PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Graka ?


Lilebror
2005-05-10, 11:21:35
Also mein System kann jeder unten in meiner Signatur sehen, lohnt es sich auf eine 6800GT um zu steigen, also spielen tue ich hauptsächlich Counterstrike Source aber auch an neuen Titeln wie BF2 die ja noch erscheinen bin ich interessiert. Mein Kumpel hat sich die 6800GT für 235€ geholt und ist sehr zufrieden, er ist von einer 9500pro umgestiegen, bei ihm ist das natürlich ein brachialer Unterschied.

mfg: Lilebror

patrese993
2005-05-10, 11:41:58
ich kenn jetzt CSS nicht, aber ich merke den Unterschied zwischen der 9800Pro und meiner fast GT *g* z.B. in FarCry schon recht deutlich... es geht einfach alles auf voll, einfach geil, vorher ging das auf keinen Fall.

Da Dein Sys auch weniger limitieren sollte als meines, sollte sich das schon lohnen :wink:

lilgefo~
2005-05-10, 11:46:29
also wenn du jetzt mit deinem sys zufrieden bist würd ich dir raten noch zu warten, denn eins sollte man doch mittlerweile gelernt haben: es lohnt nicht heute für die spiele von morgen aufzurüsten ;) extrembeispiel doom³: als die ersten ankündigungen kamen haben sich viele eine geforce 3 ti 500 bzw geforce 4 ti 4600 gekauft nur läuft damit doom 3 nicht wirklich

von daher: kauf erst dann wenn dir deine aktuelle graka nicht mehr reicht oder wen die spiele draußen sind dann kann man nämlich deutlich besser einschätzen was dafür nötig ist und spart sich unnötigen ärger

Energizer
2005-05-10, 12:09:01
Also du wirst schon einen dicken unterschied merken, obman diesen aber braucht ist fraglich.

Ich habe immer noch meine 9700 und kann mit ihr bis jetzt noch alles spielen in einer akzeptablen auflösung und details.
Mit der 9800Pro kann man die neuen Spiele auch noch mit hohen details etc. zocken.
Wenn du aber mit AA etc. spielen willst, dann kannst du dir die 6800GT kaufen ;)


MfG Energizer

Faster
2005-05-10, 12:43:53
also wenn du jetzt mit deinem sys zufrieden bist würd ich dir raten noch zu warten, denn eins sollte man doch mittlerweile gelernt haben: es lohnt nicht heute für die spiele von morgen aufzurüsten ;) extrembeispiel doom³: als die ersten ankündigungen kamen haben sich viele eine geforce 3 ti 500 bzw geforce 4 ti 4600 gekauft nur läuft damit doom 3 nicht wirklich

von daher: kauf erst dann wenn dir deine aktuelle graka nicht mehr reicht oder wen die spiele draußen sind dann kann man nämlich deutlich besser einschätzen was dafür nötig ist und spart sich unnötigen ärger
seh ich genauso, wenn du jetzt mit der mehrperformance nix anfangen aknnst - wozu dann geld ausgeben...
und wenn games kommen die du nicht so spielen kannst wie dus gern hättest wird die 6800GT sicher net mehr kosten als jetzt... ;)