PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Theramore?


Adam D.
2005-05-08, 10:24:17
Tach zusammen,
ich kann's partout nicht finden. Gebt mir mal 'nen Tipp!

Kamikaze
2005-05-08, 10:58:52
theramore ist der allianzstützpunkt im dustwallow marsh

Emissary1978
2005-05-08, 11:01:44
Einfach von Menethil Hafen mit dem linken Schiff aus dorthin fahren, falls du Allianz spielst.

sei laut
2005-05-08, 12:38:42
Ums mal geografisch festzumachen:

Über den Thousend Needles.. seitlich davon ist das allseits bekannte Brachland (von Raids seitens der Allis).. was obendrüber liegt, ist mir aber grad entfallen.

Gruß
seiLaut

Uni
2005-05-08, 13:12:43
von rachett aus nach westen die straße entlang. an der abzweigung nach süden. da dann die erste abzweigung nach osten. da gehts dann sehr lang snach ost/süd durch sumpfgebiet.

einfacher isses aber mit dem schiff von menethil aus rüber zu fahren

Quantar
2005-05-08, 15:42:00
Jetzt solltest du Theramore problemlos finden :)

http://wow.gamepressure.com/gfx/maps/9.jpg

http://www.worldofwar.net/cartography/worldmap/kalimdorcont.jpg

Dr.Doom
2005-05-08, 16:02:46
Was ist im südlichen Quadrat (siehe Karte) von Silithus bzw wie kommt man dort hin?

Kamikaze
2005-05-08, 18:54:45
da kommt man derzeit noch nicht hin, dort soll mal ein non instanced raid gebiet implementiert werden!

ich denke mal das wird dann irgendwas mit den silithiden (diesen insekten) zu tun haben...

Dr.Doom
2005-05-08, 19:18:22
da kommt man derzeit noch nicht hin, dort soll mal ein non instanced raid gebiet implementiert werden!Ok, danke!

ich denke mal das wird dann irgendwas mit den silithiden (diesen insekten) zu tun haben...Jo, bietet sich an. ;)

Gibt es eigentlich etwas (Quests, Instanz, Raid), das die 'Venture Company' wieder aufgreift?
Beim Spielen auf Hordeseite trifft man die Leute zu Anfang recht oft, später in Stranglethorn nochmal, aber dann endet es plötzlich.
Kommt da noch was? Falls ja, wo?

Uni
2005-05-08, 22:11:59
immer wieder gut

www.kaldorei.com/worldmap

Adam D.
2005-05-08, 22:23:55
Danke, bin jetzt da und hab gleich mal ordentlich Erfahrung und 'nen geilen Ring bekommen! Danke!