Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win64bit? wo?
lilgefo~
2005-05-10, 15:15:42
gibt es die win64 120 tage test version eigentlich noch legal zum downloaden?
auf der ms seite (.com) hab ich nur so ein xp professional auf xp 64 bit update gefunden
mapel110
2005-05-10, 15:19:51
Du kannst dir die 64bit Version gegen eine Versandpauschale(iirc ca 20 Dollar) zuschicken lassen, sofern du eine legale Windows XP Professionell-Kopie nachweisen kannst.
http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/evaluation/trial.mspx
Ein Download sollte auch noch kommen, aber das hat sich m$ wohl anders überlegt.
/edit
Note: A download version of the trial software will be available soon.
kommt vielleicht doch noch. Mal schauen ...
lilgefo~
2005-05-10, 15:22:33
ich hab nur ms winxp home sb edition :(
so ein scheiß dabei wollt ich doch mal far cry im 64bit modus zoggen
aber danke für die antwort
deekey777
2005-05-10, 16:20:07
Oder du kaufst dir eine MS Maus und erwirbst damit die OEM-Lizenz. :biggrin:
Das Auge
2005-05-10, 18:10:49
Hehe, das hab ich in der ct auch gelesen ;D
Mal ne blöde Frage am Rande: Ist den jetzt das 64bit-XP überhaupt schon als final zu haben (also kein RC)?
][immy
2005-05-10, 18:33:25
Hehe, das hab ich in der ct auch gelesen ;D
Mal ne blöde Frage am Rande: Ist den jetzt das 64bit-XP überhaupt schon als final zu haben (also kein RC)?
für msdn subscriber gibt es die final schon seit mitte letzten monats zum download, für otto-normalverbraucher aber leider noch nicht
in die läden wird es wohl ende dieses monats kommen, z.B. bei alternate kann man es vorbestellen.. aber mal sehen, vielleicht leg ich mir erstmal ne 32bit version zu (noch nutze ich windows 2000) und tausche es bei microsoft um.. die 32 bit versionen gibt es doch oft relativ günstig (muss aber mindestens proffessionel sein)
lilgefo~
2005-05-10, 19:01:38
lol?
wie darf ich das verstehen
btw: ich hab ne microsoft maus...also das interessiert mich jetzt :D
Das Auge
2005-05-10, 19:29:23
Ich zitier mal aus der ct:
"Windows XP Prof. x64 wird wie angekündigt wohl nur den OEMs und System-Buildern vorbehalten sein. Neueinsteigern hat M$ aber ein Hintertürchen offen gelassen: NAch Angaben der Redmonder muss man keinen Rechner kaufen, um an ein 64bittiges WinXP zu gelangen, beriets der Kauf einer beliebigen Hardware (z.B. einer Maus) vom Händler berechtige gleichzeitig zum Erwerb der OEM-Lizenz."
Wie das jetzt in der Praxis ausschauen soll, frag ich mich allerdings schon...
Super Grobi
2005-05-10, 19:35:01
DAS IST ECHT STUHL!!!
Ist es für MS so schwer die scheiss X64 in eine Hülle zu packen und dann ins Geschäft zu legen? Evt. auch eine update Version für Home User?
Das ist echt zum kotzen! Ich hab echt das Gefühl das MS garnicht will das es jemand kauft bzw. nutzt.
SG
lilgefo~
2005-05-10, 19:37:52
Ich zitier mal aus der ct:
"Windows XP Prof. x64 wird wie angekündigt wohl nur den OEMs und System-Buildern vorbehalten sein. Neueinsteigern hat M$ aber ein Hintertürchen offen gelassen: NAch Angaben der Redmonder muss man keinen Rechner kaufen, um an ein 64bittiges WinXP zu gelangen, beriets der Kauf einer beliebigen Hardware (z.B. einer Maus) vom Händler berechtige gleichzeitig zum Erwerb der OEM-Lizenz."
Wie das jetzt in der Praxis ausschauen soll, frag ich mich allerdings schon...
gilt das auch rückwirkend auf käufe der letzten sagen wir hmm 9 monate? ich weiß nich mehr genau wann ich die maus gekauft habe aber kassenbon und verpackung hab ich noch^^
Cleaner
2005-05-10, 19:41:08
Hier gibt es Infos warum es nicht gemacht wird und selbst der Typ von Microsoft gibt den Tip mit der Maus.
http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.windows.64bit.general&tid=a0820283-fe06-4d3a-8197-6c6893030095
MfG
Cleaner
Das Auge
2005-05-10, 19:41:25
Das ist echt zum kotzen! Ich hab echt das Gefühl das MS garnicht will das es jemand kauft bzw. nutzt.
SG
Der Gedanke kam mir auch schon. Wenn allerdings die billigste 2-Tasten-Kugelmaus reicht um mich zum Kauf zu berechtigen, akzeptier ich diese Vorgehensweise gerade noch.
Aber: Wie soll das ausschauen? Ich geh also zum PC-Händler, hol mir die Maus für 8,99 Euro aus dem Regal und sag dann, daß ich dazu eine XP64-Lizenz will. Daraufhin greift der Händler unter den Tresen und händigt sie mir aus oder was? :crazy:
BlackArchon
2005-05-10, 19:58:33
Gegen eine kleine Gebühr von ~130 (?) Euro, ja.
Cleaner
2005-05-10, 20:03:28
Zum Testen könnte man auch den Enterprise Server 2003 nehmen. Aber ein Server Betriebssystem wegen ein Game zu vergewaltigen ist schon hart.
http://www.microsoft.com/windowsserver2003/r2/default.mspx
MfG
Cleaner
meikon
2005-05-10, 20:07:57
[immy']...für otto-normalverbraucher aber leider noch nicht
in die läden wird es wohl ende dieses monats kommen, z.B. bei alternate kann man es vorbestellen..
Stimmt nicht ganz. Zumindest Mindfactory gibt es als lagernd an.
Sogar incl. MUI. http://www.geizhals.at/deutschland/a149031.html
MfG
SG
So ist es ja auch.
Microsoft ist garnicht daran interessiert Windows XP x64 an den kleinen Mann zu bringen.
Was glaubst du, warum Windows XP x64 nur als Professional Version erhältlich ist?
Die Firmen etc. will man mit den x64-Versionen bei MS behalten (es gibt ja schon länger unterschiedliche 64 Bit-Linux Distributionen), für die kleinen Leute sieht MS das x64 Feature als Grund um auf Longhorn umzusteigen, denn sonst klammern sich noch mehr Leute an XP (wie es heute noch bei 2000 ist) und es heißt dann wieder "es gibt ja keine Vorteile" (und MS muss den Support wieder Zwangsverlängern).
t.blacksoul.d
][immy
2005-05-11, 08:49:32
So ist es ja auch.
Microsoft ist garnicht daran interessiert Windows XP x64 an den kleinen Mann zu bringen.
Was glaubst du, warum Windows XP x64 nur als Professional Version erhältlich ist?
Die Firmen etc. will man mit den x64-Versionen bei MS behalten (es gibt ja schon länger unterschiedliche 64 Bit-Linux Distributionen), für die kleinen Leute sieht MS das x64 Feature als Grund um auf Longhorn umzusteigen, denn sonst klammern sich noch mehr Leute an XP (wie es heute noch bei 2000 ist) und es heißt dann wieder "es gibt ja keine Vorteile" (und MS muss den Support wieder Zwangsverlängern).
t.blacksoul.d
erst müssen auch die firmen überzeugt werden etwas dafür zu machen, bevor man den otto-normalverbraucher etwas andrehen will. nur solange es kein otto-normalverbraucher hat, wird wohl kaum eine firma was für einen otto-normalverbraucher produzieren (typischen henne-ei prinzip)
zu der verfügbarkeit bei mindfactory, ich glaube kaum das die es derzeit liefern können, auch wenn die es angeben. wirst garantiert ne mail bekommen nach ein paar tagen das deren lagervorrat schneller leer war als gedacht oder sowas ähnliches ;)
bei alternate kann man es auch schon bestellen, lieferzeit 4-5 tage.. leider kann man aber nicht mit kreditkarte zahlen wenn es noch nicht verfügbar ist :(
So ist es ja auch.
t.blacksoul.d
Full Ack! Davon angesehen werden auch wohl die meisten Softwarehersteller erst mit Longhorn auf den 64BIT-Zug aufspringen.
Blacksoul
2005-05-11, 09:31:00
[immy']erst müssen auch die firmen überzeugt werden etwas dafür zu machen, bevor man den otto-normalverbraucher etwas andrehen will. nur solange es kein otto-normalverbraucher hat, wird wohl kaum eine firma was für einen otto-normalverbraucher produzieren (typischen henne-ei prinzip)
Mir ging es weniger um das Erstellen von 64Bit-Software für kleinere, sondern um die Firmen/Universitäten, die diesen 64Bit-Vorteil auch wirklich ausnutzen können.
t.blacksoul.d
Mir ging es weniger um das Erstellen von 64Bit-Software für kleinere, sondern um die Firmen/Universitäten, die diesen 64Bit-Vorteil auch wirklich ausnutzen können.
t.blacksoul.d
Dafür wird aber meist Windows Server 2003 eingesetzt (Server-Apps) bzw. halten sich bislang auch die Ankündigungen der großen Hersteller noch ziemlich im Rahmen, was 64BIT-Software betrifft. Gerade größere Unternehmen migrieren i.d.R. nur in ziemlich großen Intervallen (es gibt z.B. immer noch eine Menge NT4.0-Installationen).
BlackBirdSR
2005-05-11, 09:49:03
An der Stelle von MS wäre ich auch nicht so blöde, und würde das Windows wie damals XP in den Handel bringen.
Es wird nunmal so extrem viele Probleme mit Treibern/Hardware geben, dass es einer Katastrophe für MS gleichkommen würde.
An der Stelle von MS wäre ich auch nicht so blöde, und würde das Windows wie damals XP in den Handel bringen.
Es wird nunmal so extrem viele Probleme mit Treibern/Hardware geben, dass es einer Katastrophe für MS gleichkommen würde.
Stimmt. Ausserdem läuft der Treibersupport nur sehr schleppend an und ich habe gelesen, dass die Final massive Probs mit älteren beta SATA Treibern (also Treiber für die RCs) haben soll. Wenn das wirklich so ist, läuft XP64 nichtmal auf den meisten Rechnern, bis es ein Treiberupdate bei den Herstellern gibt :D
StefanV
2005-05-11, 10:40:50
Stimmt. Ausserdem läuft der Treibersupport nur sehr schleppend an und ich habe gelesen, dass die Final massive Probs mit älteren beta SATA Treibern (also Treiber für die RCs) haben soll. Wenn das wirklich so ist, läuft XP64 nichtmal auf den meisten Rechnern, bis es ein Treiberupdate bei den Herstellern gibt :D
Richtig, außerdem fehlen noch eine Menge Treiber!
So läuft mein Marvel Yukon LAN auf dem XP64 Dingensda ganz gut (treiber in XP64 Final drinnen), mein Symbios 53C875, meine 3Com905B hingegen garnicht...
BlackBirdSR
2005-05-11, 11:21:53
Natürlich läuft es.
Das weiss nur keiner :)
Wer kein RAID am SATA Controller betreibt, kann das STA RAID Boot ROM im Bios deaktivieren, und schon wird der SATA Controller bei vielen Mainboards als zusätzlicher IDE Controller erkennt. Installation verläuft ohne Probleme, Treiber und Diskette.
Tausend Dank an Stefan Payne für diesen Tipp damals.
Lilebror
2005-05-11, 11:44:10
Das mit den NT4.0 kann ich nur bestätigen, es ist schließlich nicht ohne Kostenaufwand verbunden eine ganze Uni oder sagen wir mal ein institut mit nagelneuem Betriebssystemen zu asuzurüsten, wir fahren hier immer noch gröstenteils auf NT, wir haben auch garnich die Rechner um XP fahren zu können oder sagen wir mal ein 64bit Windows, ich sitze hier selber noch an einem Rechner dessen CPU nich schneller als 200MHz läuft, und das ist leider, längst keine Seltenheit.
Ps: Th-Aachen.
Aber hauptsache Glasfasernetzwerk im großen Stil, was keiner braucht *kotz*
So ist es ja auch.
*nur so ne vermutung*
weil xp x64 mehr nem 2003 server os entspricht als nem "normalen" xp?
nicht umsonst melden u.a. viele virenscanner dass es auf nem server os net laufen will und man sich doch bitte die serverversion von selbigem bedienen soll
da wird eher der "umbau" zu ner home dem ganzen im weg stehen (weshalb es nur ne professional version gibt) als alles andere
und noch n anderer grund, was will der kleine mann schon mit nem x64 sys?
Blacksoul
2005-05-11, 13:08:17
*nur so ne vermutung*
weil xp x64 mehr nem 2003 server os entspricht als nem "normalen" xp?
nicht umsonst melden u.a. viele virenscanner dass es auf nem server os net laufen will und man sich doch bitte die serverversion von selbigem bedienen soll
da wird eher der "umbau" zu ner home dem ganzen im weg stehen (weshalb es nur ne professional version gibt) als alles andere
und noch n anderer grund, was will der kleine mann schon mit nem x64 sys?
Afaik ist XP x64 ein umgelabeltes Server 2003 SP1, da es auf diesem Code basiert.
Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass MS kein Interesse hat es groß verfügbar zu machen.
Zur Kostenfrage:
MS tauscht die Prof. x86 gegen die x64 Version kostenlos um, oder sehe ich das falsch? Lediglich die Portogebühren müssen übernommen werden.
t.blacksoul.d
Afaik ist XP x64 ein umgelabeltes Server 2003 SP1, da es auf diesem Code basiert.
"nur" umgelabelt ist es nicht...
es basiert drauf...aber das auch keine ergänzende aussage zu dem, das ich eh schon geschrieben hab
Cleaner
2005-05-11, 17:28:33
Manch einer muss aber ein Pseudo-Raid betreiben, sonst läuft die ganze Kiste nicht. Bin bisher mit dem nforce Treiber 6.25 gut gefahren. Wer Probleme mit dem hat kann ja mal den 6.56 testen.
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1068
Von Logitech gibt es ja für die Game-Hardware auch schon Treiber, für Mäuse und Tastaturen sollen die Treiber im Juni zur Verfügung stehen. Bei meiner MX700 und MX300 funktionieren die Tasten auch so, nur wenn man sie anders belegen will, braucht man schon den Treiber.
@Stefan Pain
Schau mal hier wegen den fehlenden Treibern. Musst Dich aber erst dort registrieren, habe da selber noch nichts gezogen.
http://www.64bitstuff.com/index.php?dlcategory=2
Natürlich läuft es.
Das weiss nur keiner :)
Wer kein RAID am SATA Controller betreibt, kann das STA RAID Boot ROM im Bios deaktivieren, und schon wird der SATA Controller bei vielen Mainboards als zusätzlicher IDE Controller erkennt. Installation verläuft ohne Probleme, Treiber und Diskette.
Tausend Dank an Stefan Payne für diesen Tipp damals.
Holla, krasse Geschichte. Muss ich mal testen, wenn ich mein neues Win x64 (mit gekaufter Maus :D) in den Händen halte. Ich brauch eh ne neue Maus, passt also sehr gut. Mein Win2k lass ich parallel laufen dann.
onkel2003
2005-05-11, 18:15:29
Nun ja wenn es nur an die grossen gebracht werden soll, sehe ich irgend wi kein grund warum beispiel game hersteller auf win x64 setzen sollten.
wenns für den ottonormal user sowieso ne steinzeit dauern wird bis die treiber ordentlich sind, ist schon lange longhorn raus, und der ganze salat geht von vorne los.
also sehe ich das doch mehr x64 kann man gleich wieder vergessen und auf longhorn warten, hier wird es aber auch wieder monate dauern bis da alles problemlos läuft.
dann frage ich mich aber warum der grosse trara um 64 bit, wenn es für den normal user sowieso mehr oder weniger aufgrund von support unmöglich ist ein auf x64 basierendes system zusammen zu schustern.
zumindest in der nächsten zeit.
man könnre ja fast meinen die luftblase 64 bit platzt bevor sie da ist.
also ich will mal so sagen die 64 bit cpus sind da das BS auch, und sind bis ende des jahres nicht final treiber für alles da, dann würde ich mal sagen, es war die verarschung des jahres von microsoft,amd, und intel
überall steht 64 bit oh soviel mehr leistung, und jetzt dies.
und farcry mit 64 bit patch zeigt es , so gut wie keine ( 5% ) leistungssteigerung.
wollen wir mal hoffen das dies nicht so ist, und an der leistung das kommt was gesagt wurde.
BlackBirdSR
2005-05-11, 18:17:31
Holla, krasse Geschichte. Muss ich mal testen, wenn ich mein neues Win x64 (mit gekaufter Maus :D) in den Händen halte. Ich brauch eh ne neue Maus, passt also sehr gut. Mein Win2k lass ich parallel laufen dann.
Ich höre das ja jetzt so oft.
Gibts die Lizenz jetzt wirklich demnächst in MS Mäusen oder ist das nur ein Schwerz? *Doof frag*
@Onkel:
Erinnern wir uns an MMX?
Falcon4 läuft 3x schneller.
Oder an SSE?
Alle Interviews mit den Spieleentwicklern sprachen von 30% mehr Performance.
Das sind die gleichen 30% wie bei 64Bit schätze ich mal *g*
StefanV
2005-05-11, 18:24:21
Ich höre das ja jetzt so oft.
Gibts die Lizenz jetzt wirklich demnächst in MS Mäusen oder ist das nur ein Schwerz? *Doof frag*
Nein aber der Kauf einer Maus berechtigt zum kauf der Win XP64 Lizenz...
Super Grobi
2005-05-11, 18:27:37
Nein aber der Kauf einer Maus berechtigt zum kauf der Win XP64 Lizenz...
SRY, aber das verstehe ich nicht. Soll ich dann im Geschäft meine MS Maus auf den Tisch klatschen, damit mir der Händler dann X64 verkauft?
SG
StefanV
2005-05-11, 18:36:40
SRY, aber das verstehe ich nicht. Soll ich dann im Geschäft meine MS Maus auf den Tisch klatschen, damit mir der Händler dann X64 verkauft?
SG
Exakt X-D
onkel2003
2005-05-11, 18:37:39
SG
sehr unwarscheinlich, den die händler würde es auch so ohne maus verkaufen.
dürften sie es nur mit hardware verkaufen, ist dies wieder ein koppeln an hardware, und da hat microsoft ja grade erst na absage bekommen.
Nun ja wenn es nur an die grossen gebracht werden soll, sehe ich irgend wi kein grund warum beispiel game hersteller auf win x64 setzen sollten.
wenns für den ottonormal user sowieso ne steinzeit dauern wird bis die treiber ordentlich sind, ist schon lange longhorn raus, und der ganze salat geht von vorne los.
also sehe ich das doch mehr x64 kann man gleich wieder vergessen und auf longhorn warten, hier wird es aber auch wieder monate dauern bis da alles problemlos läuft.
dann frage ich mich aber warum der grosse trara um 64 bit, wenn es für den normal user sowieso mehr oder weniger aufgrund von support unmöglich ist ein auf x64 basierendes system zusammen zu schustern.
zumindest in der nächsten zeit.
man könnre ja fast meinen die luftblase 64 bit platzt bevor sie da ist.
also ich will mal so sagen die 64 bit cpus sind da das BS auch, und sind bis ende des jahres nicht final treiber für alles da, dann würde ich mal sagen, es war die verarschung des jahres von microsoft,amd, und intel
überall steht 64 bit oh soviel mehr leistung, und jetzt dies.
und farcry mit 64 bit patch zeigt es , so gut wie keine ( 5% ) leistungssteigerung.
wollen wir mal hoffen das dies nicht so ist, und an der leistung das kommt was gesagt wurde.
Stimme Dir zum größen Teil zu bzw. sind IMO auch die Erwartungen vieler Gamer bzw. User völlig überzogen. 64BIT kann etwas bei speziellen dafür ausgelegten Anwendungen bringen. Ob sich jetzt allerdings gerade die Spieleentwickler oder Hersteller von Standardsoftware schon darauf einlassen 64BIT-Versionen für einen noch für mindestens ein Jahr sehr überschaubaren Markt zu produzieren, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe noch nicht einmal von Adobe entsprechende Ankündigungen vernommen, obwohl es bei einigen Anwendungen (Premiere, Photoshop) sicher einen guten Grund für eine 64BIT-Version geben würde. Ich denke auch, dass die große Welle wohl erst mit Longhorn kommen wird (das es allerdings auch als 32BIT-Version geben wird). Schau Dir z.B. OSX und den G5 (den es schon recht lange gibt) an: Selbst das neue Tiger besteht zum allergrößten Teil sogar noch aus 32-BIT-Code und 64BIT-Anwendungen sind nur als Shell-Applikationen möglich ;) Am besten für den PC sieht es hier im Moment noch bei UNIXoiden wie Linux oder Solaris aus.
Cleaner
2005-05-11, 20:20:58
@mbee
Da muss ich Dir beipflichten, unter Linux sieht es ganz gut aus. Aber da laufen auch genauso 32bit Programme unter einem 64bit OS. Versuch doch mal eine IDE oder weningstens einen 64bit Compiler (Betas jetzt mal außen vor gelassen) für Windows zu finden. Die meisten Entwickler coden halt unter Windows für Windows, es gibt wenige die unter Unix/Linux Windows Programme coden und dann auf ein zweit System (Windows) testen.
Ich erinnere mich noch an den Artikel bzw. die News von planet3dnow, wo Crytec sich Schützenhilfe von AMD geholt hat wegen der Portierung.
Und mit einer Beta wird doch keiner ernsthaft anfangen Programme zu entwickeln bzw. zu portieren, die Fehlerquelle zu lokaliesiern wäre um ein Vielfaches größer.
MfG
Cleaner
Black-Scorpion
2005-05-11, 20:24:47
sehr unwarscheinlich, den die händler würde es auch so ohne maus verkaufen.
dürften sie es nur mit hardware verkaufen, ist dies wieder ein koppeln an hardware, und da hat microsoft ja grade erst na absage bekommen.
Wenn es das Windows für Endkunden nicht gibt und nur für OEMs angeboten wird nicht.
Es gibt auch jetzt noch an Hardware gekoppellte Versionen die nicht frei verkauft werden dürfen.
onkel2003
2005-05-11, 20:48:13
Wenn es das Windows für Endkunden nicht gibt und nur für OEMs angeboten wird nicht.
Es gibt auch jetzt noch an Hardware gekoppellte Versionen die nicht frei verkauft werden dürfen.
und welche versionen währen das ?
Black-Scorpion
2005-05-11, 21:10:11
Recovery Versionen
Und ob die sich überall installieren lassen oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Diese Versionen dürfen nicht frei im Handel verkauft werden.
Privat ist auch wieder eine andere Sache.
Hier geht es um den Handel und da wirst du ohne Hardware keine Recovery Version bekommen.
und welche versionen währen das ?
AFAIK Systembuilder-Versionen (obwohl wir hier auch welche haben). Allerdings ist es mehr als einfach, in dieser Hinsicht MS-Partner zu werden (Gewerbeschein für Vertrieb von Software, da nimmt man Hardware eh immer mit rein, wenn man nicht blöd ist) oder sogar noch in spezielle Programme zu kommen (3 x MSDN für 300$ für ein Jahr), wenn man mindestens ein Projekt mit MS-Software ausweisen kann.
Black-Scorpion
2005-05-11, 21:15:12
Da muß ich dich leider enttäuschen.
SB Versionen gibts an jeder Ecke zu kaufen.
Das sind die in Folie eingeschweißten ohne Handbuch und Support nur vom Händler.
Bin nicht enttäuscht ;)
War mir allerdings neu, dass diese auch frei erhältlich sind.
Black-Scorpion
2005-05-11, 21:36:01
Hier zum Beispiel.
SB Home http://www.geizhals.at/deutschland/a16217.html
SB Pro http://www.geizhals.at/deutschland/a16218.html
onkel2003
2005-05-12, 05:25:34
Recovery Versionen
Und ob die sich überall installieren lassen oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Diese Versionen dürfen nicht frei im Handel verkauft werden.
Privat ist auch wieder eine andere Sache.
Hier geht es um den Handel und da wirst du ohne Hardware keine Recovery Version bekommen.
ne Recovery Versionen ist auch was völlig anderes, es währe auch quatsch diese zu verkaufen, wenn sie auf vielen pcs sowieso nicht laufen würden.
hinzu kommt der compi laden um der ecke wird auch keine Recovery Versionen haben, den die sind für grosse oem stückzahlen.
farcry fanboy
2005-05-12, 14:27:00
zum test reicht doch auch die
RC2 (http://download.microsoft.com/download/f/3/0/f30500f0-0eef-48fc-884b-3b0902885ff1/w2k3sp1_1433_usa_x64fre_pro.iso)
JRJ2Y-KPX7K-PGRJB-VMFPW-98YBJ
Black-Scorpion
2005-05-12, 14:28:51
Gehts noch?
Auch wenn man die Version runterladen kann brauchst du hier nicht den Key zu posten.
onkel2003
2005-05-12, 16:31:57
Gehts noch?
Auch wenn man die Version runterladen kann brauchst du hier nicht den Key zu posten.
naja man brauch nur den link zu bearbeiten und bekommt dort auch den key, also von daher auch egal ob er da steht oder hier ;-)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.