PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah so geil - aber keinen Mumm sie anzulabern...


Dunkeltier
2005-05-09, 21:44:58
Bin heute nochmal von D'dorf nach Solingen zum Töff-Töffhändler gefahren, um mir die Honda NTV 650 Revere endgültig klarzumachen. Bin mit meiner Klappersaki dann auf den Hof des Händlers gefahren, wo Sekunden vor mir jemand anderes ebenfalls seine Maschine abstellte. Und als Sekunden später der Mopedfahrer den Helm abzog, erkannte ich das es eine Sie war. Boah, strahlte die mich erstmal voll an das ich kein Wort außer ein kleines "Hallo. :)" herrausbrachte. Hielt mir dann auch noch freundlicherweise die Tür auf, obwohls ja umgekehrt laufen müßte. Verdammt - alles scheiße. Frage mich mittlerweile, wieso ich sie nicht gefragt habe ob sie Lust auf ein kleines Tourchen die Tage hätte. Die ist bestimmt ein paar Jährchen älter als meine Wenigkeit gewesen, aber wem störts? Schätze sie so auf Mitte oder gegen Ende 20. Jedenfalls Hammerwesen, sowas als Bikerbraut fürs Leben wäre mein Traum.

Naja, das nächste mal finde ich vielleicht ein paar passendere Worte. Verdammt, ich könnt mich jetzt noch beißen es nicht versucht zu haben. Und sei, das ihr einen aufmunternden Spruch für den Platten im Vorderschlappen gedrückt hätte. X-D

*gnarf* :uhammer:

Vor meinen geistigen Auge sah ich meinen Mund mit Klebeband überklebt.

Henrik
2005-05-09, 21:58:19
Fahr zum "Töff-Töff"-Händler, vielleicht weiß er, wie die gute heißt, er wird ja Buch führen ;)
Darf er zwar wahrscheinlich nicht sagen, aber vielleicht lässt er ein paar Infos springen, wenn du ihm ne Kiste Bier vorbei bringst oder so ;)

[dzp]Viper
2005-05-09, 22:27:47
Fahr zum "Töff-Töff"-Händler, vielleicht weiß er, wie die gute heißt, er wird ja Buch führen ;)
Darf er zwar wahrscheinlich nicht sagen, aber vielleicht lässt er ein paar Infos springen, wenn du ihm ne Kiste Bier vorbei bringst oder so ;)

ganz genau - bikerfrauen bleiben auch oftmals dem Händler im Gedächtnis! Vor allem wenn sie "heiß" war :D

Major J
2005-05-10, 06:56:01
*gnarf* ist der richtige Ausdruck. Mensch Junge, so eine musst du dir nehmen! Alt wirst du auch mal. Bin auch schon mit verschiedenen Leuten zu zweit Touren gefahren. Waren auch Frauen dabei, und da muss man ja nichts weiter wollen, denn Motorradfahren ist eh besser als Sex ;D

Energizer
2005-05-10, 10:02:23
Argh
Wieso hast du sie nicht angesprochen??????
Es gibt doch nichts geileres als ne Runde mit ner heißen Braut zu machen!!!

Nenene, das gibts ja nicht.
Dann fahr jetzt zum nächsten Getränkeladen und kauf ne Kiste Bier und dann hol noch sicherhalts halber eine Blume.

Dann fahr zu "Töff-Töff" Laden und versuch ihn zu überreden, das er dir die Daten gibt.
Wenn du glück hast siehst du sie ja noch mal, und da du ja an alles gedacht hast, hast du gleich ne Blume für sie^^

Das gute A
2005-05-10, 12:50:09
In Solingen gibts gute Frauen? ;)

Gruß aus Hilden an den Nachbarn!

DH[ger]
2005-05-10, 16:31:53
Und OB es die gibt!!!!!!

Bei welchem Händler warst du denn (welcher Stadtteil)?
Vielleicht kenne ich sie ja

Grüße vom Solinger

Das gute A
2005-05-10, 16:33:47
']Und OB es die gibt!!!!!!



Grüße vom Solinger

War ja auch nurn Scherz :)

Gruß an die Nachbarn

Gast
2005-05-10, 16:57:04
Muddu machen so:
Muddu stellen dich 4 Tage an Zaun, besser Fenster sein tut
Muddu machen Fotos von blondes hübschen Ding
Muddu stellen Fotos in Inderned
Muddu fragen in Lieblingsforum nach dolle sprüche zum machen an
Muddu danach weider guggen


oder

Muddu Mann sein und hin gehen.

Gast
2005-05-10, 17:52:03
Muddu machen so:
Muddu stellen dich 4 Tage an Zaun, besser Fenster sein tut
Muddu machen Fotos von blondes hübschen Ding
Muddu stellen Fotos in Inderned
Muddu fragen in Lieblingsforum nach dolle sprüche zum machen an
Muddu danach weider guggen


oder

Muddu Mann sein und hin gehen.
Hast du irgendeinen Defekt?

Fullover
2005-05-10, 17:59:25
Hast du irgendeinen Defekt?
Vielleicht, aber Recht hat er. ;)

Gast
2005-05-10, 18:24:42
Hast du irgendeinen Defekt?

Haddu Frage? Muddu mal richtig stellen.
Muddu gucken auf mir. Habbe Löffel als Ohren und Messer als Sähne.
Muddu bedenken bei wichtig Frage. Haddu keinen Hassen su hause?

Ansonsten muddu gucken nach groß macher von eletroschrott in das Forum da. Muddu lesen über sibirische Wildmaus mit kedda um Halsss. Dann kannu verstehen was nich sein mud um heisse ofen zu begommen.

Shatten
2005-07-02, 01:31:34
Haddu Frage? Muddu mal richtig stellen.
Muddu gucken auf mir. Habbe Löffel als Ohren und Messer als Sähne.
Muddu bedenken bei wichtig Frage. Haddu keinen Hassen su hause?

Ansonsten muddu gucken nach groß macher von eletroschrott in das Forum da. Muddu lesen über sibirische Wildmaus mit kedda um Halsss. Dann kannu verstehen was nich sein mud um heisse ofen zu begommen.

Ganz klar zuviel WoW-Rollenspielserver Ork gespielt! :ugly:

Lokadamus
2005-07-02, 10:38:31
Muddu machen so:
Muddu stellen dich 4 Tage an Zaun, besser Fenster sein tut
Muddu machen Fotos von blondes hübschen Ding
Muddu stellen Fotos in Inderned
Muddu fragen in Lieblingsforum nach dolle sprüche zum machen an
Muddu danach weider guggen
oder
Muddu Mann sein und hin gehen.mmm...

Die 2. Idee ist die beste :uup: ... bringt nur nicht viel, wenn einem der Magen anfängt wild zu rotieren und einem schlecht wird :usad: ...

AlSvartr
2005-07-02, 12:38:32
Wir sind schon allesamt Idioten :D

Energizer
2005-07-02, 14:20:43
Wie ist es denn jetzt gelaufen, Dunkeltier??

Flipper
2005-07-03, 16:12:52
Wir sind schon allesamt Idioten :D
absolute Zustimmung :)

MarcWessels
2005-07-03, 16:55:10
Wie ist es denn jetzt gelaufen, Dunkeltier??Interessiert mich auch. Also, Dunkeltier, man kann doch wohl davon ausgehen, dass die Dame des Öfteren in dem Laden verkehrt. Schon wiedergesehen? :)

pordox
2005-07-05, 09:29:02
Wir sind schon allesamt Idioten :D
Hallo Freunde!

Hast du dein Hasi jetzt schon gefunden? Nach den bisherigen Vorschlägen sollte dies wohl kein Problem gewesen sein :usweet:
.

"Muddu stellen Fotos in Inderned" :D http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=220345

Greez