PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Auswahl eines Pocket-PC's und eure Erfahrungen mit den Dingern


LordZed
2005-05-09, 12:32:11
Hi Leute!
Also die Situation ist folgende:
Ich wollte mir eventuell einen Pocket-PC zulegen, jedoch habe ich keine Ahnung von den Dingern und weiß auch nicht, worauf ich da achten muss. Der Pocket-PC sollte Bluetooth haben (und evtl. Infrarot). WLAN, damit ich zum Beispiel bei mir in der Schule oder sonstwo ins WLAN rein kann wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ansonsten sollte er einfach gut sein und nicht das teuerste vom teuersten sein, wobei der Preis erstmal außer acht gelassen werden kann. Sollte mehr auf die Qualität ankommen. Wo ich halt keine Ahnung hab, weil ich nicht weiß, worauf es bei nem Pocket-PC so ankommt.
Vielleicht könntet ihr mir ja auch helfen bei der Entscheidung, ob ich mir einen zulegen soll oder nicht. Ich habe zur Zeit ein Samsung SGH-D500 und wollte überlegen, ob ich die Karte nicht einfach in mein altes Handy (und mit alt meine ich alt - Siemens sonstwas - s/w-Display ^^) stecken soll. Wollte dann das SGH-D500 verkaufen und mir von dem Erlös (+weiteres Geld ... je nach Preis des Pocket-PC's) einen Pocket-PC kaufen. Ich frag mich nur halt, ob sich das lohnt, weil oft ist es bei mir so, dass ich etwas voreilig handle, weil ich was ganz toll finde und dann nutze ich es kaum bzw. sehe ein, dass es das geld nicht wert war und ich mir ein billigeres Model hätte holen können und von dem Restgeld was anderes.

So war es mit meinem MP3-Stick. Elson EM-350H - arschteuer. Hat zwar viele Funktionen, aber die meisten nutze ich kaum... und genau das befürchte ich auch bei nem Pocket-PC! Dass ich die Dinger zwar Klasse finde, aber die meisten Funktionen nicht nutzen werde... naja vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung helfen und mir evtl. sagen, was ihr für Erfahrungen mit Pocket-PC's gemacht habt und halt - worum es hier ja eigentlich ging - welchen ihr mir empfehlen könnt.

Wusste nicht genau wohin mit dem Thread drum hab ich ihn hier rein gepackt. Wenn er woanders hin gehört, dann bitte ich darum doch den Thread einfach zu verschieben!

LordZed
2005-05-12, 00:02:59
*push*
Keiner, der mir helfen kann?

RaMi
2005-05-12, 13:42:06
Hi!

Schau doch mal bei PPC-Welt (http://www.ppc-welt-community.info/community/index.php) nach. Da wirst du bestimmt fündig werden.

Gruß,
RaMi