PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell 4550


Herr.Penaten
2005-05-10, 15:49:39
Ich hab hier einen Dell 4550 stehen und würd den gern loswerden.. doch vorweg

Gestern hat meine Grafikkarte merkwürdige geräusche gemacht.. ich hab den PC aufgemacht und hab die Grafikkarte vorsichtig gesäubert.. nachm Einbau ging sie dann nicht mehr.. Er zeigt erst das normale Startbild und dann kommt schwarzes Bild mit dem MSDOS Ladebalken und in windows komm ich nicht mehr rein..also denk ich ma die Karte ist hinüber.. die leg ich aber trotzdem obendrauf falls jmd damit noch was anfangen kann (hab auch keine Lust zu gucken was das is weil ich immoment im Prüfungsstress bin)

sonst ist das Teil 1A und es wurd nix übertaktet außer die Grafikkarte

Infos zu dem PC gibts hier:

http://www.thozie.de/hardware/dell_dimension_4550.htm

nun würd ich gern wissen wieviel ich dafür noch krieg damit ichn anteil hab für nen neuen Rechner.. achja und ne Pinnacles PCTV Rave Karte würd ich evtl. oben drauf legen wenn das nochn bisschen mehr Geld gibt :)

Herr.Penaten
2005-05-11, 15:15:13
keiner? ;(