PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mail@uni.de via Outlook abrufen?


Durcairion
2005-05-10, 15:05:26
Ein Bekannter von mir hat eine name@uni.de E-Mail Adresse. Seit ~5 Tagen kann er diese nicht mehr abrufen.

Wenn ich den Server "mail.uni.de" anpinge bekomme ich ebenfalls keine Antwort.

Gibt es hier jemand der ebenfalls ne @uni.de E-Mail Adresse hat und mir sagen kann ob sich da die Server geändert haben oder wie man weiterhin die E-Mails via POP3 abrufen kann.

MfG,
soucy

Durcairion
2005-05-12, 07:16:45
*push*

JFZ
2005-05-12, 07:58:02
Hmm... Die haben die website geändert und seitdem finde ich da nichts mehr...
Wahrscheinlich wurd da wohl auch was in dem letzten Newsletter angekündigt, den ich natürlich nicht gelesen habe :(

Soll er halt im Notfall so wie ich machen:
Forward auf ne GMX-Adresse und gut ist ;)

xcv
2005-05-12, 16:18:34
Hmm... Die haben die website geändert und seitdem finde ich da nichts mehr...
Wahrscheinlich wurd da wohl auch was in dem letzten Newsletter angekündigt, den ich natürlich nicht gelesen habe :(

Soll er halt im Notfall so wie ich machen:
Forward auf ne GMX-Adresse und gut ist ;)

Oder besser noch web.de, GMX wollen zuviel wissen undhaben keinen Virenschutz... :wink:

patrese993
2005-05-12, 17:20:25
auf der Seite muß doch irgendwas stehen, wenn sie die Daten für den Pop3 Sammeldienst geändert haben.....

@ Thema gmx: bis auf einen, hat da jeder, den ich kenne Spam-Mails ohne Ende bekommen....

Durcairion
2005-05-12, 17:51:51
Nein leider steht nix auf der Seite ...

Und das mit dem PW is so ne Sache bei Erwachsenen 30+ Leuten. Die bekommen das 1 mal eingerichtet von nem bekannten und brauchen das PW selbst nichtmehr da ja Outlook den rest macht.

Also die einzige Chance an seine Mails zu kommen sehe ich im Moment darin die richtigen Server zu finden und die Mails dann abzurufen *g*

@GMX: Ich bin sehr zufrieden mit GMX und mit Thunderbird braucht man auch keinen Mailanbieter-Virenschutz.

Einfach Spamfilter rein und nen guten VirenScanner auf die Platte.

MfG,
soucy