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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devils Island stürzt ab


Tyrann
2005-05-08, 10:34:42
Hi,
Die Map Devils Island stürzt immer beim Wechsel der Hintergrundmusik ab (Rechner hängt), durch abschalten von EAX bin ich schon ein stückchen weiter gekommen, aber die Abstürze lassen sich auch meist reproduzieren (Savepoint 2. Insel)

Hat jemand nen Tip für mich? (bei anderen Maps und Spielen stürzt nix ab)

mein Rechner:
Audigy2; A64 3800+; AV8; 2 GB RAM; X800XT

resonatorman
2005-05-08, 16:28:13
Vielleicht Schuld des Treibers...hast du einen gemoddeten drauf (Omega und Konsorten)?

Tyrann
2005-05-08, 17:36:59
Vielleicht Schuld des Treibers...hast du einen gemoddeten drauf (Omega und Konsorten)?

Treiber sind Original (Radeon+Audigy), wenn ich die Grafikoptionen auf Minimum stelle gehts komischerweise

jetzt hab ich aber ein anderes Problem, ich komme auf der 2. Insel nicht weiter.
Wie bekomme ich die Satelittenschüssel kaputt ? Die 5 Gasflaschen hab ich schon gefunden aber die zu zerschiessen hat auch keinen Effekt

resonatorman
2005-05-08, 17:51:26
Lol...ist ne fiese Stelle. Hier die genaue Vorgehensweise :
-alle Söldner erledigen, auch den bei der Antenne (ist ja klar)
-die vielen gelben (explosiven) Fässer am Fuß der Antenne nicht anschießen
-am besten den Chopper abschießen (nicht unbedingt nötig, macht es aber einfacher)
-die Felsspalte direkt über der Antenne hochgehen, da wo die 5 Fässer sind
-diese Fässer soweit anschieben, bis sie von selbst herunterrollen (der Physikengine sei Dank)
-wenn sie auf der Antennenplattform sind, durch Schieben/Rollen die 5 Fässer nahe an den Antennenfuß bringen (ist ein ziemliches Geduldsspiel)
-dann aus sicherer Entfernung auf eins der 5 Fässer schießen
-die vielen Fässer auf der anderen Seite gehen mit hoch - Antenne kaputt.

Also der springende Punkt ist : alle Fässer (die schon bei der Antenne stehen und die 5 von oben) müssen gleichzeitig explodieren.

Übrigens eine geile SP-Map ist auch Outpost22, wenn du die noch nicht hast...

Tyrann
2005-05-08, 19:21:45
Lol...ist ne fiese Stelle. Hier die genaue Vorgehensweise :
-alle Söldner erledigen, auch den bei der Antenne (ist ja klar)
-die vielen gelben (explosiven) Fässer am Fuß der Antenne nicht anschießen
-am besten den Chopper abschießen (nicht unbedingt nötig, macht es aber einfacher)
-die Felsspalte direkt über der Antenne hochgehen, da wo die 5 Fässer sind
-diese Fässer soweit anschieben, bis sie von selbst herunterrollen (der Physikengine sei Dank)
-wenn sie auf der Antennenplattform sind, durch Schieben/Rollen die 5 Fässer nahe an den Antennenfuß bringen (ist ein ziemliches Geduldsspiel)
-dann aus sicherer Entfernung auf eins der 5 Fässer schießen
-die vielen Fässer auf der anderen Seite gehen mit hoch - Antenne kaputt.

Also der springende Punkt ist : alle Fässer (die schon bei der Antenne stehen und die 5 von oben) müssen gleichzeitig explodieren.

Übrigens eine geile SP-Map ist auch Outpost22, wenn du die noch nicht hast...

Besten Dank, habs aber mittlerweile hinbekommen,

Fässer zerschiessen und 3 Handgranaten auf die Antenne werfen (müssen möglichst nah an der Antenne explodieren), die anderen 5 Fässer brauch man da gar nicht

resonatorman
2005-05-08, 20:38:38
Das hätte ich mal wissen sollen...das mit den 5 Fässern war ne Menge Arbeit ;( .
Übrigens hat diese Map einige Darstellungsfehler auf Radeons, bei meiner 9800Pro war das so, vielleicht hast du das mit der X800 ja auch :
-das Tor, was aufgesprengt werden soll, ist aus der Entfernung durchsichtig, wenn man aber näher kommt, ist alles ok
-die Antenne, die man gleich nach dem Tor hochjagen soll (links unten) ist unsichtbar, erst nach dem Sprengen sind die Reste zu sehen (glücklicherweise ist der Bombspot aber sichtbar)
-gegen Ende sind eine Menge Leitern hochzuklettern, diese sind auch unsichtbar (ist aber kein Problem - man merkt ja, wenn man vor der Leiter steht, weil dann die Waffe verschwindet).

Tyrann
2005-05-08, 22:57:55
Das hätte ich mal wissen sollen...das mit den 5 Fässern war ne Menge Arbeit ;( .
Übrigens hat diese Map einige Darstellungsfehler auf Radeons, bei meiner 9800Pro war das so, vielleicht hast du das mit der X800 ja auch :
-das Tor, was aufgesprengt werden soll, ist aus der Entfernung durchsichtig, wenn man aber näher kommt, ist alles ok
-die Antenne, die man gleich nach dem Tor hochjagen soll (links unten) ist unsichtbar, erst nach dem Sprengen sind die Reste zu sehen (glücklicherweise ist der Bombspot aber sichtbar)
-gegen Ende sind eine Menge Leitern hochzuklettern, diese sind auch unsichtbar (ist aber kein Problem - man merkt ja, wenn man vor der Leiter steht, weil dann die Waffe verschwindet).
Die 3 Fehler hatte ich nicht.
Mit allen Einstellungen auf Minimum gings dann, AEcanyon z.B. geht mit allen Einstellungen auf "Sehr Hoch" und 1600x1200 ohne Probleme :crazy:

FOE
2005-05-09, 09:39:59
Hi,

Das hätte ich mal wissen sollen...das mit den 5 Fässern war ne Menge Arbeit ;( .
Stimmt ... auf dass mit den Granaten wäre ich aber auch nicht gekommen ...

... Darstellungsfehler auf Radeons ...
-das Tor, was aufgesprengt werden soll, ist aus der Entfernung durchsichtig, wenn man aber näher kommt, ist alles ok
-die Antenne, die man gleich nach dem Tor hochjagen soll (links unten) ist unsichtbar, erst nach dem Sprengen sind die Reste zu sehen (glücklicherweise ist der Bombspot aber sichtbar)
-gegen Ende sind eine Menge Leitern hochzuklettern, diese sind auch unsichtbar (ist aber kein Problem - man merkt ja, wenn man vor der Leiter steht, weil dann die Waffe verschwindet).
Hmm, beim Tor paßt bei mir alles und die Antenne sehe ich auch!?! ... bei dieser Stelle bin ich gerade ... :D

resonatorman
2005-05-09, 10:24:12
Hmm, beim Tor paßt bei mir alles und die Antenne sehe ich auch!?! ... bei dieser Stelle bin ich gerade ... :D
Dann melde dich doch bitte mal, ob du auch die Leitern sehen kannst... :)

FOE
2005-05-09, 10:40:26
Hi,

Dann melde dich doch bitte mal, ob du auch die Leitern sehen kannst... :)
Mach ich ...

BTW, ich habe die meisten Einstellungen auf Mittel ... mehr ist bei der 9700 nicht drinnen ...

resonatorman
2005-05-09, 10:57:23
Die Map ist schon ziemlich fordernd für die HW - aber geil, oder?
Später kommt dann ein Gebäude, wenn ich das betrete, kackt die 9800Pro auch gnadenlos ab (~10fps).

FOE
2005-05-09, 11:57:03
Hi,

Die Map ist schon ziemlich fordernd für die HW - aber geil, oder?
Jaaa, MadMan war schon recht gut, aber Devils_Island ist nochmal besser!

Später kommt dann ein Gebäude, wenn ich das betrete, kackt die 9800Pro auch gnadenlos ab (~10fps).
Aha ... werd' ich ja - hoffentlich - bald sehen, nachdem ich jetzt beim Tor bin ...

resonatorman
2005-05-09, 11:59:45
Und wenn du die durchhast, gib dir unbedingt noch Outpost22! Nickrock und ai2 sind dagegen viel kleiner, aber auch ganz gut. Matto ist...naja, matto eben (mit viel schrägem Humor)...

FOE
2005-05-09, 18:09:57
Hi;

Später kommt dann ein Gebäude, wenn ich das betrete, kackt die 9800Pro auch gnadenlos ab (~10fps).
Wenn ich nur mal dort hinkommen würde ... bin jetzt durch's Tor und habe den Radioturm zerstörrt, nun soll ich auch noch den Alarm ausschalten, aber wie!?!

Und von den 3 Snipern find ich auch nur 2 ...

War schon ganz oben beim Gebäude, aber da der Alarm noch nicht Aus ist, geht's nicht weiter ...

Kannst Du mir mal da etwas weiterhelfen ... Bitte ...

Tyrann
2005-05-09, 18:30:49
Hi;


Wenn ich nur mal dort hinkommen würde ... bin jetzt durch's Tor und habe den Radioturm zerstörrt, nun soll ich auch noch den Alarm ausschalten, aber wie!?!

Und von den 3 Snipern find ich auch nur 2 ...

War schon ganz oben beim Gebäude, aber da der Alarm noch nicht Aus ist, geht's nicht weiter ...

Kannst Du mir mal da etwas weiterhelfen ... Bitte ...

auf einem Gebäude bei dem aufgesprengten Tor ist eine Antenne mit 2 Lautsprecher auf dem Dach, die zerschiesst du einfach

resonatorman
2005-05-09, 20:07:55
Genau, der Mast mit den beiden Lautsprechern ist auf dem linken Wachturm (wenn man innen vor dem Tor steht). Fiese Stelle, erstmal ist da wohl jeder rumgerannt und hat nach dem Knopf gesucht... ;)

FOE
2005-05-10, 07:30:48
Hi,

auf einem Gebäude bei dem aufgesprengten Tor ist eine Antenne mit 2 Lautsprecher auf dem Dach, die zerschiesst du einfach
:eek: ... darauf muß man erst mal kommen ... :confused: ...

TXH für die Hife! :up:

FOE
2005-05-10, 07:32:24
Hi,

Genau, der Mast mit den beiden Lautsprechern ist auf dem linken Wachturm (wenn man innen vor dem Tor steht). Fiese Stelle, erstmal ist da wohl jeder rumgerannt und hat nach dem Knopf gesucht... ;)
ACK ... ansonsten, siehe AW darüber! :wave2:

Noch dazu wo der Punkt am Radar ja eh genau am Weg hinter dem Tor zeigt, wo nix ist ...

resonatorman
2005-05-10, 07:45:23
Lol, da kommen noch 1 oder 2 Stellen in der Art...meld dich ruhig nochmal. Und denk an die Leitern!

FOE
2005-05-10, 08:11:45
Hi,

Lol, da kommen noch 1 oder 2 Stellen in der Art...meld dich ruhig nochmal.
Werd' ich machen! :) ... bis zum Gebäude ist es ja dann nicht so arg gewesen ...

Und denk an die Leitern!
Werd' ich tun ... :D

FOE
2005-05-11, 11:36:54
Hi,

Und denk an die Leitern!
So, Gestern endlich fertig gezockt! :D

Bez, den Leitern: bei mir war nur *eine* Leiter unsichtbar, die 2. (oder 3.) von Unten ...

Fazit: War wirklich erste Sahne, wenn auch ein paar Stellen zum Haareraufen waren ... Alarm ausschalten; die Wasserstation finden (fand ich nur durch Zufall, bin zu nahe am Rand gelaufen und runtergefallen ...); Schlußsequenz(!!!)!!! :D

resonatorman
2005-05-11, 12:16:38
Bez, den Leitern: bei mir war nur *eine* Leiter unsichtbar, die 2. (oder 3.) von Unten ...

Komisch...bei nem Kumpel genauso, bei mir sind aber alle unsichtbar! Naja, ich wollte eh mal neuinstallieren. Eine Frage noch : welchen Catalyst hast du drauf? Und dann, waren auch die Leitern ganz oben (am Gebäude) sichtbar?
Die 6 Endgegner sind wirklich haarig, und dabei hat der Typ noch geschrieben, daß er die böse Val entschärft hätte gegenüber der 1. Version... ;)

FOE
2005-05-11, 12:50:49
Hi,

Komisch...bei nem Kumpel genauso, bei mir sind aber alle unsichtbar!
Naja, ich wollte eh mal neuinstallieren. Eine Frage noch : welchen Catalyst hast du drauf?
Glaub' aber nicht, dass da eine Neuinstallation hilft ...

I.M. benutzte ich den originalen Catalyst 5.4 ... Omega's 5.4 funzte ja nicht mit FarCry (vielleicht ging ja das Update jetzt!?) und der neue -=[ DHzer0point Drivers ]=- (http://www.dhzeropoint.net/) wollte sich gleich garnicht installieren lassen ...

Und dann, waren auch die Leitern ganz oben (am Gebäude) sichtbar?
Hmm, die kurze Leiter auf die Platform wo ein MG droben ist ... Ja!?!

Die 6 Endgegner sind wirklich haarig, und dabei hat der Typ noch geschrieben, daß er die böse Val entschärft hätte gegenüber der 1. Version... ;)
Allerdings, aber nach ein paar Versuche und mit Hilfe eines Bootes ... ;D

resonatorman
2005-05-11, 13:58:52
Ich hab die Nase voll von den gemoddeten Treibern, hab auch den O-Cat 5.4 drauf.
Allerdings, aber nach ein paar Versuche und mit Hilfe eines Bootes ... ;D
:confused: Mein Rezept war hoch ins Gestrüpp - alle Granaten schmeißen - dann mit MG draufhalten.

FOE
2005-05-12, 08:16:34
Hi,

Ich hab die Nase voll von den gemoddeten Treibern, hab auch den O-Cat 5.4 drauf.
Ich schön langsam auch ...

:confused: Mein Rezept war hoch ins Gestrüpp - alle Granaten schmeißen - dann mit MG draufhalten.
Hatte ich auch probiert, da haben sie mich aber auch kalt erwischt ... mit den Boot, von etwas weiter weg (damit man den Raketen schön ausweichen kann) und mittels Kanon, war's dann kein Problem ... :D

Hab' jetzt übrigens Outpost angefangen ... fängt sehr gut und sehr stimmig an ... :up:

resonatorman
2005-05-12, 08:46:24
Hab' jetzt übrigens Outpost angefangen ... fängt sehr gut und sehr stimmig an ... :up:
Und geht auch so weiter!
Madman kennst du ja schon, ich kann dann noch Nickrock, Matto (nicht Matto2) und ai2 empfehlen - allerdings fallen die schon etwas ab gegenüber den anderen, sind vor allen Dingen viel kürzer, aber immer noch spielenswert.
Alle anderen Maps haben "kein richtiges Ende", d.h. du spielst wie der Teufel, gräbst dich stundenlang ins Game ein und auf einmal ist Schluß - einfach so! Sehr frustrierend...so etwas kann man nicht empfehlen (und ich würde als Mapper sowas Unfertiges auch gar nicht ins Netz stellen - auch nicht mit dem Zusatz "ist noch beta, muß ich noch fertigmachen, wenn ich wieder Zeit hab").

Andi_669
2005-05-21, 01:30:08
Hi hab auch gerade in der letzten Woche Outpost22/Devils Island u. Madman gespielt sehr geil das ganze :D

wie hat der das mit diesen Lensflare bei Outpost22 gemacht find ich persönlich besser als dieser unfertige HDR-Effekt :tongue:
http://img285.echo.cx/img285/9941/farcry00061sq.th.jpg (http://img285.echo.cx/my.php?image=farcry00061sq.jpg)
in Bewegung siehts richtig gut aus wenn die Sonnenstralen so durch die Blätter scheinen.
sorry für das große Bild aber ich wolts nicht verändern. :)

habt ihr das auf euren ATIs auch oder Braucht man da Shader3.0 ?
wäre geil wenn das überall ginge :rolleyes:

ich hab übrigens auf meiner 6800U keine Bildfehler wie fehlende Leitern gehabt ;D

gruß

resonatorman
2005-05-21, 07:33:40
Jo, diese geilen Lichteffekte sind mir bei Outpost22 auch aufgefallen, und nur da (ich hab ne 9800Pro, hat also nix mit Shader 3.0 zu tun) - der Typ hat's einfach drauf, würd ich sagen.
Die fehlenden Leitern hab anscheinend nur ich :mad: - mein Kumpel und noch jemand anderes mit ner Pro hat nur eine fehlende Leiter, und mit nVidia gibt's das Prob sowieso nicht.

FOE
2005-05-23, 09:50:14
Hi,

Jo, diese geilen Lichteffekte sind mir bei Outpost22 auch aufgefallen, und nur da (ich hab ne 9800Pro, hat also nix mit Shader 3.0 zu tun) - der Typ hat's einfach drauf, würd ich sagen.
ACK! :)

Die fehlenden Leitern hab anscheinend nur ich :mad: - mein Kumpel und noch jemand anderes mit ner Pro hat nur eine fehlende Leiter, und mit nVidia gibt's das Prob sowieso nicht.
Ebenso ACK! ;)

Hab' jetzt mal Matto1 angefangen, ist auch recht gut ...

resonatorman
2005-05-23, 10:34:23
Hab' jetzt mal Matto1 angefangen, ist auch recht gut ...
Gut und schräg...übrigens hab ich Matto mal wieder durchgespielt, und dabei ist mir aufgefallen, daß es - ganz im FarCry-Stil - mindestens 2 komplett verschiedene Wege gibt, den Auftrag zu erfüllen. Also mehrmals zocken lohnt sich!

Wenn du mit Matto fertig bist, solltest du dir auch noch Nickrock und ai2 geben - die sind zwar nicht so aufwendig wie die anderen Maps, aber immer noch gut für das eine oder andere Stündchen Spielspaß... ;)

FOE
2005-05-23, 10:41:42
Hi,

Gut und schräg...
Naja, bin erst am Anfang und da ist's noch Normal ...

... übrigens hab ich Matto mal wieder durchgespielt, und dabei ist mir aufgefallen, daß es - ganz im FarCry-Stil - mindestens 2 komplett verschiedene Wege gibt, den Auftrag zu erfüllen. Also mehrmals zocken lohnt sich!
Interessant ...

... Nickrock und ai2 geben ...
OK ... THX ... werd' ich machen! :) ... aber i.M. habe ich jetzt mal mit >Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde< begonnen ... ;)

Andi_669
2005-05-23, 13:03:22
so Matto hab ich jetzt auch durch, guter Efekt das mit dem Wetterwechsel im Wald bei dem Trigenen :D

Nickrock muss ich mir noch geben :tongue:

das letzte Skelett im Tempel bei Madman nerft :uattack4:
na ja ich hatte noch den Jeep mit Raketen, das Skelett zu Eingang gelockt u. gib ihm ;D
schade das man den Jeep nur auf den Steg bekommt u. nicht auf die Plattform vor der Hängebrücke :| :rolleyes:

gruß

FOE
2005-05-23, 13:07:25
Hi,

das letzte Skelett im Tempel bei Madman nerft :uattack4:
Allerdings ... ich hab' nach mehreren, glücklosen Versuchen einfach links liegen gelassen ... man kann einfach darann vorbeilaufen und muß nur gleich die Leiter rauf, mir ist es zumind. nicht gefolgt!

resonatorman
2005-05-23, 13:26:22
so Matto hab ich jetzt auch durch, guter Efekt das mit dem Wetterwechsel im Wald bei dem Trigenen :D
Jo, ist geil gemacht, wie man so in die Tiefen des nebligen Waldes abtaucht - habt ihr bemerkt, daß die Trigene Health+Rüstung fallenlassen? ;D Übrigens kann man diesen Part komplett umgehen... ;)

resonatorman
2005-05-23, 13:31:06
... ich hab' nach mehreren, glücklosen Versuchen einfach links liegen gelassen ... man kann einfach darann vorbeilaufen und muß nur gleich die Leiter rauf, mir ist es zumind. nicht gefolgt!
Ja, da muß man mit Tricks arbeiten - mit normalen Waffen ist der Gegner nicht zu knacken. Das mit dem Jeep hat was, da wäre ich nie drauf gekommen... ;)
Manchmal ist das fiese Mistvieh nicht in dem Raum, sondern lungert noch hinten im Gang herum (so einmal alle 20 Versuche schätze ich), da hab ich es tatsächlich schon knacken können - alle Granaten hinten in den Gang rein.
Der normale Weg dürfte aber dieser sein : direkt zu dem Fenster rennen, was vor einem liegt (Skelett gar nicht beachten) - aus dem Fenster jumpen und weiter geht's.

FOE
2005-05-23, 13:48:55
Hi,

knacken. Das mit dem Jeep hat was, da wäre ich nie drauf gekommen... ;)
Ich auch nicht ...

Der normale Weg dürfte aber dieser sein : direkt zu dem Fenster rennen, was vor einem liegt (Skelett gar nicht beachten) - aus dem Fenster jumpen und weiter geht's.
Hmm, AFAIK ist ja unter dem Fenster ein See, von dem man aber nicht mehr hinauf kommt ... ?!?

resonatorman
2005-05-23, 16:37:03
Hmm, AFAIK ist ja unter dem Fenster ein See, von dem man aber nicht mehr hinauf kommt ... ?!?
In den See fallen darf man nicht - aber direkt neben der Balustrade vor dem Fenster kann man zur nächsten Plattform hoch krabbeln und ist dann genau da, wo's weitergeht.
Madman ist insgesamt viel zu schwer, und der Endgegner ganz besonders - regulär ist der kaum zu schaffen IMO. Man selbst verträgt von seinem MG vielleicht 4-5 Treffer, er aber kann alles einstecken... :(

Übrigens ist das Fenster schon als "Notausstieg" gedacht, glaube ich, weil direkt vor der Nase hat es so eine kleine Absenkung, damit man überhaupt durchkommt. Um es aber nicht allzu leicht zu machen, stehen auch noch ein paar Trümmer mitten im Weg... ;)

Andi_669
2005-05-23, 17:24:32
Ich hab noch mal ein Bild gemach wo ich mir den Jeep hingestellt hab u. wie ich da hingekommen bin,
von da hat man dann gerade so freies Schußfeld auf den Temepeleingang u. die Brücke :D
http://img155.echo.cx/img155/7145/farcry0007kopie1od.th.jpg (http://img155.echo.cx/my.php?image=farcry0007kopie1od.jpg)
die Helligkeit hab ich angepasst sonst würde man nichts sehen ;)
ich glaub damit das Skelett hinten im Tunnel ist muss das Video nur schnell genug abgebrochen werden :rolleyes:

hat bei euch der Hubschrauber eingentlich was gemacht, bei ist der wie ich beim Leuchturm war aufgetaucht u. hat dann nachher nur über der Basis im Osten geschwebt?

da muss ich wohl in Matto noch mal schauen wie man die Trigene umgeht, ;D
übrigens lassen in Matto sogar die Wildschweine Rüstung u. Health fallen :ugly:

Ach diese Möglichkeiten in FarCry sind einfach nicht zu toppen, jeder findet ne andere Lösung :tongue:
z.B. in Outpost22 hab ich die Jungs unten beim Jeep an der Brücke schon von der oberen Basis aus mit dem Schafschützengewähr erledigt,
als ich dann unten auf dem Weg wahr kam dann nur noch einer angefahren :biggrin:

hoffetlich gibs noch mehr gute Maps :rolleyes:
gruß

resonatorman
2005-05-23, 17:55:12
Ich hab noch mal ein Bild gemach wo ich mir den Jeep hingestellt hab u. wie ich da hingekommen bin,
von da hat man dann gerade so freies Schußfeld auf den Temepeleingang u. die Brücke :D
Ich glaub, das muß ich auch mal probieren... ;)
ich glaub damit das Skelett hinten im Tunnel ist muss das Video nur schnell genug abgebrochen werden :rolleyes:
Nee, klappt nicht ;(
übrigens lassen in Matto sogar die Wildschweine Rüstung u. Health fallen :ugly:
Matto eben...schade, daß Matto2 so scheiße läuft (wer einen A64 hat, kann es ja mal probieren und seine Erfahrungen mitteilen - auf nem P4@3,6 ist es schlicht unspielbar).
Ach diese Möglichkeiten in FarCry sind einfach nicht zu toppen, jeder findet ne andere Lösung :tongue:
Ack!
hoffetlich gibs noch mehr gute Maps :rolleyes:

Ich fürchte, das waren alle... :(

resonatorman
2005-05-24, 00:12:01
Wen's interessiert : hier mal Bilder von einer echten Insel - vielleicht haben sich die Yerlis ja hier ihre Inspiration geholt ;) :

http://img229.echo.cx/img229/369/hsilhouetteislandlodge18tf.jpg (http://www.imageshack.us)
http://img236.echo.cx/img236/6844/silhouttehotel013cm.jpg (http://www.imageshack.us)

FOE
2005-05-24, 11:47:10
Hi,

Matto eben...schade, daß Matto2 so scheiße läuft (wer einen A64 hat, kann es ja mal probieren und seine Erfahrungen mitteilen - auf nem P4@3,6 ist es schlicht unspielbar).
Wenn ich Matto1 durch hab', dann stürz ich mich gleich auf den 2er (downgeloadet hab' ich ihn schon :D ) und berichte dann, wie's mit 'nen A64 läuft ... ;)

FOE
2005-05-24, 11:51:19
Hi,

Madman ist insgesamt viel zu schwer, und der Endgegner ganz besonders - regulär ist der kaum zu schaffen IMO. Man selbst verträgt von seinem MG vielleicht 4-5 Treffer, er aber kann alles einstecken... :(
... ACK ... aber wie schon geschrieben, man kann ihn auch einfach linksliegen lassen! ;D

FOE
2005-05-25, 17:37:38
Hi,

Matto eben...schade, daß Matto2 so scheiße läuft (wer einen A64 hat, kann es ja mal probieren und seine Erfahrungen mitteilen - auf nem P4@3,6 ist es schlicht unspielbar).
So ... hab' gerade mal so 'ne Stnde Matto2 gespielt und bin jetzt am Berg oben bei der Sat-Anlage ... kann bix jetzt bez. Performanceeinbrücken nicht klagen, läuft bei mir so wie auch ansonsten FarCry, nach benutzen der Telefonzellen ruckelt es gerade mal kurz ...

Ach ja, benutze i.M. den Cat 5.5!

resonatorman
2005-05-25, 17:44:21
Na spiel mal weiter - zeitweise ging's bei mir auch.
Wenn du dann in so eine große Lagerhalle kommst mit massig Gegnern, sag dann noch mal, wie's läuft. Ich hatte in der Scheißhalle einstellige fps, ich mußte da wirklich aufgeben... :frown:

FOE
2005-05-27, 07:33:59
Hi,

Na spiel mal weiter - zeitweise ging's bei mir auch.
Wenn du dann in so eine große Lagerhalle kommst mit massig Gegnern, [...]
OK ... werd' dann - vielleicht noch Heute - sehen und bereichten ...