PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.6 installation


Gast!
2005-05-08, 12:06:20
hallo,
ich wollte mal wissen wie man cs "ordnungsgemäß" installiert!
ich hab hier jetzt half life 1 vor mir liegen (natürlich original gekauft und mit key) jetzt bräuchte ich nur ne genaue beschreibung welche dateien ich brauche links wären auch nicht schlecht! ;)

Vielen dank schonmal

HIMOZ
2005-05-08, 12:17:35
Google weiss alles http://www.counter-strike.de/content/modules/faq/

Duran05
2005-05-08, 12:20:37
Du brauchst überhaupt keine Dateien, nur den CD-Key.

Auf http://www.steampowered.com muss man lediglich den "Steam-Client" herunterladen.
Nach Installation dieses Programms und eines Accounts, muss man lediglich das Spiel auswählen, was man bereits besitzt (es gibt da auch ein Punkt: "Spiel registrieren, was ich bereits besitze") und kann das entsprechende Game dann herunterladen.

Wer Half-Life 1 registriert hat, der bekommt in der Regel kostenlos Counter-Strike 1.6, Opposing Force, Team Fortress Classic usw. dazu.
Das alles lädt sich man direkt aus dem Internet, es kann also eine Zeit dauern.

Gast!
2005-05-08, 12:29:05
ja gut ich werds jetzt mal probieren :)

Gast
2005-05-08, 13:51:08
so alles installiert cs 1.6 lässt sich starten
nur wenn ich versuch zu nem spiel zu connecten sagt er immer er kann den server nicht finden:|

alkorithmus
2005-05-08, 16:59:01
so alles installiert cs 1.6 lässt sich starten
nur wenn ich versuch zu nem spiel zu connecten sagt er immer er kann den server nicht finden:|


was hast du für eine verbindungsmöglichkeit?

Gast!
2005-05-08, 17:57:36
ich hab wlan dsl
bei anderen servern lädt er die ganze zeit irgendwelche karten und sicherheitsupdates( dauert ne halbe ewigkeit) aber dann kann ich in der regel auf ihnen spielen.
Nur auf den normalen versucht er die ganze zeit zu connecten packts aber net...
das kapier ich irgendwie net:|

just4FunTA
2005-05-08, 19:06:24
ich hab wlan dsl
bei anderen servern lädt er die ganze zeit irgendwelche karten und sicherheitsupdates( dauert ne halbe ewigkeit) aber dann kann ich in der regel auf ihnen spielen.
Nur auf den normalen versucht er die ganze zeit zu connecten packts aber net...
das kapier ich irgendwie net:|


Kannst du das nochmal erklären? Ich verstehe nicht was du unter anderen Servern verstehst und was dann dieser "normale" SErver ist.

HIMOZ
2005-05-08, 22:24:39
Versuchs mal mit dem Server Browser All seeing Eye (http://gamesdomain.yahoo.com/ase/register)