PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox EP-9NPA+ Ultra Besitzer?!


IronAge
2005-05-09, 13:47:17
Fein :)

Das mir nun schon das zweite MSI K8N Neo4 Plat mit defektem Bios abgeranzt ist wollt ich mal wissen was von diesem Board zu halten ist:

Wie performt es ?

Wie gut/hoch lässt es sich OCen ? (Speicher/Core Voltage)

Und Dimms mit Samsung TCCDs Speicher ICs darauf ?

Über zahlreiche Antworten würd ich mich riesig freuen - da ich drigend schnell
Ersatz besorgen muss (Arbeitsrechner)

Grüssle,

IronAge

BTW: Wie laut ist eigentlich der Northbridge-Lüfter ?

Bubba2k3
2005-05-10, 20:10:28
Habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Rechner mit diesem Board. EpoX wurde mir selbst auch empfohlen. Bisher hatte ich keine Probleme, wenn man das nach so kurzer Zeit schon sagen kann. Was Deine speziellen Fragen betrifft, kann ich leider nicht helfen.