PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS-Batterie ACER-Extensa3000 - wo?


spinoza
2005-05-10, 10:04:34
Frage - siehe oben.
Wie komme ich da ran? NB ist zwar erst 4 Monate alt, aber wenn ich es ohne Akku und Netz über Nacht stehen lass, sind jedesmal die BIOS-Einstellungen, incl. Uhr weg - nervt!

e.v.o
2005-05-12, 19:20:18
Schau mal auf der Acer Seite nach, die haben immer Restposten!
Ansonsten mal bei Acer anrufen und die Fragen wo es sowas gibt...

Hast du nen Extensa?

spinoza
2005-05-12, 20:24:58
ist ein extensa - wollte bloss nicht alle klappen aufmachen, um zu suchen.

e.v.o
2005-05-13, 19:48:27
Gut, die Extensa Laptops sind nicht direkt von Acer. Das sind eigentlich Travelmates, aber wurden für MediaMarkt produziert. Wenn du also Support oder sonst was brauchst ins MediaMarkt deine Anlaufstelle.
Vom selbst öffnen würde ich die Finger lassen, man weiss nie...