PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Gaming-Website gesucht


WhiteVelvet
2005-05-09, 10:27:47
Ich gehe eigentlich immer zu PCGames.de aber ich rege mich ständig über die Werbung und die nicht-PC-thematischen News auf. Wieso wird da heute eine Newsmeldung über die XBox2 gemacht? Und dann auch noch mit Ausrufezeichen, als wenn wir uns (ich meine jetzt nur die PC-Freaks) darüber freuen sollen... die bringen in letzter Zeit immer weniger PC-Themen und immermehr Quatsch-Meldungen, wie toll doch EA mit seinem Gewinn im Vorjahr dasteht und wie toll doch die neue XBox2 wird.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich suche eine neue gute PC-Spiele Website, die täglich alle nötigen PC-relevanten News anbietet. Zudem soll sie möglichst wenig Werbung bieten und bodenständig und unbestechlich sein :)

WhiteVelvet
2005-05-09, 12:54:15
Habe nun GameZone entdeckt, hat wer (hoffentlich gute) Erfahrung mit denen?

gr@fz@hL
2005-05-09, 13:14:18
Ich schau mir immer mehrere Seiten an - Vielfalt hilft bei eigener Meinungsbildung :D

Meine Favorites:

http://www.pcgames.de
http://www.gamestar.de
http://gamesurf.tiscali.de
http://www.gamecaptain.de
http://www.gamezone.de
http://www.gamershell.com
http://www.yiya.de

Viel Spass beim surfen ;)

Dr.Doom
2005-05-09, 13:23:26
http://www.withingames.net/index.php :)

DanMan
2005-05-09, 13:39:36
http://www.gamestar.de/news/rss/news.rss