(del)
2005-05-09, 01:23:19
Irgendwie steh ich grad total aufm Schlauch...
Am PC meiner Mom komm ich nur mit IE6 ins Inet. Firefox 1.0.3 weigert sich erfolgreich Webseiten anzuzeigen obwohl die Verbindung besteht. Momentan haben wir T-DSL (1000 IMO) und verbinden uns per DFÜ (RASPPPOE), IP bekommen wir autom. zugewiesen. Das funktioniert auch ganz super bloss Firefox geht nicht. Sogar die Option "Direkte Verbindung" ist aktiviert. Geht aber nicht. Proxy brauch ich gar nicht erst zu versuchen, da wir keinen benutzen.
Firefox sagt nach 1 Minute immer "Zeitüberschreitung beim Aufbau von www.xyz.de" und der Bildschirm bleibt weiss?
Hardware:
- Telekom DSL-Modem
- Realtek 8029 PCI-Netzwerkkarte
- Verbindung über RASPPPOE
- Firewall deaktiviert, Antivir deaktiviert
- kein Router, Hub oder Switch installiert
Warum zum Teufel connected Firefox nicht?
Und nein, die Telekom-Startsoftware werde ich nicht ausprobieren!
Am PC meiner Mom komm ich nur mit IE6 ins Inet. Firefox 1.0.3 weigert sich erfolgreich Webseiten anzuzeigen obwohl die Verbindung besteht. Momentan haben wir T-DSL (1000 IMO) und verbinden uns per DFÜ (RASPPPOE), IP bekommen wir autom. zugewiesen. Das funktioniert auch ganz super bloss Firefox geht nicht. Sogar die Option "Direkte Verbindung" ist aktiviert. Geht aber nicht. Proxy brauch ich gar nicht erst zu versuchen, da wir keinen benutzen.
Firefox sagt nach 1 Minute immer "Zeitüberschreitung beim Aufbau von www.xyz.de" und der Bildschirm bleibt weiss?
Hardware:
- Telekom DSL-Modem
- Realtek 8029 PCI-Netzwerkkarte
- Verbindung über RASPPPOE
- Firewall deaktiviert, Antivir deaktiviert
- kein Router, Hub oder Switch installiert
Warum zum Teufel connected Firefox nicht?
Und nein, die Telekom-Startsoftware werde ich nicht ausprobieren!