PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMarks funzt nicht mehr...


Unregistered
2002-06-07, 18:59:35
irgendwie funkt kein 3D`Marks Bench mehr bei mir, weder der 2000er noch der der aktuelle '01 SE.. bis vor kurzem liefen beide noch 1A jetzt startet das programm nicht einmal mehr... Weiss jemand wo der Haken liegt ? thx

am tag zuvor hatt ich ein paar einträge im autostart von win ME gelöscht, diese warem aber imho unwichtige einträge...

habe auch schon neue treiber drauf, und das program neuinstalliert....

turboschlumpf
2002-06-07, 23:35:29
hatte auch mal ein problem.
nachdem ich diverse tuner installiert hatte brach der 2001se immer bei der nature szene ab.
ka warum.
ich hab nix verstellt und alles ausprobiert.
naja, nach einer neuinstallation hat sich das aber erledigt.

selbstverständlich einer WINDOWS neuinstallation

Unregistered
2002-06-10, 22:42:24
naja format c: ist schon immer ein allheilmittel gewesen, aber auf das hab ich nun 0 Bock :D