PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minidigital Kamera für die Hosentasche


Craig
2005-05-08, 19:03:00
Kann mir jemand hier ein Model empfehlen? Bei all den eBay Cams blicke ich nicht mehr durch. Soll einfach nur Diskoschnappschüsse machen und die Kreditkartengröße haben.

Gunaldo
2005-05-08, 19:50:26
Kann mir jemand hier ein Model empfehlen? Bei all den eBay Cams blicke ich nicht mehr durch. Soll einfach nur Diskoschnappschüsse machen und die Kreditkartengröße haben.
würde sich für den zweck nicht auch die im handy anbieten?

Craig
2005-05-09, 20:02:17
würde sich für den zweck nicht auch die im handy anbieten?
Habe noch ein 6310 ;)

Dunkeltier
2005-05-09, 22:10:27
Kann mir jemand hier ein Model empfehlen? Bei all den eBay Cams blicke ich nicht mehr durch. Soll einfach nur Diskoschnappschüsse machen und die Kreditkartengröße haben.


Finger weg von "Billigcams", insbesondere unter solch schwierigen Bedingungen machen diese hauptsächlich nur schlechte Bilder. Was du brauchst ist eine kompakte Cam mit starken Blitz, wenig Rauschen, evtl. 3x Zoom eines renommierten Herstellers. Meine Empfehlung: Nimm alles was Richtung Sony, Canon, Kodak oder Fuji geht.

alpha-centauri
2005-05-09, 22:29:02
Finger weg von "Billigcams", insbesondere unter solch schwierigen Bedingungen machen diese hauptsächlich nur schlechte Bilder. Was du brauchst ist eine kompakte Cam mit starken Blitz, wenig Rauschen, evtl. 3x Zoom eines renommierten Herstellers. Meine Empfehlung: Nimm alles was Richtung Sony, Canon, Kodak oder Fuji geht.

Preis 150 Bis 200 Euro fuer Einsteiger.

Ansosnten: wenn es nur schnappschuss fuer die hostentasche sein soll: aktuelle 1 MP Versionen von Nokia sind wirklich ok im bild.