PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlasst ihr euch auf Kondome?


Cyv
2005-05-09, 18:34:30
Hi.
mich interessiert da mal ne Frage- die da oben.
Langt euch ein Kondom oder besteht ihr darauf, dass die Partnerin die Pille nimmt?

und wie siehts mit neuen Partnern aus?
Man lernt sich ja kennen und dann kann es schon mal schnell gehen- da kommt ja die Frage: "Nimmst du die Pille" nicht gerade gut, wenn man sich gerade kennen gelernt hat.

Thx

Panasonic
2005-05-09, 18:36:56
Ich würde einem neuen, verpackten Kondom mehr vertrauen als den Bekundungen einer Dame, sie würde die Pille nehmen.

Cyv
2005-05-09, 18:38:42
Ich bin davon ausgegangen, dass das Kondom erstmal sowieso genommen wird, und dann noch zusätlich die Pille ;)

Plutos
2005-05-09, 18:43:25
[x] Ja, aber bei längerer Beziehung.......

Wenns "nur" noch ums "Nicht-schwanger-werden" geht, reicht die Pille auch...im Allgemeinen.

Griffon
2005-05-09, 19:02:17
[x] Ja, aber bei längerer Beziehung....

Bei einer längeren Beziehung kann man sich auch auf die Pille verlassen und weil ich noch NIE mit Personen Sex hatte die ich nicht wirklich gut kenne, weil ich One Night Stands hasse hat sich das Thema für mich erledigt. :smile:

=]NuEVO[=
2005-05-09, 19:05:17
Ich bin davon ausgegangen, dass das Kondom erstmal sowieso genommen wird, und dann noch zusätlich die Pille ;)

Genau meine Meinung, ich würde niemals alleine der Pille vertrauen.

Wenn überhaupt müsste ich mir sicher sein, daß die Freundin die Pille nimmt, aber dann gibts auch kein Ramba-Zamba bis zum Happy-End........ =)

Mr Will Rock
2005-05-09, 19:14:36
ich halte das folgendermaßen: bei one night stands und kurzbeziehungen immer mit kondom. alles andere wäre dumm; die frauen die sich drauf einlassen lassen sich bestimmt nicht nur mit mir darauf ein. wenn ich die frau kenne und ihr vertraue und es zu einer längeren beziehung kommt, genügt die pille. aber eben nur wenn ich ihr voll und ganz vertraue. ist imho aber auch schöner, zumal wenn beim sex liebe mit im spiel ist er halt noch mal so schön ist :)

HyperX
2005-05-09, 19:21:16
[X]Ja, aber bei längerer Beziehung wird die Pille genutzt

Also das Kondom ist immer noch der beste schutz! aber ich erwarte auch das meine freundin die Pille nimmt wenn ich lange mit ihr zusammen bin! Sicher ist Sicher :biggrin:

Kinehs
2005-05-09, 19:37:27
Wenn die Frau die Pille nimmt, OK.

Aber wenn nicht würde ich sie nicht dazu drängen. Dieser Hormonpegelveränderungsschwachsinn kann ja noch ganz andere Langzeitfolgen haben.

Oder meint ihr, der weiblich Körper ist für starke externe Hormonpegelveränderungen gebaut? :)

Die Pille verändert psychologisch wie physiologisch.

Für den Mann ist aber natürlich prinzipiell schön. ;D ;D

tomtom
2005-05-09, 19:40:31
Zusätzlich Pille ist ok, denn ein Kondom kann reißen etc...
Doppelt hält besser ;)

MfG

stav0815
2005-05-09, 19:55:00
Zusätzlich Pille ist ok, denn ein Kondom kann reißen etc...
Doppelt hält besser ;)

MfG
wann bitte soll ein kondom reißen? :|

BoosterHeizer
2005-05-09, 19:58:32
wann bitte soll ein kondom reißen? :|
vertrau der lümmeltüte ;)

wird wohl vorerst auch immer dabei bleiben, und das is auch gut :)

reunion
2005-05-09, 20:00:03
wann bitte soll ein kondom reißen? :|


Du glaubst gar nicht wie schnell das passieren kann.

reunion
2005-05-09, 20:01:24
Ich würde einem neuen, verpackten Kondom mehr vertrauen als den Bekundungen einer Dame, sie würde die Pille nehmen.


Meine Rede.

Shaitaana
2005-05-09, 20:42:41
NuEVO[=']Genau meine Meinung, ich würde niemals alleine der Pille vertrauen.

Wenn überhaupt müsste ich mir sicher sein, daß die Freundin die Pille nimmt, aber dann gibts auch kein Ramba-Zamba bis zum Happy-End........ =)

ach du scheisse! wenn man sich vertraut dann reicht die pille volkommen (Gummi kann auch platzen). Denn mit Gummi ists nur halber Spass (Gefühl), und wer will schon 50%, dann braucht man auch gar nicht!

Man kann sich auch n Ganzkörperkondom aus Eisenummantelung anziehn!! dann ist man 100% ig sicher, nur der spass..........

Sony
2005-05-09, 20:55:45
wann bitte soll ein kondom reißen? :|
1. Wenn sie es auspackt und mit den Fingernägeln nicht aufpasst, geht es vielleicht vorgeschädigt ins Rennen (und reißt).
2. Wenn man das falsche Gleitmittel (z.B.: Babyöl nimmt) geht das Ding in Auflösung über (und reißt).
3. Wenn man gar kein Gleitmittel nimmt, verklebt oder verheddert es sich schon mal an trockenen Hautpartien (und reißt).
4. Wenn die Action einfach zu heftig wird... (kann alles Mögliche reißen).

Es gibt also durchaus einige Risiken. Die kann mensch aber alle ausschließen, wenn die "Bedienungsanleitungen" (des Kondoms und auch des Partners!) beachtet werden.

Dass es platzen könnte, ist allerdings eher eine "männliche" (Größen)Wahnvorstellung!

Satariel
2005-05-09, 21:28:55
Ja tu ich absolut... Auch mehr als auf die Pille, nennt mich abergläubig aber ich hab nun mal bei nem "fühlbaren" Schutz irgendwie mehr Sicherheitsgefühl ;)

TitusXP
2005-05-09, 22:00:49
also zum anfang einer beziehung finde ich kondome besser, allein wegen der gefahr der infizierung mit krankheiten. innerhalb der beziehung vertraue ich auf die wirkung der pille.
ich hatte aber auch schon erlebnisse, wo die wirkung der pille scheinbar ausgesetzt hatte! (zum glueck nur scheinbar)

Gruss Titus

BoosterHeizer
2005-05-09, 22:15:59
also zum anfang einer beziehung finde ich kondome besser, allein wegen der gefahr der infizierung mit krankheiten. innerhalb der beziehung vertraue ich auf die wirkung der pille.
ich hatte aber auch schon erlebnisse, wo die wirkung der pille scheinbar ausgesetzt hatte! (zum glueck nur scheinbar)

Gruss Titus
also ich bin mit dem gefühl beim gummi vollkommen zufrieden

und in zeiten von aids etc fühlt man sich auch einfach besser


außerdem hat man sein "saft" nachher "verpackt und läuft nich "raus"

srz^^


ops falsch zitiert^^

McEric
2005-05-09, 22:27:05
[x] nur wenns sein muss

generell nur mit pille. hatte einmal eine, die keine nahm. das mach ich aber nie wieder, ohne is mir einfach zu unsicher, gerissene gummis kamen nämlich schon öfter vor.

bei ner längeren beziehung (ab 2 wochen - ja dat is für mich ne lange zeit ;) ) kann ich ganz auf die tüte verzichten.

so long

tomtom
2005-05-09, 22:27:43
1. Wenn sie es auspackt und mit den Fingernägeln nicht aufpasst, geht es vielleicht vorgeschädigt ins Rennen (und reißt).
2. Wenn man das falsche Gleitmittel (z.B.: Babyöl nimmt) geht das Ding in Auflösung über (und reißt).
3. Wenn man gar kein Gleitmittel nimmt, verklebt oder verheddert es sich schon mal an trockenen Hautpartien (und reißt).
4. Wenn die Action einfach zu heftig wird... (kann alles Mögliche reißen).


full ack! Naja wie gesagt - doppelt hält besser!
Kondom ist wichtig... aber es spielt auch eine tragende Rolle was die Frau zur Verhütung beiträgt.

greetz

TitusXP
2005-05-09, 22:27:56
also ich bin mit dem gefühl beim gummi vollkommen zufrieden

und in zeiten von aids etc fühlt man sich auch einfach besser


außerdem hat man sein "saft" nachher "verpackt und läuft nich "raus"

srz^^


ops falsch zitiert^^

=) ich hatte mich schon gewundert!

ich mag kondome nicht so sehr - aber wie gesagt zum anfang sind sie pflicht und sie haben die von dir genannten vorteile!
ausserdem mag meine freundin kondome auch nicht! ;)

Gruss Titus

RoNsOn Xs
2005-05-09, 22:30:11
Kondom nur wenns sein muss (bei gewissen tagen der geliebten). :( habs net so gern mit.
ansonsten nimmt sie die pille.

=]NuEVO[=
2005-05-09, 22:34:54
Nebenbei, welche Gummis könnt ihr eigentlich empfehlen? :wink:

Drachenkeks
2005-05-09, 22:35:14
Wenn die Frau die Pille nimmt, OK.

Aber wenn nicht würde ich sie nicht dazu drängen. Dieser Hormonpegelveränderungsschwachsinn kann ja noch ganz andere Langzeitfolgen haben.

Oder meint ihr, der weiblich Körper ist für starke externe Hormonpegelveränderungen gebaut? :)

Die Pille verändert psychologisch wie physiologisch.

Für den Mann ist aber natürlich prinzipiell schön. ;D ;D

Danke :)

nur mit Kondom - hab jahrelang die Pille genommen; mittlerweile hab ich von den Hormonbomben die Nase voll - und siehe da, seit ich sie abgesetzt habe, geht es mir deutlich besser.
Zudem rauche ich und auf Thrombose hab ich nicht wirklich Lust.
Also entweder mit Kondom oder gar nicht :)

RoNsOn Xs
2005-05-09, 22:38:42
Oder ohne Rauch und mit Pille ;)

McEric
2005-05-09, 22:40:24
NuEVO[=']Nebenbei, welche Gummis könnt ihr eigentlich empfehlen? :wink:
Wenns hart auf hart kommt: ES² extra sensitive. die dinger kriegst du nur mit mühe kaputt, sind dafür aber alles andere als sensitive ;)
Ansonsten Durex o.ä. , gibts auch genoppt. wenn du die aber falsch rum anziehst --> aua :rolleyes:

Gooza
2005-05-09, 22:49:12
Dass es platzen könnte, ist allerdings eher eine "männliche" (Größen)Wahnvorstellung!jeder Zwanzigste ist mit einem zu breiten Glied bestraft! Sich ein zu kleines XXL aufzuzwängen ist denn nicht mehr schön und die Empfindungen sind denn sehr weit von gefühlsecht entfernt. Das Risiko des Reißens sollte man denn auch nicht außer acht lassen. Du hast also 'nen Kleineren und somit nicht das Problem! Schön, aber 5% der Männer schon.

Die Kingsize-Kondome sind denn auch gleich mehrere Euro teurer, die es zudem nicht in der Drogerie, Apotheke oder dem Automaten gibt.

BoosterHeizer
2005-05-09, 23:14:01
Kondom nur wenns sein muss (bei gewissen tagen der geliebten). :( habs net so gern mit.
ansonsten nimmt sie die pille.



ih bah^^


da meine freundin eh nich die pille nimmt bleibt mir nix anderes über
bzw finde ich das gut, erstmal "nie ohne" einstellung^^

ZaCi
2005-05-09, 23:43:22
Ich würde einem neuen, verpackten Kondom mehr vertrauen als den Bekundungen einer Dame, sie würde die Pille nehmen.

FULL ACK...

Panasonic
2005-05-09, 23:59:14
jeder Zwanzigste ist mit einem zu breiten Glied bestraft! Sich ein zu kleines XXL aufzuzwängen ist denn nicht mehr schön und die Empfindungen sind denn sehr weit von gefühlsecht entfernt. Das Risiko des Reißens sollte man denn auch nicht außer acht lassen. Du hast also 'nen Kleineren und somit nicht das Problem! Schön, aber 5% der Männer schon.

Die Kingsize-Kondome sind denn auch gleich mehrere Euro teurer, die es zudem nicht in der Drogerie, Apotheke oder dem Automaten gibt.

;D

Selbst in ein normales Kondom passen min. 7 Liter Luft. Und wie Du selbst erwähnst: ist das Kondom zu klein, kann es reißen. "Sony" spricht von "platzen", was tatsächlich fast nur in der Phantasie unerfahrener Jungs passiert ;)

=]NuEVO[=
2005-05-10, 00:18:41
Wie isn das bei euch? Sitzen diese komischen Ringe aufen Gummis auch jedesmal so eng? Ich glaub das is bei jedem so, aber muss das echt sein? :frown:

BoosterHeizer
2005-05-10, 00:23:42
NuEVO[=']Wie isn das bei euch? Sitzen diese komischen Ringe aufen Gummis auch jedesmal so eng? Ich glaub das is bei jedem so, aber muss das echt sein? :frown:
was für ringe??^^

=]NuEVO[=
2005-05-10, 00:34:17
Der Ring, wo man seinen Pimmel durchsteckt :biggrin:

Also der untere Rand vom Gummi

Satariel
2005-05-10, 02:02:16
NuEVO[=']Der Ring, wo man seinen Pimmel durchsteckt :biggrin:

Also der untere Rand vom Gummi

Is normal, muss ja so sein, damits auch hält, muss es sich halt ein wenig "reinfräsen" ;D

KaeptnOvi
2005-05-10, 08:53:48
solange ich keine kinder will: pille und kondom...

2005-05-10, 09:06:22
Hi!

[X] Nein, nur wenns sein muss (neuer Partner)

In einer Beziehung würde ich sämtliche Vorsichtsmaßnahmen treffen, welche zu treffen sind: Pille, Kondom und event. kritische Tage auslassen bzw. nur "sichere Stellungen" :D einnehmen.

Bei Sex außerhalb der Beziehung ist Kondom ohnehin Pflicht, wobei man auch hier das Risiko sehr gut minimieren kann.

MfG

2005-05-10, 09:21:32
Hi!

Nochwas: Wie wäre es mit einem Punkt "[] Ich will die Pille für den Mann!" ?

Wird endlich mal Zeit, ist ja schon irgendwie extrem: Es gibt alle möglichen und unmöglichen Pulverchen, doch einen vernünftigen Ansatz für die "Männerpille" hab ich noch nie gesehen.

Ich würde mich freuen, wenn es sowas gibt.
Ich finde dies wäre ein wichtiger Schritt, nur würde er einige Frauen ziemlich "entmachten". Jedenfalls hab ich von vielen meiner weiblichen Bekannten Reaktionen bekommen, die auf die Furcht so einer "Entmachtung" hindeuten. Nur meine Meinung, kann mich täuschen.

MfG

Sharee
2005-05-10, 11:11:11
Nochwas: Wie wäre es mit einem Punkt "[] Ich will die Pille für den Mann!" ?




wie war das? die pille für den mann wurde längst erfunden, nur nehmen muss sie die frau!

ich bin nicht so für kondome aber klar bei ONS sind sie pflicht aber in einer beziehung langt mir der pillenschutz

BoosterHeizer
2005-05-10, 11:19:54
NuEVO[=']Der Ring, wo man seinen Pimmel durchsteckt :biggrin:

Also der untere Rand vom Gummi



sehr dezent beschrieben X-D


kannst ja auch XXXXXXL kaufen und unten dann mitm faden zusammenbinden^^

FortniteGambler30
2005-05-10, 12:33:51
Bei jeder neuen Parnterin -->Kondom, egal ob sie angeblich die Pille nimmt oder nicht....

Ich geh auf jeden fall kein Risiko ein Aids oder sonst was zu bekommen ;(

2005-05-10, 13:25:03
wie war das? die pille für den mann wurde längst erfunden, nur nehmen muss sie die frau!


Ich gehe mal davon aus, daß du schon weißt wie ich "Pille für den Mann" gemeint habe...

MfG

Cyv
2005-05-10, 15:36:57
NuEVO[=']Nebenbei, welche Gummis könnt ihr eigentlich empfehlen? :wink:
War heute mal ne Packung Durex Love gekauft.
Aber noch nich ausprobiert X-D
Aber die haben eigentlich nen guten Ruf. Besonders die Durex Performa X-D

Cyphermaster
2005-05-10, 16:00:11
Für mich sind Kondome bei neuen Bekanntschaften Pflicht, das sollte nie die Frage sein - allerdings neige ich des Vergnügens und der Bequemlichkeit wegen bei längeren Beziehungen schon zur Pille; respektive alternativen Verhütungsmethoden. Die 3-Monats-Spritze für den Mann hatte ich mir zwar schon mehrfach überlegt, die ist aber wegen noch gravierenderer Nebenwirkungen, größerer Fehlerhäufigkeit und höheren Kosten in Relation zur Pille bislang nie zum Zuge gekommen.

RoNsOn Xs
2005-05-10, 16:39:33
ih bah^^


da meine freundin eh nich die pille nimmt bleibt mir nix anderes über
bzw finde ich das gut, erstmal "nie ohne" einstellung^^

warum? :)
is nix ekliges dran, menschlich..
ist ja auch net so, wenn du dein ding jetzt wo reinsteckst, das sofort alles rauskommt auf dich zu ;)

btw: wieso will deine freundin die pille net nehmen?

BoosterHeizer
2005-05-10, 16:42:27
warum? :)
is nix ekliges dran, menschlich..
ist ja auch net so, wenn du dein ding jetzt wo reinsteckst, das sofort alles rauskommt auf dich zu ;)

btw: wieso will deine freundin die pille net nehmen?
ähm...glaube sie will nich, macht sie atm jedenfalls net

wieso kp..


aber mir egal, gummi ok :)
ich verkleide "mich" halt gerne X-D

RoNsOn Xs
2005-05-10, 16:53:03
einmal ohne, dann immer ohne, du wollen =)

Gooza
2005-05-10, 16:53:56
;D

Selbst in ein normales Kondom passen min. 7 Liter Luft. Und wie Du selbst erwähnst: ist das Kondom zu klein, kann es reißen. "Sony" spricht von "platzen", was tatsächlich fast nur in der Phantasie unerfahrener Jungs passiert ;)*lach* er hat tatsächlich platzen geschrieben! X-D
Aber vielleicht meinte er ja eigentlich auch reißen. http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/graemlins/nullplan.gif

Nochwas: Wie wäre es mit einem Punkt "[] Ich will die Pille für den Mann!" ?

Wird endlich mal Zeit, ist ja schon irgendwie extrem: Es gibt alle möglichen und unmöglichen Pulverchen, doch einen vernünftigen Ansatz für die "Männerpille" hab ich noch nie gesehen.

Ich würde mich freuen, wenn es sowas gibt.
Ich finde dies wäre ein wichtiger Schritt, nur würde er einige Frauen ziemlich "entmachten". Jedenfalls hab ich von vielen meiner weiblichen Bekannten Reaktionen bekommen, die auf die Furcht so einer "Entmachtung" hindeuten. Nur meine Meinung, kann mich täuschen.Die Pille für den Mann soll es bereits geben, doch leider geht die tägliche Einnahme einher mit einer monatlichen Spritze (in den Hintern http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/cwm13.gif).
Das die Frauen sich denn plötzlich entmachtet fühlen, finde ich ja schon drollig! :D

2005-05-10, 16:59:36
Das die Frauen sich denn plötzlich entmachtet fühlen, finde ich ja schon drollig! :D

Eine hat es mir ziemlich deutlich gesagt:
Wenn er die Pille nimmt würde es mich ziemlich stören. Falls ich ein Kind will, kann ich sie noch immer vergessen...

So etwa war der Wortlaut ihrer Aussage. Zumindestens ehrlich, soll aber nicht heißen, daß jede Frau so rücksichtslos denkt.
Bei den anderen konnte ich ein leichtes Mißfallen an dieser Lösung heraushören.

Tja,... Ist meine Erfahrung, soll jetzt nicht verallgemeinernd aufgefasst werden.

MfG

Gooza
2005-05-10, 19:13:08
Eine hat es mir ziemlich deutlich gesagt:
Wenn er die Pille nimmt würde es mich ziemlich stören. Falls ich ein Kind will, kann ich sie noch immer vergessen...Nein!! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/eek5.gif Das ist dreist!

2005-05-10, 19:19:04
Nein!! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/eek5.gif Das ist dreist!

Deswegen mein Grundsatz (und ich sehe schon die Kommentare hierzu...): Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Welche bessere Kontrolle als die "Pille (oder Spritze) für den Mann" gibt es in diesem Fall?

MfG

Sony
2005-05-10, 22:10:43
sehr dezent beschrieben X-D


kannst ja auch XXXXXXL kaufen und unten dann mitm faden zusammenbinden^^
Ich hoffe hier liegt kein grundlegender Irrtum vor! Es ist hoffentlich allen bekannt, dass man das Teil abrollen muss? Auch das Kondom, meine ich :biggrin:

Sharee
2005-05-10, 22:33:21
Deswegen mein Grundsatz (und ich sehe schon die Kommentare hierzu...): Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Welche bessere Kontrolle als die "Pille (oder Spritze) für den Mann" gibt es in diesem Fall?

MfG


soll auch männer geben die unbedingt kinder haben wollen und so dann ihren frauen eins aufdrücken können

Kinehs
2005-05-10, 22:41:09
soll auch männer geben die unbedingt kinder haben wollen und so dann ihren frauen eins aufdrücken können

Naja naja naja also im Schnitt ist wohl mit Abstand andersrum...

McEric
2005-05-10, 22:47:20
soll auch männer geben die unbedingt kinder haben wollen und so dann ihren frauen eins aufdrücken können
ja, um ihr vieles geld loszuwerden :|

2005-05-10, 22:50:21
soll auch männer geben die unbedingt kinder haben wollen und so dann ihren frauen eins aufdrücken können

Finde ich genauso wenig in Ordnung.

MfG

Cyphermaster
2005-05-11, 10:01:50
soll auch männer geben die unbedingt kinder haben wollen und so dann ihren frauen eins aufdrücken können

Und? Damit würde wenigstens theoretisch Gleichstand herrschen. Damit leben wir Männer notgedrungen schon seit Jahrzehnten, wo ist also das Problem, wenn es auch mal andersrum aussieht? :wink: Das Pendel der Gleichberechtigung schwingt immer in ZWEI Richtungen...

Backfire
2005-05-11, 10:29:04
ich sag mal, bei "frischen" beziehungen kondom. bei eingefahrenen beziehungen reicht die "pille".
was man(n) nicht machen sollte:
1.: ich mag es nicht, mir den gummi selbst drüberzuziehen. die frau sollte mit ihren fingernägeln aufpassen. ist mir schonmal passiert, daß nur noch der "ring" da war, und vornerum warns nurnoch fetzen.
2.: da es für uns beide sehr schön war, sind wir in der letzten stellung zusammen eingeschlafen (ich in ihr).
beim aufwachen hab ich dann den präser "vergessen".
sie sprang dann auf dem bett rum, um das ding wieder raus zu kriegen... :rolleyes:

Panasonic
2005-05-11, 14:35:42
*lach* er hat tatsächlich platzen geschrieben! X-D
Aber vielleicht meinte er ja eigentlich auch reißen. http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/graemlins/nullplan.gif

Na dann lies doch nochmal, was Sony schrieb. Das hätte hier so einiges verhindern können ;)

Panasonic
2005-05-11, 14:36:56
2.: da es für uns beide sehr schön war, sind wir in der letzten stellung zusammen eingeschlafen (ich in ihr).
beim aufwachen hab ich dann den präser "vergessen".
sie sprang dann auf dem bett rum, um das ding wieder raus zu kriegen... :rolleyes:
hehe, das ist mal lustig :) Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert ;D

ischely
2005-05-11, 14:51:23
Mh also nach länger zeit kann man denke ich darauf verzichten. Allerdings, wenn man dem Partner vertraut und über seine früheren beziehungen bescheid weiß, dann kann man sich glaube von Anfang an für die Pille entscheiden.

Am sichersten wäre natürlich beides, aber für den Anfang denke ich ist für Paare oder auch nicht Paare ;), dann erst Recht, wichtig auf jedenfall ein kondom zu benutzen.

Nur mal so beiläufig. de sit jetzt nicht auf mich bezogen, sondern nur ganz allgemein gedacht.

MfG ischely

Panasonic
2005-05-11, 15:01:26
Wo wohnst Du, Ischely? :D

ischely
2005-05-11, 15:11:43
Bei Heilbronn. Nördlich von Stuttgart. Em wieso? :rolleyes: :smile:

xcv
2005-05-11, 15:16:06
Ja, die sind doch recht sicher, bei richtiger Anwendung; Man braucht halt Übung ;D

darph
2005-05-11, 15:16:34
2.: da es für uns beide sehr schön war, sind wir in der letzten stellung zusammen eingeschlafen (ich in ihr).
beim aufwachen hab ich dann den präser "vergessen".
sie sprang dann auf dem bett rum, um das ding wieder raus zu kriegen... :rolleyes:
Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Saß wohl nicht richtig drauf (dachte eigentlich schon), jedenfalls... danach beim rausziehen war er auf einmal nackig. ;( *finger* *such* *wühl*

BoosterHeizer
2005-05-11, 16:06:57
Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Saß wohl nicht richtig drauf (dachte eigentlich schon), jedenfalls... danach beim rausziehen war er auf einmal nackig. ;( *finger* *such* *wühl*
da hat wohl jeman die bedienungsanleitung nicht richtig gelesen^^

darph
2005-05-11, 16:09:49
da hat wohl jeman die bedienungsanleitung nicht richtig gelesen^^
Tappes. ;(

RoNsOn Xs
2005-05-11, 16:46:12
ejhm.... das kann gefährlich werden, da der gummi sich dann löst und so das sekret in die vagina "fließt".

Gooza
2005-05-11, 17:16:37
Na dann lies doch nochmal, was Sony schrieb. Das hätte hier so einiges verhindern können ;)Nach erneuter Ansicht seines Postings denke ich, er meint reißen, weil er
erstens in dem ganzen Post nur von reißen gesprochen hat und nur in diesem einen kurzen Satz von platzen und
zweitens er von Größenwahn spricht. Ich denke kaum, daß Sony hier Größenwahn im Sinne von literweise Sperma meinte, sondern Größenwahn im Sinne von einem ganz ganz großen Hammerpenis.

Darum stimmt mein eingehendes Posting denn doch. :)

darph
2005-05-11, 17:18:58
ejhm.... das kann gefährlich werden, da der gummi sich dann löst und so das sekret in die vagina "fließt".
Ja, deswegen geht man, respektive frau, ja auch direkt am nächsten Morgen zum Doc und läßt sich die Pille danach verschreiben.

BoosterHeizer
2005-05-11, 17:57:14
Ja, deswegen geht man, respektive frau, ja auch direkt am nächsten Morgen zum Doc und läßt sich die Pille danach verschreiben.


...oder spart sich die latscherei und zieht die lümmeltüte auch mit raus :)

darph
2005-05-11, 18:05:13
...oder spart sich die latscherei und zieht die lümmeltüte auch mit raus :)
:O Nein! Echt?

BoosterHeizer
2005-05-11, 18:25:27
:comfort: :ubigboy:

^^

Sony
2005-05-11, 19:22:59
Nach erneuter Ansicht seines Postings denke ich, er meint reißen, weil er
erstens in dem ganzen Post nur von reißen gesprochen hat und nur in diesem einen kurzen Satz von platzen und
zweitens er von Größenwahn spricht. Ich denke kaum, daß Sony hier Größenwahn im Sinne von literweise Sperma meinte, sondern Größenwahn im Sinne von einem ganz ganz großen Hammerpenis.

Darum stimmt mein eingehendes Posting denn doch. :)
Ich hatte an die pubertäre Vorstellung von ca. 8 Litern Sperma gedacht!

{655321}-Hades
2005-05-11, 19:41:24
Kondome sind Pflicht bis zum HIV-Test. Aber auf jeden Fall.

Gummiunfälle mit reißen oder so? Nie gehabt.