PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : miese Performance in Mobile Forces HELP!!!


Agent_no1
2002-06-07, 17:50:01
Hmm also ich habe mir nun Mobile Forces angeschafft, da die Demo wirklich super war. Das Spiel läuft eigentlich auch ganz ok. Aber am Anfang, wenn ich in das Game komme und auch recht häufig im Spiel, stockt das Spiel so extrem. Das Spiel hält immer so für eine halbe Sekunde an. Immer und immer wieder.
Wie kann ich das flüssig zum laufen bekommen?
Danke im voraus

PS: Grafikeinstellung im Spiel:
1024x768x32bit (ohne FSAA oder VSYNC)
Shadows and Decals "on"
Unreal Tournament läuft absolut flüssig(Mobiel Forces hat gleich Engine)

DIABOLOS
2002-06-07, 18:54:35
Mobil Forces soll die Unreal Warfire Engine also Unreal 2 bloß nicht so schön. Habs übrigens auch und habe auch dies kurzen hacker.

Hellspawn
2002-06-07, 19:39:09
Originally posted by DIABOLOS
Mobil Forces soll die Unreal Warfire Engine also Unreal 2 bloß nicht so schön. Habs übrigens auch und habe auch dies kurzen hacker.

das ist falsch.. unreal engine benutzts schon aber auf dem niveau von ut da hatte er schon recht.. unreal warfare heißt die engine auch nimmer.. bist nicht informiert was ? ;)

-X-
2002-06-07, 22:45:41
überall stand aber dass es mit der neuen unreal-engine läuft und nich mit dem alten fuck(wobei es genauso scheiße aussieht,wenn nich schlechter)

Agent_no1
2002-06-08, 10:34:32
was kann man nun dagegen tun (gegen das hacken). Das nervt mich nämlich. bitte helft mir!

Mot
2002-06-08, 13:52:06
Hm, hatte die Demo auch und anfangs hackte es auch vor sich hin. Nach 5 Minuten war es dann "flüssig". Vielleicht gibbet ja irgendwo schon 'nen Patch oder ähnliches, sieh' dich halt mal bei Rage um.

'Nen generellen Tipp wirds dazu wohl net geben.

AvaTor
2002-06-08, 16:04:42
hattte auch ruckler bei dem game
keine ahnung wieso , vieleicht schlecht gecodet.
im multiplayer hat noch mehr geruckelt

BigBen
2002-06-08, 17:31:16
Das mit den Rucklern und den Lags liegt am Spiel selbst, da hatte eigendlich Jeder auf den Servern so seine Probleme gehabt. Da werden wohl noch ein paar Patches nötig sein, bis man das Game mal vernünftig im MP spielen kann :D

Davon mal abgesehen, werde mir das Game nicht zulegen bzw. nicht mehr weiter spielen, da mir das Spiel nicht so gefällt.

mfG
BigBen