net mehr, da es auf einigen seiten schon am
1. märz vorgestellt wurde ... kann mir nich vorstellen warum das
so lange dauern sollte.

Naja den Regler umlegen is ja ned so schwer. :)

Gast
2005-05-10, 03:27:46
geht ja nich nur um den regler, fehler wurden wohl auch behoben (z.b. lüfter)!

TobiWahnKenobi
2005-05-10, 07:33:52
dann würde ich trotzdem auf diese revision bzw. ausführung warten. dass man für SLI betrieb nicht mehr den deckel öffnen muss, um die platine zu drehen, sehe ich als immensen vorteil an. von bereinigung diverser kleinigkeiten mal ganz abgesehen.

warum sollte es nicht in D verkauft werden? wäre nach der ankündigung ziemlich sinnfrei. D ist ein wichtiger markt.

mfg
tobi

The_Invisible
2005-05-10, 19:09:33
dann würde ich trotzdem auf diese revision bzw. ausführung warten. dass man für SLI betrieb nicht mehr den deckel öffnen muss, um die platine zu drehen, sehe ich als immensen vorteil an. von bereinigung diverser kleinigkeiten mal ganz abgesehen.

warum sollte es nicht in D verkauft werden? wäre nach der ankündigung ziemlich sinnfrei. D ist ein wichtiger markt.

mfg
tobi

sein wir mal erhlich, wie oft wechselt man den zwischen SLI und non SLI? außerdem, wenn man ne 2te Grafikkarte einbaut muss man sowieso das Gehäuse öffnen, kann man auch gleich die Steckkarte umstecken..

sehe da irgendwie keinen vorteil, außer das ASUS wieder geld macht

mfg