PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004 DVD Probleme


SiN
2005-05-08, 11:39:55
Kann mir einer sagen, ob es irgendwelche bekannten Probleme mit dem Spiel aus der "Best of Atari" Edition gibt? Bei mir (LG 4081 DVD Brenner) kann die Disc nicht gelesen werden (andere laufen einwandfrei)

Vega2002
2005-05-08, 11:43:33
Kann mir einer sagen, ob es irgendwelche bekannten Probleme mit dem Spiel aus der "Best of Atari" Edition gibt? Bei mir (LG 4081 DVD Brenner) kann die Disc nicht gelesen werden (andere laufen einwandfrei)


mhh hab selber gerade getestet bei mir gehts wunderbar und bei nem Kumpel der das gleiche Game und den Brenner hat gehts auch, da er es Spielt :)

Vieleicht schon Firmeware update gemacht ?

Gagula
2005-05-08, 11:44:48
Kann mir einer sagen, ob es irgendwelche bekannten Probleme mit dem Spiel aus der "Best of Atari" Edition gibt? Bei mir (LG 4081 DVD Brenner) kann die Disc nicht gelesen werden (andere laufen einwandfrei)

Mir ist nichts bekannt.

Vielleicht mal im Atari Forum (http://www.ataricommunity.com/forums/forumdisplay.php?forumid=258) nachschauen.

NameLessLameNess
2005-05-08, 11:52:30
Also ich kenne das Problem , dass die DVD teilweise nicht gelesen wird.
Ich hatte mal die deutsche DVD Version ausgeliehen und es liess sich nicht auf mehreren Laufwerken installieren ,weil die installation immer an bestimmten Dateien abbrach......
das Problem ist seit dem Release bekannt und ich musste daher die CD Version kaufen ...
liegt soweit ich weiss einfach an den Laufwerken :( ;(

NameLessLameNess
2005-05-08, 11:53:42
Vieleicht schon Firmeware update gemacht ?
Ah ja , Firmware updates haben bei den meisten , die das Problem hatten , nichts gebracht.

SiN
2005-05-08, 12:01:35
Ah ja , Firmware updates haben bei den meisten , die das Problem hatten , nichts gebracht.
Ich hatte damals die gleiche Version (hatte es zwischenzeitlich verkauft) und die lies sich einwandfrei installieren.... das witzige ist, das auf der Verpackung ein Aufkleber ist, welche das Spiel als CD Version auszeichnet, unter dem AUfkleber das DVD Logo prangt.

Wie gesagt, früher lies es sich auf dem gleichen Laufwerk installieren, nun nicht mehr...

Kann es auch mit Nero oder CDex zusammenhängen?

Gagula
2005-05-08, 13:25:20
Schon mal probiert ein Image zu machen und dann vom Image installiert?

Gast
2005-05-09, 15:05:32
Ich bins....

Mein DVD Brenner kann die warum auch immer nicht lesen..... komisches Teil. Nun muss ich mri überlegen, entweder ein DVD Rom zu kaufen oder das Spiel zurückzugeben...

tom-iceman
2005-05-09, 18:44:34
Ich hatte auch mal das Problem. Meine Lösung war das ich die einzelnen Ordner auf der DVD nach und nach auf die Festplatte kopiert habe und dann von der Festplatte installiert habe.
Hat sicher eine Stunde gedauert bis ich alles rüber hatte, brauchte aber kein neues Laufwerk.

T86
2005-05-09, 18:55:44
versuchs mal mit nem anderen dvd laufwerk evtl über netzwerk
so hab ich zb ut2k4 auf dem rechner meiner schwester installed weil die hat kein dvd-lw

SiN
2005-05-09, 19:19:28
versuchs mal mit nem anderen dvd laufwerk evtl über netzwerk
so hab ich zb ut2k4 auf dem rechner meiner schwester installed weil die hat kein dvd-lw
Habe mir zwar ein neues DVD Laufwerk gekauft, habe aber nun Lesefehler.... nun werde ich das LW morgen zurückgeben, denn zum Kopieren hat es gereicht... *verrückte welt*