PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum


-=AffeMitWaffe=-
2005-05-09, 14:51:13
Hi!!
Wenn dieser Thread im falschen Forum ist, dann plz verschieben. Wusste jetzt nicht in welches Forum ich es reinschreiben soll.
Nun zu meinem Problem:

Ich habe mir ein Forum gebastelt. Alle Dateien wurden ordnungsgemäß auf den Webspace geladen. (phpBB-2.0.14)
Nunja, alles funktioniert, bloß der Log-In bzw. Log-Out nicht.
Immer wenn man sich einloggt kommt diese Fehlermeldung:
404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!

Interessehalber habe ich mal geguckt auf welche Datei der Log-In bzw. Log-Out basiert.
Wie nicht anders zu erwarten auf die login.php.

Was könnt ich gegen dieses Problem tuen??
Wenn nur noch eine Neuinstallation hilft, wie kann ich dann die schon vorhandenen Threads sichern??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Affe

Marscel
2005-05-09, 15:02:49
Die Datenbank (Threads, Posts, User etc.) kannst du z.B. per phpmyadmin sichern, wenn du das über die Adminfunktion nicht mehr machen kannst.

Henrik
2005-05-09, 19:32:11
Schonmal versucht, die login.php einfach neu hochzuladen ;) ?

-=AffeMitWaffe=-
2005-05-10, 16:31:25
Schonmal versucht, die login.php einfach neu hochzuladen ;) ?

Jap, nichts passiert... ;(

123456
2005-05-10, 18:19:58
Für solche Fragen bietet der Hersteller ein Support-Forum an: http://www.phpbb.de/index.php

Kannst du den Link zu dem Forum (mit dem besagten Problem) posten? Am besten mit einem Testaccount (Name: Test, Passwort: test).