PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIA-Inst. Probleme


rib4r
2005-05-09, 12:14:09
Bei der Installation von Brothers in Arms kann ich die Installationsexe problemlos öffnen....es hängt sich aber dann beim Installationsbalken auf bzw fängt gar nicht erst an sondern gibt keine Rückmeldung mehr
Hat einer ne Ahnung mit was das zusammen hängen könnte?

Andi_669
2005-05-09, 13:18:03
klikst du jetzt direkt auf die Setup.exe das mögen mache Games nicht,
am besten mal über Autorun starten,
solltest du Autorun deaktivirt haben kann man das durch ein Klik mit der Rechten Maustaste im Explorer auswählen.
sonnst könnte es sein das dein DVD-Laufwerk die DVD nicht lesen kann, was dann mal wieder am Kopierschutz liegen dürfte :redface:

gruß

rib4r
2005-05-09, 13:27:31
also das min kopierschutz hat die DVD wohl schon hinter sich ;D
Das DVD Laufwerk ist zwar neu aber SWAT 4 hab ich problemlos installiert und BIA is ja bei meim Freund ( selbe DVD ) auch gegangen :|

Andi_669
2005-05-09, 13:34:21
verste ich das recht das ist kein Orginal? ;(
les dir mal die Forumsregeln durch
sollte es ein Orginal sein, so kann es dennoch sein das ein Game geht u. ein anderes nicht.
sollte es kein Org. sein gibs hier keine weitere Hilfe. :frown:

gruß

rib4r
2005-05-09, 13:37:19
natürlich iset orig.. danke für deine Bemühungen

Andi_669
2005-05-09, 17:32:05
Na dann,
hast du irgent ne CD-Image Sofware laufen (Nero Cl...CD) oder ähnlich dann die Abschalten.
aber ich hatte das mal mit einen Teac DVD 516 das wollte ums verrecken keine neueren RocketStar Games GTAVC MidnightClub2 lesen,
mein auf Pioneer geflaschtes Plextor116A2 macht da keine Probs selbst die Nerfigen Kandidaten wie FarCry haben bei mir keine Probs gemacht u. ich hab auch die ganzen bösen CD/DVD brennprogramme drauf.