PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohne cd


Unregistered
2002-06-07, 19:06:19
also...mich nervt es immer etwas die cd aus der schublade zu holen und dann das nervige laufwerksurren ertragen zu müssen nur weil die cd im laufwerk sein muß wenn man spiel. soweit ich weiß gibt es docvh so nette seiten wo man sich was runterziehen konnte mit dem man das umgehen kann. wenn ich aber jetzt auf diese seiten gehe denk ich ich bin falsch. nur popupzeugs und schrott. das war früher anders. da ist ja die übelste pronoseite harmloser! also...habt ihr eine idee wie man an sowas noch rankommen kann???

Soundman5000
2002-06-07, 20:16:05
1. www.gamecopyworld.com
2 www.megagames.com

Helios
2002-06-07, 20:26:06
Nimm halt Daemon-Tools.
http://www.daemon-tools.com/main.htm

Unregistered
2002-06-07, 20:52:19
dank für die tipps
gamecoppyworld kannte ich aber das war der besagte laden mit dem popupscheiß und endlosschleifen. aber siehe da...jetzt klappt dort wieder alles:-)
auf jeden fall hat es geklappt...kann die cd im schrank verstauen...
und mir in naher zukunft mal ein paar games aus der viedeotek holen...

Piffan
2002-06-07, 21:03:56
Originally posted by Unregistered
dank für die tipps
gamecoppyworld kannte ich aber das war der besagte laden mit dem popupscheiß und endlosschleifen. aber siehe da...jetzt klappt dort wieder alles:-)
auf jeden fall hat es geklappt...kann die cd im schrank verstauen...
und mir in naher zukunft mal ein paar games aus der viedeotek holen...

Ja, und dann hol dir noch ein paar Wichsvorlagen dazu! :naughty:

Unregistered
2002-06-07, 21:23:50
alles klar...zu warm geduscht???

Unregistered
2002-06-07, 23:12:54
GameCopyWorld ist gedacht für die, die zwar Eigentümer und Besitzer der Spiele sind, aber nicht Diskjockey spielen wollen. Dafür nutze ich es auch, aber niemals für Raubkopien (wie per Videothek).
Auch wenn das moralisch klingen sollte - das ist meine Meinung!
Daemon Tools sind überhaupt nur dann sinnvoll, wenn es gerade keinen Crack gibt und wenn man bereits eines der unterstützten Image-Programme hat, die sonst so um die 50 US-$ kosten.

Unregistered
2002-06-07, 23:22:24
so...wenn ich in die videotek gehe mir ein spiel ausleihe und es später zurückgebe...dann hab ich null schlechtes gewissen wenn ich eincrack benutze!
noch dazu ist das bei mir nichteinmal der fall!
ich hab die cracks z.z nur für die spiele die ich auch hier habe - gekauft!
und manche spiele gehen auch ohne cd und ohne crack...wer zumteufel deinstalliert sie dann wenn er sie zurück gibt???
ich nicht...und ich hab weder ein schlechtes gewissen noch sonst irgendetwas dabei...

-X-
2002-06-07, 23:25:47
besser aus der videothek als vom esel oder ftp-server...ich z.B hab die spiele dann meistens voll lang und muss dann 10-15 euro zahlen,pro spiel

ShiShingu
2002-06-08, 01:30:00
EDIT: Link entfernt

FireFrog
2002-06-08, 01:39:25
Originally posted by Soundman5000
2 www.megagames.com
Wenn da der download nicht geht, geh aus www.spielegott.de die haben die gleichen nur auf spielegott gehn sie öfter als auf megagames

Unregistered
2002-06-08, 13:37:07
Originally posted by Unregistered
und manche spiele gehen auch ohne cd und ohne crack...wer zumteufel deinstalliert sie dann wenn er sie zurück gibt???Ich (falls ich ausgeliehene Spiele hätte).
Originally posted by ||FireFrog||
Wenn da der download nicht geht, geh aus www.spielegott.de die haben die gleichen nur auf spielegott gehn sie öfter als auf megagames Da gibts nur eine 404-Fehlermeldung.

Unregistered
2002-06-08, 21:48:27
> Ich (falls ich ausgeliehene Spiele hätte).
wenn du sie noch nicht durchgespiel hast und sie ohne cd gehen und du das spiel gut findest, dann gibst du es ab???
nur um ein ehrlicher mensch zu sein?
gehst du auch immer nur bei grün über die strasse???
also...ich weiß nicht. ich tue damit niemanden weh und drum beleibt so ein speil so lange drauf bis ich platz brauch oder alles formatiere!

Unregistered
2002-06-09, 00:15:39
Originally posted by Unregistered
gehst du auch immer nur bei grün über die strasse???Ja.
Nur weil man ehrlich ist und gegebene Regeln beachtet, muss man noch lange kein schlechter Mensch sein.
Also: GameCopyWorld nur so benutzen, wie es auf der Eingangsseite steht; Ausschnitt:You are ONLY allowed to ENTER GameCopyWorld if you need information to make a backup of an Original Game CD of which you are the legal owner. By Clicking the ENTER button you agree with the above Notice.

Piffan
2002-06-09, 12:49:56
Originally posted by Unregistered
> Ich (falls ich ausgeliehene Spiele hätte).
wenn du sie noch nicht durchgespiel hast und sie ohne cd gehen und du das spiel gut findest, dann gibst du es ab???
nur um ein ehrlicher mensch zu sein?
gehst du auch immer nur bei grün über die strasse???
also...ich weiß nicht. ich tue damit niemanden weh und drum beleibt so ein speil so lange drauf bis ich platz brauch oder alles formatiere!

Wer sich gut fühlt, weil er betrügt, Regeln missachtet, andere verächtlich ansieht, weil sich diese an Regeln halten, ist für mich ein Arsch im Quadrat!
Wahrscheinlich gibts da allerschwerste Defizite bei der Erziehung! Ich habe selbst zwei Kinder und bin mir dessen bewusst, dass Sprüche allein keine Erziehung ausmachen, sonders nur das gelebte Vorbild. Darum kann ich diese Schwachmaten nicht ausstehen, die bei Rot über die Ampel gehen.

Ich finde es schlimm, wenn auf diesen Seiten Links über Cracks gehandelt werden. Wer genug kriminelle Energie hat, soll gefälligst selber suchen. Gebt bitte solchen Typen hier keinen Raum!

Unregistered
2002-06-09, 13:29:14
rote ampel, weit und breit kein auto, mitten in der nacht...du wartest???

Thowe
2002-06-09, 14:43:04
Originally posted by Unregistered
rote ampel, weit und breit kein auto, mitten in der nacht...du wartest???

Ja. Warum auch nicht? Kann ich auch gleich fragen, da liegen 100,- Euro in der Kneipe auf den Tisch, keiner schaut und du klaust ihn nicht? Alles nicht erlaubt. Wobei das nicht heisst das ich noch nicht bei Rot über die Ampel gefahren bin.

Allerdings halte ich mitlerweile absolut nichts davon das es Personen gibt die bei Rot über die Ampel gehen. Er geht los, kleine Kinder machen es nach, ältere Menschen denken "Oh Grün" ...


Zum Thema

Ich persönlich habe wirklich nichts gegen NoCD-Patches, nutze auch die Daemon-Tools. Habe aber die Spiele als Original und es nervt das ich als ehrlicher Anwender/Käufer wegen Raubkopierern dazu gezwungen werden soll, die CD im Laufwerk zu lassen.

Unregistered
2002-06-09, 16:29:48
bei rot gefahren...so so, das würde ich z.b. nie machen. ich sprach von laufen!
und mal ganz nebenbei, was haben kleine kinder und alte omas mitten in der nacht drausen verloren?
also nehmt es mir nicht übel...ihr könnt euch ja gerne an alle regeln halten - ich halte mich nur an die sinnvollen!
in manchen staaten der usa ist homozexualität und vieles andere was nicht verboten sein sollte verboten und das würdet ihr dann auch icht gutheißen wenn man sich nicht daran hält???
aber egal...

Piffan
2002-06-09, 18:45:23
Originally posted by Unregistered
bei rot gefahren...so so, das würde ich z.b. nie machen. ich sprach von laufen!
und mal ganz nebenbei, was haben kleine kinder und alte omas mitten in der nacht drausen verloren?
also nehmt es mir nicht übel...ihr könnt euch ja gerne an alle regeln halten - ich halte mich nur an die sinnvollen!
in manchen staaten der usa ist homozexualität und vieles andere was nicht verboten sein sollte verboten und das würdet ihr dann auch icht gutheißen wenn man sich nicht daran hält???
aber egal...

Soso, Du entscheidest was sinnvoll ist und was nicht. Aha. Da ist es also sinnvoll, seine Hardware zu bezahlen, dann aber die Software zu klauen (Spiele)..... Komisch eigentlich, hast Du nach deinen selbst aufgestellten Regeln wenigsten auch den PC geklaut? Wäre aber wahrscheinlich nicht sinnvoll, man könnte ja erwischt und zur Rechenschaft gezogen werden....

Deine Argumentation ist schlicht dumm und inkonsequent! Wenn alle so denken, dann wäre hier der Teufel los! Vor allem sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen staatlicher Willkür (die ein sozial denkender Mensch komplett ablehnt) und dem Übertreten von Regeln, die aus dem Anstand erwachsen....Aber wenns am Anstand mangelt, aufgrund von schlechter Erziehung oder fehlender Reife, dann rede ich sowieso gegen eine Wand...

Unregistered
2002-06-09, 23:04:05
Originally posted by Piffan Deine Argumentation ist schlicht dumm und inkonsequent! Wenn alle so denken, dann wäre hier der Teufel los! Vor allem sehe ich nicht den Zusammenhang zwischen staatlicher Willkür (die ein sozial denkender Mensch komplett ablehnt) und dem Übertreten von Regeln, die aus dem Anstand erwachsen....Aber wenns am Anstand mangelt, aufgrund von schlechter Erziehung oder fehlender Reife, dann rede ich sowieso gegen eine Wand... *unterschreib*
Das wurde jetzt schon millionenfach durchgekaut, aber leider gibt es noch immer ein paar Leute, die es nicht akzeptieren wollen: Kopierschutz und CD-Check sind eine nervige, blödsinnige Sache, die wir denen zu verdanken haben, die nicht so ehrlich waren, sich ihre Software entweder zu kaufen oder aber darauf zu verzichten.
Wer illegal zu handeln bereit ist, der findet Wege, das zu tun, und ihn wird der notwendige Aufwand kaum stören. Wer aber ehrlich seine Software kauft und installiert, den nervt es bald, Diskjockey spielen zu müssen.
Also schreibe ich weiter fleißig gegen diejenigen, denen ich diese dusseligen CD-Checks letztlich verdanke. Und ich finde den Vergleich, nachts in einer leeren Straße eine rote Ampel zu ignorieren (was ich übrigens nicht tue), damit, Software illegal zu nutzen, mächtig daneben.

Unregistered
2002-06-10, 00:04:34
so....in diesem sinne, es wird nacht und ich werde losziehen um das gesetz zu brechen!
die roten ampeln warten auf mich...
und ich find es klasse daß hier echt 99% der leute nachts brav darauf warten, daß die ampel grün wird...
schade, würde euch gerne mal alle so beobachten wenn ihr unterwegs seit...ob ihr euch da immer so an alle gesetze haltet???
und falls es jemanden interessiert. ich hab auf meinem rechner kein einziges spiel mit crack wo ich nicht auch stolzer besitzer des originals bin...denn auch ich kaufe spiele!

Thowe
2002-06-10, 00:18:43
Ach so schlimm ist es nicht :)

Aber noch zum Thema Rote Ampel, diese zu überschreiten ist eine Ordnungswidrigkeit während Raubkopieren eine Straftat ist.

RAL
2002-06-10, 03:42:22
Ich bin auch bekennender Nachts-Über-Rote-Ampeln-Geher;)
Software sollte man kaufen, aber das ist nur ein Gutmenschen-Spruch, solange man die Kopiererei nicht verhindern kann. Und das wird passieren, davon bin ich überzeugt und finde es auch ok. Es wird hardwaretechnisch umgesetzt werden.
Stellt euch mal vor, was das für einen Auftrieb für Linux bedeuten würde, wenn wirklich jeder für seine Windows-CD ein paar hundert € auf den Tisch legen müsste..

Oli_Immerschoen
2002-06-10, 10:09:27
Originally posted by Piffan


Ja, und dann hol dir noch ein paar Wichsvorlagen dazu! :naughty:


Aha, und bringst Du Deinen beiden Kindern auch bei diese Art der Sprache in Diskussionen zu benutzen? Oder dürfen sie Menschen so dumm anmachen die nicht so moralisch einwandfrei quatschen wie ihr Vater? Mal ganz angesehen daß mir der Zusammenhang zwischen NOCD-Patches und Pornobildern schleierhaft ist, DU allerdings scheinst da ja Fachmann zu sein...

Zur Sache: es ist mit Sicherheit ein zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite der betriebswirtschaftliche Schaden den solche Dinger anrichten, auf der anderen der völlig überhöhte Preis für Spielesoftware; mal abgesehen davon hat Sony damals den Entwicklern von PS1 Games sogar selbst verboten einen Kopierschutz zu verwenden weil ihnen klar war daß die Ausbreitung von Raubkopien auch den Abverkauf der PS1 Konsole stark anschieben würde...wenn´s der Industrie also gelegen kommt sind Raubkopien offensichtlich okay.

Der von mir o.g. überhöhte Preis ist mein Hauptargument für Raupkopien, ich habe hier ca. 20 Originalspiele und etwa 20 Kopien; die Originale sind alles Budget-Versionen zwischen € 5 und € 20 und solange die Herrschaften weiterhin € 40 und mehr für Ihre Spiele verlangen werde ich bei dieser Vorgehensweise bleiben: billige Spiele kaufen, teure brennen!

MfG Olli

Iceman346
2002-06-10, 10:45:01
Ich bin selber zwar auch nicht frei von Raubkopien ;) Aber grundsätzlich finde ich es Schwachsinn sich über die hohen Preise zu beklagen. Diese sind immer noch deutlich niedriger als die von Konsolenspielen und außerdem ist (wenn man gut genug auswählt) der Spaß imo das Geld wert.

Wobei ich dazu sagen muss, daß ich auswähle indem ich die meißten Spiele die mich interessieren herunterlade und die Spiele die ich wirklich gut finde kaufe (auch für 40€ ;)). So gesehen mach ich mich dadurch auch strafbar, aber ich finde meine Position vertretbar, vor allem da es selten Demos gibt und diese meißt erst nach dem Release der Spiele.

Wuzel
2002-06-10, 11:10:58
Originally posted by RAL

Stellt euch mal vor, was das für einen Auftrieb für Linux bedeuten würde, wenn wirklich jeder für seine Windows-CD ein paar hundert € auf den Tisch legen müsste..

Jop, das wär witzig anzuschauen.
Naja hoffentlich werden bald die Mühlen nicht mehr mit Win beim Verkauf gekoppelt. Und vor allem die Hersteller von den Mafia ähnlichen Verträgen befreit -> siehe sig

Ach ja, hab mich auch illegal gemacht, wurde im Emulator Forum 'entarnt' -> hab nen illegales DOS diskimage fürn dosemu unter Lin drauf, weiss es erst aber seit der entarnung :)

Sonst ist alles biss aufn paar Filme legal.

Unregistered
2002-06-10, 16:13:18
BSA: Raubkopierate in Deutschland nimmt drastisch zu (http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=115570&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1)
Eine Straftat bleibt eine Straftat, auch wenn sie von sehr vielen begangen wird; sie bleibt selbst dann eine Straftat, wenn ein Land die Anarchie ausruft.
Doch genug von Filiosoffi: Ich finde es nicht gut, dass die Deutschen Weltmeister (oder auch nur Europameister) sind im Raubkopieren. Und ich finde es nicht gut, wenn Raubkopieren hier verharmlost wird.

RaumKraehe
2002-06-11, 09:51:30
Originally posted by Piffan


Wer sich gut fühlt, weil er betrügt, Regeln missachtet, andere verächtlich ansieht, weil sich diese an Regeln halten, ist für mich ein Arsch im Quadrat!
Wahrscheinlich gibts da allerschwerste Defizite bei der Erziehung! Ich habe selbst zwei Kinder und bin mir dessen bewusst, dass Sprüche allein keine Erziehung ausmachen, sonders nur das gelebte Vorbild. Darum kann ich diese Schwachmaten nicht ausstehen, die bei Rot über die Ampel gehen.

Ich finde es schlimm, wenn auf diesen Seiten Links über Cracks gehandelt werden. Wer genug kriminelle Energie hat, soll gefälligst selber suchen. Gebt bitte solchen Typen hier keinen Raum!

OFF-TOPIC: ??!!

Mir haben die Säue am Wochenende mein Fahrrad geklaut ...... NEIN ......

Piffan
2002-06-11, 14:06:11
Originally posted by Oli_Immerschoen



Aha, und bringst Du Deinen beiden Kindern auch bei diese Art der Sprache in Diskussionen zu benutzen? Oder dürfen sie Menschen so dumm anmachen die nicht so moralisch einwandfrei quatschen wie ihr Vater? Mal ganz angesehen daß mir der Zusammenhang zwischen NOCD-Patches und Pornobildern schleierhaft ist, DU allerdings scheinst da ja Fachmann zu sein...



Nö, diese Art von Sprache pflege ich nur unter meinesgleichen ;)

Die Wichsvorlagen bezogen sich nicht auf die Cracks, sondern die Aussage, dass er sich nun auch mal Spiele aus der Videothek holen würde....
Erst so scheinheilig, von wegen lästige Cd im Laufwerk usw., zum Schluss dann aber doch zu sagen, worauf er hinauswill.... Das hat mich einfach geärgert. Soll er machen was er denkt, aber warum muß er zum Schluss noch mal die Sache aussprechen, so nach dem Motto: Ätsch, jetzt habe ich euch geleimt...

Nun lass ich noch mal den Moralischen raushängen: Es gibt halt keinen Anspruch auf Vergnügen und Spaß für lau. Wer es sich nicht leisten kann, der muß eben auf Budgetspiele warten....
Mich kotzt auch der Markenkult unter den pickeligen Pennälern an: Haben oft außer Töne spucken noch nix richtiges auf die Beine gestellt, aber die Eltern sollen sich krummlegen für Luxus wie Computer, Gameboy, Playstation usw., von dem Kult mit Kleidungsartikeln gar nicht zu reden.
Mir wurde von meinen armen Eltern nix, aber auch gar nix an Luxus an den Arsch gehängt, ich habe meinen Führerschein erst nach dem Examen mit 26 Jahren gemacht, bis dahin gabs nur Fahrrad und Urlaub auf dem Rad. Heute wird der Führerschein von den Kiddys einfach eingefordert.... In genau die gleiche Richtung geht die Plage mit den Raubkopien: Haben, haben ich will.... wenn ich es mir nicht leisten kann, dann eben geklaut... Es kotzt mich an!!

Das wars, was ich immer schon mal sagen wollte :D

Unregistered
2002-06-11, 19:59:47
also damit du nun besser schlafen kannst:
der spruch mit der videotek hat seine wirkung erzielt:-)
ich hatte den crack für ein spiel gekauft das ich käuflich erworben hab...könnte dir jetzt ein bild posten mit all meinen spielen + rechnungen. aber hab keinen scanner...nichteinmal einen geklauten denn wer hartware klaut kann dabei erwischt werden...das hab ich von dir gelernt drum mache ich es nicht...
na und wie gesagt...das mit der videotek sollte lustig sein aber aber mit spaß hast du es ja nicht so.
ehrlich gesagt bi ich viel zu faul den akt mit der videotek zu bringen...genauso faul wäre ich mir den stress mit dem brennen zu machen...und die spiele die ich hab kommen z.b. vom grafikkartenkauf - dazu reicht meine energie noch!
also...kurzum in meiner bude befindet sich weniger verwerfliches als bei 99% des durchschnittliche jugendlichen hier in deutschland.

Piffan
2002-06-11, 21:16:10
Originally posted by Unregistered
also damit du nun besser schlafen kannst:
der spruch mit der videotek hat seine wirkung erzielt:-)


Na Du bist ja vielleicht ein Schlingel! ;)

ShiShingu
2002-06-11, 21:31:55
Originally posted by Unregistered
also...mich nervt es immer etwas die cd aus der schublade zu holen und dann das nervige laufwerksurren ertragen zu müssen nur weil die cd im laufwerk sein muß wenn man spiel. soweit ich weiß gibt es docvh so nette seiten wo man sich was runterziehen konnte mit dem man das umgehen kann. wenn ich aber jetzt auf diese seiten gehe denk ich ich bin falsch. nur popupzeugs und schrott. das war früher anders. da ist ja die übelste pronoseite harmloser! also...habt ihr eine idee wie man an sowas noch rankommen kann???

man kann auch DAEMON-TOOLS benutzen-programm, dass eingelesen clone-cd images in ein virtuelles laufwerk legt.

Unregistered
2002-06-11, 21:32:53
ich hatte irgendwie schon beim schreiben das gefühl das der eine oder andere meine anfrage falsch versteht...da ber nix kam dachte ich ich helf mal nach:-)
wußte ja nicht daß dann gleich so ein schrei der entrüstung kommt.
aber keine bange ein unschuldslam bin ich deshalb aber nicht - nur eben nicht auf dem gebiet der sofwareraubkopiererei...