PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI "ASUS 9600 XT/TVD" Problem : Treiberinstallation


Tony Montana
2005-05-09, 15:43:52
Also hab ein Problem mit dieser Grafikkarte und der Support von denen hat mich hier zu euch angewiesen fallts ihr mir helfen könnt

Hab eigentlich bloß versucht den Treiber für diese Grafikkarte zu aktualisieren.
hab mir die version 8.11 von asus.com runtergeladen und die catalyst 5.04 von der ati seite.
Hab davor auf meinem Rechner die komplette Ati software deinstalliert auch registry einträge.(Die Karte hat bis jetzt einwandfrei funktioniert)
so nun wenn ich versuche die treiber von der exe zu installieren bringt er mir bei beiden treiber folgende fehlermeldung : Hardware oder Software information nicht gefunden. und läßt mich den treiber nicht installieren.
Wenn ich es manuell über Windows versuch den Treiber zu installieren (egal welchen) installiert er denn aber am Ende bringt er eine Fehlermeldung und zwar Falscher Parameter.Damit ist die Installation für die Katz. Wie soll ich weiter vorgehen das ich den Treiber installieren Kann ?? Bitte um Hilfe

P.S. : Bitte nicht Rechner neu installieren !! und 2 will ich wissen was er mit dem falschen Parameter meint . Also der Ländercode ist es nicht das hab ich auch schon probiert. Und Adminrechte hab ich auch auf mein Benutzerkonto.(Ist ja ein Administratorkonto)

Black-Scorpion
2005-05-09, 16:04:02
Da gehts weiter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=221811

*closed*