Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Wir bitten um Entschuldigung für den News-Ausfall“

Darkstar
2005-05-08, 13:03:33
Jetzt mal ehrlich: Habt Ihr nicht auch langsam genug von diesem Satz?

Deshalb mein Vorschlag:
1) einen generellen Satz der Entschuldigung gut sichtbar auf der 3DCenter-Einstiegsseite anbringen: „Wir bitten um Entschuldigung für den gestrigen/montäglichen/ständigen News-Ausfall, der aufgrund gesundheitlicher Probleme/technischer Probleme/höherer Gewalt aufgetreten ist. Unsere Mitarbeiter gehen ständig vorbeugend zum Arzt/zum Webhoster/zur Kirche/in den Tempel, um diesen bedauerlichen Mißstand zeitlich so kurz wie möglich zu halten. (nicht zutreffendes bitte gedanklich streichen)“ oder
2) auf diesen einleitenden Satz in Zukunft ganz verzichten, schließlich hat sich 3DCenter nicht verpflichtet, jeden Tag irgendwelche Neuigkeiten zu bringen (die 3DCenter-Crew hat doch sicher noch ein Leben abseits dieser Webseite, oder?!)

Auch wenn es die Welt um mich herum gegenwärtig häufig anders sieht: Bei mir kommt an erster Stelle immer die Qualität, dann erst die Quantität. Und so wünsche ich mir das auch bei der Webseite, auf der ich am meisten Zeit verbringe. Mit anderen Worten: Lieber mehr qualitativ hochwertige News, zwischen denen mal ein Tag Pause liegt, als jeden Tag Unmengen an Gerüchten und News, die man auch auf zig anderen Webseiten lesen kann.

Heimatsuchender
2005-05-08, 13:41:54
Naja, ich bevorzuge auch eher qualitative News. Mir macht es auch nichts aus, wenn es mal einen Tag keine News gibt. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Kommentare in denen es heißt:

- Ihr seid zu langsam. Das stand gestern schon überall.
- Warum berichtet ihr nicht darüber?

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Man wird es nicht allen Recht machen können.

tobife

Leonidas
2005-05-08, 13:46:27
Jetzt mal ehrlich: Habt Ihr nicht auch langsam genug von diesem Satz?

Ja. Aber die Ehrlichkeit zwingt einen dazu.

2) auf diesen einleitenden Satz in Zukunft ganz verzichten, schließlich hat sich 3DCenter nicht verpflichtet, jeden Tag irgendwelche Neuigkeiten zu bringen (die 3DCenter-Crew hat doch sicher noch ein Leben abseits dieser Webseite, oder?!)

Ich sehe mich trotzdem in der Pflicht.

Lieber mehr qualitativ hochwertige News, zwischen denen mal ein Tag Pause liegt, als jeden Tag Unmengen an Gerüchten und News, die man auch auf zig anderen Webseiten lesen kann.

Auf keinen Fall. Wenn bei mir Pause einreisst, dann kommt meine Nobock-Mentalität voll durch. Ich muß ständig unter gewissem Druck sein.

PS: Wenn der Satz wirklich zu oft kommt, gibt es ein einfaches Mittel, diesen zu verhindern: Keine News-Ausfälle.

Darkstar
2005-05-08, 13:53:39
Auf keinen Fall. Wenn bei mir Pause einreisst, dann kommt meine Nobock-Mentalität voll durch. Ich muß ständig unter gewissem Druck sein.Hehe, das Problem kenne ich! :D

Corny
2005-05-09, 09:37:13
...

Auf keinen Fall. Wenn bei mir Pause einreisst, dann kommt meine Nobock-Mentalität voll durch. Ich muß ständig unter gewissem Druck sein.
...

So einer bist du also? Ich hätt schon Gedacht das wär ne Eigenheit an mir :biggrin:

Mich ärgerts schon gelegentlich wenn ich ständig 3Dcenter refreshe und auf News hoffe, aber keine da sind. Auf der anderen Seite bewundere ich aber, wie du so regelmäßig News schreibst. Sowas wie mal ne Woche Urlaub ist ja da absolut nicht drinn. :|