PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003 Demo könnte noch 2-3 Wochen dauern


Xanthomryr
2002-06-07, 17:18:19
Quelle : gamigo (http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=13571)

Nach immer neuen Verschiebungen der Demo hat sich nun Epic- Präsident Mark Rein zur Veröffentlichungs-Politik der Firma geäußert. Leider hat er dabei nicht nur gute Nachrichten für die Fans.

So sei der Demo-Release noch mehr als eine Woche entfernt. Er schließt auch nicht aus, dass noch über 2-3 Wochen vergehen können, ehe man eine wirklich bugfreie und einigermaßen ausbalancierte "Probierversion" anbieten könne.

Natürlich versteht er das ungeduldige Warten der Fans, versichert jedoch dass die Programmierer ihr Möglichstes tun, um die Demo möglichst schnell fertig stellen zu können.

Na Hauptsache es kommt dann auch in 2 - 3 Wochen.

geforce
2002-06-07, 17:26:26
Originally posted by Grendel


Na Hauptsache es kommt dann auch in 2 - 3 Wochen.

Naja, besser als garnichts! ;)