PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC geht plötzlich aus


Choco
2005-05-08, 19:30:25
Habe ein Problem mit dem PC eines Kollegen.



Dieser schaltet seit neustem öfters plötzlich ab. Es ist so, als würde die Thermosicherung vom Netzteil gehen, bzw. wie wenn ein Stromausfall ist.



Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob es das Netzteil ist.



Es ist dann nämlich immer noch folgendes: Das grüne Licht am Einschalter bleibt brennen. Ich kann den PC dann auch nicht mehr per Drücken des Einschalters starten. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe und ein paar Sekunden warte, geht dieses grüne Licht aus. Dann kann ich wieder anstecken und auch einschalten.



Woran liegt es also?

barracuda
2005-05-08, 23:28:35
Das Netzteil hat wahrscheinlich eine Macke -> mal ein anderes dranhängen.