PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ideen gesucht] Homepage für Kneipe


Dane
2005-05-09, 23:31:26
Hallo,

ich bin gerade dran eine HP für unsere Stammkneipe zu machen. Ich will mir aber nebenher noch andere Seiten anschauen und noch Ideen Sammeln womit man so eine Seite interessant machen kann.

Postet doch einfach mal die HPs von Kneipen/Lokale/Bars die ihr kennt (z.b. von eurer Umgebung).

Falls ihr Witzige ideen für solche Seiten habt, sind diese natürlich auch Willlkommen. Ebenfalls auch witzige Bilder und Texte die zu sowas passen kann ich auch gebrauchen.

Punkte die bis jetzt feststehen:

Galerie für Fotos
Gästebuch
Liste mit Getränken und deren Preisen
Infos über Barkeeper und Mitarbeiter - Fotos und Daten von den Personen
Event Kalender - Für Termine und möglicherwie Geburtstage von Stammgästen.
Anfahrt zur Kneipe - Skizze von einem Plan. Aber hab da noch nichts passendes gefunden.
Wie sieht es in der Kneipe aus - Paar Fotos und Texte dazu.

Energizer
2005-05-10, 10:19:01
Ich weis nicht ob du das kannst, aber ich war mal auf ner Homepage wo man einen virtuellen durchgang durch die Kneipe machen konnte.
Das war eigentlich ganz lustig.

Zu Punkt 3:
Vielleicht auch noch Speisen mit auf schreiben falls es solche gibt ;)


MfG Energizer

FortniteGambler30
2005-05-10, 11:54:55
Kommt drauf an was das für ne Bar/Kneipe ist. Ich würde mich in dem besagten Lokal umsehen und die mir genau farben und muster ansehen und diese dann in Die Homepage einbauen.

Es hat zB. keinen sinn, wenn es ein Technolokal is wo alles Steril in Metall und Eisen gehalten wird und lauter moderne Formen zu sehen sind, und die Homepgae designst du dann in einem Mittelalterlichen Stiel.

Wenn das zB. ein Irish Pub ist oder so, bin ich mir sicher das dort öfters die Farbe Grün zu sehen ist und einige Möbel und verzierungen sicher aus Holz bestehen (So sehen zumindest die meisten Irish Pubs aus).

Dann mach die HP auch einfach einen grünen Hintergund mit Holzverziehrungen.

Also versuch die Kneipe auf der Homepage zu spiegeln.