PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Sunrise Editor?


misterh
2005-05-09, 11:10:02
Wo finde ich diese Editor, damit ich eigene auto basteln kann? Finde nicht und auch nicht wo ich runterladen muss.

Ich hoffe ihr wisst es besser als ich bescheid.

Danke schon mal voraus.

warper
2005-05-09, 12:31:41
Wo finde ich diese Editor, damit ich eigene auto basteln kann? Finde nicht und auch nicht wo ich runterladen muss.

Ich hoffe ihr wisst es besser als ich bescheid.

Danke schon mal voraus.
Spiel starten --> Editoren auswählen (anstatt Singleplayer / Multiplayer etc)

Richtig gute Tracks kannst du aber erst bauen, wenn du den Singleplayer hinter dir hast (gibt extra Coppers), oder wenn du cheatest ^^

Lightning
2005-05-09, 12:58:56
Spiel starten --> Editoren auswählen (anstatt Singleplayer / Multiplayer etc)

Richtig gute Tracks kannst du aber erst bauen, wenn du den Singleplayer hinter dir hast (gibt extra Coppers), oder wenn du cheatest ^^

Es ging nicht um den Streckeneditor (mit dem dürfte sich misterh wirklich zur Genüge auskennen - da haben wir schon in der Demo massig Strecken gebaut), sondern um einen Editor für die Autos.

HansDampf
2005-05-09, 13:08:14
Naja, also der Skin-Editor versteckt sich aber auch dort.
Und das ist offensichtlich das, was misterh sucht.
Also Spiel starten -> Editors -> Skin

Möglicherweise gibts da aber auch schon externe Tools dazu.

Hab grad noch was endeckt:

http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?showforum=42

misterh
2005-05-09, 16:41:30
jojo ich meine editor für Autos.

Naja schade, würde gern eine machen. Ich suche mal schon. Vielleicht finde ich noch.