PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach Aufrüsten


Majae
2005-05-08, 23:45:11
Ich wusste jetzt nicht, in welches Board der Thread gehört, aber dachte mir, hier passt er am besten rein...

Also folgendes: Ich hab seit ein paar Tagen meine ganze neue PC-Hardware, also Mobo (MSI K8N Platinum), CPU (AMD 64 3000+ "Winchester) + GraKa (Palit Daytona Geforce 6600 GT) , und auch alles sicher in meinem PC verstaut. Also es läuft eigentlich alles, aber es treten Probleme auf, wenn ich z.B. Fussball Manager 2005 zocke. Nach einer kurzen Zeit, schaltet sich einfach das Bild ab. Also ich kann spielen und plötzlich ist der Monitor schwarz und es sieht so aus, als wär das Kabel nicht drin. Kann dann den PC nur noch neustarten.

System hab ich alles neu draufgemacht. Liegt es irgendwie am BIOS, muss ich da noch irgendwas machen? Updaten oder so, ich hab damit nämlich eigentlich überhaupt gar keine Ahnung ^^

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte :)


Vielen Dank schonmal.

Majae
2005-05-09, 15:30:43
Ok hat sich erledigt, waren lediglich die falschen Treiber, jetzt funktioniert alles wunderbar und einwandfrei :)