PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremdgehen


Gast
2005-05-08, 23:19:22
wie steht ihr eigentlich zu fremdgehen?

für mich ist es das widerlichste, was ich mir vorstellen kann

wenn man keinen bock auf seinen partner hat, dann soll man schluss machen, aber nicht fremdgehen

ich komme auf dieses thema, weil meine freundin einen typen kennengelernt hat

und natürlich ist das nur ein "freund" - ich vertraue ihr zwar, aber trotzdem habe ich derbst angst

wenn ich mir das nur vorstelle wird mir wortwörtlich SCHLECHT

es ist einfach wie ein vergewaltigung

wie seht ihr das? andere typen haben irgendwie kein problem damit, wenn ihre freundin sich mit anderen typen trifft, aber ich schon

auch wenn sie mit ihrer freundin in die disco geht und ich nicht dabei bin, hab ich immer panikattaken

bin ich zu eifersüchtig?

NiGHtY
2005-05-08, 23:27:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=213716&highlight=freundin+eifers%FCchtig

In dem Thread wurde da schonmal bisschen in die Richtung diskutiert..
Allerdings hab ich meine Meinung mittlerweile ein wenig geändert
Ich wäre glaub cih auch ein wenig eifersüchtig.. allerdings würde ich ihr vertrauen!

Drachenkeks
2005-05-08, 23:29:12
[...]

bin ich zu eifersüchtig?

eindeutig: JA

HanSolo78
2005-05-08, 23:31:27
Ich kann deine Gedankene recht gut nachvollziehen.
In meiner Jugend hatte ich prägende Erlebnisse, die in mir auch oft diese Angst hervorrufen. Oft haben die Leute Erfahrungen gemacht, die einen ein wenig prägen. Auch ich bin mega eifersüchtig... selbst, wenn nur nen Studienkollge oder Freund getroffen wird.
Dann wird nen Aufstand hoch 10 gemacht... :redface:
Naja.. mit der Zeit lernt man etwas besser damit umzugehen; ganz weg geht es wohl nie.
Allerdings... weiss ja nich, wie das bei dir is und eurer Bez.; aber in meiner is absolut klar, dass wenn einer fremdgeht, es vorbei ist.
Es kommt nat. auch drauf an, wie die Freundin damit umgeht.... sicher gibt es auch Frauen, die sich aufgrund der Eifersucht evtl. sagen: "ok, wenn er so nervt, dann erst recht" oder " jetzt reichts".
Würd evtl. in nächster Zeit ein wenig genauer "schauen", wenn du verstehst, was ich meine.
Letztendlich würde sich das "Fremdgehen" eh nicht verhindern lassen von deiner Seite, wenn sie es möchte.
Dann dürfte allerdings was in der Bez. auch nicht stimmen.

darph
2005-05-08, 23:32:11
Naja... um's mal ganz derb auszudrücken:

Auch wenn das, was du hast, Kaviar ist: Du kannst nicht immer nur Kaviar essen. Manchmal muß es halt mal 'ne Currywurst sein.

Daß ein Partner in einer Partnerschaft fremdgeht, muß nicht unbedingt heißen, daß er/sie den/die anderen nicht mehr liebt. Es ist einfach eine Abwechslung. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß ich meine Freundin (so ich denn eine habe, momentan ist es eher mau) betrügen würde, aber: Gerade in einer langjährigen Beziehung kann das, salopp gesagt, schonmal passieren. Ich könnte es verstehen. Glaube ich. Unter Umständen. Vielleicht. kA. Auf jedenfall wäre ich mit derart absoluten Urteilen eher vorsichtig an deiner Stelle.


Naja und wenn sich deine Freundin in den neuen verlieben sollte, und dich deshalb verlassen sollte: Dann hat vorher schon was net gestimmt, und es wäre früher oder später eh passiert.

Nebelfrost
2005-05-08, 23:32:36
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=213716&highlight=freundin+eifers%FCchtig

In dem Thread wurde da schonmal bisschen in die Richtung diskutiert..
Allerdings hab ich meine Meinung mittlerweile ein wenig geändert
Ich wäre glaub cih auch ein wenig eifersüchtig.. allerdings würde ich ihr vertrauen!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Den Mädchen von heute kann man einfach kein Vertrauen mehr schenken. Das Recht auf Vertrauen haben sich die meisten mittlerweile verwirkt.

darph
2005-05-08, 23:35:54
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Den Mädchen von heute kann man einfach kein Vertrauen mehr schenken. Das Recht auf Vertrauen haben sich die meisten mittlerweile verwirkt.
Andererseits, wie kannst du sagen, daß du eine Frau aufrichtig liebst, wenn du ihr nicht vertraust? Ob sie dieses Vertrauen misbraucht oder nicht, sei dahingestellt. Aber Vertrauen ist doch integraler Bestandteil einer Beziehung.

Satariel
2005-05-08, 23:36:29
Ich würde meiner Freundin in so nem Fall vertrauen - wobei man die Eifersucht nie ganz abschalten kann. Aber sie weiß auch, wenn sie sich in einen anderen verliebt haben sollte, sollte sie wenigstens die Ehrlichkeit haben, es gleich zu sagen. Das würde ich von ihr wenn eure Beziehung nicht gerade völlig zerstört sein sollte einfach erwarten. Denn genau wie du find ich dass Fremdgehen dass beschissenste überhaupt ist.

Nebelfrost
2005-05-08, 23:38:18
Andererseits, wie kannst du sagen, daß du eine Frau aufrichtig liebst, wenn du ihr nicht vertraust? Ob sie dieses Vertrauen misbraucht oder nicht, sei dahingestellt. Aber Vertrauen ist doch integraler Bestandteil einer Beziehung.

Für viele Frauen ist das Wort Treue heutzutage nur ein Luftzug.

darph
2005-05-08, 23:40:38
Für viele Frauen ist das Wort Treue heutzutage nur ein Luftzug.Ich behaupte einfach mal, daß sich das auch über "viele Männer" sagen läßt

EcHo
2005-05-08, 23:41:16
Erstens, ja du bist zu eifersüchtig.

Zum Fremdgehen:

Da muss sie schon sehr glaubwürdig sein! Wenn sie mich betrügen würde, wäre das nicht nur einfach SEX mit einem anderen! Es ist ein Vertrauensbruch, eine Demütigung. Wer seinem Partner so etwas antut, sollte mal ein wenig nachdenken was er will.

Jeder hat seine Zeit, in dem er viele Partner will, kann er auch! Aber mal hier raus und da rein, das geht nicht. Wenn ich so etwas will, darf ich halt keine Partnerschaft anfangen.
Ich kann ja sehr "liberal" und kaum eifersüchtig, aber wenn sie jemand anderen "fickt", dann kann, auf gut Deutsch gesagt, die Schlampe mich mal! Dafür bin ich mir zu schade...
Anders ist natürlich ein Swingerclub oder Gruppensex, hier stört es mich nicht, weil es abgesprochen ist... (Wobei Swingerclub nicht mein Ding ist, aber wer es mag)

atlantic
2005-05-08, 23:45:08
ein bißchen Eifersucht ist gut, aber hab einfach mehr Vertrauen und laß ihr ein bißchen Freiheit. Wenn irgendwas anderes laufen sollte, würdest du das schon spüren.

Ich denke, du machst dich im Moment selber verrückt.

Nebelfrost
2005-05-08, 23:51:22
Ich stell jetzt einfach mal was in den Raum: Die meisten Mädels sind Schlampen, die nicht wissen was sie wollen.

Drachenkeks
2005-05-08, 23:57:01
Ich stell jetzt einfach mal was in den Raum: Die meisten Mädels sind Schlampen, die nicht wissen was sie wollen.

und die meisten Kerle denken nur mit dem Schwanz...
Willkommen bei den Verallgemeinerungen und Vorurteilen :|

HanSolo78
2005-05-08, 23:59:37
Ich stell jetzt einfach mal was in den Raum: Die meisten Mädels sind Schlampen, die nicht wissen was sie wollen.

Ui.. na da hat aber einer sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Hast dir bisher die falschen Frauen ausgesucht?
Würds nich ganz so extrem sehen; wobei ich sagen muss, dass ich echt froh bin, ein "Prachtexemplar" gefunden zu haben, nach jahrelanger Suche.

Nebelfrost
2005-05-09, 00:05:30
Ui.. na da hat aber einer sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Hast dir bisher die falschen Frauen ausgesucht?
Würds nich ganz so extrem sehen; wobei ich sagen muss, dass ich echt froh bin, ein "Prachtexemplar" gefunden zu haben, nach jahrelanger Suche.

Freut mich für dich. Meine Meinung entspringt sowohl eigener Erfahrung, als auch der Erfahrung von mehreren Leuten aus meinem Freundeskreis. Es gibt natürlich unter den weiblichen Geschöpfen auch welche, die anders sind, aber leider sind das die wenigsten.

EcHo
2005-05-09, 00:07:11
und die meisten Kerle denken nur mit dem Schwanz...
Willkommen bei den Verallgemeinerungen und Vorurteilen :|

Viele Jungs sind einfach nur erschrocken, wenn sie festellen, dass auch Frauen Spass am Sex haben. :wink:

=]NuEVO[=
2005-05-09, 00:10:35
Achwas fremdgehen geht ganz schnell.....man is besoffen und die Freudin is net da und schwupps ist man fremdgegangen. :biggrin:

HanSolo78
2005-05-09, 00:11:32
NuEVO[=']Achwas fremdgehen geht ganz schnell.....man is besoffen und die Freudin is net da und schwupps ist man fremdgegangen. :biggrin:

LoL :biggrin:
Dann gehst du jedes WE fremd? ;)

Drachenkeks
2005-05-09, 00:16:35
Viele Jungs sind einfach nur erschrocken, wenn sie festellen, dass auch Frauen Spass am Sex haben. :wink:

diese Möglichkeit hab ich völlig ausser acht gelassen - aber du hast recht - so wirds wohl sein :rolleyes:

SgtDirtbag
2005-05-09, 00:20:17
NuEVO[=']Achwas fremdgehen geht ganz schnell.....man is besoffen und die Freudin is net da und schwupps ist man fremdgegangen. :biggrin:Lustig, wie das Fremdgehen immer auf den Alk geschoben wird.

Gast
2005-05-09, 00:22:54
und natürlich ist das nur ein "freund" - ich vertraue ihr zwar, aber trotzdem habe ich derbst angst

wenn ich mir das nur vorstelle wird mir wortwörtlich SCHLECHT
[...]
wenn man keinen bock auf seinen partner hat, dann soll man schluss machen, aber nicht fremdgehen
Widerspruch.
Wenn deine Freundin mit dir Schluß macht, wird dir erst recht wortwörtlich schlecht.
Das was du willst ist deine Freundin nicht verlieren und sie mit keinem anderen teilen. Aber ob das nun offen (schlußmachen) oder verdeckt (fremdgehen) passiert spielt für dich doch keine Rolle.

und die meisten Kerle denken nur mit dem Schwanz...
Wo ist das Problem?!


NuEVO[=']Achwas fremdgehen geht ganz schnell.....man is besoffen und die Freudin is net da und schwupps ist man fremdgegangen. :biggrin:
Dann gehst du jedes WE fremd? ;)
Er geht wohl so oft fremd, daß nicht mehr die anderen, sondern seine Freundin die Fremde ist.

EcHo
2005-05-09, 00:28:33
Er geht wohl so oft fremd, daß nicht mehr die anderen, sondern seine Freundin die Fremde ist.

Wahrscheinlich. Ich verkneiffe mir jetzt eine Anspielung auf unseren türk. Gutmenschen...
Solang die Weiber es mit sich machen lassen, hat er wohl recht dies zu tun. Meist sind das aber genau diese, die dann Amok laufen, wenn die Freundin genauso "offen" ist.
Alk ist wohl die billigste Ausrede und höchstens eine Erklärung, aber keine Entschuldigung.

Panasonic
2005-05-09, 00:37:23
Prinzipiell halte ich nichts vom fremdgehen. Überhaupt nichts. Es mag evtl. Ausnahmen geben, die das fremdgehen erklären, aber entschuldigen kann man es nicht. My 2 Cents.

Panasonic
2005-05-09, 00:38:47
NuEVO[=']Achwas fremdgehen geht ganz schnell.....man is besoffen und die Freudin is net da und schwupps ist man fremdgegangen. :biggrin:

Deine Volksgruppe zeichnet sich generell nicht gerade durch erhöten Respekt gegenüber Frauen aus (sicher gibt es auch Ausnahmen), von daher überrascht mich Deine Meinung wenig :)

SgtDirtbag
2005-05-09, 00:41:37
Alk ist wohl die billigste Ausrede und höchstens eine Erklärung, aber keine Entschuldigung.Alk ist auch keine Erklärung.
Die Ausrede Alk ist bloß der schwache Versuch über die eigene Unfähigkeit und mangelnde Selbstbeherrschung hinweg zu täuschen.

Panasonic
2005-05-09, 00:42:52
Alk ist auch keine Erklärung.
Die Ausrede Alk ist bloß der schwache Versuch über die eigene Unfähigkeit und mangelnde Selbstbeherrschung hinweg zu täuschen.
Das würde ich aber nicht so pauschalisiert stehen lassen ;) Nicht jeder der Alkohol trinkt, hat die von Dir beschriebenen Probleme ;)

SgtDirtbag
2005-05-09, 00:48:03
Das würde ich aber nicht so pauschalisiert stehen lassen ;) Nicht jeder der Alkohol trinkt, hat die von Dir beschriebenen Probleme ;)Ich mein das ja auch rein in dem Zusammenhang des Fremdgehens, die mangelnde Selbstbeherrschung ist in meiner Aussage nicht auf den Konsum von Alkohol an sich zu beziehen. ;)

Aber jeder der Alk trinkt, dann fremdpoppt und sich mit dem Verweis auf den Alk (ich konnte nix dafür, ich war nich Herr meiner Sinne blabla... ) rauszureden versucht, dem werfe ich mangelnde Selbtbeherrschung und Unfähigkeit vor.

darph
2005-05-09, 00:48:52
Das würde ich aber nicht so pauschalisiert stehen lassen ;) Nicht jeder der Alkohol trinkt, hat die von Dir beschriebenen Probleme ;)
Da hast du aber jetzt was falsch verstanden. Er hat nicht gesagt "jeder Alkoholtrinker ist potentieller Frendgeher" sondern nur, daß die Aussage "Kann ich nyx für, ich war betrunken" eigentlich eine ziemlich schwache Ausrede ist. ;(

=]NuEVO[=
2005-05-09, 03:04:11
Deine Volksgruppe zeichnet sich generell nicht gerade durch erhöten Respekt gegenüber Frauen aus (sicher gibt es auch Ausnahmen), von daher überrascht mich Deine Meinung wenig :)

Wie willst du das überhaupt beurteilen können?
Nebenbei hat wohl das Fremdgehen nichts mit Respekt gegenüber Frauen etc. zu tun, sondern ist lediglich abhängig von den jeweiligen Moralvorstellungen und hat wohl weniger mit der Konfession bzw. Staatsangehörigkeit zu tun.
Aber im Pauschalisierungen und Verallgemeinern bist du ja eine Klasse für sich.

Mit meinem vorigen Post meinte ich übrigens nur, daß Fremdgehen eigentlich "fast" jedem passieren kann, wobei ich bemerke, daß ich bis jetzt nicht dazu kam.

Ist es dir eigentlich nicht schon peinlich, jedesmal wenn dir die Argumente ausgehen, einfach alles auf die Religion/Staatsangehörigkeit etc. zu schieben, bzw. deinem Rassenhass freien Lauf zu lassen. :confused:

_Funkiwi_
2005-05-09, 03:09:50
großartiger privatkrieg hier :(

@topic also fremdgehen ist für MICH so oder so völlig verwerflich und auch unverzeilich. Dann gibts auch gar keine "Ausrede" dafür weil er fremd geht, tut anderen menschen weh, verletzt sie. DESWEGEN hat man mangelnden RESPEKT vor den Gefühlen anderer und ist ein schlechterer Mensch als der man währe wenn man nicht fremdgehen würde.

SKYNET
2005-05-09, 03:10:31
in einer festen beziehung wäre mir es egal wenn meine freundin mit andren rumpoppt...

solange es halt nur beim poppen bleibt, ich persönlich würde in einer festen beziehung allerdings nicht wild durch die gegend vögeln, nicht mein stil.

Gast
2005-05-09, 03:33:09
Ich bin kaum eifersüchtig und käme nie auf die Idee, meiner Freundin nachzuspionieren oder heimlich ihre SMS zu lesen etc. Wenn sie jemand neues finden würde/fremdgehen würde, würde meine Kontrolle auch nix bringen, denn es stimmt dann in der Beziehung sowieso etwas nicht. Selbst wenn ich sie dann am Fremdgehen hindere, indem ich ihr dauernd hinterherrenne, geht die Beziehung trotzdem irgendwann kaputt, da wenn sie gut funktionieren würde, die Frau keinen Bedarf hätte, fremdzugehen. Ich erwarte einfach, dass sie ehrlich zu mir ist und vorher Schluss macht. Das erspart mir viel Kummer und ihr das schlechte Gewissen.

Worüber ich mich regelmäßig amüsieren kann ist, wenn Männer, die von ihren Freundinnen betrogen worden meinen, sich an deren Bettgeschichte rächen zu müssen. Wer kennt nicht die Szene aus irgendeinem Film in der ein Mann seine Frau mit einem anderen im Bett erwischt und diesen erst einmal verprügelt.

Wenn überhaupt (ist natürlich auch falsch) sollte er die Frau vermöbeln! Denn der andere Mann kann auch nix dafür, dass sie 'ne Schlampe ist. Natürlich wäre das völlig anders, wenn es ein Freund von mir wäre, den würde ich dann auch zur Verantwortung ziehen, weil er genau weiß, dass er was falsches getan hat. Wenn es aber irgendein wildfremder Mann ist, den ich noch nie gesehen habe, kann ich ihn ja nicht für das miese Verhalten meiner Freundin verantwortlich machen. Ich würde ihn halt rausschmeißen (die Alte gleich hinterher), aber bestimmt nicht gewalttätig werden.

=]NuEVO[=
2005-05-09, 03:47:29
in einer festen beziehung wäre mir es egal wenn meine freundin mit andren rumpoppt...

solange es halt nur beim poppen bleibt, ich persönlich würde in einer festen beziehung allerdings nicht wild durch die gegend vögeln, nicht mein stil.

Häh??? Der erste Satz ist so paradox, daß man da nix mehr checken muss, oder? :D

Gibt es auch nicht so feste Freundinen, oder meinst du damit nur "weibliche" Kumpel? ;)

Mir wäre es ehrlich gesagt auch egal, ob meine Freundin mit jemanden fremdgeht......aber wenn sie es tuen würde, würde ich sie eiskalt in die Wüste schicken, weil ich wüsste das sie es nicht wert wäre.

Da ich selbst in einer Beziehung absolut treu bin, könnte ich die Einstellung nicht nachvollziehen und insbesondere bei Frauen :mad:


solange es halt nur beim poppen bleibt, ich persönlich würde in einer festen beziehung allerdings nicht wild durch die gegend vögeln, nicht mein stil.

Wieso was soll denn nach "Poppen" noch kommen.........

PS: Das ist ne ernstgemeinte Frage :confused:

SKYNET
2005-05-09, 04:21:02
naja, nur poppen = spass haben

aber gibt ja noch was drüber hinaus... nennt man liebe, aber lieben kann man nur einen partner wirklich.

RTC
2005-05-09, 06:14:54
aber gibt ja noch was drüber hinaus... nennt man liebe, aber lieben kann man nur einen partner wirklich.

Da stimmt eigentlich prinzipiell, deswegen kann man Fremdgehen auch verzeihen (aber nicht entschuldigen). Wenn man jemanden liebt, ist er/sie meiner Meinung nach die einzige mit der man gewisse Dinge teilt, da ist Fremdgehen ein großer Vertrauensbruch, ich vertraue meiner Freundin und hab es deswegen nicht nötig irgendwie eifersüchtig zu sein oder ihr nachzuforschen, ihr Verbote zu machen. Wenn einer Fremdgeht kann man darüber reden, vieleicht kann man den Partner ja verstehen/verzeihen. wenn es aber zu oft passiert, ist das Vertrauen ganz zersört und ohne Vertrauen macht eine Beziehung keinen Sinn mehr.

Ahoi Brause
2005-05-09, 06:41:28
in einer festen beziehung wäre mir es egal wenn meine freundin mit andren rumpoppt...

solange es halt nur beim poppen bleibt, ich persönlich würde in einer festen beziehung allerdings nicht wild durch die gegend vögeln, nicht mein stil.
seh ich ebenso.

hab das meiner freundin auch gesagt.
ausserdem halt ichs für ein wenig naiv den fremdgeher einfach in die wüste zu schicken. sex halt ich für schwer überbewertet. is mir doch schnurz mit wem sie sich durchs bett wälzt, solang ich anspruch auf ihr hirn hab. und diesen anspruch hab ich solang ich mit ihr in einer beziehung bin, sprich, solange will ich diesen anspruch haben.
sex ohne liebe = sportficken. nun gibts sicher leute denen das spass macht, aber zumindest in meinem bekanntenkreis vertreten alle leute die meinung, dass sex erst mit liebe zu nem grund wird zu streiten. und wenn ich ne "gute" beziehung führe werde ich merken wenn bei meiner partnerin gefühle für mich weniger werden und für jemanden anders mehr. wenn ich das nicht mitbekomme war die beziehung noch nie ehrlich. das ist dann der punkt wo ich es sein lasse. aber ein auszug aus dem jetzt: meine freundin schläft sicher ein, zweimal im selben bett mit typen, die sie länger kennt als ich. das regt mich nicht nur nicht auf, das interessiert mich nichtmal. ich bemüh mich meiner freundin soviel zu geben, dass sie nichts bei nem anderen holen muss. wenn ich im bett nunmal so schlecht bin, dass es ihr keinen spass macht, und sie sich das woanders her holen würde, wärs doch genau das was ich ihr als "liebender" freund wünsche: sie kriegt was nicht, sie holt es sich, sie fühlt sich wohl, und wir führen weiterhin ne gute beziehung.
sie hat während unserer beziehung noch nie was mit anderen ghabt, und war schon dabei, als sie angebraten wurde (wo sie nicht wusste dass ich dort bin) und ihre antwort gegenüber dem typen war nicht: sry hab nen freund. sondern: sry hab alles was ich will.
und das ist alles was ich ihr an gefühl geben will, ich kann nur versuchen für ihr wohlbefinden zu sorgen, was ich offensichtlich auch halbwegs zustande bring.

captainsangria
2005-05-09, 06:56:35
Viele Jungs sind einfach nur erschrocken, wenn sie festellen, dass auch Frauen Spass am Sex haben. :wink:

viele "jungs" scheren sich auch nicht darum, dass ihre frauen spaß am/beim sex haben. deswegen suchen sich halt die ladies einen anderen der das drauf hat.

Shaitaana
2005-05-09, 15:24:55
wie steht ihr eigentlich zu fremdgehen?

für mich ist es das widerlichste, was ich mir vorstellen kann

wenn man keinen bock auf seinen partner hat, dann soll man schluss machen, aber nicht fremdgehen

ich komme auf dieses thema, weil meine freundin einen typen kennengelernt hat

und natürlich ist das nur ein "freund" - ich vertraue ihr zwar, aber trotzdem habe ich derbst angst

wenn ich mir das nur vorstelle wird mir wortwörtlich SCHLECHT

es ist einfach wie ein vergewaltigung

wie seht ihr das? andere typen haben irgendwie kein problem damit, wenn ihre freundin sich mit anderen typen trifft, aber ich schon

auch wenn sie mit ihrer freundin in die disco geht und ich nicht dabei bin, hab ich immer panikattaken

bin ich zu eifersüchtig?

JA!

md
2005-05-09, 15:45:40
1) wenn deine freundin fremd geht, dann liebt sie dich nicht mehr (ganz klar), weil sonst wuerde sie an dich denken wenn sie mit einem anderem rummacht
2) voelliger bullshit, dass das eine abwechslung waere oder so (hat irgendjemand hier gesagt)
3) wenn deine freundin bock auf einen anderen hat, sollte sie dir das frueh genug sagen
4) geht sie fremd, dann ist sie ein *******, weil man kann vorher schluss machen. zumindest ist das das vernuenftige.
5) wenn sie fremdgeht und dabei kein schlechtes gewissen hat, dann beweisst das, dass sie dich nicht liebt und das zwischen euch (bzw von ihr zu dir) nix lief

SKYNET
2005-05-09, 15:49:55
1) wenn deine freundin fremd geht, dann liebt sie dich nicht mehr (ganz klar), weil sonst wuerde sie an dich denken wenn sie mit einem anderem rummacht
2) voelliger bullshit, dass das eine abwechslung waere oder so (hat irgendjemand hier gesagt)
3) wenn deine freundin bock auf einen anderen hat, sollte sie dir das frueh genug sagen
4) geht sie fremd, dann ist sie ein *******, weil man kann vorher schluss machen. zumindest ist das das vernuenftige.
5) wenn sie fremdgeht und dabei kein schlechtes gewissen hat, dann beweisst das, dass sie dich nicht liebt und das zwischen euch (bzw von ihr zu dir) nix lief


offende partnerschaft sagt dir was ? :rolleyes:

KaeptnOvi
2005-05-09, 16:02:13
also ich beziehe mich jetzt mal auf das fremdgehen im sinne von "hinter dem rücken des partners": von fremdgehen und leuten die dies tun halte ich im allgemeinen sehr wenig. nach meiner erfahrung kann man sich auf leute die nicht die charakterstärke haben zu widerstehen/die beziehung vorher zu beenden auch ausserhalb einer liebesbeziehung nicht verlassen.
ich vertraue meiner freundin absolut, folglich wäre es auch ein kompletter vertrauensbruch, sollte sie fremd gehen. Auf dieser Basis könnte ich nie und nimmer eine Beziehung fortführen.

Aber eben, ist nur meine Einstellung, muss nicht jedem so gehen :)

In einer "echten" offenen Beziehung ist ja sex mit dritten ausdrücklich erlaubt und deshalb gäbe es da auch keinen grund dies irgendwie verwerflich zu finden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen jemals so eine Beziehung einzugehen, bin halt in der Beziehung altmodisch ;)

{655321}-Hades
2005-05-09, 16:16:03
Wenn ich von meiner Partnerin wüsste, dass sie weiß, wen sie liebt und wen sie poppt, dann hätte ich wohl auch kein Problem damit, wenn sie mal woanders Sex hätte.

Aber gerade Frauen scheinen oftmals unfähig das zu trennen.

Ich persönlich bin, was sexuelle Kontakte angeht, monogam eingestellt. Das hat aber auch sehr praktische Gründe:

1. Einmaliger Sex wird nie so gut sein wie der von Menschen, die ihn schon eine Weile miteinander haben.

2. Jeder sexuelle Kontakt ist ein Infektionsrisiko, und so etwas sollte eine sexuelle Beziehung nicht stören.

Ahoi Brause
2005-05-09, 16:57:10
1) wenn deine freundin fremd geht, dann liebt sie dich nicht mehr (ganz klar), weil sonst wuerde sie an dich denken wenn sie mit einem anderem rummacht
2) voelliger bullshit, dass das eine abwechslung waere oder so (hat irgendjemand hier gesagt)
3) wenn deine freundin bock auf einen anderen hat, sollte sie dir das frueh genug sagen
4) geht sie fremd, dann ist sie ein *******, weil man kann vorher schluss machen. zumindest ist das das vernuenftige.
5) wenn sie fremdgeht und dabei kein schlechtes gewissen hat, dann beweisst das, dass sie dich nicht liebt und das zwischen euch (bzw von ihr zu dir) nix lief
is das aus nem dawsons creek drehbuch?


liebe hat mit sex nichts zu tun.
jeder der das nicht einsieht, ist imho auch nicht reif genug für eine sexuelle beziehung, das soll nicht beleidigend klingen, was es sicherlich tut, aber is halt meine meinung.
deshalb ist sex mit nem fremden nicht gleich fremdgehen. mich, zB würds viel mehr nervös machen, wenn meine freundin nächte lang mit nem andren typen quatscht. einfach nur redet, und ihr dabei nicht fad wird. das würde mir schon magenschmerzen bereiten, besonders wenn ichs irgendwie und nicht von ihr direkt erfahren würde. aber sex? wegen schw*** in mu**** und dem bisschen körperlicher betätigung? is doch lächerlich sowas als grundlage einer beziehung anzusehen.
und wenns keine grundlage ist, kanns auch kein trennungsgrund sein.

genorix
2005-05-09, 17:23:18
@topic also fremdgehen ist für MICH so oder so völlig verwerflich und auch unverzeilich. Dann gibts auch gar keine "Ausrede" dafür weil er fremd geht, tut anderen menschen weh, verletzt sie. DESWEGEN hat man mangelnden RESPEKT vor den Gefühlen anderer und ist ein schlechterer Mensch als der man währe wenn man nicht fremdgehen würde.

Sehe ich genauso und ich kann mir NIE vorstellen, meine Freundin zu betrügen.
Ich würde das garnicht aushalten, sie zu verletzen und sie weinen zu sehen...

Stempelt mich als träumenden Romantiker ab, das is mir egal :)

Da ich den Punkt "Fremdgehen" aber immer im Hinterkopf habe, muss ich mich eben täglich mit der Beziehung auseinandersetzen bzw diese pflegen.

MarcWessels
2005-05-09, 17:35:30
is das aus nem dawsons creek drehbuch?


liebe hat mit sex nichts zu tun.
jeder der das nicht einsieht, ist imho auch nicht reif genug für eine sexuelle beziehung, das soll nicht beleidigend klingen, was es sicherlich tut, aber is halt meine meinung.
deshalb ist sex mit nem fremden nicht gleich fremdgehen. mich, zB würds viel mehr nervös machen, wenn meine freundin nächte lang mit nem andren typen quatscht. einfach nur redet, und ihr dabei nicht fad wird. das würde mir schon magenschmerzen bereiten, besonders wenn ichs irgendwie und nicht von ihr direkt erfahren würde. aber sex? wegen schw*** in mu**** und dem bisschen körperlicher betätigung? is doch lächerlich sowas als grundlage einer beziehung anzusehen.
und wenns keine grundlage ist, kanns auch kein trennungsgrund sein.


Wenn die Partnerin fremdgeht, so zeigt sie einem, das man nichts besonders ist! Nur einem selbst sollte sie die Gunst der sexuellen Zuwendung schenken.

Eien offene "Beziehung" ist in meinen Augen überhaupt keine Beziehung! Die beiden Beteiligten sind nicht in de rLage, zu lieben und/oder sich auf eine richtige Bindung einzulassen.

Uns mal ehrlich: Fändest Du es nicht ekelhaft, Dir von ihr einen blasen zu lassen, wenn Du weißt, dass sie ein paar Stunden zuvor, den Schwanz irgendeines blöden Typen im Mund hatte??? *BÖRKS*

Mr.Fency Pants
2005-05-09, 20:07:00
Wenn die Partnerin fremdgeht, so zeigt sie einem, das man nichts besonders ist! Nur einem selbst sollte sie die Gunst der sexuellen Zuwendung schenken.

Eien offene "Beziehung" ist in meinen Augen überhaupt keine Beziehung! Die beiden Beteiligten sind nicht in de rLage, zu lieben und/oder sich auf eine richtige Bindung einzulassen.

Uns mal ehrlich: Fändest Du es nicht ekelhaft, Dir von ihr einen blasen zu lassen, wenn Du weißt, dass sie ein paar Stunden zuvor, den Schwanz irgendeines blöden Typen im Mund hatte??? *BÖRKS*

Ich persönlich habe auch lieber eine monogame Beziehung, aber andere, die eine offene Beziehnung bevorzugen, vorzuwerfen, daß die sich nicht richtig lieben, nur weil man selber "anders" lebt, halte ich doch für etwas vermessen.
Wieso soll das für andere Leute nicht auch die ware Liebe sein, nur weil du es dir für dich nicht vorstellen kannst?

Gast
2005-05-09, 20:17:00
wie steht ihr eigentlich zu fremdgehen?definitives beziehungsende...

auch wenn es einem selbst "passieren" kann...hofft man zwar auf vergebung aber ich würde nahezu jegliche wut/enttäuschung von ihr verstehen...

für mich ist es das widerlichste, was ich mir vorstellen kannwiederlich ist es nicht...aber stink wütend wär ich und schwer enttäuscht...

ich komme auf dieses thema, weil meine freundin einen typen kennengelernt hat

und natürlich ist das nur ein "freund" - ich vertraue ihr zwar, aber trotzdem habe ich derbst angstgehört dazu...wenn was passiert wirst dus nicht ändern können, wenn du sie dazu drängst den kontakt etc abzubrechen oder sowas wird das definitiv nach hinten los gehen...dreh die ganze sache um, du lernst n mädel kennen...is nett alles schön...aber ansich ist nicht mehr, magst sie trotzdem, triffst dich halt mit ihr...deine freundin wird jetzt aber terror schieben dass du dich mit der nicht treffen solltest blablabla..


wie seht ihr das? andere typen haben irgendwie kein problem damit, wenn ihre freundin sich mit anderen typen trifft, aber ich schon

auch wenn sie mit ihrer freundin in die disco geht und ich nicht dabei bin, hab ich immer panikattaken

bin ich zu eifersüchtig?kommt drauf an...wie lässt du das nach aussen dringen?? ist ja scheinbar noch kontrollierbar also vollkommen in ordnung

btw. ein offenes gespräch mit deiner holden bewirkt manchmal wunder, sowas kann sehr bindungsstärkend sein ;)

Gast
2005-05-09, 20:18:58
und die meisten Kerle denken nur mit dem Schwanz...
Willkommen bei den Verallgemeinerungen und Vorurteilen :|
und beide "vorurteile" haben aus gutem grund ihren wahren hintergrund :O

genorix
2005-05-09, 20:20:44
Ich persönlich habe auch lieber eine monogame Beziehung, aber andere, die eine offene Beziehnung bevorzugen, vorzuwerfen, daß die sich nicht richtig lieben, nur weil man selber "anders" lebt, halte ich doch für etwas vermessen.
Wieso soll das für andere Leute nicht auch die ware Liebe sein, nur weil du es dir für dich nicht vorstellen kannst?

Er will wohl auf den Punkt "Reife" hinaus, der sicher viel mit offener Beziehung zu tun hat. Für mich haben Leute mit dieser Art Beziehung noch nicht die richtige Reife erreicht und müssen sich noch austoben, was aber durchaus legitim ist.

Aber auch ich kann so etwas nicht wirklich Beziehung nennen.

Gast
2005-05-09, 20:21:55
NuEVO[=']Wie willst du das überhaupt beurteilen können?
Nebenbei hat wohl das Fremdgehen nichts mit Respekt gegenüber Frauen etc. zu tun,
aber hallo!!!

sehr wohl hat das was mit respekt gegenüber frauen, speziell der freundin/frau zu tun...

warum?

weil DU und JEDER ganz genau weisst dass du ihr damit heftigst weh tust und zwar nicht ein bisschen sondern wirklich tiefe wunden reisen kannst (offene beziehung ausgeschlossen)

Gast
2005-05-09, 20:23:06
Er will wohl auf den Punkt "Reife" hinaus, der sicher viel mit offener Beziehung zu tun hat. Für mich haben Leute mit dieser Art Beziehung noch nicht die richtige Reife erreicht und müssen sich noch austoben, was aber durchaus legitim ist.

Aber auch ich kann so etwas nicht wirklich Beziehung nennen.*hust*

es gibt durchaus "feste" offene beziehungen die bis ins "hohe" alter (gute 40 jahre) gehalten haben bzw halten *mal so gehört* *hust*

genorix
2005-05-09, 20:25:58
*hust*

es gibt durchaus "feste" offene beziehungen die bis ins "hohe" alter (gute 40 jahre) gehalten haben bzw halten *mal so gehört* *hust*

Wenn beide Partner bindungsunfähig sind, dann hält sowas sicherlich. Jedoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Beziehung auch nur annähernd an eine "richtige" herankommt.

Ok, ich bin noch jung und habe noch nicht viel erlebt, aber nach meinem jetzigen Standpunkt kann ich mir so eine Beziehung nicht vorstellen !

Gast
2005-05-09, 20:27:41
Wenn beide Partner bindungsunfähig sind, dann hält sowas sicherlich. Jedoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass diese Beziehung auch nur annähernd an eine "richtige" herankommt.

Ok, ich bin noch jung und habe noch nicht viel erlebt, aber nach meinem jetzigen Standpunkt kann ich mir so eine Beziehung nicht vorstellen !
solch eine beziehung ist sicher nicht für jeden was...für mich auch nicht...ich hab nur mal so ein pärchen kennengelernt und die sind inzwischen irgendwas über 15 jahre zusammen und das ist schon n nettes stück gemeinsame zeit...

Mr.Fency Pants
2005-05-09, 21:04:54
Er will wohl auf den Punkt "Reife" hinaus, der sicher viel mit offener Beziehung zu tun hat. Für mich haben Leute mit dieser Art Beziehung noch nicht die richtige Reife erreicht und müssen sich noch austoben, was aber durchaus legitim ist.

Aber auch ich kann so etwas nicht wirklich Beziehung nennen.

Wie schon gesagt: nur weil man es sich für sich selbst nicht vorstellen kann, muss das nicht heissen, daß Leute, die so leben unreif sind oder daß dies kene "richtige" Partnerschaft darstellt.

123456
2005-05-09, 21:24:34
wie steht ihr eigentlich zu fremdgehen?

für mich ist es das widerlichste, was ich mir vorstellen kann

wenn man keinen bock auf seinen partner hat, dann soll man schluss machen, aber nicht fremdgehen

ich komme auf dieses thema, weil meine freundin einen typen kennengelernt hat

und natürlich ist das nur ein "freund" - ich vertraue ihr zwar, aber trotzdem habe ich derbst angst

wenn ich mir das nur vorstelle wird mir wortwörtlich SCHLECHT

es ist einfach wie ein vergewaltigung

wie seht ihr das? andere typen haben irgendwie kein problem damit, wenn ihre freundin sich mit anderen typen trifft, aber ich schon

auch wenn sie mit ihrer freundin in die disco geht und ich nicht dabei bin, hab ich immer panikattaken

bin ich zu eifersüchtig?

Was soll ich darüber denken? Natürlich nicht toll. Wenn sich bei mir sowas in der Art herausstellen würde, gäbe es 'nen Arschtritt und gut ist. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Übrigens kam mir gestern bei Kai Pflaume das Kotzen (ich weiß nicht wieso ich mir die Sendung "Nur die Liebe zählt" überhaupt angeschaut habe, wohl aus Langeweile). Eine Frau verlässt ihren Freund wegen einem anderen Mann und kommt nach einem Jahr wieder um ihn wiederzugewinnen. Was passiert? Der Depp nimmt ihre Entschuldigung an und Friede, Freude, Eierkuchen. Junge, deine Freundin hat dich verarscht, sie hat einen anderen Schwanz gesucht, weil deiner ihr zu langweilig wurde. Nach einem Jahr wurde sie von ihm verlassen und leidet an Geldmangel, also kommt sie wieder zu dir!

Wie Kalkofe sagt:"Fernsehen macht doof!"

Ich rege mich schonwieder auf...

Gast
2005-05-10, 05:16:22
NuEVO[=']
Ist es dir eigentlich nicht schon peinlich, jedesmal wenn dir die Argumente ausgehen, einfach alles auf die Religion/Staatsangehörigkeit etc. zu schieben, bzw. deinem Rassenhass freien Lauf zu lassen. :confused:
Das hat rein gar nichts mit Rassenhass zu tun. Du kannst wohl kaum leugnen, dass im Islam=Hauptrligion in der Türkei die Frau eher eine untergeordnete Rolle spielt, bzw. nix zu sagen hat. Die Söhne dürfen rumficken, mit wem sie wollen, aber wehe die Tochter ist bei der Hochzeit nicht mehr Jungfrau, dann ist die Familienehre beschmutzt! Ihren Ehemann dürfen sie sich meist auch nicht aussuchen.

Auch hier will ich nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch deutlich liberalere Anhänger des Islam. Aber obiges Verhalten ist heute noch Standard. Und genau dies wollte Panasonic dir wohl sagen :)

Radeonator
2005-05-10, 07:19:52
offende partnerschaft sagt dir was ? :rolleyes:

Sorry, mir platz gleich der Kragen. Das ist IMO der größte Dünnschiss aller Zeiten. Liebe hat was mit Leidenschaft, Vertrauen und Treue zu tun und ist nicht rein platonisch, mit gelegentlichem gemeinsamen Betthupferln. Dieser ganze quatsch mit Freifick für alle, hat Null aber absolut und definitiv null mit Liebe zu tun. Ihr macht euch gewaltig was vor, seid eigentlich Beziehungskrüppel und braucht eine Ausrede...nicht mehr und nicht weniger. Ob man im Swingerclub oder Sonstwo seinen Schwanz in eine andere Steckt oder sich besteigen lässt, ist dabei scheiss egal...

Wenn man sich zu sehr aneinander gewöhnt hat, mag das was anderes sein. Dann sollte man sich vielleicht aber auch gleich überlegen, ob eine Weiterführung unbedingt sinnvoll ist...

@Threadstarter: Ein wenig Eifersucht ist okay, aber wenn man es übertreibt wirds krankhaft. Wenn Sie/Er fremdgeht kann man eh nichts dran ändern, höchstens Ursachen erforschen...durch wegsperren oder komplette Kontrolle erreicht man genau das Gegenteil. Zu vertrauenseelig sollter man natürlich auch net sein, wird zu gerne ausgenutzt ;)

SKYNET
2005-05-10, 07:45:09
Sorry, mir platz gleich der Kragen. Das ist IMO der größte Dünnschiss aller Zeiten. Liebe hat was mit Leidenschaft, Vertrauen und Treue zu tun und ist nicht rein platonisch, mit gelegentlichem gemeinsamen Betthupferln. Dieser ganze quatsch mit Freifick für alle, hat Null aber absolut und definitiv null mit Liebe zu tun. Ihr macht euch gewaltig was vor, seid eigentlich Beziehungskrüppel und braucht eine Ausrede...nicht mehr und nicht weniger. Ob man im Swingerclub oder Sonstwo seinen Schwanz in eine andere Steckt oder sich besteigen lässt, ist dabei scheiss egal...

Wenn man sich zu sehr aneinander gewöhnt hat, mag das was anderes sein. Dann sollte man sich vielleicht aber auch gleich überlegen, ob eine Weiterführung unbedingt sinnvoll ist...

@Threadstarter: Ein wenig Eifersucht ist okay, aber wenn man es übertreibt wirds krankhaft. Wenn Sie/Er fremdgeht kann man eh nichts dran ändern, höchstens Ursachen erforschen...durch wegsperren oder komplette Kontrolle erreicht man genau das Gegenteil. Zu vertrauenseelig sollter man natürlich auch net sein, wird zu gerne ausgenutzt ;)


du hast den sinn von liebe nicht verstanden... ;(

liebe hat nix, aber auch garnix mit sex zutun.

Radeonator
2005-05-10, 08:24:07
du hast den sinn von liebe nicht verstanden... ;(

liebe hat nix, aber auch garnix mit sex zutun.

Sry, aber wenn das für dich so ist, tust du mir aufrichtig leid.

new_vision
2005-05-10, 08:24:48
du hast den sinn von liebe nicht verstanden... ;(

liebe hat nix, aber auch garnix mit sex zutun.

Tja, das ist wohl Ansichtssache, oder? Für mich ist eine körperliche Vereinigung ohne eine seelische (für mich Liebe) nicht drin. Mag altmodisch klingen, aber ist so. Wenn jemand durch die Gegend fickt, soll er/sie das machen - aber eine Vertrautheit, wie sie beim Sex zwischen sich monogam Liebenden entsteht, wird man dann nie erfahren. Sicherlich ist Sex mit einem/einer Unbekannten reizvoll, viel sogar richtig geil - aber ich finde, das es das Gefühl wie oben beschrieben einfach nicht erreicht.
Jedem das Seine, nur eine offene Beziehung ist für mich nur ein Alibi, damit man zwischen den ONS was zum Kuscheln hat und nicht so einsam ist, weil das ist ja schrecklich und unbequem, da man nicht "geliebt" wird. Was auch immer solche Leute darunter verstehen.
Schon schrecklich, daß Liebe heutzutage "Ansichtssache" geworden ist.

Naja.


nv

KaeptnOvi
2005-05-10, 08:48:26
@new_vision: full ack.

natürlich ist sex ohne liebe möglich, aber kann es IMHO nie die "qualität" von sex mit liebe erreichen. Sex und Liebe sind für mich zwei dinge die so eng miteinander verbunden sind, dass man sie eigentlich gar nicht trennen kann...

mbee
2005-05-10, 08:59:47
Sry, aber wenn das für dich so ist, tust du mir aufrichtig leid.

Es gibt eine Menge Leute, die dies so sehen bzw. kann man Liebe und Sex eindeutig trennen. Eine "offene" Beziehung wäre auch für mich nichts, aber es gibt weitaus schlimmere Vertrauensbrüche als Fremdgehen. Meiner Meinung nach spricht aus dieser Aversion zumeist verletzter männlicher Stolz: Typen, die fremdgehen, sind oft noch der tolle Hecht bzw. wird das ihnen leichter nachgesehen, eine Frau ist dann gleich eine "Schlampe" wie man so schön in einigen Postings lesen konnte. Diesen Leuten kann ich nur sagen: Werdet mal erwachsen!

Mr.Fency Pants
2005-05-10, 09:37:34
Sorry, mir platz gleich der Kragen. Das ist IMO der größte Dünnschiss aller Zeiten. Liebe hat was mit Leidenschaft, Vertrauen und Treue zu tun und ist nicht rein platonisch, mit gelegentlichem gemeinsamen Betthupferln. Dieser ganze quatsch mit Freifick für alle, hat Null aber absolut und definitiv null mit Liebe zu tun. Ihr macht euch gewaltig was vor, seid eigentlich Beziehungskrüppel und braucht eine Ausrede...nicht mehr und nicht weniger. Ob man im Swingerclub oder Sonstwo seinen Schwanz in eine andere Steckt oder sich besteigen lässt, ist dabei scheiss egal...

Wenn man sich zu sehr aneinander gewöhnt hat, mag das was anderes sein. Dann sollte man sich vielleicht aber auch gleich überlegen, ob eine Weiterführung unbedingt sinnvoll ist...

@Threadstarter: Ein wenig Eifersucht ist okay, aber wenn man es übertreibt wirds krankhaft. Wenn Sie/Er fremdgeht kann man eh nichts dran ändern, höchstens Ursachen erforschen...durch wegsperren oder komplette Kontrolle erreicht man genau das Gegenteil. Zu vertrauenseelig sollter man natürlich auch net sein, wird zu gerne ausgenutzt ;)


Auch schon mal dran gedacht, daß es noch andere Arten von Liebe geben kann? Nur weil du die nicht kennst, heisst das noch lange nicht, daß es sie nicht gibt oder daß diese nicht funktionieren. Glaubst du im Ernst, nur weil so eine Beziehung über deine persönlichen Vorstellungen hinaus geht, daß sie deshalb nicht funktionieren kann? Und alle die so leben, sind Gefühlskrüppel? Sag mal, lebst du nur in deiner kleinen beschränkten Welt, gibts für dich nur Schwarz und Weiß?

Sorry, aber Leute, die anderen Leuten, die eine andere Art von Beziehnug leben, sagen, daß sie Gefühlskrüppel seinen, weil ihre Liebe oder Beziehnung anderes als die eigene ist, haben einen sehr eingeschränkten Horizont. Zu deinem Statement von Skynet, daß Sex nix mit Liebe zu tun hat, geb ich dir allerdings Recht.

Thowe
2005-05-10, 10:12:54
Tja, das ist wohl Ansichtssache, oder? Für mich ist eine körperliche Vereinigung ohne eine seelische (für mich Liebe) nicht drin. Mag altmodisch klingen, aber ist so. Wenn jemand durch die Gegend fickt, soll er/sie das machen - aber eine Vertrautheit, wie sie beim Sex zwischen sich monogam Liebenden entsteht, wird man dann nie erfahren. Sicherlich ist Sex mit einem/einer Unbekannten reizvoll, viel sogar richtig geil - aber ich finde, das es das Gefühl wie oben beschrieben einfach nicht erreicht.
Jedem das Seine, nur eine offene Beziehung ist für mich nur ein Alibi, damit man zwischen den ONS was zum Kuscheln hat und nicht so einsam ist, weil das ist ja schrecklich und unbequem, da man nicht "geliebt" wird. Was auch immer solche Leute darunter verstehen.
Schon schrecklich, daß Liebe heutzutage "Ansichtssache" geworden ist.

Naja.


nv

Richtig! Jeder soll sich das aussuchen was er will, aber niemand sollte einen Partner wählen, der nicht die gleiche Ansicht hat. Das führt sicher zu Problemen und jemanden den man eigentlich liebt derart zu qüalen, läßt sich wohl kaum noch mit dem Wort "Egoist" beschreiben, dafür fehlen wohl schlicht die passenden Worte. Was sich dabei auf emotioneller Ebene abspielt und welche "Dinge" in einen zerstört werden, das steht noch auf einen ganz anderen Blatt. Jedenfalls finde ich aus meiner Sicht fremdgehen kein Stück besser als andere Verbrechen, weshalb ich die Ansicht das dies bestraft gehört nachvollziehen kann, bloß eben keinen Nutzen darin entdecke.

Radeonator
2005-05-10, 10:13:54
Es gibt eine Menge Leute, die dies so sehen bzw. kann man Liebe und Sex eindeutig trennen. Eine "offene" Beziehung wäre auch für mich nichts, aber es gibt weitaus schlimmere Vertrauensbrüche als Fremdgehen. Meiner Meinung nach spricht aus dieser Aversion zumeist verletzter männlicher Stolz: Typen, die fremdgehen, sind oft noch der tolle Hecht bzw. wird das ihnen leichter nachgesehen, eine Frau ist dann gleich eine "Schlampe" wie man so schön in einigen Postings lesen konnte. Diesen Leuten kann ich nur sagen: Werdet mal erwachsen!

Alles IMO

-Singles können geschützten Verkehr haben wie Sie möchten. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Deshalb Menschen ind Hurenbock oder Schlampe zu klassifizieren ist intolerant und falsch.
-In einer Beziehung gehören Liebe und Liebe machen für mich zusammen.
-Wer frei Vögelt und eine Beziehung hat, der hat IMO keine Liebesbeziehung, sondern eine Zweckgemeinschaft. Es haben sich zwei Personen mit gleichen ansichten zu einer (*remember: IMO ;) ) pseudo Liebesbeziehung zusammen gefunden.

@ALL Bitte denkt daran : In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt! Ihr könnt lediglich EURE Meinung zum besten geben, es gibt keine faktische Rangehensweise an dieses Thema! Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, also bitte nicht anfangen euch gegenseitig zu zerfleischen.Ich gebe mir jetzt auch Mühe mich zu beherrschen ;) !

Gast
2005-05-10, 10:16:14
In meinem Freundeskreis gibt es leider zwei notorische Fremdgeher. Aber Quälen ist das nicht - "Sie" bekommt es nämlich nicht mit!

Aber toll finde ich das nicht. Habe schonmal versucht ihn davon abzubringen - aber ohne Erfolg. Schlechtes Gewissen hat er wohl auch nicht - und da er nicht neu auf dem Gebiet ist, wirkt er ziemlich Abgebrüht, was Tricks und Ausreden angeht.

Hat momentan noch neben der Freundin eine Sexbeziehung laufen :(

Mr.Fency Pants
2005-05-10, 10:31:09
In meinem Freundeskreis gibt es leider zwei notorische Fremdgeher. Aber Quälen ist das nicht - "Sie" bekommt es nämlich nicht mit!

Aber toll finde ich das nicht. Habe schonmal versucht ihn davon abzubringen - aber ohne Erfolg. Schlechtes Gewissen hat er wohl auch nicht - und da er nicht neu auf dem Gebiet ist, wirkt er ziemlich Abgebrüht, was Tricks und Ausreden angeht.

Hat momentan noch neben der Freundin eine Sexbeziehung laufen :(
Im Endeffekt geht es nicht um die Definition von Liebe oder Fremdgehen, sondern darum, daß sich Menschen finden, die in einer Beziehung zusammen glücklich sind, weil sie die gleiche Art von Beziehung bevorzugen, egal wie diese Beziehung auch aussieht. Auch eine Definition von Fremdgehen gibt es nicht. Was für den einen unverzeihbar ist, ist für den anderen durchaus akzeptabel, dadurch resultiert aber nicht, daß die Art von Liebe schwächer oder sostwas ist. Liebe kann sehr viele Gesichter haben.

Coca-Cola
2005-05-10, 10:45:33
[QUOTE=Radeonator]Sorry, mir platz gleich der Kragen. Das ist IMO der größte Dünnschiss aller Zeiten. Liebe hat was mit Leidenschaft, Vertrauen und Treue zu tun und ist nicht rein platonisch, mit gelegentlichem gemeinsamen Betthupferln. Dieser ganze quatsch mit Freifick für alle, hat Null aber absolut und definitiv null mit Liebe zu tun. Ihr macht euch gewaltig was vor, seid eigentlich Beziehungskrüppel und braucht eine Ausrede...nicht mehr und nicht weniger. Ob man im Swingerclub oder Sonstwo seinen Schwanz in eine andere Steckt oder sich besteigen lässt, ist dabei scheiss egal...


:up: 100% Zustimmung.Bin jetzt 8 Jahre verheiratet,und ein Seitensprung
(beiderseits) wäre der Anfang vom Ende.Ich muß auch dazu sagen,
das der Sex immer intensiver und schöner wird mit der Zeit(soll nicht
heißen das es am Anfang nicht so war, da war es öfter(teilweise mehr-
mals Täglich)aber nicht so lange und intensiv-wenn die älteren unter
Euch(over 30 :biggrin: )verstehen was ich meine.

Ich möchte meine Frau mit "KEINEM" anderen Kerl teilen.
Einen Seitensrung würde meine Frau mir nicht verzeihen,
dann wäre für Sie schluß(Ihre Worte).

Für mich kommt das(ich sags mal derbe)"Fremdficken" nicht in Frage,
weil mir in unserer Beziehung nichts fehlt.Sollte mir/Ihr was fehlen
(sexuelle Bedürnisse) wird darüber gesprochen.Da können erstaunliche
Dinge bei rauskommen :biggrin: .

FortniteGambler30
2005-05-10, 11:59:38
auch wenn sie mit ihrer freundin in die disco geht und ich nicht dabei bin, hab ich immer panikattaken

Dann hast du echt ein problem.....


bin ich zu eifersüchtig?

JAA....Ein bisschen Eifersüchtig sein ist normal bzw. ok eventuell sogar wünschenswert von manchen Frauen.....

Aber zu viel eifersucht kann eine Beziehung auch kaputt machen und negativ für dich ausgehn......

Nochdazu kann man doch für alles offen sein.....Probier einfach mal n dreier aus ;)

Coca-Cola
2005-05-10, 12:03:20
Was isn am dreier so toll?

FortniteGambler30
2005-05-10, 12:05:44
Was isn am dreier so toll?

Was is an Cola so toll :|

Es ist alles Geschmackssache...manchen gefällt das, und manchen das....

probiers aus und finds herraus, obs was für dich is oder nicht......

Coca-Cola
2005-05-10, 12:08:38
Toller Vergleich :hammer:

Las ma Stecken, brauch ich nicht.

FortniteGambler30
2005-05-10, 12:13:36
Toller Vergleich :hammer:

Wieso toller vergleich? So gesehn is das ganze Leben reine Geschmackssache...... Du magst Cola.... ein andrer denkt sich vl. über dich "Igitt, wie kann der nur so n nen Scheiss trinken"

und genauso is das bei andren sachen, verstehst du das nicht??

Du kannst es genauso mit Gurken vergleichen. Manche lieben Gurken, manche Hassen Gurken....

Manchen ist es egal ob ihr Partner fremdgeht manchen nicht....

Manche haben sogar offene Beziehungen, wahnsinn, oder??

Ich dachte heutzutage verstehn/akzeptieren die meisten Menschen sowas, aber anscheinend sind noch immer sehr viele verklemmt, leben in ihrem Schneckenhaus und haben sex nur um sich fortzupflanzen X-D

wake up.....

Panasonic
2005-05-10, 12:16:35
Ich bekomme langsam Angst: sollte es tatsächlich stimmem, was über einen Großteil von Nerds berichtet wird? Die einen vollen Ihren Sexualtrieb am liebsten ausschalten, andere Empfinden Sex als Stress, wieder andere nur als Mittel zum Zweck.... gibt es denn hier tatsächlich nur wenige, die Sex locker nehmen, unverbissen und das ganze auch noch "lieben", am besten natürlich versaut bis zum geht-nicht-mehr?

FortniteGambler30
2005-05-10, 12:20:36
Ich bekomme langsam Angst: sollte es tatsächlich stimmem, was über einen Großteil von Nerds berichtet wird? Die einen vollen Ihren Sexualtrieb am liebsten ausschalten, andere Empfinden Sex als Stress, wieder andere nur als Mittel zum Zweck.... gibt es denn hier tatsächlich nur wenige, die Sex locker nehmen, unverbissen und das ganze auch noch "lieben", am besten natürlich versaut bis zum geht-nicht-mehr?

Ich versteh auch nicht warum sex so überbewehrtet wird???

Boah das erste mal is sicher ur schön, einfach PERFEKT. Und ich warte auf jemanden den ich liebe, auf den Richtigen!!

Ich mein sex macht spass und is einfach geil und schön ;)

Aber man kann Sex doch auch mit jemanden praktizieren den man nicht liebt?! Die richtige findet man sowieso nicht so schnell......

Nochdazu Übung macht den Meister :)

Coca-Cola
2005-05-10, 12:21:07
Vom alter her biste wohl so um die 20 gelle?
Lebensmittel mit "Geilheit" vergleichen SUPER!!!

Ich mag keine Cola!!!

Panasonic
2005-05-10, 12:22:18
Ich versteh auch nicht warum sex so überbewehrtet wird???

Boah das erste mal is sicher ur schön, einfach PERFEKT. Und ich warte auf jemanden den ich liebe, auf den Richtigen!!

Ich mein sex macht spass und is einfach geil und schön ;)

Aber man kann Sex doch auch mit jemanden praktizieren den man nicht liebt?! Die richtige findet man sowieso nicht so schnell......

Nochdazu Übung macht den Meister :)
ACK.

FortniteGambler30
2005-05-10, 12:25:15
Vom alter her biste wohl so um die 20 gelle?
Lebensmittel mit "Geilheit" vergleichen SUPER!!!

Ich mag keine Cola!!!
Aber Du schaust eventuell zu viele Pornos?

omg.....

es geht hier nicht darum was du mit sex vergleichst......

dann vergelich sex mit sport is mir doch egal, aber du musst wohl oder übel akzeptieren das es verschiedenste arten gibt sex zu praktizieren.....

Also warum nicht zu 3. oder zu 4.??? Nur weil du verklemmt bist und einen 3er nicht mal ausprobieren willst, kann ich doch nichts dafür....

Und ja ich schaue viele Pr0ns, na und? Hat mir nicht geschadet....Ich hab wenigstens abwechslung im Bett ;)

Und Pr0ns sind Kulturfilme X-D Man kann einiges aus ihnen lernen und abschaun :)

Coca-Cola
2005-05-10, 12:29:14
Achso jaja, wer also nicht auf Rudelbumsen steht ist verklemmt :hammer:

FortniteGambler30
2005-05-10, 12:31:25
Achso jaja, wer also nicht auf Rudelbumsen steht ist verklemmt :hammer:

Naja wie du meinst praktiziere du deinen Sex (falls du einen hast) wie du willst und ich meinen, dann werden wir beide (ich auf jeden fall) Glücklich :up:

mfg

Panasonic
2005-05-10, 12:35:22
Prudiz:

Sei einfach froh. Ich bins auch. Was glaubst Du wie ift ich schon abgedrehte Mädchen getroffen habe, die auf "interessante" Sexspiele abgefahren sind und richtig glücklich waren, mal einen Mann zu haben der sowas mitmacht. Wenn die anderen Jungs glücklich mit Ihrem Sexualleben sind: wunderbar! Ich bin mit meinem auch sehr glücklich, obwohl die meisten hier sicher geschockt wären wenn Sie wüssten was hier so abgehen kann ;)

Coca-Cola
2005-05-10, 12:37:07
Ob ich Sex habe?
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

FortniteGambler30
2005-05-10, 12:41:52
Prudiz:

Sei einfach froh. Ich bins auch. Was glaubst Du wie ift ich schon abgedrehte Mädchen getroffen habe, die auf "interessante" Sexspiele abgefahren sind und richtig glücklich waren, mal einen Mann zu haben der sowas mitmacht. Wenn die anderen Jungs glücklich mit Ihrem Sexualleben sind: wunderbar! Ich bin mit meinem auch sehr glücklich, obwohl die meisten hier sicher geschockt wären wenn Sie wüssten was hier so abgehen kann ;)

Ja stimmt eh. Nur find ichs schade das anscheinend so viele auf das alles verzichten ;( Ich mein ich steh zwar auch nicht auf alles was es beim sex gibt aber ich bin doch sehr offen für das meiste ;)

Nur ich versteh nicht wie manche so zurückgezogen leben können?

Ich ürd am liebsten alles mal ausprobieren und will möglichst viel unternehmen, so das ich am ende meines Leben sagen kann: "So, ich hab fast alles ausprobiert und hatte ein erfülltes leben, servas :wink:"

Aber ich hätte am Ende meines Leben irgendwie schiss, wenn ich wüsst: "Fuck, ich hab eigentlich nichts gemacht, soviel verpasst, für was hab ich eigentlich gelebt?"

Und sowas versteh ich nicht, aber jeder soll so glücklich werden wie er glaubt....


Ob ich Sex habe?
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

sry, aber ich hab nur den ersten post gelesen und dann zitiert, also weiss ich nicht ob du sex hast oder nicht aber weill ehrlich gesagt gar nicht nachlesen und hab mir sowieso schon ein Bild von dir gemacht :)

Gast
2005-05-10, 13:11:05
*sinnfrei*

Gast
2005-05-10, 13:15:08
Achso jaja, wer also nicht auf Rudelbumsen steht ist verklemmt :hammer:

Es gibt Leute die eben alles aus dem Osten bespringen, nur weil die gleich die Beine breit machen.

Radeonator
2005-05-10, 13:35:40
Tjoa, die Diskussion driftet gerade mal wieder ins lächerliche ab. Ob einige Traum von Realität nicht mehr unterscheiden können, lass ich gerne mal so dahin gestellt...

Vielleicht bekommt man so ein verschrobenes Realitätsbild auch einfach nur vom zu vielen Porn gucken ;D

Sry, aber ihr müsst mal mindestenz die Toleranz walten lassen, die ihr von anderen erwartet, sonst gehts gleich mal gar nicht. Dieser quatsch von wegen "eh, wenn du nicht dies oder jenes nicht machst" gehört wohl in die Pubertät, aber nicht in die Welt von erwachsenen Menschen. Wer offen ist, ist auch dafür offen, das andere Menschen anders ticken, das solltet ihr mal lernen. Vielleicht ist der ein oder andere nicht so abgestumpft, das er sich die Eichel quetschen, den Anus auslecken oder sonstiges geben muss, um Ekstase zu erfahren.Aber Mancheiner muss sich ja schon Drogen fahren, um überhaupt nochmal Freude zu empfinden ;)

Coca-Cola
2005-05-10, 13:53:02
Die können Orgien feiern, sich anka..en und pi..en,alles praktizieren was das
LEBEN ja scheinbar bereichert. Ja ja is logisch wer nicht ALLES mal
ausprobiert hat ist halt verklemmt(3er/4er/etc.Heroin/Kokain usw.).

Damit kann ich GUT leben.

Soll mich keiner falsch Verstehen:Macht was Ihr wollt, nur dem Gast Vorschläge zu machen die Ihm eh nix nützen und vor allem ohne Begründung
ist absolut daneben.

Basta

Thowe
2005-05-10, 14:02:41
Achso jaja, wer also nicht auf Rudelbumsen steht ist verklemmt :hammer:

Lass sie doch. Richtig perverser, extremer, eigentlich widerlicher Sex macht Spaß, daran gibts nichts zu rütteln.

Also lebt man die sexuellen Fantasien aus wie eben möglich, die 16 Jährige, ob die wohl richtig eng ist - Boah, die geile Dreilochstute, ob die wohl anal reitet - Geiler Mund, wie die wohl bläßt ... Gang Bang, mal richtig alles ficken was vor die Flinte kommt. Da gibt es viele Männer und ja, es gibt auch viele Frauen mit derartiger Einstellung.

Die Zeit vergeht, man wird älter, hat vielleicht einen Partner gefunden den man liebt und plötzlich ist vieles anders. Sie will nur monogam leben, sies drum, man hat ja sein Leben gehabt - Die Hörner abgestoßen und wie man das hat ...

Die Zeit vergeht, ein paar Jahre später klappt der Sex zwar noch, aber die Erfüllung bleibt aus. Man denkt an alte Zeiten, daran wie es war die enge 16 Jährige zu vögeln die so herrlich quiekte. An Rebecca, bei der man das Gefühl hatte das sie einen die Eier raussaugt ... Irgendwie war die Zeit besser, man hatte mehr Spaß - War man nicht glücklicher?

So vergehen die Tage, alles wird etwas grauer und alte Gedanken immer farbenfroher. Schon ist man auf den Geburtstag des Kollegen, die eigene Freundin/Frau wollte nicht mit und man ist dort, schaut sich um, wird zum Jäger ... Die kleine mit den vollen Lippen, sie sieht fast aus wie Rebecca, ob sie auch so blasen kann? Junge, die Tochter von Egon wird immer hübscher, sie ist schon 19 ... Also schaut man ins Bier, tiefer, vergisst die Gedanken, die man nicht vergisst und erreicht den Punkt, wo der Alkohol die Hemmschwelle überwindet, die eh schon recht tief lag.

Tanzen, tanzen schadet ja keinen und Egons Tochter hatte einen doch gerade süß angelächelt ... Also, nur etwas schauen, noch mal jung fühlen ... Also tanzt man, man flirtet, es passiert von ganz alleine. War da nicht ein Blick, haben ihre Augen nicht gerade gesagt: Ich hab Bock auf dich ... Ein Bißchen frische Luft, die Sinne frei bekommen ... also fragt man sie, ob sie nicht mit vor die Tür kommt, geht hinaus ... ihr ist kalt, man wärmt sie ja gerne ... herrlichen Körper hat sie, feste Hüften, sanft geschwungene und deutliche Rundungen ... weiche Haut, sie schreit nach Liebkosungen ... Augen, einfach hinein schauen und versinken ... Plötzlich küsst man sich, man will es nicht, aber es passiert einfach und es fühlt sich herrlich an, so neu, so frisch, so anders ... wie damals eben.

Es passiert, was passieren musste und so vögelt man sich in einer dunklen Ecke, auf der Toilette, im Keller oder wo auch immer die Seele aus den Leib, alles was man die letzten Monate, Jahre angestaut hat - Ungezwungener Sex, keine Bedeutung, keine Vorsicht - Nur Geil. Der Höhepunkt fühlt sich an wie seit Jahren nicht mehr und obwohl man sich leer fühlt, fühlt man sich glücklich.

Die Nacht ist vorbei, es geht nach Hause ... Sage ich ihr etwas davon? Das verletzt sie nur und ich liebe sie doch? Aber wir hatten uns geschworen immer ehrlich zu sein, uns alles zu sagen ... So geht man langsam nach Hause und beschliesst, es war ja einmalig, das passiert nicht wieder und erzählt nichts, es bedeutete ja auch nichts - Egons Tochter bedeutet einem doch gar nichts, sie ist wie Nutzvieh, nehmen und gut.

Die Tage vergehen wieder, irgendwie ist das einzig schöne in der letzten Zeit das gewesen, was nicht hätte sein dürfen. Man hat zwar versucht in der eigenen Beziehung etwas zu kitten, aber irgendwie ist es nicht anders geworden, es ist komisch ... Die nächste Party wartet ja schon und mit ihr dann alte Gedanken ... Alte Sehnsüchte.


Sex ist eine Frage der Einstellung. Wer Sex als Konsumgut sieht, der wird es verdammt schwer haben monogam durchs Leben zu kommen - Also sollte er eben auch einen Partner mit ähnlichen Ansichten suchen. Wer Sex aber als eine Ausdrucksweise der Nähe in einer Beziehung sieht, der sollte um die andere Gruppe einen großen Bogen machen. Man ändert Einstellungen und Ansichten nicht so einfach und das erhöht eben die Gefahr, das alte Sünden eben neue Sünden werden.

Nebenbei, ich brauche kein Partner der die die Kama Sutra von vorne nach hinten und von hinten nach vorne durchgenommen hat. Ich für meinen Teil brauche einen Partner der mich ehrlich liebt und dann lebe ich gerne mit "langweiligen" Sex, denn wer wirklich glücklich liebt, der hat eine Vielzahl von Glückshormonen im Körper. Niemals die Dosis die es beim guten Sex gibt, aber dafür eine, die länger vorhält. Ich bin da pathetisch und pragmatisch, ich weiß was ich will und ich lebe nur dafür. Alles andere kann mir gestohlen bleiben, denn ich will am Ende zurückblicken und nicht die Tussis zählen die ich hatte, sondern die Jahre in denen ich wirklich glücklich war und bedingungslos lieben ist da die einzige echte Chance, die man dafür hat und das funktioniert nur, wenn beide wollen.

FortniteGambler30
2005-05-10, 14:04:13
ach herrjeh.
hier stinkt es wie nach 3 güllelastern... (selbstlob ist schon was feines).

mehr als deine lederjacke hat ja noch keine abgeleckt.

einfach nur tiaf :down:

Es gibt Leute die eben alles aus dem Osten bespringen, nur weil die gleich die Beine breit machen.

Auch diese Bemerkung ist einfach nur dumm....
Man kann genausogut "einheimische" leicht rumkriegen wenn man den entsprechenden Charme und ein halbwegs gutes Aussehen hat ;)

Aber du wirst auch irgendwann mal ein Mädl kennen lernen für das du nicht bezahlen musst...... ;)

FortniteGambler30
2005-05-10, 14:07:13
Die können Orgien feiern, sich anka..en und pi..en,alles praktizieren was das
LEBEN ja scheinbar bereichert. Ja ja is logisch wer nicht ALLES mal
ausprobiert hat ist halt verklemmt(3er/4er/etc.Heroin/Kokain usw.).

Damit kann ich GUT leben.

Soll mich keiner falsch Verstehen:Macht was Ihr wollt, nur dem Gast Vorschläge zu machen die Ihm eh nix nützen und vor allem ohne Begründung
ist absolut daneben.

Basta

Sorry, aber du verzapfst doch nur Mist.....Geh zürück in dein Blümchenzimmen und Trink deinen Becher mit Milch fertig......

Was mein Leben bereichert und nicht is meine Sache und ich hab nicht gesagt das ich auf bekacken und pisse steh....

Und dem Gast vorschläge geben ohne Begründung ist auch falsch...Ich hab ihm oben einen Vorschlag + Begründung gegeben......

{655321}-Hades
2005-05-10, 14:10:37
Man kann sicher eine Menge ausprobieren, aber ob man dazu jedes Mal wen anderes braucht...

Wenn der Partner da offen eingestellt ist, gibt es da auch keine Probleme.

Ehrlich gesagt kann ich mir meine bisherigen Sexpartnerinnen nicht als jene zurück ins Gedächtnis rufen, die sich durch irgendeine Art von "Geilheit" ausgezeichnet haben. Den besten Sex hatte ich bisher mit der Frau, mit der ich ihn am längsten und regelmäßigsten hatte. Die ich außerdem liebte. Ich würde den gesamten Sex, den ich davor hatte, gerne dafür eintauschen.

Coca-Cola
2005-05-10, 14:12:32
Blümchenzimmer ist gut und Milch hasse ich ohne Vanillepulver!
Und du geh schön weiter Pornos gucken...das bildet...

FortniteGambler30
2005-05-10, 14:20:26
Blümchenzimmer ist gut und Milch hasse ich ohne Vanillepulver!
Und du geh schön weiter Pornos gucken...das bildet...

Hören wir einfach auf uns gegenseitig zu provozieren und hier herumzuflamen.....

Du hast eine komplett andre einstellung als ich.....

Und wir müssen sie beide akzeptieren, es hat sowieso keinen sinn hier zu streiten.....

Nur sollte man nicht etwas kritisieren oder gar, verabscheuen, obwohl man es nie ausprobiert hat..... Du kannst ja auch nicht sagen Erdbeeren schmecken Kacke wenn du noch nie welche probiert hast.....

Und so sieht es auch mit Sexspielchen oder so aus....
Aber schon klar wenn ich ein Mädl wirklich liebe und mich in sie verschossen hab, hätt ich auch keine Lust auf einen 3er und würd sie nicht gerne teilen :)

Aber wenn man eine reine Sexuelle Beziehung hat, wär mir das völlig egal, und warum soll ich sowas dann nicht ausprobieren wenn wir beide damit einverstanden sind und keiner dabei gekränkt wird oder so.....

Und ich wollte/will ja auch niemanden dazu überreden "schweinischen" Sex zu haben. Nur ich kanns halt nicht verstehen wie man andauernd monotonen Geschlechtsverkehr betreiben kann, das wäre mir persönlich zu langweilig.

Aber jeder hat seine Vorlieben.

Ich betreibe meinen Bettsport und bin glücklich.
Und du machst es auf deine Art und bist glücklich.

Somit sind alle glücklich und zufrieden ;)

Coca-Cola
2005-05-10, 14:25:44
(y)

MarcWessels
2005-05-10, 14:36:50
Nochdazu Übung macht den Meister :)
Nö :|


Sorry, mir platz gleich der Kragen. Das ist IMO der größte Dünnschiss aller Zeiten. Liebe hat was mit Leidenschaft, Vertrauen und Treue zu tun und ist nicht rein platonisch, mit gelegentlichem gemeinsamen Betthupferln. Dieser ganze quatsch mit Freifick für alle, hat Null aber absolut und definitiv null mit Liebe zu tun. Ihr macht euch gewaltig was vor, seid eigentlich Beziehungskrüppel und braucht eine Ausrede...nicht mehr und nicht weniger. Ob man im Swingerclub oder Sonstwo seinen Schwanz in eine andere Steckt oder sich besteigen lässt, ist dabei scheiss egal...

Wenn man sich zu sehr aneinander gewöhnt hat, mag das was anderes sein. Dann sollte man sich vielleicht aber auch gleich überlegen, ob eine Weiterführung unbedingt sinnvoll ist...

Full ACK!!!!

Mr.Fency Pants
2005-05-10, 14:38:45
Nö :|




Full ACK!!!!
Weshalb nö? Ich weiß ja nicht, wie dein erstes Mal war, aber ich persönlich war da viel zu aufgeregt, daß was schief gehen könnte, um es richtig zu geniessen.

Coca-Cola
2005-05-10, 14:40:49
Weshalb nö? Ich weiß ja nicht, wie dein erstes Mal war, aber ich persönlich war da viel zu aufgeregt, daß was schief gehen könnte, um es richtig zu geniessen.


Dito :biggrin:

MarcWessels
2005-05-10, 15:01:11
Ich hatte mein erstes Mal letztes Jahr mit meiner Ex-Verlobten - mehr sage ich dazu nicht, sonst kommt wieder der Güllefahrer von weiter oben im Thread. :D

Coca-Cola
2005-05-10, 15:17:23
Unser erster "Versuch" startete in Ihrem Zimmer.Obwohl Eltern nicht anwesend hats nicht geklappt. Bei mir ging dann 1 Stunde später die Post ab :biggrin:

FortniteGambler30
2005-05-10, 15:46:51
Nö :|

Wieso nö??????? :|

Du willst mir erzählen das du immer gelich bist?? Egal wie oft du etwas machst und übst? Du bleibst immer gleich??? Du bist ja ganz arm dran ;(

new_vision
2005-05-10, 15:52:36
Lass sie doch. Richtig perverser, extremer, eigentlich widerlicher Sex macht Spaß, daran gibts nichts zu rütteln.

Also lebt man die sexuellen Fantasien aus wie eben möglich, die 16 Jährige, ob die wohl richtig eng ist - Boah, die geile Dreilochstute, ob die wohl anal reitet - Geiler Mund, wie die wohl bläßt ... Gang Bang, mal richtig alles ficken was vor die Flinte kommt. Da gibt es viele Männer und ja, es gibt auch viele Frauen mit derartiger Einstellung.

......

Richtig guter Text. Ich vermute, daß die meisten Leute, die eine äquivalente Einstellung haben, vermutlich schon jenseits der 30 zu finden sind. Ältere Wertvorstellungen und -schätzungen. In jungen Jahren erlebt man schon viel, nur sollte man sich weiterentwickeln, ansonsten hat man zwar mit 60 alles gesehen und erlebt, und ist trotzdem ausgebrannt, leer und, meistens, allein.

Aber jeder nach seiner Art.


nv

Gast
2005-05-10, 15:57:02
Sorry, aber du verzapfst doch nur Mist.....Geh zürück in dein Blümchenzimmen und Trink deinen Becher mit Milch fertig......

Was mein Leben bereichert und nicht is meine Sache und ich hab nicht gesagt das ich auf bekacken und pisse steh....
genau der gleiche bockmist wie ihm prüdheit zu unterstellen...wie empfindlich doch dann der prüde prudiz reagiert...

natursekt kann ganz schön sein :O

Coca-Cola
2005-05-10, 16:11:25
Thema is doch erledigt :wink:
Jetzt wird nicht mehr gestänkert! FRIEDEN :)

FortniteGambler30
2005-05-10, 16:44:54
prüde prudiz

Diese Wortkombination gefällt mir ;)

Gast
2005-05-10, 16:45:12
Thema is doch erledigt :wink:
Jetzt wird nicht mehr gestänkert! FRIEDEN :)ach mann, lass mich doch n bisschen :(

Asyan
2005-05-10, 16:58:00
Ich hatte mein erstes Mal letztes Jahr mit meiner Ex-Verlobten - mehr sage ich dazu nicht, sonst kommt wieder der Güllefahrer von weiter oben im Thread. :D
So, ab nun möchte ich darum bitten, dass diese "Anspielungen" vielleicht doch aufhören.

Sonst sehe ich mich auf eine schreckliche Art und Weise dazu genötigt Punkte zu verteilen :usad:

darph
2005-05-10, 17:32:32
Sonst sehe ich mich auf eine schreckliche Art und Weise dazu genötigt Punkte zu verteilen :usad:
Ach was. Auf eine perverse Art und Weise genießt du doch das Gefühl von Macht und Grausamkeit.

Warum wird man sonst Mod? (y) (Selbstkasteiung ausgenommen ;()


X-D

ischely
2005-05-10, 17:37:36
Kurz und knapp:


Nie und nimmer!

MarcWessels
2005-05-10, 18:57:19
Ach was. Auf eine perverse Art und Weise genießt du doch das Gefühl von Macht und Grausamkeit.

Warum wird man sonst Mod? (y) (Selbstkasteiung ausgenommen ;()


X-D

Außerdem habe ich nicht Pana, sondern den Gast gemeitn. Will heißen, dass ich vermeiden wollte, anzugeben oder mich selbst zu belobigen. ;)


@prudiz
Tja, ich bin wohl ein Naturtalent. :tongue:

Hansmaulwurf
2005-05-10, 19:02:18
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Den Mädchen von heute kann man einfach kein Vertrauen mehr schenken. Das Recht auf Vertrauen haben sich die meisten mittlerweile verwirkt.

ack!

mbee
2005-05-10, 21:32:48
Pauschalurteile ahoi! Oder so ähnlich...;)

Gast
2005-05-10, 23:45:08
Pauschalurteile ahoi! Oder so ähnlich...;)vielleicht auch einfach nur "erfahrung" :/

Gummikuh
2005-05-11, 11:24:16
Fremdgehen find ich :udown:

Habs noch nicht getan, bis jetzt...aber meine EX hats mit der Treue nicht so gehabt.Sie hat ne rote Karte von mir gekriegt und ich fand es nicht naiv.
Ist ja meine Sache ob ich ihr verzeihe oder nicht.Was andere davon halten interessiert mich net die Bohne.

Hab jetzt wieder ne Freundin und bereue meinen Schritt nun kein bischen mehr...ja es war sogar richtig.Wär ich mit meiner Ex zusammengeblieben, dann wär ich wohl ünglücklicher wie es momentan der Fall ist.

Edit: Ihr habt es natürlich super geschafft den Thread auseinanderzunehmen :uup:.

Es geht doch um Fremdgehen, nicht um erotische sexuelle Fantasien, die jeder Mensch hat.Der eine mehr, der andere weniger.

Und was offene Beziehungen angeht (nö...könnte sowas nicht, entspricht nicht meiner Vorstellung...sorry), wer da mit ner anderen rummacht geht ja nicht fremd...ist ja im vornherein erlaubt.

Bei einer konventionellen Beziehung ists nunmal anders.Wenn "Ich würde sowas nie tun" zu "Ich werde es nie wieder tun" wird, dann ist Streß angesagt.Und wie es ausgeht hängt immer vom jeweiligen Menschen ab, manche sehen sowas eher locker, manche haben damit echt ein Problem (gehöre eher zu letzteren).