PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skills - Fragebogen (IT) gesucht.


Panasonic
2005-05-09, 18:11:31
Ich brauche dringend einen typischen IT-Skills-Fragebogen (Kernpunkt Windowsumgebungen und Hardware). Hat jemand sowas auf seiner Platte liegen?

HellHorse
2005-05-09, 19:10:20
Ich hätte ein Negativbeispiel
http://img214.echo.cx/img214/4549/ikpi15ov.th.png (http://img214.echo.cx/my.php?image=ikpi15ov.png)
http://img214.echo.cx/img214/6397/ikpi24ph.th.png (http://img214.echo.cx/my.php?image=ikpi24ph.png)
'fand einige Fragen 'etwas' unklar und rief dort mal an. Betreffender Major war nicht sehr entzückt und frage, ob ich denn wisse, wie viel Zeit es ihn koste, Fragen so zu stellen, dass nicht jeder etwas anderes darunter verstehe. Und überhaupt, wenn ich so komme, dann könne ich es gleich sein lassen, was ich dann auch tat.

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://www.imageshack.us)

Wuzel
2005-05-10, 09:18:31
Jub, ich habe da noch einen von einer Agentur - bräuchte aber space oder mail addi etc. zum rüberschieben (Excel Hexel ;) )