PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Pda?


Playboy-X
2005-05-08, 13:24:16
Hallo erstmal, ich brauche einen PDA da ich garkeine Ahnung von den Teilen hab wollte ich euch fragen !

Was könnt ihr mir da empfehlen will so ungefähr 350€+/- ausgeben!
Ich will hauptsächlich ins internet über wlan!
Bluetooth muss standard sein!
Schnelle CPU!
Viel Arbeitsspeicher!
Will drauf spielen!

DAnke

Lastand1st
2005-05-10, 20:11:53
Acer n50 Premium z.B. wäre da recht angebracht, oder mal bei Dell schauen

Gruß,
Stefan

Marbleearth
2005-05-10, 22:54:19
warum machst du den thread einmal in Kaufberatung und einmal hier auf???

[Fox]
2005-05-12, 13:26:48
Ersteinmal musst du entscheiden ob du ein Pocket Pc, oder ein Palm haben möchtest,

Also wenn du einen Palm willst, mit dem du ins Internet kannst, würde dir den Tungsten T3 oder den T5 empfeheln. Siehe:
http://www.pdamax.de/

Und wenn du einen Pocket Pc haben willst dann habe ich einfach keine Ahnung, da ich selber nur Palm benutze. :confused:

EL_Mariachi
2005-05-12, 14:56:35
in Sachen PPCs sind IPAQs sehr empfehlenswert ...

ich würde wieder nen IPAQ kaufen :)



PPC Finder

http://www.pocketcenter.de/modules.php?name=PPC-Finder

viel Spass