PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OSX] Nützliche Helferlein:


Seiten : 1 [2]

Gast
2008-10-17, 18:26:09
* Movist
Movie Player for Mac OS X based on QuickTime & FFmpeg

Befindet sich in der Entwicklung und könnte interessant werden.

Gast
2008-10-17, 18:26:35
* Movist
Movie Player for Mac OS X based on QuickTime & FFmpeg

Befindet sich in der Entwicklung und könnte interessant werden.
http://code.google.com/p/movist/

xL|Sonic
2008-10-17, 22:19:56
Wenn wir schon bei Media Playern sind: Plex ist eine sehr mächtige Media Center Alternative zu Front Row, welche sehr komplex ist und auf dem Mplayer aufbaut und somit sehr viele Codecs unterstützt, sogar VC-1 wird supportet. Also wer einen BluRay oder HD-DVD Software Player sucht, dürfte hier fündig werden.

http://elan.plexapp.com/

bluey
2008-10-18, 10:27:50
Also ich bezweifle mal ganz stark, dass Plex bzw. XBMC in der Lage ist BD oder HDDVD abzuspielen. Weder gibt es einen Mac mit HDDVD oder BD Laufwerk, noch gibt es eine GPL Bibliothek, die das decodieren kann.

mbee
2008-10-18, 10:33:25
Also ich bezweifle mal ganz stark, dass Plex bzw. XBMC in der Lage ist BD oder HDDVD abzuspielen. Weder gibt es einen Mac mit HDDVD oder BD Laufwerk, noch gibt es eine GPL Bibliothek, die das decodieren kann.
Ich auch. Außerdem hat es, mit viel Wohlwollen gesehen, höchstens mal Beta-Status (Streaming und Apple-Remote-Support sind teilweise noch ziemlich buggy, keine iTunes- und iPhoto-Integration, etc.).

Gast
2008-10-18, 11:27:45
Die neuen Macbooks nutzen die GPU für h.264: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6855408&postcount=318

Wenn Apple die Videobeschleunigung über Schnittstelle allgemein verfügbar macht, dann sollte das kein Thema sein, gerade da Plex im Gegensatz zum original XBMC sich eh viel näher am Mac orientieren möchte.
Beim DVD-Player (MPEG2) gibt es glaube ich beim Mac eine xvmc-ähnliche Schnittstelle, die Apple angeblich nicht offengelegt hat und nur für den DVD-Player-Software nutzt. So habe ich das zumindest mal gelesen. Ob es stimmt ist eine andere Sache.

bluey
2008-10-18, 16:42:36
Es geht nicht um die Dekodierleistung sondern eher um das DRM.

xL|Sonic
2008-10-18, 19:48:41
Also ich bezweifle mal ganz stark, dass Plex bzw. XBMC in der Lage ist BD oder HDDVD abzuspielen. Weder gibt es einen Mac mit HDDVD oder BD Laufwerk, noch gibt es eine GPL Bibliothek, die das decodieren kann.

Es gibt ja andere Mittel und Wege seine HD DVD oder BR Bibliothek nutzbar zu machen. Z.B. kannst du ja via Windows PC und AnyDVD dir ein Image von deiner HD DVD oder BR machen und die dann auf deiner HDD ablegen. Dürfte rechtlich gesehen zwar eine Grauzone sein, aber so geht es. Hab es selbst mit ein paar meiner HD DVDs und meinem Xbox 360 HD DVD LW probiert. Image einfach in OSX mounten, entsprechende Datei öffnen und los gehts.

Ob man irgendwie direkt ein BR/HD-DVD LW einbinden kann z.B. ein externes unter OSX weiß ich allerdings nicht. Wenn das gehen würde, sollte es auch direkt kein Problem sein.

Hellfire-Torrod
2008-10-21, 00:59:25
Mein externes HDDVD laufwerk wird einwandfrei von meinem macbook erkannt. bisher fehlt es mir allerdings an player-spftware.

xL|Sonic
2008-10-21, 10:43:22
Versuch es doch mal mit Plex. Du musst bei der HD-DVD ins Verzeichnis der .EVO Dateien wechseln und dann halt die größte öffnen lassen. Dann sollte es eigentlich gehen.

Gast
2008-10-21, 11:24:03
CyTV - Network streaming for elgato EyeTV
http://www.lucid-cake.net/cytv/index_en.html

Superguppy
2008-11-04, 10:48:49
AppleScript für den "Was hört ihr gerade?" Thread

set xtrack to ""
set xname to ""
set xalbum to ""
set xgenre to ""

tell application "iTunes"
copy (get name of current track) to xtrack
copy (get artist of current track) to xname
copy (get album of current track) to xalbum
copy (get genre of current track) to xgenre
end tell

set trackname to xname & " - " & xtrack & return & xalbum & return & xgenre

tell application "Finder"
set the clipboard to trackname as string
end tell

Einfach im Skripteditor einfügen, als .app Speichern und bequem per Spotlight oder Dock-Icon starten. Danach sind alle wesentlichen Infos in der Zwischenablage, bereit eingefügt zu werden. Wer das Ganze lieber per Tastatur-Shortcut startet, ist mit Spark (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22675) gut bedient.

Schuld daran, dass ich das gebastelt habe, ist Sonyfreak. ;D


EDIT: Beispielausgabe
Shakira - Objection (Tango)
Laundry Service
Pop


EDIT2: Verdammt ist AppleScript genial ... ich glaube wir zwei (also die Scripts und ich) werden noch viel Spaß miteinander haben. :biggrin:

Sonyfreak
2008-11-04, 10:51:10
Schuld daran, dass ich das gebastelt habe, ist Sonyfreak. ;DDer wiederum dem großen Meister des Programmierens, Skriptens und Schreibens zu großer Dankbarkeit verpflichtet ist!

http://www.bilderkiste.org/show/original/ba9e716c25a650db2b39d70556c67c47/047.gif

mfg.

Sonyfreak

bluey
2008-11-04, 16:36:26
Wie heist das Programm, mit dem man die System.log auf dem Hintergrund anzeigen lasse kann?

-Phoenix-
2008-11-05, 08:30:31
1 Minute Google,Geektool (http://projects.tynsoe.org/en/geektool/)

Mfg

P.S.: Konfigurationsanleitung (http://lifehacker.com/software/plain-text/geek-to-live--monitor-your-mac-and-more-with-geektool-244026.php)

Schroeder
2008-11-05, 23:09:51
AppleScript für den "Was hört ihr gerade?" Thread

set xtrack to ""
set xname to ""
set xalbum to ""
set xgenre to ""

tell application "iTunes"
copy (get name of current track) to xtrack
copy (get artist of current track) to xname
copy (get album of current track) to xalbum
copy (get genre of current track) to xgenre
end tell

set trackname to xname & " - " & xtrack & return & xalbum & return & xgenre

tell application "Finder"
set the clipboard to trackname as string
end tell

Einfach im Skripteditor einfügen, als .app Speichern und bequem per Spotlight oder Dock-Icon starten. Danach sind alle wesentlichen Infos in der Zwischenablage, bereit eingefügt zu werden. Wer das Ganze lieber per Tastatur-Shortcut startet, ist mit Spark (http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22675) gut bedient.

Schuld daran, dass ich das gebastelt habe, ist Sonyfreak. ;D


EDIT: Beispielausgabe



EDIT2: Verdammt ist AppleScript genial ... ich glaube wir zwei (also die Scripts und ich) werden noch viel Spaß miteinander haben. :biggrin:
Sehr stark. :massa: Sehr stark. Meine Hochachtung.

Elvis Presley - Are You Lonesome Tonight?

Artist of the Century Disc 2
Rock
(Habs etwas getweakt :redface:)

Ganon
2008-11-07, 12:38:53
Ich weiß nicht ob das schon mal genannt wurde, hier, aber markiert in Leopard mal mehrere Bilder und startet mal QuickLook. Nun klickt mal auf das Symbol "Indexseite" unten ;) Dia-Show kann man damit auch machen.

Ein bisschen Eye-Candy. :D

So eine Funktion gibt's in Tiger, soweit ich weiß, auch :D

Gast
2008-11-07, 12:44:21
Patch für Duden Korrektor 4.0 mit NeoOffice für Mac OSX

http://www.flinkmann.de/duden-korrektor-4-neooffice-patch.163.0.html


Sollte bald nicht mehr nötig sein. Eine neue Version für den Dudenkorrektor und OOo3 ist angekündigt evtl. sogar schon verfügbar.

Gast
2008-11-08, 15:37:38
Sollte bald nicht mehr nötig sein. Eine neue Version für den Dudenkorrektor und OOo3 ist angekündigt evtl. sogar schon verfügbar.
Duden Korrektor für OpenOffice und StarOffice
http://www.duden.de/produkte/detail.php?nid=138&isbn=3-411-06712-8

Gast
2008-11-08, 18:17:56
Duden Korrektor für OpenOffice und StarOffice
http://www.duden.de/produkte/detail.php?nid=138&isbn=3-411-06712-8

Diese Spaten sollen mal eine Version für Office 2008 rausbringen. Das kann ja wohl nicht so schwer sein, wenn sie ihr Produkt für OSX schon portiert haben.

Gast
2008-11-10, 11:56:34
Wer mit der Groesse/Qualitaet von erstellten PDF Dateien nicht zufrieden ist, sollte sich das hier mal anschauen:
http://www.hoboes.com/Mimsy/?ART=360

Wirklich nuetzlich, wie ich finde! Vorallem wenn man oefters PDF Dateien mit Preview.app aus gescannten Bildern erstellt :)

_stephan_
2008-11-14, 23:18:39
* LCDtest

http://www.ekimsoftware.com/products/lcdtest/

Wie der Name schon sagt: Kostenloses LCD-Testprogramm -> Pixelfehler (auch für Windows).

Gast
2008-11-17, 11:51:12
* MultiMac Helper
http://www.heise.de/software/download/multimac_helper/59647

Kleine AppleScript-Anwendung, die VMware Fusion auf den Einsatz mit Mac OS X als Gastsystem vorbereitet; kann die Änderungen auch zurücknehmen; für den Einsatz in einer Fusion-VM eignet sich nur eine separat gekaufte Vollversion von Mac OS X 10.5

bluey
2008-11-18, 19:56:04
Kennt jemand einen Google Reader Client? Sowas in Richtung NetNewsWire...

Gast
2008-11-20, 20:15:18
* Mnemosyne
Vokabellernprogramm

http://www.mnemosyne-proj.org/

Gast
2008-11-20, 20:31:00
* Eizo Monitor-Test
http://prad.de/download/eizo-monitortest-mac.zip

Gast
2008-11-26, 17:50:52
* Fission
http://www.rogueamoeba.com/fission/

Edit audio in minutes, not hours. With Fission's streamlined audio editing, you can quickly copy, paste and trim audio, as well as split files. Fission also works with compressed MP3 and AAC formats to edit without the quality loss caused by other editors. Get perfect quality audio when editing natively in the MP3, AAC, Apple Lossless, AIFF and WAV formats.

Damit soll man u.a. auch die E-Mail-Adresse verlustfrei aus den iTunes Plus Songs entfernen können ;)


* Set Software Update Server
http://www.macupdate.com/info.php/id/24285/set-software-update-server

Set Software Update Server is a free utility for Mac OS X 10.4 which allows administrators to point a workstation to a local Apple Software Update Server without having to use the command line.

Wenn kein Verzeichnisdienst zur Stelle ist...


[b]* radmind[/quote]
http://rsug.itd.umich.edu/software/radmind/

A suite of Unix command-line tools and a server designed to remotely administer the file systems of multiple Unix machines. For Mac OS X, there's also a graphical interface.

nggalai
2008-11-26, 18:11:31
* AppleJack
http://applejack.sourceforge.net/

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon kam, aber als Notfall-Repair-Test-Utility wirklich sehr, sehr nützlich. Jedenfalls WEIT über Onyx und Co.. MemTest liegt auch gleich dabei, und testet doch etwas mehr als der Apple Hardware-Test. ;(

Gast
2008-11-26, 22:59:34
* Fission
http://www.rogueamoeba.com/fission/

Edit audio in minutes, not hours. With Fission's streamlined audio editing, you can quickly copy, paste and trim audio, as well as split files. Fission also works with compressed MP3 and AAC formats to edit without the quality loss caused by other editors. Get perfect quality audio when editing natively in the MP3, AAC, Apple Lossless, AIFF and WAV formats.

Damit soll man u.a. auch die E-Mail-Adresse verlustfrei aus den iTunes Plus Songs entfernen können ;)


Das klingt sehr gut! Kennt jemand zufaellig ein kostenloses Tool, mit dem man MP3 Files ohne Reencode editieren kann? 32$ sind mir dann doch etwas viel fuer Fission. Oder kann Audacity das inzwischen auch?

Gast
2008-12-01, 14:52:12
* ToMacs
http://philippe.durix.free.fr/ToMacsen.html

Um den Austausch von Informationen zwischen mehreren Macs im Netzwerk kümmert sich die Software ToMacs, die in neuer Version 2.0 vorliegt. Sie synchronisiert das Adressbuch, iCal, den Schlüsselbund, Mail-Einstellungen und Lesezeichen in Safari. Weitere Einstellungen und Programme lassen sich ebenso hinzufügen wie Ordner mit Dokumenten. Anwender können diese Daten übers lokale Netzwerk abgleichen, aber auch auf einem USB-Stick oder einer CD sichern. Über das Internet synchronisiert ToMacs nicht. 7,2 Megabyte Download - Systemvoraussetzungen nicht angegeben - englisch - 5 Euro.
Quelle: Macnews

Gast
2008-12-01, 14:53:54
* SyncDifferent
SyncDifferent is a lite and intuitive data synchronization software.
The idea is simple: you drop two folders in the main window, you click on the sync button and your two folders are synchronized!In a few clicks, you are using the entire power of rsync, the most advanced data-copying technology.
There are several possibilities: archiving, daily saves or simple punctual synchronization, SyncDifferent holds perfectly his office.
SyncDifferent can now schedule your synchronizations which allow it to become a very efficient backup tool, and it can now complete or replace Time Machine.
Available in the File menu, the Favorites panel enables the software to remain your preferred syncs and find them again at every new launch.
Note: the SyncDifferent license is a lifetime license. You will receive every updates for free.

http://philippe.durix.free.fr/SyncDifferenten.html

Gast
2008-12-10, 18:05:23
The developer of the popular MAX audio software has set a target for a public beta release for his new DAE software at the end of this month. This is exciting new for Mac users. With XLD, MAX and the new Rip DAE software Mac users are finally out of the dark ages in how they will handle their audio work flow.


* Rip
Rip is an application for accurate CD audio extraction.

http://sbooth.org/Rip/

Gast
2008-12-10, 18:10:21
Audio Extraction Strategy with C2 Enabled
http://sbooth.org/Rip/images/track_strategy_c2.png

Sector Error Resolution with C2 Enabled
http://sbooth.org/Rip/images/sector_strategy_c2.png

http://sbooth.org/Rip/details.html

Demogod
2008-12-10, 19:22:55
Snapperhead (http://www.zdnet.de/apple_erweiterung_snapperhead_download-39002345-85733-1.htm)
ist imo auch sehr cool. Isn uraltes Realbasic Prog. Wenn jemand Bock & Realbasic hat, wär es cool, wenn er es für Windows nachproggen täte.

bluey
2008-12-18, 20:54:45
EventBox

Twitter, Flickr, Facebook, RSS (Gmail Support kommt) und mehr in einem Client.

http://thecosmicmachine.com/

monstar-x
2008-12-25, 21:11:42
EventBox

Twitter, Flickr, Facebook, RSS (Gmail Support kommt) und mehr in einem Client.

http://thecosmicmachine.com/

Danke sehr, sieht cool aus.




Good day!

buy generic viagra (http://**************nter.org/)

Thanks

Sch*** Gast Accounts.

darph
2009-01-23, 20:31:40
http://www.sophiestication.com/blog/happy-birthday-coversutra/

Coversutra hat Geburtstag und ist deshalb heute (und nur heute) kostenlos zu haben. Der Server ist gerade überlastet, aber vielleicht schafft's ja einer von euch. :)

darph
2009-01-23, 20:54:36
LockTight (http://mac.pieters.cx/)

Ein PrefPane, mit dem man eine Tastenkombination erstellen kann, das den Bildschirmschoner aktiviert und damit, wenn Paßwort gesetzt ist, den Bildschirm sperrt. Im Prinzip also sowas wie Win + L :)

Senior Sanchez
2009-01-23, 23:24:06
http://www.sophiestication.com/blog/happy-birthday-coversutra/

Coversutra hat Geburtstag und ist deshalb heute (und nur heute) kostenlos zu haben. Der Server ist gerade überlastet, aber vielleicht schafft's ja einer von euch. :)

Cool, danke :)

Sonyfreak
2009-01-24, 09:55:39
http://www.sophiestication.com/blog/happy-birthday-coversutra/

Coversutra hat Geburtstag und ist deshalb heute (und nur heute) kostenlos zu haben. Der Server ist gerade überlastet, aber vielleicht schafft's ja einer von euch. :)Ich hab mir gestern auch noch eine Seriennummer geholt. Cooles Programm! =)

mfg.

Sonyfreak

Gast
2009-01-25, 16:04:31
Vielen Dank fuer den Link zu LockTight! Nach soetwas habe ich schon lange gesucht! Hatte mir bisher mit dem Widget Locker (http://bluecouch.com/locker/) beholfen, aber LockTight ist eine "richtige" Loesung fuer dieses Problem :)

Gast
2009-01-28, 00:23:03
* Espionage

http://www.taoeffect.com/espionage/

Espionage von Tao Effect ist ein neues Sicherheits-Tool für Mac OS X 10.5 oder neuer. Mit dem Shareware-Programm lassen sich einzelne Ordner verschlüsseln. Dazu wird das zu schützende Verzeichnis per Drag & Drop auf das Espionage-Fenster gezogen. Nach Wahl eines Passworts und der gewünschten Verschlüsselungsstärke (AES mit 128 oder 256 Bit) nimmt Espionage die Verschlüsselung vor. Das Entschlüsseln erfolgt durch Doppelklick auf das Ordnersymbol und Eingabe des Kennworts.

Mr Power
2009-01-31, 21:06:27
* Espionage

http://www.taoeffect.com/espionage/

Espionage von Tao Effect ist ein neues Sicherheits-Tool für Mac OS X 10.5 oder neuer. Mit dem Shareware-Programm lassen sich einzelne Ordner verschlüsseln. Dazu wird das zu schützende Verzeichnis per Drag & Drop auf das Espionage-Fenster gezogen. Nach Wahl eines Passworts und der gewünschten Verschlüsselungsstärke (AES mit 128 oder 256 Bit) nimmt Espionage die Verschlüsselung vor. Das Entschlüsseln erfolgt durch Doppelklick auf das Ordnersymbol und Eingabe des Kennworts.

Das kann man auch ganz einfach mit dem Festplattendienstprogramm über verschlüsselte Images realisieren.

Gohan
2009-01-31, 21:20:09
Das kann man auch ganz einfach mit dem Festplattendienstprogramm über verschlüsselte Images realisieren.

naja, das Tool hier kann auch Ordner direkt mit einen Passwort versehen und diese bei Wunsch zusätzlich verschlüsseln.

Gast
2009-02-01, 12:06:32
Das kann man auch ganz einfach mit dem Festplattendienstprogramm über verschlüsselte Images realisieren.


Die Bedienung von Espionage ist einfach: Um einen Ordner zu schützen, zieht man ihn mit der Maus in das Programmfenster und legt ein Passwort und die Schlüssellänge für die AES-Verschlüsselung (128 Bit oder 256 Bit) fest. Versucht eine Software auf die Inhalte eines geschützten Verzeichnisses zuzugreifen, fragt Espionage automatisch nach dem Passwort. Die Automatik lässt sich abschalten. Die Einstellungen der Software selbst sind nur mit Administratorkennung änderbar.

Abmelden (also auch Neustarten oder Ausschalten des Macs) sperrt aufgeschlossene Verzeichnisse. Kann der Anwender nicht das richtige Passwort beibringen (pro Zugriff gibts nur einen Versuch), wird der Zugriff verweigert und ein Einbahnstraßenschild ans Ordnersymbol geheftet.

Hinter den Kulissen verwendet Espionage die mitwachsenden verschlüsselten Disk-Images von Mac OS X. Die Software blendet sie einfach anstelle des zu schützenden Verzeichnisses ein. Großer Vorteil dieses Ansatzes: Läuft Espionage einmal nicht mehr, etwa nach einem System-Update, kommt man trotzdem an seine Daten heran. Man muss lediglich das Image – es liegt im zugehörigen Ordner – durch Entfernen des führenden Punkts im Namen sichtbar machen. Ein Doppelklick auf ein Image mit anschließender Passworteingabe und man hat einen Ordnerinhalt als Laufwerk im Zugriff. In einer Positivliste führt Espionage Programme, die ohne Passwortabfrage Zugriff auf den verschlüsselten Inhalt des Ordners nehmen dürfen, etwa Backup-Software.

Espionage verhilft Mac OS X zu einer einfach zu bedienenden Ordnerverschlüsselung. Die Daten liegen in den Disk-Images genauso sicher wie in Apples FileVault.

http://www.heise.de/software/download/espionage/60777a27116

darph
2009-02-01, 12:30:51
Espionage macht es genau richtig: Es nutzt die vorhandene Technologie (das macht es potentiell kompatibel zu anderer Software - ich kann meinen Vault auch weiterverwenden, wenn ich Espionage nicht mehr nutzen will/kann) gibt ihm aber eine einfach zu nutzende und intuitive Oberfläche und entspricht damit genau der Mac-Philosophie.

Schaut euch auf der Espionage-Website mal das Video über die Verschlüsselung des Mail-Folders (http://www.taoeffect.com/espionage/screencasts/?videoID=2) an. Das macht im Prinzip nichts anderes, als was man dieser Anleitung folgend (http://www.macosxhints.com/article.php?story=20080917170641440) auch händisch machen könnte. Ich vermute mal, daß es sogar genau das Gleiche macht. Aber: Mit drei Klicks. Find ich gut.


Müßte man man mit Knox (http://www.knoxformac.com/) vergleichen.

darph
2009-02-01, 23:57:40
Kein Programm, nur ein Video, aber durchaus interessant: http://www.viddler.com/explore/Jmah/videos/1

Zeigt, warum man einen Mac hat :D

mbee
2009-02-02, 08:32:18
Kein Programm, nur ein Video, aber durchaus interessant: http://www.viddler.com/explore/Jmah/videos/1

Zeigt, warum man einen Mac hat :D
Nice! Das hätte IMO fast einen Sticky verdient ;)

Tiamat
2009-02-02, 10:42:02
freier MSN Client für alle möglichen Betriebssysteme : AMSN (http://www.amsn-project.net/)

Freier FTP Client : Cyberduck (http://cyberduck.ch/)

Freies Brennprogramm : Liquid CD (http://www.maconnect.ch/index.php?page=liquidcd)

Gerniales Remote Desktop Tool (auch für Windows): Team-Viewer (http://www.teamviewer.com/de/index.aspx)

bluey
2009-02-06, 18:27:42
ClicktoFlash (http://github.com/rentzsch/clicktoflash/tree/master)

Flashblock für Safari.

Achja, die neue Transmission Version rockt ja gerade mal das Haus in Sachen Performance. (Zumindest die Linux Version)

Gast
2009-02-10, 00:32:04
What is EverSave?

EverSave is a clever tool which allows you to save all of your documents - if possible - in a specific time interval or by changing the frontmost application. This means no more data loss if applications crash.
If you want to know more information about EverSave, just take a look at the guide below.

http://tool-forcesw.com/eversave/

Gast
2009-02-10, 00:41:14
Synkron is a folder synchroniser.

Synkron is an application for folder synchronisation that allows you to configure your synchronisations in detail. Despite having many features, the user interface of Synkron is very user-friendly and easy to use.

Synkron is able to synchronise multiple folders at once, analyse folders before sync, restore overwritten or deleted files, plan synchronisations and much more.

Synkron is a cross-platform application and runs on Mac OS X, Linux and Windows.

Synkron is distributed under the terms of the GPL v2 licence.


http://synkron.sourceforge.net/

Superguppy
2009-02-10, 22:56:19
0xED Hex Editor

Klein, schnell und vielseitig.

http://www.suavetech.com/0xed/0xed.html

nggalai
2009-02-10, 23:06:28
Ich glaub, ich mach bald mal einen Nachfolgethread auf. Erstens sind die ersten Postings schon so alt, daß sie einen laaangen Bart haben, zweitens wird dieser Thread tierisch von Spambots besucht. ;(

Was meint Ihr?

Senior Sanchez
2009-02-10, 23:37:11
Ich glaub, ich mach bald mal einen Nachfolgethread auf. Erstens sind die ersten Postings schon so alt, daß sie einen laaangen Bart haben, zweitens wird dieser Thread tierisch von Spambots besucht. ;(

Was meint Ihr?

Einverstanden. :)

mbee
2009-02-11, 08:28:06
Gute Idee! :up:

(+44)
2009-02-11, 08:46:51
Gut wäre eine Zusammenfassung diverser Apps für bestimmte Zwecke im Eingangsposting.

WENN sich jemand findet, dem das nicht zuviel Mühe ist *g*

Superguppy
2009-02-11, 11:17:41
Und nach Kategorien aufgespaltet! :uup:

darph
2009-02-11, 13:30:07
Da ich ja heute Zeit hab, werd ich das mal in Angriff nehmen. (y)


Thread ist morgen wieder da

nggalai
2009-02-11, 13:31:20
Gut wäre eine Zusammenfassung diverser Apps für bestimmte Zwecke im Eingangsposting.

WENN sich jemand findet, dem das nicht zuviel Mühe ist *g*
Lustig, eben fand ich eine PN in meiner Inbox, wo jemand genau das angeboten hat. :)

Ich laß den Thread noch ein wenig weiterlaufen, bis das Zeug größtenteils steht. Dann: Switch!

Cheers,
-Sascha

darph
2009-02-11, 21:42:35
So, hier geht's weiter.