PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Berufsfenster


Redeemer
2005-05-09, 12:57:19
Hallo!

Ich habe seit kurzem den Bug, dass in meinem Fenster zum Schneidern alle Gegenstände orange angezeigt werden.

Habe schon die Dateien in meinem WDB-Ordner gelöscht. Habe keine Ahnung, woran das noch liegen kann.

Dr.Doom
2005-05-09, 12:58:20
Das Problem haben derzeit wohl alle Schneider bei WoW. Kannst nur auf einen Fix warten und selber nichts tun können.

eratte
2005-05-09, 14:12:06
Bingo, habe ich mit meiner Priesterin auch seit dem Patch.

MfG Klaus

Muselbert
2005-05-09, 14:18:58
Jup, hab ich schon von vielen Schneidern gehört.... Zum Glück sind die Lederverarbeiter nicht betroffen :D

Redeemer
2005-05-09, 15:06:35
Wenns allen so geht, ist ja gut, bzw. nicht gut ...

Morbid Angel
2005-05-09, 19:27:49
Den habe ich auch. Aus Geigel hab ich dann Leinenstoff gekauft und in Ballen umgewandelt, hätte ja sein können das es sich steigert. Schneiderskill liegt nämlich bei 299.

Müssen wir eben auf einen Fix warten

~HomeBoyPlayAss~
2005-05-09, 21:35:42
Willkommen im Club!!

Ich bin auch begeisterter Schneider, aber woher soll ich jetzt noch wissen was mir skills bringt? :| :frown:

Tja, die machen leider mit jedem neuen patch sachen kapott, die eigtl. gut waren.....

(nicht das ich es besser könnte ;) )