PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plextor 40/12/40A Brenner vs. Safe Disc V2


Lt Major Tom
2002-06-07, 18:54:03
Hallo Leute.

Will mir morgen neuen Brenner kaufen.

Hab zur Zeit 'nen HP CD 16ri. Mein Neuer brenner soll ein Plextor 40/12/40A werden. Soweit so gut, aber kann der auch safe Disc V2 lesen. Musste die ganze Zeit, das einlesen von CD auf dem HP Brenner machen, weil mein CD-Laufwerk (TEAC) Safe Disc V2) nicht liest. Der HP konnte das.

Kann der Plextor das auch ?? ??


Möge die Macht mit euch sein.

Lt Major Tom
2002-06-08, 18:11:18
Hi Leute.
Die Frage hat sich erledigt. Er kann es.


Möge die Macht mit euch sein.

Unregistered
2002-06-11, 18:57:55
die neue sd version kanner net

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-11, 21:56:54
lies dir einfach mal die von dir benötigten teile durch:
http://www.cd-mate.com/support/viewtopic.php?topic=1205&forum=18&0
der plex gehört zu der kategorie die nur teilweise korrekte efm-kodierung beherrscht, liteons beispielsweise können das besser