PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böses Kind


Gaston
2005-05-08, 19:23:48
Hier habe ich zwei Videos von der Super-Nanny. Ich kann nicht viel dazu sagen, das Verhalten des Kindes spottet jeder Beschreibung. Ich glaube, der Kleine ist von sich aus böse! Sein Bruder ist ja schließlich ruhiger und versucht vernünftig mit ihm über sein Verhalten zu diskutieren.

Ich finde das einfach traurig und ich weiß nicht, ob ich es mit so einem missratenen Sohn lange aushalten würde. Auf Dauer kann dadurch die ganze Familie/Ehe kaputtgehen :(

http://cen-network.de/supernanny/lukas1.wmv

http://cen-network.de/supernanny/lukas2.wmv

SgtDirtbag
2005-05-08, 19:36:45
Da hätte ich mir nich die Nanny, sondern nen Tazer ins Haus geholt. 0.o
Das geht ja gar nich klar...

Cyv
2005-05-08, 19:37:42
Da ist wohl bei der Erziehung was schief gelaufen.
Wenn ich das heute sehe, da haben die kleinen Kinder sowieso keinen Respekt mehr :mad:
Früher, das warn noch zeiten, da hat man sich als 5t klässler nicht getraut nen 10tklässler zu beschimpfen.
Ist jetzt atm alltag :confused:

Die konservative erziehung mit ein paar schläge auf den hintern war wohl immernoch die beste :confused:

Oliver_G
2005-05-08, 19:39:59
Den hätt ich sowas von an die Wand geschleudert...

RoNsOn Xs
2005-05-08, 19:42:34
hoho, besonders der Letzte Schlag Passt! :udevil:

aix
2005-05-08, 19:50:08
was ein bastard Oo

also echt so ein kind... ogott...

ich frag mich grad obs bei dem überhaupt noch helfen würd ihm mal richtig auf die fresse zu haun....

weiß jmd, ob die nanny erfolg gehabt hat?

Gast
2005-05-08, 19:52:33
lol das bin ich ja im video :D

rofl :D

HyperX
2005-05-08, 19:54:57
was ein bastard Oo
Das habe ich auch gedacht!

ich frag mich grad obs bei dem überhaupt noch helfen würd ihm mal richtig auf die fresse zu haun....
Also als Vater hätt ich dem mal so richtig ...aber das bin ich ja nicht..zum gluck des kindes?!?!!??!..

weiß jmd, ob die nanny erfolg gehabt hat?

Kann man vieleicht irgendwo die kommplette folge downloaden??

Silent3sniper
2005-05-08, 19:57:25
Ach du kacke, was gehtn mit dem ab? :|

Woher kennt der überhaupt schon die Ausdrücke? Der is doch max. 8 Jahre alt! :O

HyperX
2005-05-08, 19:58:24
Ach du kacke, was gehtn mit dem ab? :|

Woher kennt der überhaupt schon die Ausdrücke? Der is doch max. 8 Jahre alt! :O

5 ist der haben die doch im beitrag gesagt!!! :P

Silent3sniper
2005-05-08, 20:00:48
2Pacfan']5 ist der haben die doch im beitrag gesagt!!! :P


O_o



Bei mir is halt das 2. Video noch nicht fertig, der Download is sh1ce lahm, das ganze 3dc zieht ;D

HyperX
2005-05-08, 20:01:41
O_o



Bei mir is halt das 2. Video noch nicht fertig, der Download is sh1ce lahm, das ganze 3dc zieht ;D
Aso...SRY ;D..hmm habe es ja uch eben gezogen und es war recht flott??

Symptom
2005-05-08, 20:03:06
Die Eltern gehören wegen Gründung einer terroristischen Vereinigung in den Knast und das Balg nach Guantanamo.. :D

21314124
2005-05-08, 20:06:36
Mir stellen sich zwei Fragen,

1. Woher kennt der kleine Bastard diese Wörter?
2. Hilft bei dem überhaupt noch etwas?

Ich glaube wenn der mir so kommen würde, dann hätte er aber ein mächtiges Problem. Da hilft nur so richtig eins auf die Fresse, und dann in son amerikansiches drill-camp, wo er erstmal zwei wochen alleine in nem loch wohnen muss, und nur genügend zum futtern bekommt, damit er nicht abnippelt.


Puhh, das Kind ist echt krank, da muss schon etwas im Kopf kaputt sein, das ist doch nicht normal. Irgendwie ein Fall für die Klappse, (Mit erst 5 Jahren ^^)

Hayabusa
2005-05-08, 20:06:37
der will doch nur spielen ... :rolleyes:

roadfragger
2005-05-08, 20:10:23
1. Geh' ich einfach mal davon aus, dass dies kein Fake ist.

2. Hätte ich dem Balg schon lange mal so richtig die Fresse poliert. Auch wenn Gewalt ja laut vorherschender Meinung keine Lösung sein soll.

Sry. :usad:

skamikaze
2005-05-08, 20:15:03
fuck ist das übel, da ist bei der erziehung wirklich einiges schief gelaufen. was mich am meisten wundert ist dass sein bruder eigentlich relativ normal ist....:|

HyperX
2005-05-08, 20:15:46
der will doch nur spielen ... :rolleyes:
Das glaube ich auch den ich denke nicht das er *weiß* was er tut er betrachtet das als funny und als game das erkennt man ja bereitz an der dummen lache wärend er seine eltern zur weißglut bringt! ihm scheint es spaß zu machen und es grenzt an einer verhaltens störung! (im ernst) ... vieleicht sind es aber wirklich die eltern die das kind dazu bringen! den irgendwo her muss es kommen und so ein verhalten lernt man nicht auf der straße (als 5jahriger) und auch nicht im kindergarten (denke ich) sondern er schaut es sich vieleicht von seinen eltern ab wenn sie sich streiten fallen vieleicht solche worter oder vileicht schlagt der Vater die Mutter und oder die kinder öfters? so das sich der Sohn dieses verhalten abguckt und es als normal *betrachtet* :|

PS: hat nun jemand ne ahnung ob man die kommplette folge irgendwo runterladen kann?? :confused:

Byteschlumpf
2005-05-08, 20:19:10
Ob bei dem noch "Schlagen" hilft, wenn er so schon massiv seine Eltern prügelt? Er würde ja nur zu noch mehr physischer Gewalt bereit sein!

Eine Gummizelle wäre wohl ein guter Ort für den Knaben, um sich zu beruhigen und um zu lernen, wie man sich verhalten muß, um Essen und Trinken zu bekommen.

Während dieser ersten Phase in der Zelle gibt es keinerlei körperlichen Kontakt zu anderen.

Formica
2005-05-08, 20:19:28
ich frag mich mal woher er die pistole hat und woher er die schwarze maske hat... den selbst wird er sich das nicht gekauft haben, die eltern haben da meiner meinung nach einen gehörigen anteil schuld an dem verhalten

wenn ich nen sohn hätte, wäre es schon viel früher zu "erziehungs"massnahmen gekommen...

in dieser lage wo er grad ist hilft meiner meinung nach nur noch komplett seinen geist zu brechen und dann von vorne anzufangen ihn zu formen...

Gast
2005-05-08, 20:22:02
prügelstrafe wieder einführen...jaja, gewalt fängt an wo intelligenz aufhört...
ab in ein erziehungsheim...

Byteschlumpf
2005-05-08, 20:24:15
ich frag mich mal woher er die pistole hat und woher er die schwarze maske hat... den selbst wird er sich das nicht gekauft haben, die eltern haben da meiner meinung nach einen gehörigen anteil schuld an dem verhalten

wenn ich nen sohn hätte, wäre es schon viel früher zu "erziehungs"massnahmen gekommen...

in dieser lage wo er grad ist hilft meiner meinung nach nur noch komplett seinen geist zu brechen und dann von vorne anzufangen ihn zu formen...
Man bricht wohl eher den Willen als den Geist einer Person! :D
Der Bub muß lernen, nur noch das zu tun, was seine Eltern und sein Bruder von ihm verlangen. Hat er das verinnerlicht, darf er auch wieder eigene Wünsche äußern.

Byteschlumpf
2005-05-08, 20:25:29
prügelstrafe wieder einführen...jaja, gewalt fängt an wo intelligenz aufhört...
ab in ein erziehungsheim...
Ein prügelndes Kind prügeln?
Die Gewaltspirale würde dadurch nie ein Ende finden!

Mensch Leutz!

Gast
2005-05-08, 20:29:37
Ein prügelndes Kind prügeln?
Die Gewaltspirale würde dadurch nie ein Ende finden!
ja

denke ich kaum.-...es merkt dass es schwächer ist und merkt dadurch dass es falsch ist andere zu schlagen...sich nicht wehrende opfer sind immer ein beliebtes ziel

Byteschlumpf
2005-05-08, 20:32:20
ja

denke ich kaum.-...es merkt dass es schwächer ist und merkt dadurch dass es falsch ist andere zu schlagen...sich nicht wehrende opfer sind immer ein beliebtes ziel
Ja klar, dann greift er sich den nächst schwächeren auf der Straße, etc. und schlägt ihn zu Brei, da es nunmal Spaß macht, Schwächere zu Kloppen! X-D

h00ligan
2005-05-08, 20:36:00
es merkt dass es schwächer ist und merkt dadurch dass es falsch ist andere zu schlagen...

Gerade letzeres lernt es dadurch nicht. Es wird sicher eher so verhalten wie es Byteschlumpf schrieb - sobald das Kind selbst in die Rolle des Stärkeren kommt, wird es eher zuschlagen als normal.

sich nicht wehrende opfer sind immer ein beliebtes ziel

Das man sein Kind nicht prügelt, heißt noch lange nicht das man ihm wehrlos ausgeliefert ist :rolleyes:

bArToN
2005-05-08, 20:38:18
Gleich mit dem Baseballschläger eins in die Fresse...

Ich würde es mit so einem Kind keine 2 min in einem Raum aushalten.

Gast
2005-05-08, 20:46:44
Das man sein Kind nicht prügelt, heißt noch lange nicht das man ihm wehrlos ausgeliefert ist :rolleyes:bei diesem kind sehe ich das aber sehr wohl so...

Silent3sniper
2005-05-08, 20:49:00
Hmm, trotzdem frage ich mich, wie das Kind an diese Wörter gelangt ist...ansonsen psychisch gestört.

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2005-05-08, 20:50:28
Oh man der Junge is net mehr ganz dicht !!
Da muss in der vorherigen Erziehung aber ganzschon was schiefgelaufen sein.
Und much würde auch mal interessieren wo der die ganzen Audrücke her hat ?

Normalerweise sollte der erstmal in eine Erziehungsheim oder besser gleich in ein Bootcamp .... ich glaube wenn er da mit denen Leuten dann genauso umspringt wird er sehr schnell das Verhalten was er an den Tag legt ändern.

BK-Morpheus
2005-05-08, 20:53:22
3 Stunden Gummizelle für jedesmal, wo er ausrastet oder gleich einschläfern :biggrin:

Butter
2005-05-08, 20:53:31
Der Bruder ist ja normal, da haben die Eltern ja auch nicht gänzlich anders erzogen, ich vermute das Kind ist wohl der Antichrist...

HyperX
2005-05-08, 21:02:47
Der Bruder ist ja normal
Na ja .. nicht ganz er ist total verunsichert und ..hat ein tupicher ausenseiter!
der lasst sich sogar von seinem 5Jahre alten Bruder argern und herumscheuchen..
lest das mal und sagt dan das er **NORMAL** ist!!....http://www.rtl.de/ratgeber/familie_895652.php

nemesiz
2005-05-08, 21:03:21
tja wieso ist er so...

mal vermuten:

1. eltern haben nicht viel zeit
2. schaut mal viva oder hört mal so manche songs.. oki eigentlich nid schlimm aber auf manche wirkt sido zb sehr eigenartig
3. tv fime... gewalt
4. videospiele *duck*


ne im ernst mag alles nid schlimm sein aber auf manche kinder ... nunja.. und nicht immer müssen die eltern schuld sein. wenn ich mit meinem knirps als aufn spielplatz gehe stehe ich sehr oft davor manchen kindern oder eltern mal richtig eins in die fresse zu geben. und so leit es mir jetzt tut.. meistens kommt es aus ner ganz speziellen ecke.. nun darf jeder denken was ich meine aber is nunmal so.
(erinnerung: als kind warn ma mit 5-10 leuten im sandkasten, haben autos usw geteilt und strassen/burgen gebaut). heut musst angst haben dass so en kleiner t*** deinem kleinen nid schon mit 5 halbe totschlägt wegen ner schaufel.

aber manche hier haben recht.. ich finde bzw denke.. 1 tag ins zimmer sperren, kein mittagessen , kein tv und um 5 rollo runter und ruhe.. hilft nach mehrmaliger anwendung wenigstens etwas. sowas gibts heute auch kaum noch /me kennt keine seiner bekannten die eltern sind ..bei denen es TV verbot gibt oder mal mittags nach fehlverhalten heisst.. AB INS BETT UND ROLLO RUNTER.

Hayabusa
2005-05-08, 21:03:36
Hmm, trotzdem frage ich mich, wie das Kind an diese Wörter gelangt ist...ansonsen psychisch gestört.

Vermutlich beschimpft der Vater seine Frau als "Fotze" und "alte Schlampe" woher sonst soll ein 5-jähriger solche krassen Schimpfworte kennen, bestimmt nicht aus dem Kindergarten oder? :uponder:

Höhnangst
2005-05-08, 21:05:33
Hmm, trotzdem frage ich mich, wie das Kind an diese Wörter gelangt ist...ansonsen psychisch gestört.
Zufälligerweise hab ich (fast) die ganze Folge gesehen und kann dir sagen, dass er die Wörter teilweise von seinem Bruder aufgeschnappt hat, der sie wiederum aus der Schule hat.

Abgewöhnt wurde ihm sein - gelinde gesagt - rebellisches Verhalten am Ende durch Ignoranz der Eltern ihm gegenüber. D.h. sie haben ihn einfach ignoriert während sie mit der Nanny zusammen ein Spiel gespielt haben. Nachdem der Junge keine Aufmerksamkeit mehr von seinen Eltern bekommen hatte, hat er sich irgendwann freiwillig gefügt, sich für 5 Minuten auf den kleinen Hocker in seinem Zimmer gesetzt (erzieherische Maßnahme) und ruhig verhalten.

Crazy_Bon
2005-05-08, 21:08:08
Zufälligerweise hab ich (fast) die ganze Folge gesehen und kann dir sagen, dass er die Wörter teilweise von seinem Bruder aufgeschnappt hat, der sie wiederum aus der Schule hat.

Abgewöhnt wurde ihm sein - gelinde gesagt - rebellisches Verhalten am Ende durch Ignoranz der Eltern ihm gegenüber. D.h. sie haben ihn einfach ignoriert während sie mit der Nanny zusammen ein Spiel gespielt haben. Nachdem der Junge keine Aufmerksamkeit mehr von seinen Eltern bekommen hatte, hat er sich irgendwann freiwillig gefügt, sich für 5 Minuten auf den kleinen Hocker in seinem Zimmer gesetzt (erzieherische Maßnahme) und ruhig verhalten.
Ähnlich wie bei Hunden oder Tieren, sie suchen Aufmerksamkeit durch ihr Verhalten. Lässt man sie links liegen, egal was sie tun, fügen sie sich mit der Zeit.

Gast
2005-05-08, 21:08:47
Ich würde vermuten, dass entweder die Erziehung in den Anfangsjahren (wie alt ist er?) versagt hat und er keine Grenzen kennengelernt hat, immer alles bekommen hat etc. oder er ein psychisches Problem hat.
Auf alle Fälle sollte man so einem Kind helfen und nicht aufgeben, wie man es hier vorschlägt.
Es ist zwar schlimm anzusehen, aber schlimmer ist, dass wieder einmal 100te Kinder mitbekommen, was sich da ein kleines Kind leisten kann.

Dautzen
2005-05-08, 21:10:55
Poha wenn das mein Blag wär oder mein Bruder, wüsste ich net ob ich net schon wegen Mord im Knast sitzen würde. Geht mir ja gar nicht klar sone dämliche Göre!
Würd ich in die nächste Irrenanstallt stecken!

nemesiz
2005-05-08, 21:18:03
Vermutlich beschimpft der Vater seine Frau als "Fotze" und "alte Schlampe" woher sonst soll ein 5-jähriger solche krassen Schimpfworte kennen, bestimmt nicht aus dem Kindergarten oder? :uponder:

hast du ne ahnung... ich sach ja... habt mal kinder, seid auch noch recht jung und schaut euch des alles dann mal an.

schlimm schlimm schlimm

Liam
2005-05-08, 21:31:39
omg ab ins heim damit

TomatoJoe
2005-05-08, 21:43:48
boah leck dass das kind krank ist ist ausser frage aebr der letzte punsh wohohohooo

Henrik
2005-05-08, 21:46:14
Naja, der Kurze hat wohl ein kleines Aufmerksamkeitsefizit oder fühlt sich von seinen Eltern im Vergleich zu seinem Bruder nicht gleich behandelt.
Aus den 3min Film lässt sich das imo nicht wirklich beurteilen.

Aber alle, die hier nach erschießen oder "ab ins Heim" schreien, sollten vielleicht auch mal überlegen, was sie da für einen Bullshit labern :|

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2005-05-08, 21:52:15
Naja, der Kurze hat wohl ein kleines Aufmerksamkeitsefizit oder fühlt sich von seinen Eltern im Vergleich zu seinem Bruder nicht gleich behandelt.
Aus den 3min Film lässt sich das imo nicht wirklich beurteilen.

Aber alle, die hier nach erschießen oder "ab ins Heim" schreien, sollten vielleicht auch mal überlegen, was sie da für einen Bullshit labern :|

Was soll man mit so nem Rotzlöffel sonst machen ??
Soll man sich weiter von ihm tyranisieren lassen ? nein... also vll. ab zum Psychater !

Hayabusa
2005-05-08, 21:58:28
boah leck dass das kind krank ist ist ausser frage aebr der letzte punsh wohohohooo


joh der hat wirklich gesessen, für einen 5-jährigen ... :rolleyes:

Zesotu
2005-05-08, 22:00:11
2 Tage in ne Holzkiste stecken, zusammen mit einer Portion Gemüse und einem Krug Wasser. Dazu Modern Talking in der Endlosschleife laufen lassen.
Sollte er jetzt einen nochmals schlagen lässt man einfach den Song laufen und der Junge scheisst vor Angst in die Hosen.

-error-
2005-05-08, 22:01:11
Bei jedem Wort eins auf den Arsch! Nicht auf den Kopf! Das ist schon böse ausgegangen.

Ansonsten würde ich das Kind weggeben samt Videoband. Dann weiß es warum es bei den Ersatzeltern gelandet ist.

Bei allen Problemen die das Kind haben mag, es behandelt die Eltern wie den letzten Dreck.

Dann wächst das Kind, bzw. das Monster, in einen schlechteren sozialen Umfeld auf, sein Problem.

Gast
2005-05-08, 22:02:10
Das Kind ist die Brut Satans. Wenn das Blag auf mich so eingeschlagen hätte, hätte ich danach die Wohnung mit dem feucht ausgewischt.

siegemaster
2005-05-08, 22:02:44
Poha wenn das mein Blag wär oder mein Bruder, wüsste ich net ob ich net schon wegen Mord im Knast sitzen würde. Geht mir ja gar nicht klar sone dämliche Göre!
Würd ich in die nächste Irrenanstallt stecken!
Das ist mir auch grade durch den Kopf gegangen...son scheisskind :(

Satariel
2005-05-08, 22:10:18
Okay, das ist wirklich ein "härtefall" :|

Trotzdem muss ich was loswerden, was mich tierisch ankotzt. Bei der Super Nanny werden Kinder neuerdings öffentlich als kleine Tyrannen dargestellt. Im neuen Stern auf dem Cover "die kleinen Tyrannen" oder so ähnlich. Ich weiß auch gar nicht ob die sich später nicht einmal ziemlich bloßgestellt vorkommen. Ich finde das außerdem sehr bedenklich, dass Kinder dadurch neuerdings immer öfter das Attribut "böse" bekommen. Erstens sind in wirklich 99% der Fälle die Eltern/das Umfeld schuld an den Macken des Kindes und zweitens entsteht dadurch eher eine Bequemlichkeit auf Seiten der Eltern, so nach dem Motto "wir können nix daran ändern, das Kind ist nun mal so mißraten" oder "ja dann brauchen wir eben nur ne Super Nanny, die macht das schon".
Ich finds einfach nur furchtbar bescheuert, wenn dauernd gejammert wird, die deutschen kriegen zu wenig Kinder und die Medien einem ständig nur die mißratenen "Blagen" vorgeführt werden.

FortniteGambler30
2005-05-08, 22:11:19
http://cen-network.de/supernanny/lukas1.wmv

http://cen-network.de/supernanny/lukas2.wmv


Alter schwede, gibts da noch mehr videos :eek:

Formica
2005-05-08, 22:19:40
Alter schwede, gibts da noch mehr videos :eek:
alta schwede gibt von deinem avater noch mehr bilder oder in groß?

http://img44.echo.cx/img44/6512/klein5se.jpg (http://www.imageshack.us)

FortniteGambler30
2005-05-08, 22:23:47
alta schwede gibt von deinem avater noch mehr bilder oder in groß?

http://img44.echo.cx/img44/6512/klein5se.jpg (http://www.imageshack.us)

http://www.arcor.de/palb/alben/62/735762/1280_3933313366313335.jpg


:wink:

Krümelmonster
2005-05-08, 22:31:07
haha wie geil :biggrin: Wie er zu beginn beim zweiten Video seinem Papi unter der Gürtellinie KO hauen will ;D ;D ;D
Und Bruder Lars höhö stolpert da auf der Wiese und dann ists doch klar, dass sein Schuh im Tümpel landet. Irgendwie ja schon ziemlich krank und die Eltern können einem schon leid tuen, aber irgendwie musste ich schmunzeln :frown: :redface:

Hayabusa
2005-05-08, 22:34:33
http://www.arcor.de/palb/alben/62/735762/1280_3933313366313335.jpg


:wink:


nice butt btw ...


.... kennt jemand denn Film "Clockwork Orange" von Stanley Kubrick, vielleicht sollte man "Lukas" mal einer ähnlichen Prozedur unterziehen ... :rolleyes:

Hansmaulwurf
2005-05-08, 22:49:50
Der große bruder sollte mal seinen plicht übernhemen und ihm gehörig die fresse rund machen. Als Elternteil ist das ja noch so ne sache die kinder zu schlagen aber als bruder kann man schon ordentlich druff haun(sollte der andere auch)

Auf der anderen Seite: Der arme Junge der wird sich nie in der Schule zurecht finden und ohne jeglichen respekt vor älteren, oder Autoritätspersonen wird er es beruflich schwer haben. Ich kenn jemanden für den wir schon bald mit unseren Steuern sorgen müssen.

J.

DH[ger]
2005-05-08, 23:00:05
Das gibts ja nciht!!! ich bin richtig schockiert.
Aber was soll der Vater denn da machen ausser zuhauen?
Der ist doch eine Gefahr für seine Mitmenschen. Der sticht bestimmt irgendwann mal seine eltern ab.

Irgendwie glaube ich würde ich den als Bruder zu Brei vermöbeln, obwohl das nichts bringt. Ich glaube ich würde aus ihm Seife machen lassen!
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es sowas überhaupt gibt! Das erinnert mich absolut an "Der Exorzist"!

Drecksblag!!!!!

[x]Sterbehilfe

Hellfire-Torrod
2005-05-08, 23:01:44
Der mutter fehlt es gehörig an autorität. Der Vater geht noch, der scheint aber den ganzen tag nicht da zu sein. Der Bruder is n dickes Weichei... .

Aber dieses kind. Machnmal glaube ich echt, das die Familien bezahlt werden....

Generell, was beweist es an autorität wenn die mutter vor einem hyperaktiven kind steht und hinter ihr die nanny ihr den text vorblappert.

Dieses kind hat die ausgeprägteste form von Hyperaktivität, die ich jemals gesehen habe! (ich weis wovon ich spreche). Hier helfen nur noch Medikamente.

FortniteGambler30
2005-05-08, 23:03:23
nice butt btw ...


.... kennt jemand denn Film "Clockwork Orange" von Stanley Kubrick, vielleicht sollte man "Lukas" mal einer ähnlichen Prozedur unterziehen ... :rolleyes:

ich hab Clockwork orange auf #DVD aber bei dem kind hilft nur noch erschiessen ;(

Satariel
2005-05-08, 23:08:11
']Das gibts ja nciht!!! ich bin richtig schockiert.
Aber was soll der Vater denn da machen ausser zuhauen?
Der ist doch eine Gefahr für seine Mitmenschen. Der sticht bestimmt irgendwann mal seine eltern ab.

Irgendwie glaube ich würde ich den als Bruder zu Brei vermöbeln, obwohl das nichts bringt. Ich glaube ich würde aus ihm Seife machen lassen!
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es sowas überhaupt gibt! Das erinnert mich absolut an "Der Exorzist"!

Drecksblag!!!!!

[x]Sterbehilfe

Wie kannst du so einen dummen Bockmist von dir geben?
Ich streite gar nicht ab, dass das Kind gestört ist, und es kann sein dass es durchaus ne Geisteskrankheit ist..., aber deshalb Sterbehilfe für einen 5jährigen fordern.. aus ihm Seife machen? wo leben wir eigentlich?

Hayabusa
2005-05-08, 23:08:43
ich hab Clockwork orange auf #DVD aber bei dem kind hilft nur noch erschiessen ;(

oder jede Menge Ritalin ... :(

Hellfire-Torrod
2005-05-08, 23:10:06
oder jede Menge Ritalin ... :(

Für solche sonderfälle gibts besseren stoff als retalin
Aber es währe ein anfang. 5x2 tabletten über den tag verteilt sollten genügen.

HyperX
2005-05-08, 23:30:38
Sorry aber ich konnte nicht anders!! :eek:

Pic:
http://img141.echo.cx/img141/3995/theripper9zy.jpg (http://2pacfan.hat-gar-keine-homepage.de/)

SKYNET
2005-05-08, 23:56:25
alter, wenn das mein blagen wäre.... dem würde ich das zimmer leer räumen, ne matraze reintun und ihn dadrinne solange verwaren bis ers rafft.

und immer wenn er zickt, sofort wieder ins zimmer sperren... without nahrung versteht sich.



und als bruder von der terrorbombe... naja, das gör würde niewieder wagen mir blöde zukommen, und den eltern auch nicht... und das nur mit hilfe einer flachen hand.

Ronny_1
2005-05-09, 00:03:51
Um auf dem Niveau zu bleiben,
als Erstes würde ich ihm die Kniescheiben brechen, damit das Gezappel aufhört.:unono:
Und wegen den Ausdrücken, kann man eigendlich Zahnlos das ..tz. aussprechen? ;)
Das sind so meine ersten Gedanken gewesen, ich weiss das man das nicht darf und ich würde das auch nicht so weit kommen lassen, aber da ist wirklich was schiefgelaufen in seiner Erziehung.

....was erlaube Struuunz

MfG :anonym:

MarcWessels
2005-05-09, 00:08:41
Die konservative erziehung mit ein paar schläge auf den hintern war wohl immernoch die beste :confused:

Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Wer sein Kind schlägt, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus! Jämmerlich...

EL_Mariachi
2005-05-09, 00:20:38
tjo ... diesem Kind gehört imho der Arsch so lange voll, bis es nicht mehr sitzen kann.

PS .. und wenns dann fragt warum ... dann gleich nochmal ne Tracht Prügel hinterher!

PPS: und wenn das auch nix bringt ... dann ab mit dem Hundskrüppel ins nächste Heim. ( man kann sich ja ein neues machen *hust* )

Major J
2005-05-09, 00:22:52
Ich als Vater würde dem paar drüber ziehen. Hat bei uns als Kinder auch geholfen, um uns mal einen Dämpfer zu verpassen. Und wer seine Mutter schlägt, gehört mal so richtig verdroschen, meiner Meinung nach. Das merkt sich ein Kind und tuts nie wieder (da kommt nichtmal die Idee auf)! - Ich höre schon wieder diese ach so antiatoritären Erziehungs-Fetischisten rufen "Kinder schlagen, das tut man nicht bla blub". Weiß aus eigener Erfahrung, nämlich von mir selbst, dass es nicht falsch war. Von Misshandlung was oft daraus gemacht wird ist ja nicht die Rede ...

Danke Vater an dieser Stelle! :D Hast du richtig gemacht

roadfragger
2005-05-09, 00:25:11
Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Wer sein Kind schlägt, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus! Jämmerlich...

Deine Posts verwundern mich immer wieder aufs neue(ich denke da auch gerade an den "Drogen-Thread")..... :confused:

Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, das ein paar(gemässigte und auch wirklich gerechtfertigte!) Klaps auf den Po den Jungen umbringen oder gleich ein psychisches, gewalttätiges Wrack aus dem Kind machen, oder?

Mal ein Beispiel: Angenommen dein Kind rennt immer mal wieder und ohne auf dich zu hören einfach über die Strasse ohne rechts oder links zu schauen und nimmt(natürlich wahrscheinlich unbewusst) somit das Risiko eines tödlichen Unfalls auf sich.
Meinst du nicht dass da ein "erziehender" Klaps bei einem akuten Fall, den du miterlebst, immer noch besser ist und das Kind somit "lernt", dass es das eben nicht tun soll(schon aus eigenem Interesse, was das Kind aber wohl kaum zu begreifen in der Lage sein wird, je nach Alter!)?
Oder wäre es dir lieber, dein Kind nachher (halb-)tot aufzufinden? Sicher nicht.


Und mal im Allgemeinen: Wie so oft gibt es leider auch hier wieder kein Patent-Rezept, nachdem man hier handeln könnte. Letztendlich muss das der Betroffene immer für sich entscheiden.
Gut und Böse liegt, denke ich, immer im Auge des Betrachters. =)

MasterMaxx
2005-05-09, 00:26:56
Ich find den jungen echt lolig.
Wo er seinen Vater in die Nüsse kickt XD

Naja ich als Vater hätte den gepackt und richtig mal am Arsch draufgehauen!

Krümelmonster
2005-05-09, 00:47:46
Ich find den jungen echt lolig.
Wo er seinen Vater in die Nüsse kickt XD




hehe jo das war geil :biggrin:
Aber auch die Scene mit de, Bruder, da am Tümpel ;D

Das Auge
2005-05-09, 00:53:42
Für solche sonderfälle gibts besseren stoff als retalin
Aber es währe ein anfang. 5x2 tabletten über den tag verteilt sollten genügen.

Schöne neue Welt, wenn die Eltern nicht mehr weiter wissen, einfach zur Pille greifen und alles wird gut :uup:

Diese ganzen Retalin-Geschichten find ich so dermaßen daneben, man kann doch nicht schon Kinder unter Drogen setzen! Mal abgesehen davon, daß ich die Videos eigentlich ganz unterhaltsam fand, würde ich den Rotzlöffel auch mit "Hausmitteln" erziehen, sprich mal den Pantoffel Tango tanzen lassen!
Bevors zu diesen Maßnahmen kommt, würd ich aber probieren, obs nicht einfach genügt die Blage komplett zu ignorieren und wegzusperren (ohne TV und Playstation), der Scheißer macht das doch absichtlich zwecks der Aufmerksamkeit...

MrMaster
2005-05-09, 01:01:55
gibts nicht sowas wie "pränatale Abtreibung"? :usweet:

also was bei dem noch ziehen würde, wäre ein "fast-tod-erlebnis"

oder 20 Jahre in der Dunkelzelle :biggrin:


btw. ich tendiere eher zum zweiten.

und wenn das nicht hilft, dann kann man "es" immer noch erschießen :rolleyes:

Das Auge
2005-05-09, 01:29:55
gibts nicht sowas wie "pränatale Abtreibung"? :usweet:



Du meinst wohl eher postnatale Abtreibung ;)
Zuviel J.B.O. gehört, was? ;D

Pränatale Abtreibung wär ja eher den Vater zu kastrieren oder die Mutter zu sterilisieren :biggrin:

MrMaster
2005-05-09, 01:35:36
Du meinst wohl eher postnatale Abtreibung ;)
Zuviel J.B.O. gehört, was? ;D

Pränatale Abtreibung wär ja eher den Vater zu kastrieren oder die Mutter zu sterilisieren :biggrin:

ähem...oder so.... :biggrin:

btw. ja J.B.O. rult einfach

tod...dem falschen blödsinn :rolleyes:

MarcWessels
2005-05-09, 01:41:03
Mal ein Beispiel: Angenommen dein Kind rennt immer mal wieder und ohne auf dich zu hören einfach über die Strasse ohne rechts oder links zu schauen und nimmt(natürlich wahrscheinlich unbewusst) somit das Risiko eines tödlichen Unfalls auf sich.
Meinst du nicht dass da ein "erziehender" Klaps bei einem akuten Fall, den du miterlebst, immer noch besser ist und das Kind somit "lernt", dass es das eben nicht tun soll(schon aus eigenem Interesse, was das Kind aber wohl kaum zu begreifen in der Lage sein wird, je nach Alter!)?

Komischerwesie hab' ich genau das völlig ohne Schläge gelernt. :rolleyes: Ich hatte einen derartigen Respekt vor der Straße, dass ich und mein Bruder die einzigen waren, die beim Fangenspielen immer verloren haben, weil wir zuerst immer links-recht-links guckten, bevor wir eine Straße überquerten.

Und was soll bitte an meinen Postings im Drogenthread verwudnerlich sein? :|

=]NuEVO[=
2005-05-09, 03:56:53
Da hilft nur noch die gute alte "Peitsche" :biggrin:

OMG!!! Zum Glück ist das nicht mein Kind, ich glaub entweder wäre das "Monster" schon im Kinderheim oder unter der Erde :smile:

PS: Die Schimpfwörter a`la "kleene Fotze......und Schlampe" hat er wohl beim Papa in der Nacht abgehört ;D

Mischler
2005-05-09, 09:33:42
Ich würde sagen, dass der Respekt den Kinder vor ihren Eltern oder generell vor Erwachsenen haben, in den letzten Jahren stark abgenommen hat. Das Kind aus dem Video ist sicher ein extremer Fall und es gibt garantiert auch jede Menge Gegenbeispiele aber im Durchschnitt gesehen ist der Respekt vor Erwachsenen oder Älteren sicher deutlich gesunken.

Christian

guitre
2005-05-09, 09:59:08
son mist, bei mir funktioniert der link nich ! kann mir jemand weiterhelfen ?
mfg

Nedo
2005-05-09, 10:02:42
gibts vielleicht mirrors dazu?

SKYNET
2005-05-09, 10:59:58
Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Wer sein Kind schlägt, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus! Jämmerlich...


stimmt, darum ich ich auch ein total gewalttätiger mensch, weil ich ab und an von meinen eltern eine gesetzt bekommen habe, genauso wie jedes andere kind in unserer familie.

geschadet hat es keinem, und meine kinder bekommen später auch welche uffm arsch wennse net parieren wollen.

guitre
2005-05-09, 11:03:22
stimmt, darum ich ich auch ein total gewalttätiger mensch, weil ich ab und an von meinen eltern eine gesetzt bekommen habe, genauso wie jedes andere kind in unserer familie.

geschadet hat es keinem, und meine kinder bekommen später auch welche uffm arsch wennse net parieren wollen.

denke auch. ab und an ein klapps als abschreckung ist vollkommen legitim. hat mein vater bei jedem von uns gemacht, ich denke das gehoert zu einer autoritären erziehung einfach dazu.

Marodeur
2005-05-09, 11:15:32
Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Wer sein Kind schlägt, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus! Jämmerlich...

Da könnte die Kollegin immer so abgehen über eine Nachbarin von ihr. Das Kind ist noch ned ganz so schlimm aber fast. Letztens im Treppenhaus wollts was von der Mutter, wärend die tratschte, und quengelte, schrie, etc. Irgendwann hats die Mutter voll getreten. Reaktion: "Macht man das denn? *Zeigefinger* dududu... Hier hast ein Bonbon". Die Kollegin war einfach sprachlos.
Dann aufm Spielplatz, Kinder spielen mit abgebrochenen Ästen. Das "Terrorkind" haut dem andern Kind voll mit dem Ast eine drüber. Allerdings war diesmal der Vater anwesend. Der rennt hin und gibt "ne Hand voll" aufn Hintern. Mutter springt auf und meint ganz fassungslos zur Kollegin:"Hat der jetzt mein Kind geschlagen???" .. Und sie einfach blos:"Ja... Und es hats gebraucht." ;D

Ach ja, Kollegin hat eine Tochter, 16 Jahre und soweit ich sie bisher kennengelernt hab hat sie da auch nicht viel falsch gemacht.

Obige Aussage halt ich persönlich übrigens auch für recht... sagen wir "blauäugig"... Nicht alles war früher schlechter. Ich hab auch hier und da eine bekommen und ich weis das ich jeden einzelnen Schlag davon auch "verdient" hatte... ;D . Dieser antiautoritäre Quark geht mir auf die Nerven, da braucht man sich nimmer wundern was da heutzutage so an Jugendlichen rumeiert die von Respekt noch nix gehört haben und keine Grenzen mehr kennen. Wo für Kinder "Schluß" ist muss man ihnen zeigen sonst tanzen sie einem schnell auf der Nase herum. Seh ich im Bekanntenkreis zu genüge, da kann ich drauf verzichten.



Um auch noch was sinnfreies beizusteuern:
Ein altes bayrisches Hausmittel empfiehlt BIER, da schlafen die Kleinen ganz ruhig ohne Geplärre... :biggrin:

Henrik
2005-05-09, 11:17:08
Wie kannst du so einen dummen Bockmist von dir geben?
Ich streite gar nicht ab, dass das Kind gestört ist, und es kann sein dass es durchaus ne Geisteskrankheit ist..., aber deshalb Sterbehilfe für einen 5jährigen fordern.. aus ihm Seife machen? wo leben wir eigentlich?

Amen.
Da fragt man sich doch, was bei denen nicht so alles schief gelaufen ist :confused:


Wie wäre es denn mal, wenn sich mal diejenigen zu Wort melden, die bereits Papa/Mama sind :) ;)

mustafa
2005-05-09, 11:20:37
vids gehn nicht...
wahrscheinlich reines fehlverhalten der erwachsenen, die ned kapieren wollen, dass ein kind in seiner eigenen welt lebt und nicht nur eine miniaturausgabe eines erwachsenen ist...

aber mit etwas ritalin werden auch ganz normale kinder ganz ruhig....
oder pflanzt ihn doch einfach vor die glotze, hat kurzzeitig die selbe wirkung wie ritalin ;)

Nagilum
2005-05-09, 11:27:31
Jetzt weiss ich immerhin endlich, wie die kleinen Counterstriker gemacht werden. :D

Das Video wird aufbewahrt. Für den Fall, dass die Freundin wieder mit Kinderwunsch ankommt. :rolleyes:

Henrik
2005-05-09, 11:29:26
www.brede10c.userhost.de/download/lukas1.wmv

www.brede10c.userhost.de/download/lukas2.wmv

Have fun :)

mustafa
2005-05-09, 11:41:17
wahahahaha!

sieht dem bruder bei gta zu...
verwendet worte wie f*tze (die hat er sicher nirgens aufgeschnappt, die sind ihm sicher selbst eingefallen).
...

nur ned 1+1 zusammen zählen. wenn leute nicht fähig sind kinder kindgerecht zu erziehen, dann verwenden sie eben lieber verbotene wörter und machen das was verboten ist. ist eine ganz normale reaktion, um zu lernen wie weit man gehen kann. da die eltern nicht adäquat reagieren, kommt sowas numal raus...

pöses pöses pöses satanisches kind...

atlantic
2005-05-09, 11:47:23
www.brede10c.userhost.de/download/lukas1.wmv

www.brede10c.userhost.de/download/lukas2.wmv

Have fun :)


:eek:

ähem, ich glaub, ich hab alles richtig gemacht :biggrin:
Keine Ahnung, was da mit dem Knirps abgeht, aber mit nem 5 jährigen würd ich keine Diskussion anfangen. Bei manchen dauert die Trotzphase halt ein bißchen länger, dann muß man die auch bremsen. Meine beiden (sry :redface: ) sind früher einige Male ohne Essen ins Bett gewandert, auch Nichtbeachtung über einen ganzen Tag hilft enorm, aber auf die Idee, einen Erwachsenen zu schlagen, sind die echt nie gekommen. Ich glaub, da wäre mir dann auch mal ne Sicherung durchgebrannt und es hätte was an die Backe gegeben....aber das darf man ja heut fast schon nicht mehr sagen bzw. heute eh nicht mehr tun, selbst als Eltern.

Da kann man mal sehen, welch schwierige Aufgabe es sein kann, aus einem Kind einen gesellschaftsfähigen Menschen zu machen! Deshalb Respekt an alle Eltern, die das hinkriegen :wink:

Gast
2005-05-09, 11:53:12
Komsicherwesie hab' ich genau das völlig ohne Schläge gelernt. :rolleyes: Ich hatte einen derartigen Respekt vor der Straße, dass ich und mein Bruder die einzigen waren, die beim Fangenspielen immer verloren haben, weil wir zuerst immer links-recht-links guckten, bevor wir eine Straße überquerten.

Und was soll bitte an meinen Postings im Drogenthread verwudnerlich sein? :|Ich bin selber Vater von 2 (pubertierenden) Söhnen. Selbstverständlich habe ich meine Kinder noch niemals geschlagen! Warum auch? Schließlich schreiben wir das 21. Jahrhundert und ein halbwegs intelligenter Mitteleuropäer sollte in der Lage sein, seine Nachkommen gewaltfrei zu ordentlichen Mitbürgern zu erziehen.

Was an deinen Posts im Drogenthread komisch sein soll, frage ich mich allerdings auch.

Crazy_Bon
2005-05-09, 11:58:22
Vielleicht ist dieser Junge auch so sogenannter "Zappelphillip". Wenn ich mich nicht irre, können Kinder mit einer Stoffwechselstörung hyperaktiv sein, dass sich auch in Agresssion zeigt. Da hilft eine medikamentöse Behandlung, um das Kind auf ein normales Level zu bringen.

edit: Irgendwie ist das 3DC-Forum buggy, klicke ich auf "sofort Antworten" während die Page noch geladen wird, wird immer gequoted.

atlantic
2005-05-09, 12:16:15
Ich bin selber Vater von 2 (pubertierenden) Söhnen. Selbstverständlich habe ich meine Kinder noch niemals geschlagen! Warum auch? Schließlich schreiben wir das 21. Jahrhundert und ein halbwegs intelligenter Mitteleuropäer sollte in der Lage sein, seine Nachkommen gewaltfrei zu ordentlichen Mitbürgern zu erziehen.

Was an deinen Posts im Drogenthread komisch sein soll, frage ich mich allerdings auch.

Also würdest du mit einem durchgeknallten 5 jährigen, der seine Grenzen austesten will, anfangen zu diskutieren? Das hat glaube ich wenig Sinn. Zunächst, weil er noch zu dämlich ist, einer Diskussion zu folgen geschweige denn deine Argumente zu verstehen, denn es geht ihm NICHT um seine eigene soziale Verträglichkeit wie dir, sondern um das Austesten der eigenen Macht. Also keine gemeinsame Gesprächsgrundlage.

Zum anderen liegen die begangenen Fehler schon weiter zurück, da bin ich mir sicher. Der Mutter fehlt jegliche Autorität. Hat sie vielleicht auch einen schlechten Stand bei ihrem Mann, ist aber trotzdem weitgehend für die Erziehung der Kinder zuständig, d.h., einmal muß sie sich unterordnen, andererseits wird von ihr gewisse Autorität gefordert? Dieses Spagat ist vielleicht zu schwer für sie.

Ausserdem möchte ich nicht wissen, was in der 2. Trotzphase zwischen 15 und 18 in der Familie abgeht, weil, die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Du hast 2 pubertierende Söhne, müsstest also wissen, das die Probleme mit zunehmendem Alter nicht kleiner werden. Und wer schon keine Autorität bei einem 5 jährigen zeigt, wie solls dann erst werden, wenn der erstmal größer als seine Mutter ist :frown:

Wie gesagt, geschlagen wurde hier auch nicht, aber ich (und leider war ich bei der Erziehung von meinen jetzt 15 und 21 jährigen Jungs oft allein zuständig, weil mein Mann viel fort ist) habe wohl auch schonmal ziemlich deutlich meine Autorität raushängen lassen, da gibts ja einige Möglichkeiten, die hier gepostet wurden. Man darf halt nicht warten, bis es zu spät ist und sich die Sache schon verselbständigt hat.

mustafa
2005-05-09, 12:18:06
tja vor 60 jahren wurde aus bestimmten menschen in dieser region noch seife gemacht. vielleicht is er ja anhänger dieser politik....

braun is doch ne schöne farbe, oder? :eek:

achja durch solche aussagen stellst du dich auf die stufe von dr.mengele alias sylver paladin

diesen punkt nehm ich gern. der is mir eine ehre. wenn ich eine braune drecksau (ob das der zweite punkt is?) beleidigen kann, ist mir das eine freude

Gast
2005-05-09, 13:24:34
bwuhaha :D Das Ding is ja mal übelst drauf X-D Daraus wird nochn richtig krasser Gangsta und Csler X-D

mustafa
2005-05-09, 13:29:25
Vielleicht ist dieser Junge auch so sogenannter "Zappelphillip". Wenn ich mich nicht irre, können Kinder mit einer Stoffwechselstörung hyperaktiv sein, dass sich auch in Agresssion zeigt. Da hilft eine medikamentöse Behandlung, um das Kind auf ein normales Level zu bringen.

da würde auch ein dem alter angepasstes maß an fernsehen helfen. ich kann wiederum nur dieses buch (http://www.buch-sofa.de/buch,3772512690,,der-gefrorene-blick.htm) empfehlen. denn wenn man genau aufpasst, sollte man feststellen wie ruhig der junge (bis auf kindgerechte diskussionsworte) is, wenn er dem bruder bei gta(!)spielen zusieht. dann würden nicht wieder halbgebildete erwachsene nur die symptome mit dem medikamentösen vorschlaghammer bekämpfen, sondern adäquat reagieren. aber ich weiß was ich von leuten halten muss, die sich rtl ins haus holen...

Gast
2005-05-09, 13:37:18
Wirklich unglaublich. Ich hoffe die Eltern bekommen das irgendwie in den Griff.

MegaManX4
2005-05-09, 13:39:48
Mir ist aufgefallen, daß die meisten Eltern dieser Kinder meiner Meinung nach fast geistig behindert sind. Also gerade noch klug genug um die Hauptschule mit Durchschnitt 4 anzuschließen (und da haben sie sich dann schon ins Zeug gelegt). Das müsst ihr doch auch zugeben, den meisten dieser Eltern steht die Dummheit doch ins Gesicht geschrieben.
Ich kann mich da nur an eine bestimmte Folge erinnern, wo die "Mutter" mit ihrem Bastard bei der Großmutter gelebt hat. Diese Mutter war wohl auch erst
in den frühen 20'ern, hatte sich von 'nem Ausländer schwängern lassen und hing dann allein mit dem Kind rum. Wenn man sich das Verhalten, die Sprache und die Interaktion mit anderen Menschen dieser Frau angesehen hat, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, das die in der Entwicklung eher einer 10 - 12 jährigen enspricht. Soweit ich mich recht erinnere, meinte auch die Super-Nanny das die eher wie eine gleichaltrige Spielgefährtin (im Vergleich zu ihrer Tochter) wirkt :| .
Wie soll da was ordentliches rauskommen?
Häufig sind in anderen vorgestellten Familien auch die Verhältnisse total zerrüttet. Der "...Vadder is auffe Montage" und der Mutter sieht man die Schnapsnase selbst durchs Telefon an.
Das kann man sehen wie man will, vor 1950 gabs sowas nicht. Da hätte es Zick und Zack eins auf die Rübe gegeben wenn ein Kind so dämlich dahergeredet hätte.

Gast
2005-05-09, 13:40:53
Also würdest du mit einem durchgeknallten 5 jährigen, der seine Grenzen austesten will, anfangen zu diskutieren?Naja, erstens waren meine Kinder ja auch mal 5 Jahre alt und haben ihre Grenzen ausgetestet, und zweitens sollte man sich bei dem Beispiel ernsthaft fragen, warum ein Kind im Alter von 5 Jahren "durchgeknallt" ist. Haben da bereits die Eltern, wie du ja schon angedeutet hast, in der frühkindlichen Erziehung versagt? Oder ist das Kind eventuell krank? Im zweiten Fall sind die Voraussetzungen natürlich andere, aber mir ist nicht klar, warum ausgerechnet dann körperliche Gewalt helfen soll.

Klar könnte ich meine beiden Kinder gelegentlich erwürgen. Selbstverständlich bin ich mal böse auf einen der beiden. Und ich erziehe meine Kinder auch nicht antiautoritär. Das alles ist aber für mich noch lange kein Grund, meine Kinder zu schlagen.

Das erinnert mich an einen Spruch, den ich mal gelesen habe:
"Dir werde ich schon einbleuen, dass du dich in der Schule nicht prügeln sollst!"

Peleus1
2005-05-09, 13:43:13
Ich hab die Folge gesehen.

Die haben das hingekriegt, er wurde einfach ignoriert und dann gings schon recht gut.

Aber was da vorher abging war ja echt nicht normal.
Das ist ein Grund warum viele Leute wohl keine Kinder mehr wollen.

MarcWessels
2005-05-09, 13:43:18
geschadet hat es keinem, und meine kinder bekommen später auch welche uffm arsch wennse net parieren wollen.
...dafür kommst Du aber heutzutage in den Knast. :P



Dieser antiautoritäre Quark geht mir auf die Nerven, da braucht man sich nimmer wundern was da heutzutage so an Jugendlichen rumeiert die von Respekt noch nix gehört haben und keine Grenzen mehr kennen.
Oh Mann. :rolleyes: Eine GEWALTFREIE Erziehung ist doch nicht mit einer antiautoritären gleichzusetzen... Deine Autorität kannst Du dem Kind gegenüber zeigen, indem Du ihm mit Deiner Stimme klarmachst, wo es lang geht.

Von Autorität zeugt es nicht, wenn man sein Kind schlägt, sondern von Hilflosigkeit und das einem kleinen Kind gegenüber. Jämmerlich... :rolleyes:


Merke: "Gewalt" ist ungleich "Respekt"

TomatoJoe
2005-05-09, 13:44:57
mal ehrlich ich als vater dieses kindes würde warscheinlich einem 12 jährigen geld geben wenn er mein kind mal richtig verprügelt....


nein nein nein aber eine ohrfeige wäre da echt mal nicht falsch am platz

arrr warum hab ich zitiert?

Peleus1
2005-05-09, 13:46:50
Wenn du auf dein Kind einhaust, dann erreichst du evtl. beim ersten Mal noch deinen Effekt, aber dann wirds schwerer. Aber nur um den Kind mal seine Grenzen aufzuzeigen wäre es nicht falsch.

Aber wenn du dein Kind erziehen willst, ist das imo die falsche Methode.

MarcWessels
2005-05-09, 13:58:50
Ich hoffe inständig, dass 50% der sich hier im Thread beteiligenden User neimals Kinder bekommen werden.

Dass mit den (dummen) Asis stimmt natürlich. Ich hab' in der Serie noch nie eine vernünftige Familie gesehen; immer waren es z.B. alleinerziehende Mütter, die sich (keine Ahnung , wer über die drübergestiegen ist) von drei verschiedenen Vätern vier Kinder geholt haben u.a. oder welche, denen die Dummheit ins Gesicht geschreieben stand.

Einmal konnte man dem gewalttätigen Kind auch ansehen, dass es geistig nicht grad auf der Höhe war - das war schlichtweg zu dumm, die Verbote und Reglen zu checken.

atlantic
2005-05-09, 14:04:16
Naja, erstens waren meine Kinder ja auch mal 5 Jahre alt und haben ihre Grenzen ausgetestet, und zweitens sollte man sich bei dem Beispiel ernsthaft fragen, warum ein Kind im Alter von 5 Jahren "durchgeknallt" ist. Haben da bereits die Eltern, wie du ja schon angedeutet hast, in der frühkindlichen Erziehung versagt? Oder ist das Kind eventuell krank? Im zweiten Fall sind die Voraussetzungen natürlich andere, aber mir ist nicht klar, warum ausgerechnet dann körperliche Gewalt helfen soll.

1. gehe ich in diesem Fall nicht von einer Krankheit aus (weil ich das Verhalten der Mutter gesehen habe)

2. habe ich nicht gesagt, das ausgerechnet bei einer Krankheit (Hyperaktivität ?) körperliche Gewalt helfen soll. Bei Krankheit ---> Doc, bei aus dem Ruder gelaufener Erziehung ---> eigene Fehler suchen, eventuell mehr Autorität bzw. ignorieren (am besten rückwirkend, aber ja leider nicht möglich)

Klar könnte ich meine beiden Kinder gelegentlich erwürgen. Selbstverständlich bin ich mal böse auf einen der beiden. Und ich erziehe meine Kinder auch nicht antiautoritär. Das alles ist aber für mich noch lange kein Grund, meine Kinder zu schlagen.

schön, wenn du zum richtigen Zeitpunkt das richtige gemacht hast und über eine entsprechende Persönlichkeit verfügst, deine Erziehung an den Mann zu bringen. Das ist bei der Familie auf den Vids aber nicht der Fall. Da ist das ganze aufgrund begangener Fehler im Vorfeld eskaliert, und ich verstehe, wenn jemand in einer solchen Situation mal zuhaut. Wohlgemerkt "verstehe", nicht "befürworte". Langsam wird vielleicht einigen klar, warum es den Ausdruck Erziehungsarbeit gibt...[/QUOTE]

Das erinnert mich an einen Spruch, den ich mal gelesen habe:
"Dir werde ich schon einbleuen, dass du dich in der Schule nicht prügeln sollst!"

Ja, das waren früher die allgemein gängigen Methoden, trotzdem ist nicht aus jedem, der mal ein paar hinter die Löffel gekriegt hat, heute ein Mörder geworden. Ein guter Mittelweg wäre hier wohl das richtige. Aber im Vorfeld schon zu sagen, ich würde meine Kinder NIE schlagen...schließlich hat auch jedes Kind seinen eigenen Charakter, der sicher auch ne Rolle spielt.

Gast
2005-05-09, 14:21:07
Aber im Vorfeld schon zu sagen, ich würde meine Kinder NIE schlagen...Das stimmt natürlich und ich bin froh, dass ich das bis heute durchgehalten habe, obwohl ich als Kind verprügelt (geschlagen wäre zu milde ausgedrückt) wurde.

Marodeur
2005-05-09, 14:28:21
Oh Mann. :rolleyes: Eine GEWALTFREIE Erziehung ist doch nicht mit einer antiautoritären gleichzusetzen... Deine Autorität kannst Du dem Kind gegenüber zeigen, indem Du ihm mit Deiner Stimme klarmachst, wo es lang geht.

Von Autorität zeugt es nicht, wenn man sein Kind schlägt, sondern von Hilflosigkeit und das einem kleinen Kind gegenüber. Jämmerlich... :rolleyes:

Merke: "Gewalt" ist ungleich "Respekt"

Jedes Kind ist nunmal anders und bei vielen hilft die Stimme eben nicht. Vor allem dann nicht wenn die Eltern immer nur lehre Drohungen aussprechen denen nie taten folgen. Leider sieht (hört) man das nur allzu oft.

Ausserdem vertreten wir hier anscheinend 2 grundsätzliche Ansichten was "Gewalt" angeht. Für ein kleines Kind reicht meist schon ein kleiner Klaps der nichtmal weh tut damit sie sichs merken, durch die Windel spürens gar nix trotzdem heulens. Die Signalwirkung reicht. Von grün und blau schlagen rede ich hier zumindest nirgends.
Wenn ein Kleinkind sich was in den Kopf setzt und irgendwas macht was es nicht machen darf KANN es sein das die Stimme langt. Oft aber machen sie es trotzdem immer und immer wieder egal wo oft die brave Mami "Nein" sagt und dann gibts eben einen klaps auf die Pfote zusammen mit einem "Nein" damit sie sichs merken.
Aber hier scheints bei einigen ja schon loszugehen mit der "gewaltfreien" Erziehung, am besten gar nimmer anfassen und alles per Stimme regeln. Das hier viele Kinder nicht mitmachen stört ja ned...

Das dann bei etwa 5 jährigen der symbolische Klaps halt nimmer fruchtet ist halt auch klar.

Aber auch schön zu wissen das 90 % unserer Eltern jämmerliche, hilflose Erzieher waren. Aber schön das es wenigstens bei einigen trotzdem gefruchtet hat... :rolleyes:

Am besten zieht jeder es so durch wie er meint. Wir beide hoffen einfach das die Kinder des anderen keine gewalttätigen Hooligans werden... bei mir weil sies ja ned anders kennen und bei dir weil sie ja nie gebremst wurden ... Oder so in der Art... :rolleyes: Oh mei...

Gast
2005-05-09, 14:30:40
Ich würde den kleinen Frechdachs tagelang den Arsch versohlen, bis das Spielchen ein Ende hat. :|

Gast
2005-05-09, 14:32:27
[QUOTE=MarcWessels]Ich hoffe inständig, dass 50% der sich hier im Thread beteiligenden User neimals Kinder bekommen werden.
QUOTE]

Darüber musst du dir keine Sorgen machen: kinderfeindlich ist dieses Land sowieso schon immer gewesen und mit jedem 2ten Privatsender, der dieser "Horrorkinder" in all ihren Facetten zeigt, werden sich Kinderwünsche wie von selbst erledigen.

Gast
2005-05-09, 14:35:26
Die Szene als die Mutter den Schuh aus dem Teich holt war insofern interessant, dass der ältere Bruder den kleinen festhalten musste. Die Mutter stand in der Situation wirklich sehr passend da, dass nur noch fehlte, dass sie der kleine angestösst und sie im Schlamm liegt.

Peleus1
2005-05-09, 14:51:07
Der große Bruder war insgesamt ne arme Sau. Hat sich seinen ganzen Frust im wahrsten Sinn des Wortes in sich hinein gefuttert.

Hätte der sie wirklich in den Teich gestoßen dann wäre glaube ich wirklich was abgegangen. Ich fande auch die insgesamte, ach mein Gott die Situation ist halt nun mal so Haltung der Mutter eigentlich scheisse und die wollte ja auch nichts ändern und hoffte das sich das alles irgendwann von ganz alleine ändert.

Das Auge
2005-05-09, 14:52:25
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Dieser kleine Rotzlöffel hat einen eigenen Fernseher im Zimmer stehen...mit 5 Jahren!!! Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn er solche Wörter aufschnappt.
Und daß der Bruder, der vllt gerade mal doppelt so alt ist schon GTA spielen darf ist ja wohl auch pädagogisch einwandfrei?!
Das kommt also dabei raus, wenn man die Kinder vorm TV/Playstation parkt, statt sich um sie zu kümmern... *kopfschüttel*

Peleus1
2005-05-09, 14:55:03
Jein, ich denke nicht das die den da geparkt haben, ich denke das die einfach ihre Kinder nicht ständig um sich herum haben wollten, was bei diesen Plagen wohl auch wirklich verständlich ist.

Ich hab mir ja die ganze Sendung reingezogen und der Bruder hat ihm viel gesagt von den Ausdrücken, den anderen Teil aht er von den Eltern, also die sind eigentlich alle schön selber Schuld.

Gast
2005-05-09, 15:19:50
Viel mehr Angst als dieses offensichtlich therapiebedürftige Kind machen mir die Aussagen einiger vermeintlich erwachsener, vermeintlich intelligenter User hier. "Sterbehilfe, zu Seife verarbeiten", gehts euch noch gut?
Ich hab am Wochenende ein Seminar mit einem Kinder- und Jugendpsychotherapeuten besucht, der ein bisschen aus seinem Alltag geplaudert hat, kurz gefasst: Es gibt keine "bösen" Kinder und bringt man das Familiensystem in Ordnung, hören derartige Verhaltensauffälligkeiten meist ganz von selbst auf, auch wenn sie nach außen hin noch so krass erscheinen. Außer die Ursachen liegen im pathologischen Bereich und das muss dann eben diagnostiziert werden, dafür gibts dann die entsprechenden Medikamente plus Therapie.
Und an die Leute, die hier "einen kleinen Klaps" so toll finden: Wer oder was gibt euch das Recht, einen anderen Menschen auf diese Art und Weise zu demütigen? Es geht nicht nur um die körperlichen Schmerzen, sondern um das Gefühl, der Willkür eines Anderen ausgeliefert zu sein. Oder gebt ihr auch einem Erwachsenen einen "Klaps", wenn der nicht so will wie ihr? Und mit Kindern darf man das machen, nur weil sie kleiner sind?
Ich arbeite in einer Einrichtung, wo schwer verhaltensauffällige Kinder therapiert werden und das klappt auch ganz gut und, ihr werdets nicht glauben, ganz ohne Schläge!!! Kinder brauchen Orientierung, keine Gewalt und Kinder sind auch dankbar für Grenzen, die wollen eigentlich gar nicht so ausrasten, die sind auch froh, wenn sie ihre Ruhe haben.
Es ist halt ein Problem, wenn ein derart komplexes Thema über ein Boulevardmedium der nreiten Masse nahegebracht wird. Wohin das führt, sieht man ja an dem Thread hier.
Ich kann jeden verstehen, der angesichts solcher Bilder erstmal empört ist (ist ja sicher auch der Sinn dieser Sendung) und man kann auch über Erziehungsfragen gut diskutieren aber für einige Äusserungen, die in diesem Thread getätigt wurden, sollte sich dieses Forum schämen.

Das Auge
2005-05-09, 15:21:04
@Peleus

Trotzdem sollte man einem 5-jährigen keinen eigenen TV ins Zimmer stellen, wer weiß, was der sich da alles anschaut. Ich hab meinen ersten eigenen Fernseher mit 14 bekommen, das war immer noch früh genug und damals kam auch noch nicht ganz so extrem viel Bullshit wie heute ;)
Ich kann mich außerdem noch daran erinnern, wie ich damals meine Mutter ins Zimmer kam als ich Doom zockte (da war ich ebenfalls 14 oder 15) und absolut schockiert war und von mir verlangte das zu löschen etc. Hab ich zwar gemacht (ich hatte es ja vorher archiviert auf Floppy und habs dann trotzdem heimlich gezockt :devil: ), aber irgendwie hatte meine Mom damals recht, Doom war einfach damals schon extrem hart. Aber GTA, wo man zum Massenmörder werden kann, einem 10-jährigen in die Hand drücken?! Wo ist da die Aufsichtspflicht der Eltern?!

Peleus1
2005-05-09, 15:22:58
Du hast gesagt viele solche Kinder wollen ersteinmal gar nicht ausrasten.

Warum sie ausrasten ist mir ja schon klar. Aber auf dieses Kind trifft das ja wohl nicht zu. Das provoziert seine Eltern wo es auch nur irgendwo geht. Und das Gewalt keine Lösung ist ist auch klar, ich hoffe zumindest das es auch allen hier bewusst ist.

Die Eltern bieten dem Kind schon die Möglichkeit wieder in ein geregeltes Leben zurück zu finden, aber es will ja gar nicht.

Und anscheinend sind diese Eltern auch nicht fähig ihre Kinder ohne Gewalt zu erziehen.

mustafa
2005-05-09, 15:24:13
nichtmal mit 14, vielleicht ab 16, besser 18, aber meine buchempfehlung, die hier alle so wunderschön ignorieren, hab ich ja schon abgegeben. für alle nochmal:

kinder sind keine miniaturausgaben von erwachsenen. sie nehmen informationen, ja die ganze umwelt, anders auf als erwachsene

egal wie sich dieses kind benimmt. es ist ein erziehungsproblem. ein fernsehgerät ist nunmal kein guter babysitter....

Peleus1
2005-05-09, 15:26:45
@Peleus

Trotzdem sollte man einem 5-jährigen keinen eigenen TV ins Zimmer stellen, wer weiß, was der sich da alles anschaut. Ich hab meinen ersten eigenen Fernseher mit 14 bekommen, das war immer noch früh genug und damals kam auch noch nicht ganz so extrem viel Bullshit wie heute ;)
Ich kann mich außerdem noch daran erinnern, wie ich damals meine Mutter ins Zimmer kam als ich Doom zockte (da war ich ebenfalls 14 oder 15) und absolut schockiert war und von mir verlangte das zu löschen etc. Hab ich zwar gemacht (ich hatte es ja vorher archiviert auf Floppy und habs dann trotzdem heimlich gezockt :devil: ), aber irgendwie hatte meine Mom damals recht, Doom war einfach damals schon extrem hart. Aber GTA, wo man zum Massenmörder werden kann, einem 10-jährigen in die Hand drücken?! Wo ist da die Aufsichtspflicht der Eltern?!
Ach, ich schau mir das gelegentlich an und da gibts noch wirklich härtere Beispiele:
Der eine hatte ne Playstation, nen PC und nen Fernseher und war auch nicht älter.

GTA einem 5-Jährigen, vorallem mit dieser Ausgangslage, zu geben, ist natürlich unverantwortlich. Den Eltern ist das egal, und vorallem bei ihrem großen Sohn wollten sie einfach nur ihre Ruhe, was bei dem anderem Kind wohl wirklich zu verstehen ist.

PC-Spiele müssen nicht agressiv machen, aber bei diesem Kind denke ich schon, das es nicht das beste ist. Und da hast du total Recht.

Peleus1
2005-05-09, 15:30:05
nichtmal mit 14, vielleicht ab 16, besser 18, aber meine buchempfehlung, die hier alle so wunderschön ignorieren, hab ich ja schon abgegeben. für alle nochmal:

kinder sind keine miniaturausgaben von erwachsenen. sie nehmen informationen, ja die ganze umwelt, anders auf als erwachsene

egal wie sich dieses kind benimmt. es ist ein erziehungsproblem. ein fernsehgerät ist nunmal kein guter babysitter....
Alle Kinder, die dort gezeigt werden haben ein Problem mit ihrer Erziehung, die einen heftiger die anderen nicht so hart.

Dieses Kind war schon wirklich ziemlich hart drauf, das jemand soviele Ausdrücke zu seiner Mutter sagt ist schon sehr bedenklich, allerdings trägt der große Bruder da auch wirkliche eine ordentliche Mitschuld, der hat damit eigentlich erst so richtig angefangen. Und nun macht der kleine Bruder ihm das nach. Und der große Bruder soll ihn, auf Wunsch der Eltern, miterziehen, das der darauf gar keine Lust hat, geht in den Augen der Eltern total unter. Auch wird der Bruder nicht in Aktivitäten richtig miteinbezogen und muss eigentlich immer nur auf seinen kleinen Bruder aufpassen.

Byteschlumpf
2005-05-09, 15:32:37
nichtmal mit 14, vielleicht ab 16, besser 18, aber meine buchempfehlung, die hier alle so wunderschön ignorieren, hab ich ja schon abgegeben. für alle nochmal:

kinder sind keine miniaturausgaben von erwachsenen. sie nehmen informationen, ja die ganze umwelt, anders auf als erwachsene

egal wie sich dieses kind benimmt. es ist ein erziehungsproblem. ein fernsehgerät ist nunmal kein guter babysitter....
Aus diesem Grund existiert im Haushalt meiner Schwester auch kein TV, da das ihre vier Kinder (10, 8, 6, 17Monate) nur verderben würde!

Kindererziehung ist ein FULLTEIMEJOB, der kaum Spielraum für persönliche Freizeit läßt! Fehler in der Erziehung können allerdings weitreichende Folgen
für das eigene Leben und das anderer haben!

Dieser Tatsache sind jedoch kaum irgendwelche Eltern bewußt, da sie Kinder oftmals als nettes "Add-on" betrachten, was aber Arbeit macht, wie ein Haustier!

Peleus1
2005-05-09, 15:35:34
Ob kein Fernseher die richtige Lösung ist, weiss ich auch nicht.

Ich kenn manche Leute, die wurden weil sie keinen Fernseher haben/hatten wirklich ziemlich gemobbt. ( Mit den wahren Hintergründen beschäftigt sich keiner )

Ich habe auch keinen eigenen Fernseher, kann aber auch das schauen was ich will.

mustafa
2005-05-09, 15:39:40
besorgt euch das buch mal, welches ich in diesem thread füher schon empfohlen habe. da wird einem so manches klar....

wenn man nur ein wenig gehirnschmalz mitbringt, weiß man dann woher solche schlechten ergebnisse in pisa entstehen, woher bulämie, hyperaktivität, fettsucht,... her rühren. ich würde es nicht nur eltern oder werdenten eltern empfehlen. ich würde sagen es ist pflichtlektüre für jeden menschen.

alkorithmus
2005-05-09, 15:41:27
mhh ich habe gerade überlegt..was ist wenn der junge in die pubertät kommt? :eek:

Panasonic
2005-05-09, 15:42:22
404: Hat noch jemand einen Link?

Henrik
2005-05-09, 15:44:02
Ich hab mit 16 auch keinen Fernseher, nichtmal n' DVD-Player :usad:

Macht aber nix, ich hab ja n' Rechner :uup:

mustafa
2005-05-09, 15:44:23
das von der ersten seite geht ned. musst schaun weiter hinten sind funktionstüchtige...

Henrik
2005-05-09, 15:44:40
404: Hat noch jemand einen Link?

www.brede10c.userhost.de/download/lukas1.wmv

www.brede10c.userhost.de/download/lukas2.wmv

Steht auch auf der vorigen Seite ;)

Peleus1
2005-05-09, 15:45:50
@Pana Beitrag NR 87.+

Der ist ja nun "geheilt" , aber wenn der in die Pubertät kommt, dann geht die Post wieder ab und dann muss die Super-Nanny halt wieder kommen :D

Ich würde nie die Super-Nanny bestellen, mir wäre das so peinlich zuzugeben das ich mit meinem Kind nicht fertig werde un das es mich die ganze Zeit beleidigt und ich nichts dagegen tue/oder tun kann.

Das Auge
2005-05-09, 15:47:26
GTA einem 5-Jährigen, vorallem mit dieser Ausgangslage, zu geben, ist natürlich unverantwortlich. Den Eltern ist das egal, und vorallem bei ihrem großen Sohn wollten sie einfach nur ihre Ruhe, was bei dem anderem Kind wohl wirklich zu verstehen ist.

PC-Spiele müssen nicht agressiv machen, aber bei diesem Kind denke ich schon, das es nicht das beste ist. Und da hast du total Recht.

GTA gehörte wohl eher seinem Bruder, der imho ca. 10 war. Aber wie gesagt, das ist dennoch zu jung für solche Spiele! Ich wollte eigentlich nur sagen, daß die Eltern eben darauf achten müssen, was ihre Kinder da spielen. Meine Eltern haben das zumindest versucht, wobei natürlich gerade der Reiz des Verbotenen die Games dann noch attraktiver macht...
Und natürlich wird nicht jedes Kind aggressiv durch solche Spiele, aber förderlich sind GTA&Co sicherlich nicht, schon gar nicht bei diesem Extrembeispiel ;)

Aus diesem Grund existiert im Haushalt meiner Schwester auch kein TV, da das ihre vier Kinder (10, 8, 6, 17Monate) nur verderben würde!

Find ich gut, bei dem heutigen Nachmittagprogramm, können Kinder ja bloß verderben. Meine Eltern haben bis ich 14 war unseren einzigen Fernseher abgeschlossen, wenn sie nicht da waren. Und damals kamen noch nicht 1000 Talk- und Gerichtsshows im Nachmittagsprogramm (das ging imho gerade erst los, aber ich da Scheiße schon damals nicht gemocht) sondern so Sachen wie Baywatch und McGuyver ;)

Heute ist es halt bei vielen die Regel die Kinder daheim vorm Fernseher zu parken, da oft beide Eltern berufstätig sind oder eben Alleinerziehend. Insofern ist vllt. die Ganztagsschule gar nicht so schlecht...aber irgendwie schweife ich vom Thema ab :D

Peleus1
2005-05-09, 15:54:00
Der Bruder war 12. Das ändert das schon nen bisschen. Die Eltern hat es einfach nicht interessiert, was natürlich fatal ist.

Also wenn mir meine Eltern nen Spiel verboten haben, habe ich es auch in der Regel nicht mehr gespielt.

SKYNET
2005-05-09, 16:06:32
Wirklich unglaublich. Ich hoffe die Eltern bekommen das irgendwie in den Griff.


AK47 und es regelt sich fast wie von alleine, danach noch den "cleaner" anrufen und fertig. ;D


Naja, erstens waren meine Kinder ja auch mal 5 Jahre alt und haben ihre Grenzen ausgetestet, und zweitens sollte man sich bei dem Beispiel ernsthaft fragen, warum ein Kind im Alter von 5 Jahren "durchgeknallt" ist. Haben da bereits die Eltern, wie du ja schon angedeutet hast, in der frühkindlichen Erziehung versagt? Oder ist das Kind eventuell krank? Im zweiten Fall sind die Voraussetzungen natürlich andere, aber mir ist nicht klar, warum ausgerechnet dann körperliche Gewalt helfen soll.

Klar könnte ich meine beiden Kinder gelegentlich erwürgen. Selbstverständlich bin ich mal böse auf einen der beiden. Und ich erziehe meine Kinder auch nicht antiautoritär. Das alles ist aber für mich noch lange kein Grund, meine Kinder zu schlagen.

Das erinnert mich an einen Spruch, den ich mal gelesen habe:
"Dir werde ich schon einbleuen, dass du dich in der Schule nicht prügeln sollst!"


also meine grenzen habe ich anders ausgetestet...
und wie der kleine seine mutter tituliert.... das härteste was ich zu meiner mum gesagt hatte war "blöde kuh", dafür gabs auch gleich ne woche TV verbot. *argh* ;(
und meine mum schlagen ? wuahaha, never.

und wenn ichs damals zu bunt getrieben habe, gabs halt auch mal welche auffn mors, deswegen ist meine mum keine schlechte muim, sonder das gegenteil, damit hat sie einen gezeigt wo die klaren grenzen sind, weil viele blagen(alle!) verstehns net auf die normale tour, weil sie halt noch viel zudumm dafür sind.
nen hund dressierste ja auchnet von heute auf morgen.
bis zu nem bestimmten lebensjahr ist nen arschvoll ok, wenn das blag dann anchher versteht(halbwegs) was man sagen will, muss man ja auch netmehr ausholen sondern kann bestrafungen auf psychischer ebene vollziehn(tv verbot, ohne abendbrot ins bett, stubenarrest etc.).

und wenn mein blag später die hand gegen seine mutter oder mich erheben sollte, egal wie alt es da ist setzt es eine, vom feinsten.... und sollte es das nochmal probieren, wird es ein fall für den physiotherapeuten sein.



...dafür kommst Du aber heutzutage in den Knast. :P



mir ist kein fall bekannt wo wer in den knast gekommen ist weil sein blag eine aufn arsch bekommen hat...
aber das gegenteil kenne ich, nur sagte der richter da "ich habe früher auch welche auf den arsch bekommen, geschadet hat es nicht... freispruch"
war im übrigen eine bekannte die da vor gericht musste, weil sie von nen supermarkt fuzzi angezigt wurde weil sie dem kind im supermarkt eine druff gegeben hat.
fazit: laut gesetzt verboten, richter sehns aber wohl eher wie ich und die mehrheit der bürger --> zum glück.

Gast
2005-05-09, 16:20:16
@Pana Beitrag NR 87.+

Der ist ja nun "geheilt" , aber wenn der in die Pubertät kommt, dann geht die Post wieder ab und dann muss die Super-Nanny halt wieder kommen :D

Ich würde nie die Super-Nanny bestellen, mir wäre das so peinlich zuzugeben das ich mit meinem Kind nicht fertig werde un das es mich die ganze Zeit beleidigt und ich nichts dagegen tue/oder tun kann.

Er ist nicht gehilt, denn die eltern haben den jungen danach in eine Klinik eingewiesen um zu schauen ob er nicht villt doch nen schaden hat.

mustafa
2005-05-09, 16:29:01
ritalin wirds richten. denn wenn die eltern und die ärzte unfähig sind dem kind eine kindgerechte umgebung zu bieten, kann man ihn ja immer noch "niederspritzen" und die symptome bekämpfen...

falls sich jemand in nächster zukunft ein kind zulegen will, dem kann ich nur bücher von rebecca wild empfehlen. sonst versagt ihr als eltern und gebt dann auch ganz einfach dem kind die schuld...

und noch eins zu meiner person. ich bin glücklich keine kinder zu haben, denn mir wär das eine viel zu verantwortungsvolle aufgabe und das arme kind würd wahrscheinlich sio enden wie lukas...

MarcWessels
2005-05-09, 16:32:29
fazit: laut gesetzt verboten, richter sehns aber wohl eher wie ich und die mehrheit der bürger --> zum glück.
Richter haben es nicht "so zu sehen", sondern im Rahmen der Gesetze zu urteilen! Der Typ gehört direkt seines Amtes enthoben!! :mad:



@byteschlumpf
Dass Kindererziehung ein Fulltimejob wäre, der einem keinen Raum mehr für persönliche Freizeit lassen würde, stimmt so nicht!

Kinder müssen lernen, dass Mama und Papa eigenständige Menschen mit Bedürfnissen sind und zudem noch immer auch ein Paar und nicht bloß Eltern. Dazu gehört u.a. auch eine feste "Zu Bett geh"-Zeit oder acuh jeweisl ein Tag in der Woche, an dem einmal die Mutter udn einmal der Vater seine Muße hat, um beispielsweise seiem Hobby nachzugehen.

Zum Thema "Fernsehen": Wenn man sich die Zeit nimmt und mit seinen Kindern zusammen Sendungen sieht und danach mit ihnen über das Gesehene redet, ist gegen das Fernsehgucken überhaupt nichts einzuwenden.

Computerspiele: Gilt Ähnliches. Ich habe, was das Thema angeht, auch aus der Erfahrung meiner eigenen Jugend heraus, eine etwas liberalere Einstellung.

mustafa
2005-05-09, 16:38:28
Zum Thema "Fernsehen": Wenn man sich die Zeit nimmt und mit seinen Kindern zusammen Sendungen sieht und danach mit ihnen über das Gesehene redet, ist gegen das Fernsehgucken überhaupt nichts einzuwenden.

Computerspiele: Gilt Ähnliches. Ich habe, was das Thema angeht, acuh aus der Erfahrung meiner eigenen Jugend heraus, eine etwas liberalere Einstellung.

grundsätzlich richtig, doch gibts noch viele kleine nuanzen zu berücksichtigen bei dem thema, zudem es besser wäre schon während der sendung über die gezeigte szene zu sprechen (was auch erst ab einem bestimmten alter möglich ist). auch wichtig ist die sendungswahl, die fernsehzeit (also wieviel versnehen/tag). nachdem der entsprechende content vorrüber ist, sollte beachtet werden, dass gleich danach das gerät ausgeschalten wird (und nicht erst noch der nächste werbeblock angesehen wird, bzw gleich die nächste sendung angesehen wird). uvm.

MarcWessels
2005-05-09, 16:39:39
*zustimm*

Peleus1
2005-05-09, 16:43:00
AK47 und es regelt sich fast wie von alleine, danach noch den "cleaner" anrufen und fertig. ;D






Äh Hallo gehts noch ?

Auch wenn dir das anscheinend nicht klar ist, auch dieses Kind hat Gefühle und ist genau so ein Mensch wie du bist.
Es hat ebenso ein Recht auf Leben.

Also, wenn ich nichts zu sagen habe oder einfach nichts dazu beitragen kann, dann wäre ich mal ruhig.

SKYNET
2005-05-09, 16:48:20
Äh Hallo gehts noch ?

Auch wenn dir das anscheinend nicht klar ist, auch dieses Kind hat Gefühle und ist genau so ein Mensch wie du bist.
Es hat ebenso ein Recht auf Leben.

Also, wenn ich nichts zu sagen habe oder einfach nichts dazu beitragen kann, dann wäre ich mal ruhig.


muahahaha, sagt wer der noch nichtmal nen ausweis hat. X-D

bitte geh, sonst muss ich noch sterben vor lachen.


p.s. falls dir nicht aufgefallen ist war hinter dem satz ein ";D"... aber in deinem alter erwarte ich noch nicht das, du das verstehst.

Peleus1
2005-05-09, 17:03:26
Ich kann nur beten das du keine Kinder kriegst/hast , die würden mir echt Leid tun.

Aber du hast nun nen Platz auf meiner Ignore Liste :D

atlantic
2005-05-09, 17:09:43
...Und an die Leute, die hier "einen kleinen Klaps" so toll finden: Wer oder was gibt euch das Recht, einen anderen Menschen auf diese Art und Weise zu demütigen? Es geht nicht nur um die körperlichen Schmerzen, sondern um das Gefühl, der Willkür eines Anderen ausgeliefert zu sein. ...

Würde mich interessieren, wieso du glaubst, ein kleines Kind fühle sich gedemütigt, wenn es einen Klaps kriegt. Bei einem Jugendlichen, der genug Grips in der Birne hat, um sehr wohl zu erkennen, wo er zu weit gegangen ist, aber schon eine Persönlichkeit mit eigener Meinung und einem Sinn für Gerechtigkeit entwickelt hat, kann man da wohl eher davon ausgehen. Wie nennst du dann im übrigen das, was die Mutter über sich ergehen lassen muß. Ist nicht eher das ne Demütigung durch den Knirps und ein Ausgeliefertsein an die Willkür eines 5 jährigen?

Im Übrigen kenne ich auch ein solches Chaoskind, heute 11. Nicht fähig, sich sozial in eine Gruppe einzugliedern, weil die Eltern zwar den großen Bruder erzogen haben, aber dem kleinen alles durchgehen ließen...aus welchem Grund auch immer. Tue ich damit einem Kind einen Gefallen, wenn ich so den Grundstein setze für sein Aussenseitertum?

mustafa
2005-05-09, 17:15:18
muahahaha, sagt wer der noch nichtmal nen ausweis hat.

bitte geh, sonst muss ich noch sterben vor lachen.


p.s. falls dir nicht aufgefallen ist war hinter dem satz ein ""... aber in deinem alter erwarte ich noch nicht das, du das verstehst.

ist es fehlendes konfliktbewusstsein oder warum gibt es immer wieder leute die sich bei wichtigen themen über genau diese (themen) lustig machen?

oder nur eine art geistiger ungereiftheit (falls dieses wort überhaupt existiert)?

Peleus1
2005-05-09, 17:18:18
Wer gemein ist könnte sagen, weil auch in deren Erziehung was falsch gelaufen ist.

@atlantic

Wir hatten mal einen in der Klasse, der war der totale Aussenseiter. Aber den hat das nicht interessiert, hat da an irgendwas rumgebastelt und war glücklich.
Der konnte sich am Ende nirgendswo eingliedern, weil einfach keiner mehr was mit ihm zu tun haben wollte, ich fand den eigentlich ganz nett, weil ich mich mit ihm auseinandergesetzt habe.

Rocko_the_Devil
2005-05-09, 18:25:20
Ich würde sagen, dass der Respekt den Kinder vor ihren Eltern oder generell vor Erwachsenen haben, in den letzten Jahren stark abgenommen hat. Das Kind aus dem Video ist sicher ein extremer Fall und es gibt garantiert auch jede Menge Gegenbeispiele aber im Durchschnitt gesehen ist der Respekt vor Erwachsenen oder Älteren sicher deutlich gesunken.

Christian

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates)

denk mal drüber nach....

mustafa
2005-05-09, 18:37:00
ist es der jugend zu verdenken? wenn die eltern ihre kinder von oben herab behandelt haben, womöglich mit ihnen wie mit idioten gesprochen haben, wieso sollten sdie kinder solche leute respektieren?

Peleus1
2005-05-09, 18:40:35
Naja, wenn ich deswegen dann um mich schlage. Also um das zu rechtfertigen braucht es wirklich schon ne ganze Menge.

Aber du hast teilweise schon Recht, viele Eltern nehmen ihre Kinder nicht so ernst. Das fällt mir öfters bei meinem Opa auf, ich werd immer total übergangen wenn ich was sage, so als wäre ich nie da, sagt dann 10 Secs danach jemand das Gleiche, dann heisst es: Ja, stimmt.

atlantic
2005-05-09, 20:35:37
ist es der jugend zu verdenken? wenn die eltern ihre kinder von oben herab behandelt haben, womöglich mit ihnen wie mit idioten gesprochen haben, wieso sollten sdie kinder solche leute respektieren?

Das meinst du aber jetzt ironisch, oder? :|

Also, mit einem 5 jährigen kann ich doch nicht reden wie mit einem Erwachsenen :frown:

Man kann einem Kind natürlich dem Alter entsprechend versuchen, Dinge zu erklären, damit es auch die Chance hat, im Rahmen seiner wachsenden geistigen Fähigkeiten nachzuvollziehen, warum ich dieses oder jenes nicht gut finde, aber letzten Endes wird das immer irgendwie von oben herab passieren.

Das bedeutet natürlich nicht, das ich mit einem 5jährigen noch so reden sollte wie mit einem Baby, was aber auch niemand machen wird, weil Eltern sich den wachsenden sprachlichen Fähigkeiten ihres Kindes automatisch anpassen. Wenn nicht, ist mal derbe was am schieflaufen, aber bei den Eltern :usad:

SKYNET
2005-05-09, 20:36:09
Ich kann nur beten das du keine Kinder kriegst/hast , die würden mir echt Leid tun.

Aber du hast nun nen Platz auf meiner Ignore Liste :D


und ich wünsche dir sonen drachen wie das blagen in den vid.

dann wirst auch du ausholen. :P

aber bis dahin haste ja noch viiieeellll zeit. KIND !

mustafa
2005-05-09, 20:43:36
es war nicht auf diesen fall bezogen... sorry 4 ot. der 5jährige junge ist eben ein opfer von schlechter erziehung. wenn seine eltern in 30-40 jahren im altenwohnheim landen (nicht bös gemeint. is nunmal so, dass unser tolles system alte menschen "abschiebt"), werden sie dort genauso "vertrottelt" werden, wie sie ihre kinder haben. irgendwann fällt nunmal alles auf einen selbst zurück.

Annator
2005-05-09, 20:49:20
Hier sind nochmal Links:

http://brainyy.cybton.com/lukas1.wmv

http://brainyy.cybton.com/lukas2.wmv

Gast
2005-05-09, 21:00:26
Richter haben es nicht "so zu sehen", sondern im Rahmen der Gesetze zu urteilen! Der Typ gehört direkt seines Amtes enthoben!! :mad:


Vorsicht! Deine Parallelwertung in der Laiensphäre muss nicht mit der tatsächlichen Rechtslage übereinstimmen!

Exer
2005-05-09, 21:33:47
bis zu nem bestimmten lebensjahr ist nen arschvoll ok, wenn das blag dann anchher versteht(halbwegs) was man sagen will, muss man ja auch netmehr ausholen sondern kann bestrafungen auf psychischer ebene vollziehn(tv verbot, ohne abendbrot ins bett, stubenarrest etc.).


Das heißt wenn ein Kind eine andere Meinung hat darf man es schlagen und ihm Verbote erteilen? Dieses "es hat noch niemanden geschadet" stimmt spätestens nach diesem Post nicht mehr, denn wer seine Kinder ohne Abendessen ins Bett schickt kann kein guter Mensch sein. Vielleicht liegts auch daran, dass meine Eltern mir in meinem ganzen Leben nie eine Strafe aufgebrummt haben, egal was ich auch getan habe. Ich hatte immer die Möglichkeit aus meinen Fehlern selbst zu lernen. Deswegen würde ich es falls ich einmal Kinder habe, nicht anders tun. Wer seine Kinder schlägt sorgt auch dafür, dass diese selbst gewaltbereiter werden.
Btw. angenommen du hättest einen Sohn der ein anderes Kind verprügelt weil er mit diesem nicht klarkommt; würdest du ihn dann schlagen? Du warst dann schließlich sein Vorbild.:conf2:

atlantic
2005-05-09, 22:00:05
Das heißt wenn ein Kind eine andere Meinung hat darf man es schlagen und ihm Verbote erteilen?

Mal angenommen, es hat die Meinung, die Mutter wäre ne Schlampe oder F****, und brüllt das lautstark durch die Wohnung, bin ich sehr wohl der Ansicht, das hier spätestens was fällig wird :mad:


Dieses "es hat noch niemanden geschadet" stimmt spätestens nach diesem Post nicht mehr, denn wer seine Kinder ohne Abendessen ins Bett schickt kann kein guter Mensch sein.

ok, dann streich mich von deiner Liste der guten Menschen. Das war das härteste, was ich meinen so angetan habe. Aber aus denen sind Menschen geworden, die ich auf die Gesellschaft loslassen kann. Kann so schlimm nicht gewesen sein.


Vielleicht liegts auch daran, dass meine Eltern mir in meinem ganzen Leben nie eine Strafe aufgebrummt haben, egal was ich auch getan habe. Ich hatte immer die Möglichkeit aus meinen Fehlern selbst zu lernen.

Wenn du z.B. merken würdest, das dein Kind im Laden klaut, würdest du ihn solange weiterklauen lassen, bis ihn der Ladenbesitzer oder ein Dedektiv erwischt und es dann richtig Ärger an der Backe hat? Es gibt Dinge, bei denen sollte man nicht warten, bis ein Kind selber aus seinen Fehlern lernt.

Deswegen würde ich es falls ich einmal Kinder habe, nicht anders tun. Wer seine Kinder schlägt sorgt auch dafür, dass diese selbst gewaltbereiter werden.
Btw. angenommen du hättest einen Sohn der ein anderes Kind verprügelt weil er mit diesem nicht klarkommt; würdest du ihn dann schlagen? Du warst dann schließlich sein Vorbild.:conf2:

Nein, das würd ich nicht. In den Streß unter Gleichaltrigen hab ich mich nie eingemischt, weil ich wußte, das meine Kinder nicht ohne Grund (denn das wäre bestrafenswert)auf irgendwen einprügeln würden. Soweit hatte meine gewaltfreie, aber nicht antiautoritäre Erziehung schon gefruchtet, da war ich mir ziemlich sicher.

WTC
2005-05-09, 22:17:22
Merke: "Gewalt" ist ungleich "Respekt"

ähhh, hallo? gehts noch? wenn du deinem Kind mal auf den arsch haust, DAS IST KEINE GEWALT!

Denkst du so ein kleines Kind lässt mit sich reden?!? Manche raffen es vielleicht, wenn man es ihnen ruhig sagt, andere wiederrum sind so hyperaktiv, das sie es einfach nicht raffen wollen! Ich hab von meinen eltern auch öfters mal auf den Po bekommen, geschadet hats nicht! Wenn ich z.b. irgendwas gemacht hab (z.b. auf irgendner mauer rumgesprungen bin die 5 meter in die tiefe geht) und meine eltern mir schon dreimal gesagt haben, das ich dies lassen soll, da hilft nen tag hausarrest und paar mal ordentlich auf den Po WUNDER!! Du weißt jetzt das es richtig ärger gibt, wenn du es nochmal tust, und wirst es zu 90% nicht mehr machen!

Im bekanntenkreis haben wir paar familien, deren Kinder dürfen einfach ALLES bzw. erlauben sich alles! Der eine kleine malt das ganze frisch renovierte und gebaute haus mit nem edding an, von oben nach unten, nicht das eigene selbstverständlich, und kriegt von der mudder nur ein: "darf man nicht" zu hören! DAS ist doch lächerlich, oder?? Wenn ein kind nie mal zurecht gewiesen wird, wird es immer anderen leuten auf der nase rumtanzen, ob im kindergarten oder in der schule! das sehe ich doch selber in meiner klasse und in meinem Umfeld!! Hätten die als kind mal paar mal ordentlich den hintern versohlt bekommen, nachdem se mit 8 jahren die erste kippe geraucht haben und erwischt wurden, hätten se es in Zukunft gelassen oder wenigstens SCHISS davor dies wieder zu tun!

atlantic
2005-05-09, 23:00:23
...Der eine kleine malt das ganze frisch renovierte und gebaute haus mit nem edding an, von oben nach unten,...

@Exer: Wie z.B. sollte ein Kind bei sowas aus eigenen Fehlern klug werden? Wie sollte das funktionieren?
Was hätten deine Eltern in so einem Fall mit dir unternommen, um dir klar zu machen, das du einen Fehler begangen hast, weil du anderen einen Schaden zugefügt hast...?

Exer
2005-05-09, 23:14:30
Ich war ein ruhiges Kind und habe auch ziemlich wenig angestellt. Dass es schwierigere Fälle gibt ist mir klar. Ich bin ja nicht komplett gegen Strafen; diese sollten aber gewaltfrei sein. Man kann Kindern doch nicht nur durch Schläge vermitteln, dass es etwas falsch gemacht hat. Kinder sind doch nicht dumm. :rolleyes:
Woher soll ich wissen, dass mein Kind nicht trotzdem nochmal malt, vielleicht gerade aus Protest?

Vor allem ging es mir hier um dieses konkrete Beispiel aus dem Film. Man sieht doch, dass der Junge psychisch krank sein muss, denn ein normales Kind macht das nicht. Anstatt ihn mit einer ak47 zu richten wäre evtl. ein Gang zum Arzt angebracht.

Ich kann sowieso nur meine eigene Sicht präsentieren, denn schließlich bin nur ich ich. ;) Ich habe das Vertrauen meiner Eltern nie missbraucht, da ich es sehr geschätzt habe wie sich mich behandelten.

Gast
2005-05-10, 01:17:47
wer seine Kinder ohne Abendessen ins Bett schickt kann kein guter Mensch sein.
Findest du nicht, dass du hiermit etwas übertreibst? Das haben meine Eltern bei mir auch ein oder zwei Mal durchgezogen. Da hatte ich aber wirklich schlimme Dinge angestellt und hatte es verdient. Ich habe bestimmt keine Schäden davonegtragen und verhungert bin ich auch nicht.

Wichtig: Nach der Bestrafung gab' es immer ein klärendes Versöhnungsgespräch, so dass keiner über eine längere Zeit auf den anderen sauer war (wir sind/waren 3 Kinder).

Allgemein möcte ich meinen Eltern für ihre aufopferungsvolle Erziehung danken, die mir zumindest in meinen jungen Jahren ein wahnsinnig schönes Leben ermöglicht haben. Sie sind einfach die Besten, trotz Arsch versohlen ;)

Wer seine Kinder schlägt sorgt auch dafür, dass diese selbst gewaltbereiter werden.
Das kann man ebenfalls nicht pauschalisieren. Zuerst muss man überhaupt wissen, was der Einzelne unter "schlagen" versteht. Für mich ist ein Klaps auf den Po kein "schlagen". "Schlagen" wäre für mich, wenn meine Eltern mich entweder mit der Faust, mit der flachen Hand mit völlig unangemessener Kraft, oder an empfindliche Stellen (Gesicht z.B.) gehauen hätten. Das taten sie aber nie.

Den vorher genannten Klaps auf's Hinterteil gab' es aber durchaus. Aber nur dann, wenn es auch nötig war. Auf jeden Fall hatte ich immer das Gefühl, die Bestrafung verdient zu haben und nicht zu Unrecht einen Klaps bekam, was auch sehr wichtig ist.

Das Kind muss nachvollziehen können, wofür es bestraft wird. In sehr jungen Jahren geht das leider noch nicht, weil das Kind einfach geistig noch nicht weit genug entwickelt ist. Bis dahin gilt eben Klaps auf den Po=Mami und Papi sind sauer mit mir. Da kann man nix erklären und kommt manchmal ohne seine flache Hand nicht weiter. Wie will man mit so einem Kind diskutieren? Das geht vielleicht, wenn es älter ist, aber so lange es nicht auf Worte hört, bleibt einem nun mal keine Möglichkeit :(

Mir wurde als kleines Kind nur deswegen nicht der Arsch versohlt, weil ich ein sehr ruhiger Junge war, als ich noch nicht in der Schule war und dort verdorben wurde ;)

Man kann außerdem nicht sagen, dass die Eltern immer Schuld haben. Dazu ein Beispiel aus meiner Familie, obwohl wir kein wirkliches Problemkind haben. aber unsere Charakter gehen weit auseinander, obwohl wir die gleiche Erziehung genießen durften. So kann es auch sein, dass das eine Kind lieb und das andere böse ist, ohne dass die Eltern allzuviel dafür können.

Natürlich haben sie IMMER eine Teilschuld, aber ich kann und will sie nicht für alles verantwortlich machen. So wäre der kleine Rotzlöffel ja immer im Recht. Sag mal einer Mutter, dass sie schuld ist, dass ihr Sohn sie verprügelt und als Fotze beschimpft. Die ist eh schon fertig und würde dann wohl zusammenbrechen, man sieht, dass sie das beste für das Kind will, sonst würde ihr das ganze nicht emotional so nahe gehen (weinen)

Jetzt aber mein Familienbeispiel:

Meine Schwester ist zum sehr temperamentvoll und manchmal sogar aggressiv, war als kleines Kind immer aufgedreht, während meine andere Schwester und ich im Vorschulalter das komplette Gegenteil waren. Wir waren sehr ruhig, weniger selbstbewusst und vernünftiger als unsere Schwester. Wie oben gesgt, genau mit derselben Erziehung! Also liegt das Verhalten auch zu einem großen Teil in den Genen, aber das wollen die Leute eben nicht wahr haben und glauben, dass aus jedem missratenen Jungen durch gute Erziehung ein erfolgreicher, netter junger Mann wird.


Fazit: Dem Jungen gehört einfach mal ordentlich der Arsch versohlt, damit er weiß, wer hier der Chef ist. Dann wird sein Zimmer leergeräumt, Fernseher, Playstation, Gameboy, Spielsachen, ALLES WEG! In dem Zimmer muss er nun am Wochenende bleiben und darf nur zum Essen raus. Außer er verspricht, sich zu benehmen, dann wird er eine Stunde rausgelassen. Wenn er sich benimmt, darf er eine weitere Stunde draußen bleiben und bekommt eins von seinen Spielsachen wieder. Wenn er weiter rumtobt, wird er zunächst ignoriert. Wenn dies auch nicht fruchtet, muss er halt wieder eine Stunde ohne jeglichses Spielzeug in sein leeres Zimmer.

Ganz wichtig ist, dass die Eltern dann auch konsequent bleiben! Viele Mütter lassen sich von ihren Kindern weichkochen und geben klein bei, wenn das Balg mit dem Heulen anfängt. Dies ist aber der schlimmste Fehler, den man machen kann, Das Kind wird sich nie ändern, da es weiß, dass die Eltern sowieso zu feige/gutmütig sind, um die Strafe konsequent durchzuziehen.

Wenn die Eltern dies aber für einen längeren Zeitraum schaffen, wird sich das Verhalten des Kindes höchstwahrscheinlich bessern. Wenn überhaupt keine Besserung eintritt, dann ist bei dem Bengel einfach Hopfen und Malz verloren und er muss in die Klapsmühle. Das hört sich hart an, aber sollen die Eltern lieber ein Kind behalten, welches sich im Verhalten kein bisschen ändern lässt, welches den anderen Sohn terrorisiert und womöglich noch die Ehe der Eltern kaputtmacht, ergo die gesamte Familie? An diesem letzten Punkt wäre ich als Vater egoistisch.

Für alle, die meine Meinung nicht mögen: Keine Angst, ich habe nicht vor, je Vater zu werden. ich habe genug Probleme mit mir selbst und das Aufziehen eines Kindes ist mir einfach zuviel Verantwortung, die ich nicht tragen kann. IMHO bin ich einfach unfähig, ein Kind vernünftig zu erziehen. Natürlich kann man das vorher nicht genau sagen, aber wenn man schon ein schlechtes Gefühl dabei hat, lässt man es lieber bleiben. Das ist wohl um einiges besser, als ein Kind zu bekommen und sich dann bestätigt zu fühlen ;)

MarcWessels
2005-05-10, 02:24:03
BLAH BLAH BLAH hätten se es in Zukunft gelassen oder wenigstens SCHISS davor dies wieder zu tun!

Auch Angst ist NICHT gleich Respekt. :rolleyes:


P.S.:Ach ja - Hausarrest ist illegal.

Gast
2005-05-10, 05:08:19
P.S.:Ach ja - Hausarrest ist illegal.
Ja sicher, langsam übertreibst du's aber echt. Wenn du Kinder hättest, die schon zum unartig sein neigen, werden die dir dermaßen auf der Nase rumtanzen, so dass du unmöglich damit fertig wirst. Du kannst natürlich auch ruhige "erwischen", aber wenn nicht, dann ist die Kacke am dampfen!

Wegen was soll Hausarrest bitteschön illegal sein? Das ist es höchstens bei dem Nachwuchs, der das 18. Lebensjahr schon vollendet hat. Unter 18 haben die Eltern die Aufsichtspflicht und dürfen auch entscheiden, was das Kind tun darf und was nicht.

Sie können auch entscheiden, ob ihre Tochter einen Freund haben darf oder nicht. Das finde ich auch unmöglich, ein Vertrauensbruch, eine unverzeihbare Einmischung in die Privatsphäre! Aber da sie dies sicher dürfen, können sie erst recht Hausarrest erteilen!

Was würdest du denn machen, wenn dein junges Kind abends um 22Uhr sagt:"So Papa, ich geh jetzt noch ein paar Stunden auf den Spielplatz, vielleicht komm ich erst morgen früh wieder!"? Du dürftest es ja deiner Meinung nach nicht hindern und müsstest es gehen lassen.

Jetzt kommt bestimmt das Argument, dass deine Kinder bei deiner Erziehung nie auf eine solche Idee kommen würden. Aber da hast du dich geschnitten. Die meisten Kinder gehen so weit, wie sie gehen können. Wenn die Eltern dann total verweichlicht sind, fühlt sich die Blage schon bald als Herr im Haus.

Hausarrest ist sicher erlaubt und manchmal auch ein probates Mittel. Dass man das Kind natürlich zur Schule gehen lassen muss, dürfte wohl klar sein. Man darf sicherlich auch kein Kind wochenlang einsperren, das wäre wirklich Freiheitsberaubung. Aber es hat sicherlich keine rechtlichen Folgen, wenn Eltern ihr Kind einen Nachmittag nicht zum spielen rauslassen und es stattdessen in seinem Zimmer bleiben muss.

SKYNET
2005-05-10, 06:07:42
Ja sicher, langsam übertreibst du's aber echt. Wenn du Kinder hättest, die schon zum unartig sein neigen, werden die dir dermaßen auf der Nase rumtanzen, so dass du unmöglich damit fertig wirst. Du kannst natürlich auch ruhige "erwischen", aber wenn nicht, dann ist die Kacke am dampfen!

Wegen was soll Hausarrest bitteschön illegal sein? Das ist es höchstens bei dem Nachwuchs, der das 18. Lebensjahr schon vollendet hat. Unter 18 haben die Eltern die Aufsichtspflicht und dürfen auch entscheiden, was das Kind tun darf und was nicht.

Sie können auch entscheiden, ob ihre Tochter einen Freund haben darf oder nicht. Das finde ich auch unmöglich, ein Vertrauensbruch, eine unverzeihbare Einmischung in die Privatsphäre! Aber da sie dies sicher dürfen, können sie erst recht Hausarrest erteilen!

Was würdest du denn machen, wenn dein junges Kind abends um 22Uhr sagt:"So Papa, ich geh jetzt noch ein paar Stunden auf den Spielplatz, vielleicht komm ich erst morgen früh wieder!"? Du dürftest es ja deiner Meinung nach nicht hindern und müsstest es gehen lassen.

Jetzt kommt bestimmt das Argument, dass deine Kinder bei deiner Erziehung nie auf eine solche Idee kommen würden. Aber da hast du dich geschnitten. Die meisten Kinder gehen so weit, wie sie gehen können. Wenn die Eltern dann total verweichlicht sind, fühlt sich die Blage schon bald als Herr im Haus.

Hausarrest ist sicher erlaubt und manchmal auch ein probates Mittel. Dass man das Kind natürlich zur Schule gehen lassen muss, dürfte wohl klar sein. Man darf sicherlich auch kein Kind wochenlang einsperren, das wäre wirklich Freiheitsberaubung. Aber es hat sicherlich keine rechtlichen Folgen, wenn Eltern ihr Kind einen Nachmittag nicht zum spielen rauslassen und es stattdessen in seinem Zimmer bleiben muss.


so ist es. :up:


p.s. mal nachgeguckt... laut gesetz sind OHRFEIGEN verboten, von klapps auffm arsch steht nirgens was. :|

Major J
2005-05-10, 06:38:45
Empfinde aber "ohne Essen ins Bett schicken" auch als Schädigung für den Körper eines Kindes. Bei uns gabs Abends immer die Vitamine und ich würde sowas nicht machen. Ein belehrender Klaps ist dagegen kein Grund für eine Erkältung (die aus mangelnder Ernährung durch ein fehlendes Abendbrot resultiert). Auch nur einmal kannn schon reichen und man hat die kommenden 2 Wochen ein krankes Kind zuhause.

atlantic
2005-05-10, 07:58:38
Empfinde aber "ohne Essen ins Bett schicken" auch als Schädigung für den Körper eines Kindes. Bei uns gabs Abends immer die Vitamine und ich würde sowas nicht machen. Ein belehrender Klaps ist dagegen kein Grund für eine Erkältung (die aus mangelnder Ernährung durch ein fehlendes Abendbrot resultiert). Auch nur einmal kannn schon reichen und man hat die kommenden 2 Wochen ein krankes Kind zuhause.

:eek:

also, wenn das wirklich so wäre, dann wäre unsere Spezies schon längst ausgestorben. Oder glaubst du, das zu allen Zeiten die Menschen regelmäßig Nahrung hatten?

ausserdem, eine Erkältung kriegt man nicht, weil mal ne Nacht der Magen knurrt. Daraus entsteht NICHT ein akuter Vitaminmangel. Dazu bedarf es langer Zeiten der Mangelernährung.

Und ne Erkältung setzt voraus, das man sich entsprechende Erreger irgendwo eingefangen hat. Ohne Erreger keine Erkältung. Deshalb ists auch immer lustig, wenn die Leute ihren Kindern nicht erlauben, mal in einem kalten Bach zu spielen, weil sie glauben, das aus den kalten Füßen die dickste Erkältung resultiert.

Peleus1
2005-05-10, 13:34:39
so ist es. :up:


p.s. mal nachgeguckt... laut gesetz sind OHRFEIGEN verboten, von klapps auffm arsch steht nirgens was. :|
Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Und auf den Arsch hauen ist ja genau so Gewaltanwendung. Also du machst dich damit rein theroethisch auch strafbar. Aber dein eigenes Kind zeigt dich eh nicht an, und die Nachbarn kümmerst das für gewöhnlich nicht.

Nedo
2005-05-10, 13:44:12
Oh mein Gott... wie ging das eigtl. aus?
Der wird doch nie wieder normal... wie will man das erreichen???
Wenn die Eltern ihn gehörig schlagen würden, wird es vielleicht noch schlimmer... wenn sie aber nichts machen, kann er ja beruhigt weitermachen... echt hart der Junge o_O

MarcWessels
2005-05-10, 14:09:20
Sie können auch entscheiden, ob ihre Tochter einen Freund haben darf oder nicht.

(...)

Was würdest du denn machen, wenn dein junges Kind abends um 22Uhr sagt:"So Papa, ich geh jetzt noch ein paar Stunden auf den Spielplatz, vielleicht komm ich erst morgen früh wieder!"? Du dürftest es ja deiner Meinung nach nicht hindern und müsstest es gehen lassen.

a)Nein, das dürfen sie nicht, da das gegen das Grundgesetz verstößt.


b)Nein, denn in dem Fall würde ich ja gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen.

Peleus1
2005-05-10, 14:16:47
Oh mein Gott... wie ging das eigtl. aus?
Der wird doch nie wieder normal... wie will man das erreichen???
Wenn die Eltern ihn gehörig schlagen würden, wird es vielleicht noch schlimmer... wenn sie aber nichts machen, kann er ja beruhigt weitermachen... echt hart der Junge o_O
Ignoranz Technik hat den Erfolg gebracht, das Kind ist wieder einigermassen normal geworden :D

Gast
2005-05-10, 14:20:58
Du meine fresse, hab mir die videos auch mal angeschaut, das ist ja schlimm. Vorallem wie er mit der mutter umgeht, die völlig machtlos ist.

Ja, ich frage mich auch woher er diese wörter kennt, und da ist bestimmt was kräftiges schiefgelaufen in der erziehung. man müsste herausfinden seit wann der sich so benimmt, ob das mit dem übermäßigen TV konsum zusammenhängt oder welche einflüsse diesen tick bei ihm ausgelöst haben.
Denn kein Mensch ist von grund auf böse oder gewaltbereit, äußere einflüsse und spezielle situationen die auf actio und reactio beruhen, sind die ursache.
Das ist aber sehr schwer herauszufinden.

Ich würde als erste maßnahme den jungen komplett isolieren, alles was er mag wegnehmen und ihn einfach in ner gummizelle einsperren.
das klingt jetzt zwar hart, aber wenn er merkt und einsieht dass das so nicht mehr weitergeht, dann ist schonmal der erste schritt getan.

mustafa
2005-05-10, 14:49:22
was eine fachlich kompetente lösung vom gast. klar, dass eine solch tolle lösung nur von einem gast stammen kann. ich kann mich deiner meinung nur anschließen und ich würde alle fünfer und sechserkanditaten zu 5 jahren geschlossenem vollzug inkl schwerarbeit verdonnern. dann könnten energiekosten eingespart werden und bei pisa würds auch wieder besser aussehn, denn die gelten dann nicht als schüler, sondern als verbechher...

Santini
2005-05-10, 15:13:22
Oh Mann das 2te Video ist aber hart.

Der Sohn hat aber nicht besonders viele böse Wörter drauf,ausser: halt die schnauze,F***e,Schl***e.
Wahrscheinlich bölken sich die Eltern nur an ,der Mann schlägt seine Frau oder eben umgekehrt :confused: und die Kinder bekommen keine aufmerksamkeit.
White trash Family :mad:

Silent3sniper
2005-05-10, 15:22:25
Also wenn mir meine Eltern nen Spiel verboten haben, habe ich es auch in der Regel nicht mehr gespielt.


Mir wurde nie was verboten :)

Ich glaub, ich wäre agressiver wenn man mir sowas verboten hätte, sowieso, Spiele wie GTA machen nicht gewalttätig / agressiv, imho machen Spiele wie so Flash-Jump&Runs eher gewalttätig (öfters im Selbsttest miterlebt :usad: )

Peleus1
2005-05-10, 15:27:51
@Santini
Die Eltern haben nur funktioniert, Zeit für sich selber hatten die eh kaum. Und wenn haben die eh nur geschlafen.

@Silent
Ich spiel es ja auch, weil bis die es gecheckt haben, was ich mache, hatte ich es eh fast durch und den Rest naja. Far Cry und so hab ich eh nur zum Benchen geused.

Chronicle
2005-05-10, 15:28:11
hmmm...
ich glaub ich hätte das blag einfach mal nen paar stunden eingesperrt bisses runterkommt.

nja... ich hab mit 10 oder 12 auch schon Die Hard Trilogy auf der PS1 mit lightgun gespielt. ich durfte es auch nicht.^^
Hat aber keine folgen hinterlassen. (zumindest merk ich keine ;) )

Nur:
Wie sieht das denn aus, der kommt doch ein jahr später inne schule... oh oh

Peleus1
2005-05-10, 15:31:26
hmmm...
ich glaub ich hätte das blag einfach mal nen paar stunden eingesperrt bisses runterkommt.

nja... ich hab mit 10 oder 12 auch schon Die Hard Trilogy auf der PS1 mit lightgun gespielt. ich durfte es auch nicht.^^
Hat aber keine folgen hinterlassen. (zumindest merk ich keine ;) )

Nur:
Wie sieht das denn aus, der kommt doch ein jahr später inne schule... oh oh
Naja er ist 5, wenn sich das nun durch den Besuch der Nanny geändert hat, wird der wohl ganz normal in die Schule.

Ich glaube nicht das der wegen den Spielen aggro ist, sondern weil ihm einfach nie seine Grenzen gezeigt wurden und er sich einfach immer mehr traut.

Snake17
2005-05-10, 16:27:56
der LInk gayt net mehr :mad:

Peleus1
2005-05-10, 16:30:07
Die von Beitrag 87 gehen noch.

Was mir aufgefallen ist :

Wie er sein Auto weggehauen hat, will er doch sein Auto wieder. Und dann sagt er zum Vater " Ich will mein Auto wieder, keine Wiederrede"

Also das sagen evtl. Eltern zu Kinder, aber nicht andersrum.

Miles Teg
2005-05-10, 16:33:00
Mir wurde nie was verboten :)

Ich glaub, ich wäre agressiver wenn man mir sowas verboten hätte, sowieso, Spiele wie GTA machen nicht gewalttätig / agressiv, imho machen Spiele wie so Flash-Jump&Runs eher gewalttätig (öfters im Selbsttest miterlebt :usad: )

Amen!

Schooter entspannen, aber Jump'&'Runs können mich in einen Berserker verwandeln, wenn es nicht so läuft, wie ich es will ... :upara:























X-D

Annator
2005-05-10, 16:37:03
Also ich hab die Folge zufällig geguckt weil meine Ma guckt das immer und hab da grad vorbeigeschaut. ;)
Die haben den dazu gekriegt wieder ruhiger zu werden indem der Vater Mutter und die Nanny son Krokodil Zahnziehspiel gespielt haben und wenn der Junge blödsinn gemacht hat durfte er erst mitspielen wenn er sich 5 Minuten auf den Hocker gesetzt hat. Irgendwann hat das auch ein paar mal Funktioniert. Zum Ende hat er im Garten Blumen gepflückt und Steine auf Hühner geworden. Danach haben sie wieder das Spiel gespielt und er durfte erst mitspielen wenn er alles aufgeräumt hat. :)

Naja diese Nanny ist ja irgendwie nur eine oder zwei Wochen da. Glaub kaum das das so weiter funktioniert.

Ps. Habt ihr das auch das wenn man unten nen Post schreibt das er dann immer den Quote vom letzten Post einpackt? Nervt total.

Peleus1
2005-05-10, 16:42:35
Naja, wenn sie sich wirklich an der ihre Tips halten, dann gibt es schon ne Chance, das es da wirklich was ändert. Wenn die wieder zurückfallen, dann sollte aber die Post abgehen.

Ich finde die sollten sich erstmal um ihren anderen Sohn kümmern.

Senfgnu
2005-05-10, 16:47:47
Ich wünsche dem Kleinen schonmal viel Spaß in der Schule...

atlantic
2005-05-10, 16:52:03
Mir wurde nie was verboten :)



...wie auch, wenn ich garnicht mitkriege, was da alles auf euren Rechnern schlummert... ;(

Peleus1
2005-05-10, 16:54:21
Ich wünsche dem Kleinen schonmal viel Spaß in der Schule...

Da wird er auf Gleichaltrige treffen und die kennen in der Hinsicht hin keine Gnade, der wird da sehr schnell mit aufhören.

Das wird sich spätestens da regeln, auch wenn er dann wirklich nen paar aufs M0wl kriegt. Das ist nicht die beste Möglichkeit. Aber wenn er sonst partout nicht will.

@atlantic

Silent da ?

Gast
2005-05-10, 17:44:17
a)Nein, das dürfen sie nicht, da das gegen das Grundgesetz verstößt.


b)Nein, denn in dem Fall würde ich ja gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen.
beides falsch!

a)Die Eltern haben ein Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihre Kinder. Sie verbieten damit vielleicht nicht explizit die Beziehung, jedoch können sie verhindern, dass ihre Tochter jemals diesen Freund besucht, oder mit ihm irgendwo hingeht, was ja im Grunde genommen auf's Selbe herausläuft.

b)Ich glaube nicht, dass du in diesem Fall gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen würdest. Es gibt lediglich feste Zeiten, zu denen sich ein Kind in gewissem Alter nicht in Kneipen, Kinos, Discos, etc. aufhalten darf. Eine allgemeine Ausgangssperre gibt es nicht, obwohl manche Politiker diese gerne einführen würden. Getan hat sich in dieser Hinsicht bis dato jedoch nichts.

Eventuell würdest du gegen die allgemeine Aufsichtspflicht verstoßen, wenn deinem Kind etwas zustoßen sollte. Aber um ihm den Hausarrest zu ersparen, der deiner Meinung nach ja angeblich illegal ist, könntest du einfach mitgehen, wenn dein Kind mitten in der Nacht auf den Spielplatz will. Denn das wäre in jedem Fall legal :lol:

Silent3sniper
2005-05-10, 17:52:10
...wie auch, wenn ich garnicht mitkriege, was da alles auf euren Rechnern schlummert... ;(


Keine Sorge, ich bin heilig :naughty:

Marodeur
2005-05-10, 18:05:31
Eher Scheinheilig, oder? ;)

Dein Avatar sagt ja alles... hehe... :biggrin:

Silent3sniper
2005-05-10, 18:07:34
Eher Scheinheilig, oder? ;)

Dein Avatar sagt ja alles... hehe... :biggrin:


Wenigstens nicht son kleiner Satan wie im Video :D

atlantic
2005-05-10, 18:31:54
Wenigstens nicht son kleiner Satan wie im Video :D

das stimmt, und das (fast?) ganz ohne Haue :biggrin:

Silent3sniper
2005-05-10, 18:35:39
das stimmt, und das (fast?) ganz ohne Haue :biggrin:


Ehj, wenn hier einer wen kloppt, dann bist du duz X-D

SKYNET
2005-05-10, 22:38:21
habe das vid mal meinen paps gezeigt...

er meinte "wenn du das gewesen wärst hättest welche auf den arsxh bekommen, das du als pavian durchgegangen wärst" ;D

Gast
2005-05-10, 22:56:51
dolle eltern!

SKYNET
2005-05-10, 23:24:35
ja finde ich auch. :up:

huha
2005-05-10, 23:33:17
muahahaha, sagt wer der noch nichtmal nen ausweis hat. X-D

bitte geh, sonst muss ich noch sterben vor lachen.


p.s. falls dir nicht aufgefallen ist war hinter dem satz ein ";D"... aber in deinem alter erwarte ich noch nicht das, du das verstehst.


Aufgrund der Beleidungung erhältst du einen Punkt.

Eine Diskussion über die Punktevergabe ist nicht hier im Thread zu führen, sondern direkt mit der Moderation (PN o.ä.) oder mittels eines neuen Threads im "über die Webseite und das Forum"-Forum.

-huha

Gast
2005-05-11, 08:28:32
Kann man das "Mod-Fenster" irgendwie reproduzieren, oder können das wirklich nur diese?

SKYNET
2005-05-11, 08:48:48
Aufgrund der Beleidungung erhältst du einen Punkt.

Eine Diskussion über die Punktevergabe ist nicht hier im Thread zu führen, sondern direkt mit der Moderation (PN o.ä.) oder mittels eines neuen Threads im "über die Webseite und das Forum"-Forum.

-huha


welche beleidigung ?

ist mir in meinem satz wohl entgangen... ich glaube das klärst du nochmal mit thowe... oder besser gesagt ich.

xcv
2005-05-11, 09:42:54
Das ist schon hart, weiß jemand obdie Nanny das Problem regeln konnte ?

Wenn ja, wissen wir mit Sicherheit, daß alles nur gefaket war...
Das Kind sollte sofort in ein Heim... :frown: :eek:

Santini
2005-05-11, 09:49:23
Das Kind braucht nen Neustart,der is voll mit Wut und Hass
Wenn der in der Hölle wäre,säße er auf dem Thron und die Teufel würden packen.

Peleus1
2005-05-11, 13:33:22
Nen Neustart ? Wie meinst das ? Das er nochmal total neu anfangen kann, und alles vergessen ist, oder das er einfach mal ne Auszeit ( in nem Heim z.B.) braucht ?

Santini
2005-05-11, 14:44:58
Das er nochmal total neu anfangen kann, und alles vergessen ist, oder das er einfach mal ne Auszeit ( in nem Heim z.B.) braucht ?
wär schön wenn das mit dem Neustart so einfach wäre.

Ich weiss aber auch dass man das Kind nicht "neustarten" kann.

Ich glaube nicht das sich das Kind je wieder normal verhalten kann.
Es ist nicht normal wenn ein 5jähriger auf seinen Vater derart einprügelt.
Der hat doch jeglichen Respekt vor seinen Eltern verloren.
Auch wenn die Psychologin kurzweilig Abhilfe schaffen kann.
traurig traurig

xcv
2005-05-11, 15:14:49
Auf jeden Fall werden die Eltern nicht mit dem Bengel fertig, von der Super Nanny ganz zu schweigen.

*Kleene Vot** sing* ;D :biggrin: :wink: :cool:

MarcWessels
2005-05-11, 16:03:42
beides falsch!

a)Die Eltern haben ein Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihre Kinder. Sie verbieten damit vielleicht nicht explizit die Beziehung, jedoch können sie verhindern, dass ihre Tochter jemals diesen Freund besucht, oder mit ihm irgendwo hingeht, was ja im Grunde genommen auf's Selbe herausläuft.

b)Ich glaube nicht, dass du in diesem Fall gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen würdest. Es gibt lediglich feste Zeiten, zu denen sich ein Kind in gewissem Alter nicht in Kneipen, Kinos, Discos, etc. aufhalten darf. Eine allgemeine Ausgangssperre gibt es nicht, obwohl manche Politiker diese gerne einführen würden. Getan hat sich in dieser Hinsicht bis dato jedoch nichts.

Eventuell würdest du gegen die allgemeine Aufsichtspflicht verstoßen, wenn deinem Kind etwas zustoßen sollte. Aber um ihm den Hausarrest zu ersparen, der deiner Meinung nach ja angeblich illegal ist, könntest du einfach mitgehen, wenn dein Kind mitten in der Nacht auf den Spielplatz will. Denn das wäre in jedem Fall legal :lol:


OMG, Du wirfst ja alles durcheinander... :| Informier Dich mal besser, z.B. über Dein angegebenes Aufenthaltsbestimmungsrecht. :rolleyes: Auch im Jugendschutzgesetz solltest Du nochmal nachschlagen...

MarcWessels
2005-05-11, 16:06:47
Kann man das "Mod-Fenster" irgendwie reproduzieren, oder können das wirklich nur diese?

test

huha
2005-05-11, 16:09:34
test


Ich verweise nur auf das hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3012638#post3012638

Heißt konkret: Wenn sowas nochmal passiert, dann gibt's RICHTIG Ärger, wir verstehen da keinen Spaß.

-huha

Gast
2005-05-11, 16:15:05
Ich verweise nur auf das hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3012638#post3012638

Heißt konkret: Wenn sowas nochmal passiert, dann gibt's RICHTIG Ärger, wir verstehen da keinen Spaß.

-huha
Machts halts nicht für jedermann zugänglich und regt euch nicht künstlich auf.

GuterVater
2005-05-11, 16:19:05
OMG, Du wirfst ja alles durcheinander... :| Informier Dich mal besser, z.B. über Dein angegebenes Aufenthaltsbestimmungsrecht. :rolleyes: Auch im Jugendschutzgesetz solltest Du nochmal nachschlagen...Das Aufenthaltsbestimmungsrecht ist etwas anderes, aber den Aufenthaltsort des Kindes bestimmen selbstverständlich die Eltern:

BGB § 1631 Inhalt und Grenzen der Personensorge

(1) Die Personensorge umfasst insbesondere die Pflicht und das Recht, das Kind zu pflegen, zu erziehen, zu beaufsichtigen und seinen Aufenthalt zu bestimmen.

Kennt ihr übrigens den:

BGB § 1619 Dienstleistungen in Haus und Geschäft

Das Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.

Henrik
2005-05-11, 17:43:53
Ohne Worte...

http://img34.echo.cx/img34/7305/scheisse8xs.png (http://www.imageshack.us)

http://img34.echo.cx/img34/4499/scheisse22ye.png (http://www.imageshack.us)

atlantic
2005-05-11, 19:13:11
BGB § 1619 Dienstleistungen in Haus und Geschäft

Das Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.

neyn, den kannte ich noch nicht. Jetzt hab ich`s endlich schwarz auf weiß. Gilt das auch für volljährige, die noch bei den Eltern leben? Nur für alle Fälle...

elektrischer Ziegenbock
2005-05-11, 20:18:32
Schon wieder ein kleiner Amokläufer (gerade auf RTL) ;)

elektrischer Ziegenbock
2005-05-11, 20:19:49
Ohne Worte...

http://img34.echo.cx/img34/7305/scheisse8xs.png (http://www.imageshack.us)

http://img34.echo.cx/img34/4499/scheisse22ye.png (http://www.imageshack.us)

Hast du begrenzten Traffic? :biggrin:
Deshalb versehe ich Dateien auf meinem Webspace immer mit einem Passwort, was ich einzelnen Leuten bei Bedarf gebe ;)

GuterVater
2005-05-11, 20:24:02
neyn, den kannte ich noch nicht. Jetzt hab ich`s endlich schwarz auf weiß. Gilt das auch für volljährige, die noch bei den Eltern leben? Nur für alle Fälle...Ich befürchte nein. Den Paragraphen habe ich meinen beiden (noch nicht volljährig) schon gezeigt, aber irgendwie wollen sie nicht so recht drauf anspringen. ;)

elektrischer Ziegenbock
2005-05-11, 20:49:00
Komische Methoden hat die nanny gerade. Die Kinder wollen nicht ins Bett, deshalb soll die Mutter immer reingehen, sie ins Bett stecken und sagen:"Ich möchte, dass du liegen bleibst!"

Bis hierhin ist ja alles normal, jedoch zitiert die Mutter den Satz nur beim ersten Kind wortgenau. Bei zweiten sagt sie:"Ich möchte, dass auch du liegen bleibst!"

Die Nanny meckert dazwischen:"Falsch! Du musst den richtigen Satz sagen: Ich möchte, dass du liegen bleibst!"

Was ergibt das bitte für einen Sinn? Nur weil die Mutter ein "auch" eingefügt hat, was in diesem Satz ja wohl logisch ist, wenn man vom zweiten Kind dasselbe will. Außerdem scheint die Lösung für egal welches Problem ein(e) Bank, Treppe, Stuhl, Bett oder sonstwas zu sein, wo sich das Kind draufsetzen muss, wenn es unartig war. Was anderes fällt der wohl nicht ein ;)

Sony
2005-05-11, 22:01:29
Komische Methoden hat die nanny gerade. Die Kinder wollen nicht ins Bett, deshalb soll die Mutter immer reingehen, sie ins Bett stecken und sagen:"Ich möchte, dass du liegen bleibst!"

Bis hierhin ist ja alles normal, jedoch zitiert die Mutter den Satz nur beim ersten Kind wortgenau. Bei zweiten sagt sie:"Ich möchte, dass auch du liegen bleibst!"

Die Nanny meckert dazwischen:"Falsch! Du musst den richtigen Satz sagen: Ich möchte, dass du liegen bleibst!"

Was ergibt das bitte für einen Sinn? Nur weil die Mutter ein "auch" eingefügt hat, was in diesem Satz ja wohl logisch ist, wenn man vom zweiten Kind dasselbe will. Außerdem scheint die Lösung für egal welches Problem ein(e) Bank, Treppe, Stuhl, Bett oder sonstwas zu sein, wo sich das Kind draufsetzen muss, wenn es unartig war. Was anderes fällt der wohl nicht ein ;)

Da Kinder die Sätze als Ganzes interpretieren (Als "Erwachsene" kommen wir auch nur schwer davon weg), vermittelt die Mutter mit diesem unscheinbaren "auch", dass sich das Kind wie das andere verhalten soll. Deshalb würde es "auch" wieder aufstehen, wenn das erste Kind nicht liegen bleibt. Ausserdem setzt sie das zweite Kind dadurch herab, weil es dem ersten Kind nachgeordnet wird. Das hat, bei ständiger Wiederholung solchen Verhaltens, schädigende Wirkung auf das Selbstbewusstsein des "zweiten" Kindes. Warum die Nanny das nicht erklärt, weiss ich aber "auch" nicht...

Peleus1
2005-05-12, 13:46:34
Komische Methoden hat die nanny gerade. Die Kinder wollen nicht ins Bett, deshalb soll die Mutter immer reingehen, sie ins Bett stecken und sagen:"Ich möchte, dass du liegen bleibst!"

Bis hierhin ist ja alles normal, jedoch zitiert die Mutter den Satz nur beim ersten Kind wortgenau. Bei zweiten sagt sie:"Ich möchte, dass auch du liegen bleibst!"

Die Nanny meckert dazwischen:"Falsch! Du musst den richtigen Satz sagen: Ich möchte, dass du liegen bleibst!"

Was ergibt das bitte für einen Sinn? Nur weil die Mutter ein "auch" eingefügt hat, was in diesem Satz ja wohl logisch ist, wenn man vom zweiten Kind dasselbe will. Außerdem scheint die Lösung für egal welches Problem ein(e) Bank, Treppe, Stuhl, Bett oder sonstwas zu sein, wo sich das Kind draufsetzen muss, wenn es unartig war. Was anderes fällt der wohl nicht ein ;)
Die Kinder gestern waren wirklich ganz harmlos drauf :D

Da ging dann echt gut aus.

Aber mit dem anderen. Das gibt eh noch ne Katastrophe wenn der in die Pubertät kommt.

xcv
2005-05-12, 15:56:11
Die Kinder gestern waren wirklich ganz harmlos drauf :D

Da ging dann echt gut aus.

Aber mit dem anderen. Das gibt eh noch ne Katastrophe wenn der in die Pubertät kommt.

Ja, ein bisschen Haare ziehen, wie süß :biggrin:

"Lukas" wird wirklich ernsthafte Probleme haben nen Job zu finden, außer vielleicht als Türsteher oder so.
Aber auch nur wenn er noch trainiert, sah nicht besonders stark aus, deswegen wundere ich mich auch, warum der Vater sich nicht gewehrt hat :eek:

Peleus1
2005-05-12, 16:01:25
Warum der sich nicht gewehrt hat ?
Ich glaube, der will Lukas einfach nicht weh tun, und das kann ich verstehen egal wie sich der aufführt.

Wenn sich das nicht ändert, dann hat er nen Problem, nicht nur beim Job finden.

Freakazoid
2005-05-24, 13:48:26
Ich suche die beiden Videos. Pls pm ;(

Schnappi
2005-05-24, 15:36:36
Ich suche die beiden Videos. Pls pm ;(
ich auch, aufmerksam geworden aus Skynets thread..

Henrik
2005-05-24, 16:34:15
Sorry, ich kann für diesen Monat nicht mehr hosten... hab den Traffic schon überschritten.
Dateien gibts lediglich auf Anfrage per ICQ (Nummer im Profil).

orda
2005-05-24, 18:07:12
Ich suche die beiden Videos. Pls pm ;(

Esel!

Hayabusa
2005-05-24, 20:09:52
http://rapidshare.de/files/1642413/lukas1.wmv.html

http://rapidshare.de/files/1642548/lukas2.wmv.html

HiddenGhost
2005-05-26, 00:20:14
http://rapidshare.de/files/1642413/lukas1.wmv.html

http://rapidshare.de/files/1642548/lukas2.wmv.html
könnten wir die videos nciht auf nem torrent hosten?

Madman123456
2005-05-26, 11:41:04
Zitat von GuterVater
BGB § 1619 Dienstleistungen in Haus und Geschäft

Das Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.

aha..

neyn, den kannte ich noch nicht. Jetzt hab ich`s endlich schwarz auf weiß. Gilt das auch für volljährige, die noch bei den Eltern leben? Nur für alle Fälle...


Silent muss jetzt spülen? X-D

Henrik
2005-05-26, 11:48:35
Silent muss jetzt spülen? X-D

Der sowieso, sie meinte aber wohl eher Coke ;)