PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF2 Kuriositäten ?


Kai
2002-06-07, 13:19:01
Wer kann denn darauf schiessen verdammt? Nur blöd das sie sich bei der kleinsten Gelegenheit ne Waffe schnappt und mich attackiert :D

Kai
2002-06-07, 13:19:45
Was der da macht, ist mir nicht ganz klar. Ich hab NIX an dem Bild gefaked oder so. Der Passant hat sich einfach ne Waffe geschnappt und sich hingesetzt :|

sun-man
2002-06-07, 13:25:12
Hi,
tjaja...SOF2.
Im Krankenhaus rannte ein Patient mit nem Gewehr (M16) rum und sabbelte die ganze Zeit was von "I'm not armed".....ca. 10 Sekunden später eröffnete er das Feuer auf 3 Gegner und macht die für mich platt......fand ich schon witzig :D

MFG

Kai
2002-06-07, 13:32:06
Und wie npc's die Gegner plätten ... da biste platt. Die bringen es fertig mit ner Uzi Körperteile abzuschiessen. Da kann ich nur neidisch nebendran stehn.

geforce
2002-06-07, 14:17:25
Originally posted by Kai
Und wie npc's die Gegner plätten ... da biste platt. Die bringen es fertig mit ner Uzi Körperteile abzuschiessen. Da kann ich nur neidisch nebendran stehn.

Kannst du mir mal en gefallen tun? Weiteres per PM!

Soldier of Fortune
2002-06-18, 11:47:33
Ja die NPc`s in SOF2 sind irgendwie schon faszinierend.

Da war ich doch in diesem Labor, und weil ich ja ne gute Seele bin =) hab ich den Professor nicht umgebracht, weil er mir irgendwie leid tat. Ja ca. 10 min später ( Oder 20 Leichen später ;D ) als dann alle tot waren und ich nicht weiter kam, lief ich dann so fröhlich im Level rum, nach dem ausgang suchend.
Plötzlich höre ich schüsse hinter mir! Ich traute meinen Augen kam als dann der so wehrlose Professor mit einer AK auf mit zugerannt kam und nur so auf mich ballerte!! Was bleibt mir da noch übrig!
Frechheit ;D

VoodooJack
2002-06-18, 12:54:43
Ich kann sämtliche NPC-Kuriositäten, die hier bisher aufgeführt wurden, bestätigen. NPCs in SoF2 sind immer für eine angenehme/unangenehme Überraschung gut.

Frage: Wie seid ihr vorgegangen, um in der Villa des kolumbianischen Mafiabosses an dem Dienstmädchen unbemerkt vorbeizukommen? Die olle Petze löst doch sofort den Alarm aus, wenn sie etwas Verdächtiges sieht, sei es John Mullins oder einen toten Leibwächter. Also, hat es jemand geschafft, das Dienstmädchen am Leben zu lassen und trotzdem unbemerkt, d. h. ohne Alarm auszulösen, in das Arbeitszimmer mit dem Safe zu gelangen? Wenn ja, wie?

Unregistered
2002-06-18, 13:16:52
Hä Welches Dienstmädchen? Hab mich durchs Haus geschlichen hab aber kein Dienstmädchen bemerkt. Kann sein dass ich sie auch gleich erschossen hab die alte ;D

Ne bei mir war der Alarm sowieso an, die haben eh keine chance gegen mich.

Kai
2002-06-18, 16:14:09
Ich hab der alten eine mit der Pistole gedongt. Nur doof das die dann immer aufwachen. Naja, hab ihr dann im Liegen ein Wurfmesser in die Rübe gesteckt und Ruhe war :D

Russe
2002-06-19, 22:01:30
kopschuss in die birne und ruhe ist

Soldier of Fortune
2002-06-21, 10:41:54
He Russe,

doppelt gemoppelt hält wohl besser, hmm? =)