PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Copper Silent 2TC passt nicht auf K7N2 Delta L !?!


yardi
2005-05-10, 11:19:52
Bin hier gerade dabei oben genannte Teile zu verbauen.
Klappt leider nicht ganz, da der Lüfter einfach nicht auf den Sockel raufgeht. Wenn ich die eine Seite unter die Nasen einhacke krieg ich die andre Klammer einfach nicht weit genug herunter um sie einzuhacken, da fehlen bestimmt 1,5 cm. Habe es schon mit jeder Menge Druck probiert, es will aber einfach nicht. Mit meinem alten Sockel A Lüfter einem AC Supersilent Pro klappt das ohne jegliche Mühe, weil die Klammern lang genug sind.
Also entweder ich stelle mich total blöd an, oder ich hab den falschen Lüfter.
Is auf jeden Fall ein Sockel A Lüfter, viel mehr Information stehen auf der Verpackung leider auch nicht, geschweige denn eine Anleitung o.ä.
Hoffe jetzt das jemand den Lüfter Arctic Cooling Copper Silent 2TC (Rev.2) schonmal verbaut hat und mir helfen kann !!!
Bitte um schnelle Antwort wenn es möglich ist !!!

mfg yardi

Poweraderrainer
2005-05-10, 11:34:31
hast du den zufällig um 180°C verdreht? hört sich so an irgendwie

backfisch
2005-05-10, 11:35:25
Passen sollte er eigentlich, habe den bei meiner Schwester auf dem gleichen Mainboard verbaut. War auch ordentlich Druck erforderlich. Wäre aber, grade beim Athlon XP, doch recht vorsichtig wenn du meinst es geht einfach nicht, der Kern wird's dir danken. :D Denke mal das wird ein Produktionsfehler sein mit der Klammer.

Matrix316
2005-05-10, 11:55:48
Vielleicht vorher mal die Klammer etwas runterbiegen. :rolleyes:

yardi
2005-05-10, 13:02:28
Also mit einem Schraubenzieher und noch ein wenig mehr Druck hab ich das Ding draufgekriegt. Hoffentlich war es nicht zu viel Druck.
Danke für die Antworten.

Poweraderrainer
2005-05-10, 13:10:58
hast dus denn ohne schraubenzeieher versucht? klar, dass das nix wird ;)

und obs zu viel war oder nicht, merkst du, wenn du den power-knopf drückst ;)

yardi
2005-05-10, 15:55:03
hast dus denn ohne schraubenzeieher versucht? klar, dass das nix wird ;)

und obs zu viel war oder nicht, merkst du, wenn du den power-knopf drückst ;)


Also ich habs bis jetzt immer ohne Schraubenzieher hingekriegt.
Hab den Rechner jetzt soweit fertig und es läuft alles sehr gut. Temperatur liegt jetzt (nach ca. 1 Stunde) laut Everest bei 45°C. Werde mich dann mal bald ans übertakten machen :rolleyes: mal schauen was aus dem xp 1900+ rauszuholen ist.

Poweraderrainer
2005-05-10, 16:08:06
also wenn es ein palomino ist wirst du da nicht so sehr viel rausholen können...

Gast
2005-05-10, 18:28:09
also wenn es ein palomino ist wirst du da nicht so sehr viel rausholen können...

was kann ich denn so erwarten ?? Das Netzteil und die Kühlung sind auf jeden Fall ausreichend, das Mainboard hat da auch ein bischen was zu bieten. Warum macht der Palamini nicht viel ?