PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hideo Kojima - Was kommt nach MGS?


Gast
2005-05-08, 16:17:59
die MGS Serie wird ja (leider) nicht mehr weiter von Hideo Kojima produziert. Ist schon irgendetwas darüber bekannt, mit welchem Projekt er MGS ersetzen will?

Konsolenfreund

Fullover
2005-05-08, 18:40:26
Soweit ich weiß arbeitet er momentan an MGS Acid für die PSP.

moncheeba
2005-05-08, 18:51:33
Seid ihr euch denn sicher dass er nie wieder nen MGS Teil machen wird, also sprich MGS4??
Ich meine dass er mal in einem Interview es zumindest offen gelassen haben soll, also nach dem Motto, er wird kein MGS4 machen, aber man soll niemals nie sagen...

Also ich hab leider letztens viel zu kurz MGS3 gespielt, da die PS2 nur ausgeliehen war. Daraufhin hab ich mir MGS2:Substance auffer Xbox ausser Videothek ausgeliehen und mich nach kurzem anspielen sofort dazu entschlossen, das Game zu kaufen.

Also die Atmo und diese Filmreife Inszenierung in den MGS Spielen ist ja wirklich sowas von einzigartig, wahrlich fantastisch.
Es wäre wirklich ein Jammer wenn Kojima nicht weiter machen würde...oder zumindest ein neues Spiel entwickeln würde, was in die Richtung geht...

Naja, ich bin grad froh, dass ich den zweiten Teil noch so richtig vor mir habe...und wenn ich die PS2 mal wieder in die Hände bekomm, iss Teil3 auch fällig ;)

spike.sp.
2005-05-08, 19:01:00
Soweit ich weiß arbeitet er momentan an MGS Acid für die PSP.

mgs acid is längst releast... o_O

3D-profi
2005-05-08, 19:01:37
die MGS Serie wird ja (leider) nicht mehr weiter von Hideo Kojima produziert. Ist schon irgendetwas darüber bekannt, mit welchem Projekt er MGS ersetzen will?

Konsolenfreund

Danach kommt:

SGM 4
SGM 5
SGM 6
SGM 7
SGM 8
SGM 9
.
.
.
.
.
.
.
SGM 535589357

:):):)

Fullover
2005-05-08, 19:30:54
mgs acid is längst releast... o_O
Ui, da hab ich anscheinend einiges verschlafen. :rolleyes:
Na ja, kommt davon, wenn man nicht mehr regelmäßig auf GameFront (http://www.gamefront.de) mitliest ... :ugly:

moncheeba
2005-05-08, 21:53:59
Danach kommt:

SGM 4
SGM 5
SGM 6
SGM 7
SGM 8
SGM 9
.
.
.
.
.
.
.
SGM 535589357

:):):)


ähm, wofür soll denn bitte schön SGM stehen?

Gast
2005-05-08, 22:17:56
ähm, wofür soll denn bitte schön SGM stehen?

Solid Gear Metal

moncheeba
2005-05-08, 22:31:23
und soll das jetzt lustig sein oder ein halbwegs vernünftiger post??