PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Windows schwul??


RTC
2005-05-09, 06:03:09
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59364
Microsoft=Schwul??? eigentlich interesiert es ja keinen, aber schön das sich Microsoft auch für nützliche Dinge einsetzt, Gleichberechtigung und so...

SKYNET
2005-05-09, 06:36:19
finds cool, evtl. mal ein wink mit dem zaunpfahl für andere unternehmen. =)

darph
2005-05-09, 07:12:05
[...] sein Unternehmen, das bekannt dafür ist, homosexuelle Mitarbeiter intern vor Diskriminierung zu schützen [...]

Und das in Amerika.

Aber MS ist ja soooooo pöse. ;(

alpha-centauri
2005-05-09, 07:13:16
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59364
Microsoft=Schwul??? eigentlich interesiert es ja keinen, aber schön das sich Microsoft auch für nützliche Dinge einsetzt, Gleichberechtigung und so...

Amis, alle. Stinkpruede und im Dunkeln duschen. So heavy drauf wie die ganze Nation ist selbst der katholische Papst nicht..

Gast
2005-05-09, 09:35:50
Und das in Amerika.

Aber MS ist ja soooooo pöse. ;(
jo sind sie, wer sich von diesen ablenkungen blenden lässt dem kann nicht mehr geholfen werden.

AlSvartr
2005-05-09, 11:13:55
jo sind sie, wer sich von diesen ablenkungen blenden lässt dem kann nicht mehr geholfen werden.
Ablenkung von was genau? Spezifiziere das Ziel deine Aussage naeher.

Gast
2005-05-09, 11:20:15
Lies einfach mal ein paar News Oo

Stichwort:
Erpressung eines ganzen Landes mal als Beispiel.
Tcpa
Softwarepatente
und und und...

dein olebenlang scheuklappen aufgehabt?

Wie kann einem sowas entgehen?

Aber jetzt kommt wieder is ja alles net so wild bla bla :> ICh freu mich schon auf die dummen Fressen der leute wenn TCPA und Paladium richtig reinkloppen. Überwachung ahoi ;)