PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum macht sich Win98 immer wieder selbstständig?


Unregistered
2001-07-02, 18:28:19
Immer wieder muss ich feststellen, das sich win98 selbstständig macht!
Hier zwei Beispiele:
1. Ich stelle im Explorer Webseitenansicht und Details ein und wenn ich wieder komme ist alles wieder anders(gorsse Symbole und keine Webseitenansicht), obwohl ich dies für alle Ordner festgelegt hatte.
2. Ich stelle das Symbol Lautstärke(der kleine Lautsprecher) aus, so das es nicht neben der Uhr angezeigt wird, doch beim nächsten mal kommt es wieder, woran liegt das, kann mir jemand sagen, wie ich die Kontrolle über meinen PC zurück bekomme?

Danke
MfG
Andre

DEAF BOY
2002-07-28, 14:11:10
2. Frage kann ich dir helfen:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sound und Multimedia

Registerreiter "Sound"

"Lautstärkeregler in der Taskleiste anzeigen" deaktivieren (Häkchen wegmachen)

"OK" klicken

Beim nächsten Start erscheint dann kein Sound-Symbol am Taskleiste mehr :)

GUNDAM
2002-07-28, 19:08:01
zur ersten Frage:

Du musst im Explorer unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht bei der Option "Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern" einen Haken setzen und auf OK klicken. Dann speichert Windows alle Ansichtsoptionen:D