PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars KOTOR 2 - komm nicht weiter.


Becks
2005-05-08, 11:26:49
huhu gemeinde.

ich komme bei der doch relativ einfach situation nicht weiter ...

http://www.hosting-place.de/upload/0505/Zwischenablage02.jpg


Roter Punkt: Liegt der eine "Freund" mit dem komischen Elektro-Arm (keine schalter zum öffnen der energiezelle vorhanden)
Blauer Punkt: Stehen die alte Jedi und der andere verbündete von mir einfach rum, ohne etwas zu sagen.
Gelber Punkt: Mein Schiff, dass ich nur mit meinen Freunden betreten kann. :|


Mir wird immer gesagt das ich meine Freunde im Wasserraum finde, den es aber eigentlich laut Karte nicht gibt, trotzdem stehen meine "Freunde" am Blauen Punkt.
Muss das Gespräch mit der Anführerin positiv verlaufen, damit ein Ende in Sicht ist?!

Denn das verlief eher negativ, sprich sie will mich einfach loswerden.


hoffe das hat schon der ein oder andre hier durch. ;)



;(

Annator
2005-05-08, 11:31:55
huhu gemeinde.

ich komme bei der doch relativ einfach situation nicht weiter ...

http://www.hosting-place.de/upload/0505/Zwischenablage02.jpg


Roter Punkt: Liegt der eine "Freund" mit dem komischen Elektro-Arm (keine schalter zum öffnen der energiezelle vorhanden)
Blauer Punkt: Stehen die alte Jedi und der andere verbündete von mir einfach rum, ohne etwas zu sagen.
Gelber Punkt: Mein Schiff, dass ich nur mit meinen Freunden betreten kann. :|


Mir wird immer gesagt das ich meine Freunde im Wasserraum finde, den es aber eigentlich laut Karte nicht gibt, trotzdem stehen meine "Freunde" am Blauen Punkt.
Muss das Gespräch mit der Anführerin positiv verlaufen, damit ein Ende in Sicht ist?!

Denn das verlief eher negativ, sprich sie will mich einfach loswerden.


hoffe das hat schon der ein oder andre hier durch. ;)



;(
Also ich hatte da eigenlich keine Probleme. Hab erst mit Athris geredet dann mit der Dinerin dann hab ich afaik die Energiezellen geöffnet und danach den Droiden befreit.

Becks
2005-05-08, 11:44:04
ja irgendwas hat es da ... hmm (es ist ne orig version, bevor sowas kommt ^^ )


Irgendwie ist das Level auch total verbugt .. den droiden kann ich auch nicht befreien, wie sollte das gehen ... wenn ich mit diesem spreche kann ich ihn nur reparieren (fehlgeschlagen) oder sonstwas, sehr merkwürdig ... naja muss ich mir was überlegen. :ugly: so`n mist.


edit: so hab nochmal alles versucht, auch mit überrede cheats haben mir nicht wirklich geholfen, der droide will sich nicht befreien lassen, der typ im käfig lässt sich nicht befreien (siehe bild, kein schalter vorhanden ;() und Keira und der andere Typ stehen immer nur da und wenn ich einen anspreche kommt komischerweise auf Englisch zum wählen "1. continou to the conversation with Azia oder wie die heisst" und "2. meditieren oder so"
http://img12.echo.cx/img12/4172/zwischenablage013cg.jpg (http://www.imageshack.us)
Verdammt was soll ich tun. ;(

Coolviper
2005-05-09, 03:42:40
Das ganze hört sich komisch an,aber ich denke,Du hast eine Nebenmission nicht erfolgreich beendet.

Gast
2005-05-16, 18:38:08
Verdammt, den selben Glitch/Fehler/Bug oder was auch immer hab' ich auch!
Komme ums verrecken nicht weiter, dafür kann ich unendlich viele Punkte (helle oder dunkle) sammeln, da ich das Gespräch mit Atris beliebig oft wiederhalen kann, aber es mir halt nichts nützt...
Und jedes Mal wenn ich Atton anspreche steht da auf englisch irgendwas mit "Cheat node PC bla bla" und das Gespräch mit Atris geht von vorne los!
So ein Mi$%!!!!
Weis jemand Rat?

Gast
2005-05-17, 06:42:03
Verdammt, den selben Glitch/Fehler/Bug oder was auch immer hab' ich auch!
Komme ums verrecken nicht weiter, dafür kann ich unendlich viele Punkte (helle oder dunkle) sammeln, da ich das Gespräch mit Atris beliebig oft wiederhalen kann, aber es mir halt nichts nützt...
Und jedes Mal wenn ich Atton anspreche steht da auf englisch irgendwas mit "Cheat node PC bla bla" und das Gespräch mit Atris geht von vorne los!
So ein Mi$%!!!!
Weis jemand Rat?
Juhu, hab's geschafft weiter zu kommen!!
Und zwar hab' ich Kreia angesprochen, bevor ich in Höhle ging.
Folge -> die FMV-Sequenz trat vorher ein (nicht während des Gesprächs in der Höhle) und ich bin danach reingegangen und daraufhin lief alles ohne Glitch ab.