PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert v. diesem System


DiceZ
2005-05-09, 20:42:52
Hi !

Denke drüber nach meinen Desktop durch ein Notebook zu ersetzen, bzw. mein Budget durch den Verkauf aufzustocken.

Es handelt sich um folgende Komponenten:

Chieftec CS 601 in Silber (mit Front USB und FW) OHNE LÖCHER also nicht gemoddet ;)

Enermax NT 431 Watt Temperaturgesteuert

Asus A7V 333 Deluxe Rev 1.01
512 MB Twinmos RAM PC 3200
Athlon XP 2400 (mit Alpha PAL 8045 und Y.S Tech Silent Lüfter)
MSI FX 5900 VDT 128
Audigy 2 ZS
Netzwerkkarte
DVD Brenner MSI
DVD LW Toshiba MD 1612 Code Free
3 Lüfter, komplette Zubehör v. Gehäuse.

KEINE Festplatte oder Disketten Laufwerk

OVP v. Board, SK (hat noch Garantie), und Graka vorhanden.

Prozessor ist nicht gelockt. Wurde nur wenig übertaktet (und das auch nur um's mal ausprobiert zu haben, meine Interessen haben sich verschoben und ich brauchte die Leistung gar nicht mehr, lief zuletzt nur noch auf Standardtakt)

Alle anderen Komponenten wurden nie übertaktet.

Was kann man dafür noch verlangen ?


MfG DiceZ