PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shit im wahrsten Sinne des Wortes


Kira
2005-05-09, 23:13:10
Hab Karte für SW 3 next Mittwoch um 20 Uhr im Offenbacher Cinemaxx.

Nun ist was wichtiges dazwischen gekommen udn es klappt net.

Ich hab die Karten online gekauft, sprich hab ne Abholnummer etc. Kann ich das überhaupt noch stornieren bzw auf nen anderen Tag wechseln?


Bzw hat jmd Interesse an den Karten? Sind gute Plätze.


Man das regt mich auf ;( ;( ;( ;( ;( ;(

alkorithmus
2005-05-10, 00:14:36
ja ja..warst du es der in seiner sig so gepralt hatte?..oder war das beh?...mhh

Kira
2005-05-10, 00:38:13
ne nicht ich, aber ich weiss wen du meinst: habs auch bei jmd gesehen.... mit dem smily :P noch hinten dran oder so glaub ich...

Energizer
2005-05-10, 10:08:28
Mein "Beileid"
Dann versuch sie an einen Freund zu bringen und mach dazu noch einen Thread auf ;)

Santini
2005-05-10, 10:28:12
Nun ist was wichtiges dazwischen gekommen udn es klappt net.

Wie wichtig ist denn das,ist ja sehr ärgerlich.
Kann ich das überhaupt noch stornieren

müsste gehen ruf mal an.

Kira
2005-05-10, 19:31:00
ja es geht doch! ich kann hin :D


uhhhhhh baby baby babyyyyyyy =)

btw: es wäre möglich gewesen:

ich hätte dahin gehen müssen, die karten vom automat ziehen und dann bei der kasse gegen bearbeitungsgebühr von 50 cent krieg ich mein geld back ;)

alkorithmus
2005-05-10, 19:52:00
ja es geht doch! ich kann hin :D


uhhhhhh baby baby babyyyyyyy =)

btw: es wäre möglich gewesen:

ich hätte dahin gehen müssen, die karten vom automat ziehen und dann bei der kasse gegen bearbeitungsgebühr von 50 cent krieg ich mein geld back ;)


ARSCH :cool: