Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr Sex habt, wie oft hintereinander?
Mich würde nur mal interessieren, wie oft ihr quasi hintereinander Sex habt.
Also nicht wie oft ihr Sex habt, sondern wenn ihr Sex habt ob einmal oder zehn mal. :)
Also ich bin in einer Beziehung, wir haben im Durchschnitt jeden zweiten Tag Sex und dann meistens ein oder zwei mal.
erwartest du hier ernsthaft ehrliche Antworten
X-D
Mir ist unklar was du hören willst. Hintereinander? "Kommen" oder mit einer halben Stunde Pause?
Auch wenn man beim Sex mehrmals ejakuliert, so bleibt es bei einem mal Sex?!
Also stelle mal die Frage eindeutig.
Mir ist unklar was du hören willst. Hintereinander? "Kommen" oder mit einer halben Stunde Pause?
Auch wenn man beim Sex mehrmals ejakuliert, so bleibt es bei einem mal Sex?!
Also stelle mal die Frage eindeutig.
is doch einfach zu verstehen natürlich hat man danach erst mal kurz Pause weil ER ja erstmal abschlafft nachm abspritzen , dann gehts von vorne los falls man bock hat
also bei mir kommts auf die Frau an , wenn sie richtig scharf ist ev. 2- 3 mal , sonst eigentlich meistens einmal
edgecrusher
2005-05-08, 23:59:53
50 mal am stück und kein bißchen weniger, ernsthafte antwort erwartet??
wie der gast über mir schon meinte, wenns die richtige frau is dann x-fach und ansonsten einmal, spästens am morgen danach nochmal :D
is doch einfach zu verstehen natürlich hat man danach erst mal kurz Pause weil ER ja erstmal abschlafft nachm abspritzen , dann gehts von vorne los falls man bock hat
also bei mir kommts auf die Frau an , wenn sie richtig scharf ist ev. 2- 3 mal , sonst eigentlich meistens einmal
Nein, ist nicht so einfach zu verstehen. Wenn "er" nach dem Erguss nicht mehr will, hilft man halt mit Zunge und Fingern nach. Doch für mich ist es immer noch einmal Sex, auch wenn ich mehrmals "komme".
Warum hat er also nicht geschrieben, dass ihn die Zahl der Ergüsse interessiert? :rolleyes:
Zoroaster
2005-05-09, 00:14:57
Reinraus = einmal
Folglich unzälige mal in Folge - logisch, nä? Ich konnts mir zumindest nie merken ...:biggrin:
Damit ist auch dieser Thread auf der Spielwiese. :rolleyes:
SKYNET
2005-05-09, 00:48:59
[x] meistens 2x
manchmal weniger, selten mehr. ;)
Miles Teg
2005-05-09, 08:58:12
Wie oft ich will, soll, oder darf?
X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.