PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Eisenbahnspiel - Konkurrenz für Trainz 2005??


Blackland
2005-05-09, 20:01:35
http://www.loco-mania.com/

Schaut selbst, ein Trailer ist auch dabei.

Was meint Ihr, scheint bzw. wirkt einfacher, aber grafisch net so schön???

Meta Ridley
2005-05-09, 20:26:22
Das Problem: Man Spielt hier die Gleis- und Weichenaufsicht. Weiss nicht ob das so dolle Spass macht. Ampel auf Grün stellen, Weiche umschalten, Zug bei der durchfahrt zusehen. Naja....

Maannn... gäbs ein Transport Tycoon Nachfolger mit der Optik, das wär was!

Blackland
2005-05-09, 21:01:28
Maannn... gäbs ein Transport Tycoon Nachfolger mit der Optik, das wär was!
Ja dat stimmt, von LOCOMOTION war ich ja so was von enttäuscht (Augenkrebsgrafik und umständliches Handling!).