PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltet mal N24 ein ;)


Panasonic
2005-05-10, 12:49:02
Dort wird alle 30 Minuten über einen Polizeieinsatz in Los Angeles berichtet: Polizisten haben einen Wagen gestoppt und 120 Schüsse aus nächster Nähe auf das Fahrzeug abgegeben. Das ganze sieht man auch ganz nett, die Kameras waren direkt dabei.

Im Eifer des Gefechts fiel den Polizisten nicht auf, das nicht zurück geschossen wird: wie auch, der Fahrer hatte nichtmal eine Waffe :) Der Fahrer blieb dennoch unverletzt, lediglich ein Polizist wurde von seinem Kollegen getroffen und verletzt (FF) :rolleyes:

Warum geschossen wurde weiss irgendwie niemand. Evtl. hat sich ein Schuß gelöst und die Kollegen haben sofort angefangen sämtliche Magazine zu leeren.

Aber wie gesagt, zappt mal auf N24, wird häufig seit heute Morgen gezeigt :)

drexsack
2005-05-10, 13:05:03
Ja und?

oink
2005-05-10, 13:37:22
Ja und?
dito

{655321}-Hades
2005-05-10, 13:39:26
Exciting News...da hätte die Spielwiese wohl nicht gereicht.

BoosterHeizer
2005-05-10, 13:42:57
Exciting News...da hätte die Spielwiese wohl nicht gereicht.
ballerwütigen amerikaner...

omg

Gast
2005-05-10, 14:00:52
wie kann man denn 120mal auf ein auto schiessen ohne den fahrer zu treffen? das is ja sogar schwierig wenn mans absichtlich machen will.

Zool
2005-05-10, 14:01:18
Eher ein Grund N24 nicht einzuschalten. Neben dummen Ami-Reportagen über Amis im Golfkrieg, Amis im Weltraum, Amis im Sonstwo und deren blödes Techno-Spielzeug nun auch noch Ami-Polizisten bei Verfolgsjagden (live). Immerhin spart sich der Sender da jede redaktionelle Aufbereitung und Arbeit.

Lieber was richtiges bei Phoenix gucken.

Panasonic
2005-05-10, 14:17:00
Eher ein Grund N24 nicht einzuschalten. Neben dummen Ami-Reportagen über Amis im Golfkrieg, Amis im Weltraum, Amis im Sonstwo und deren blödes Techno-Spielzeug nun auch noch Ami-Polizisten bei Verfolgsjagden (live). Immerhin spart sich der Sender da jede redaktionelle Aufbereitung und Arbeit.

Lieber was richtiges bei Phoenix gucken.
N24 berichtet darüber ungewohnt kritisch. Aber wie Ihr meint....

darph
2005-05-10, 14:21:28
wie kann man denn 120mal auf ein auto schiessen ohne den fahrer zu treffen? das is ja sogar schwierig wenn mans absichtlich machen will.
Es geht nicht darum, den Fahrer zu treffen oder gar töten. Es ist völlig egal, worauf die schießen. Die Tatsache, daß sie grob in die Richtung schießen, sollte jeden potentiellen Schützen dazu bringen, sich ersteinmal in Deckung zu bringen - und dann kann er selbst nicht mehr feuern.

Beim Militär sind dafür die Jungs mit dem MG da.

"Covering Fire". Sollte eigentlich jedem Gamer ein Begriff sein :usad:

Panasonic
2005-05-10, 14:23:09
Es geht nicht darum, den Fahrer zu treffen oder gar töten. Es ist völlig egal, worauf die schießen. Die Tatsache, daß sie grob in die Richtung schießen, sollte jeden potentiellen Schützen dazu bringen, sich ersteinmal in Deckung zu bringen - und dann kann er selbst nicht mehr feuern.

Beim Militär sind dafür die Jungs mit dem MG da.

"Covering Fire". Sollte eigentlich jedem Gamer ein Begriff sein :usad:
Der Wagen war schon durchsiebt, speziell die Windschutzscheibe! :) Warum die nicht getroffen haben: kA.

{655321}-Hades
2005-05-10, 14:24:17
Soviel dann zum Gerücht des explodierenden Benzintankes.

Gast
2005-05-10, 14:25:03
Der Wagen war schon durchsiebt, speziell die Windschutzscheibe! :) Warum die nicht getroffen haben: kA.
vielleicht weil sie keinen unbewaffneten töten wollen?

wollten sie den töten wäre er schon tot gewesen; es kann nicht sein dass 120 gezielte schüsse nicht getroffen hätten

Panasonic
2005-05-10, 14:26:43
vielleicht weil sie keinen unbewaffneten töten wollen?

wollten sie den töten wäre er schon tot gewesen; es kann nicht sein dass 120 gezielte schüsse nicht getroffen hätten
Na ja, sich selbst haben sie getroffen ;) Und wenn ich einen unbewaffneten NICHT töten möchte, dann baller ich nicht 120 mal in seine Richtung ;)

lilgefo~
2005-05-10, 14:27:20
wie kann man denn 120mal auf ein auto schiessen ohne den fahrer zu treffen? das is ja sogar schwierig wenn mans absichtlich machen will.

das frag ich mich auch ;)

wahrscheinlich haben sie auf den kopp gezielt aber dauerfeuer gemacht und in den himmel geschossen ;D

Hayabusa
2005-05-10, 14:29:28
Erinnert mich an Pulp Fiction, der Mann im Auto muss einen guten Schutzengel haben. ;)

Panasonic
2005-05-10, 14:30:23
das frag ich mich auch ;)

wahrscheinlich haben sie auf den kopp gezielt aber dauerfeuer gemacht und in den himmel geschossen ;D

Die haben aus normalen Pistolen geschossen. (Abstand 5 - 10 Meter).

drexsack
2005-05-10, 14:32:07
Die haben aus normalen Pistolen geschossen. (Abstand 5 - 10 Meter).

Nicht schlecht. 8 - 10 Magazine auf die lächerliche Entfernung, und nur sich selbst getroffen. Die haben wohl drüben andere Aufnahmekriterien als wir :rolleyes:

Panasonic
2005-05-10, 14:34:23
Total krank: die Nachbarn aus der Straße stehen jetzt auf Leitern und ziehen die Kugeln aus Ihren Hauswänden :D

alkorithmus
2005-05-10, 14:40:09
das ist wohl deren art die waffe zu reinigen...ein mal im monat :rolleyes:

Miles Teg
2005-05-10, 14:45:42
Gibts davon einen Stream oder Download?

DH[ger]
2005-05-10, 14:57:45
ganz klarer Fall: B00ns mit bad aim!!!

Gast
2005-05-10, 17:57:51
Soviel dann zum Gerücht des explodierenden Benzintankes.
Soll das etwa heißen, dass alles in "Alarm für Cobra 11" gelogen ist??? :ulol:

lilgefo~
2005-05-10, 18:12:47
Die haben aus normalen Pistolen geschossen. (Abstand 5 - 10 Meter).

das zeigt mal wie gut die sind! dauerfeuer mit pistolen und dann geschickt nicht treffen..mein respekt

iam.cool
2005-05-11, 22:28:33
Nicht schlecht. 8 - 10 Magazine auf die lächerliche Entfernung, und nur sich selbst getroffen. Die haben wohl drüben andere Aufnahmekriterien als wir :rolleyes:



Ja ein sehtest ist zb nicht erforderlich :cop:

Lokadamus -nixBock
2005-05-12, 08:19:10
Nicht schlecht. 8 - 10 Magazine auf die lächerliche Entfernung, und nur sich selbst getroffen. Die haben wohl drüben andere Aufnahmekriterien als wir :rolleyes:mmm...

Das erinert mich an meine Bundeswehrzeit: 5 von 3 Pappkameraden erledigt ;D. Naja, ein anderer Kamerad hat dafür den Rasen erledigt und der Obergefreite hatte extra ein Fernglas dabei, damit dieser die neuen Einschusslöcher besser erkennen kann ... der hat sich richtig gefreut, als Rasenfetzen hochgeflogen sind ;D ...

(del)
2005-05-14, 23:15:04
mmm...

Das erinert mich an meine Bundeswehrzeit: 5 von 3 Pappkameraden erledigt [...]
Das ist eine bestimmte P8-S Wertungsübung. 3 Scheiben sind aufgestellt. Du hast aber 5 Schuss. Davon müssen 3 ins Ziel gehen zum Erfüllen. Bringst du alle 5 Schuss auf die 3 Pappkameraden verteilt ins Ziel kommt halt dieses (auf den ersten Blick) komische Resultat zu stande, also tu nicht so als wär das was total Unlogisches gewesen... :)

-error-
2005-05-15, 00:11:22
Öhm :| Diese "Polizisten" äh schießwütigen Dumpfbacken würde ich auf die Straße setzen.

120 Schüsse, unvorstellbar, 120mal Glück gehabt :eek:

Gast
2005-05-15, 00:54:59
Ja und?

lass ihm die freude,kids finden sowas toll

onkel2003
2005-05-15, 00:58:21
da sieht mal mal dran der Polizei in Los Angeles kann man ruhig kanonnen geben, sie treffen sowieso nicht ;D


schön für den der in auto war, hat soebend 120 * in lotto gewonnen.

Lokadamus
2005-05-15, 09:40:17
Das ist eine bestimmte P8-S Wertungsübung. 3 Scheiben sind aufgestellt. Du hast aber 5 Schuss. Davon müssen 3 ins Ziel gehen zum Erfüllen. Bringst du alle 5 Schuss auf die 3 Pappkameraden verteilt ins Ziel kommt halt dieses (auf den ersten Blick) komische Resultat zu stande, also tu nicht so als wär das was total Unlogisches gewesen... :)mmm...

Jup, das war es. Die Übung danach hab ich nur knapp geschafft, glaube ich ...